Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.885
     
    Darth Nihilus ist offline

    Kneipiperium 52 # - Klink II. wieder zurück....

    Kneipiperivm


    [Bild: Germanicus.jpg]


    [Bild: klinkaufewig.png]
    Erschaffer des neu Römischen Reichs Kneipiperivm




    Salvete Römer!
    Dies hier ist seit langem der Treffpunkt von Römer in diesem Forum! Hier wird jeder seine Mitte finden, ob Gallier, Germane, Grieche oder Parther, ein jeder kann Römer sein!



    [Bild: Blabla.jpg]


    Unsere Preise
    - Ein Glas Vinum Conditum, 2 Goldmünzen
    -Ein Glas Mulsum, 2 Goldmünzen
    - Pullus Varianus 3 Goldmünzen (Huhn ala Varius)
    -Isicia Omentata 3 Goldmünzen (Fleischbällchen)
    -Panis Romanus 2 Goldmünzen (Römmerbrot)
    -Minutal ex Praecoquis 5 Goldmümzem (Schweinragout mit Aprikosen)



    -
    Römische Festtage:
    1. - 7. September (inoffizielle Gründung des Imperiums)
    8. jeden Monats (Die Rückkehr des Prätorianer !)




    Allgemeinee Regeln
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    §1.- Ordnung und Recht, wir dulden keine Spammereien, und keine Mobbereien !
    §2. - Das WoP soll mit dem römischen Wesen genesen !
    §3. - Kulturelle Vielfalt und offene Geister braucht das Reich !
    §4. .Nieder mit Barbaren und Unwürdigen die sich gegen Rom stellen
    §5. - Klink II, Erschaffer dieser Taverne, hat das Recht der ewigen Veränderung !




    Die Tactica Imperialis, der Codex der Kriegsführung. (Wichtig und Lesen!)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Bestimme dein Ziel. Konzentriere dein Feuer darauf und auf nichts anderes. Erst wenn es vernichtet ist, wählst du ein anderes Ziel. Das ist der Weg zum sicheren Sieg.

    Bist du stark, täusche Schwäche vor. Bist du schwach, gib dich stark. Verberge deibe Position vor dem Feind, und er wird seine Armeen auf den Kampf gegen seine eigenen Ängste verschwenden.

    Du strebst nach dem Sieg. So viel ist offensichtlich. Weniger offensichtlich jedoch ist die Natur des Sieges. Unter manchen Umständen magst du den Feind völlig vernichten, ohne eigene Verluste zu erleiden, und doch wird der Sieg an ihn Gehen. In jeder Situation muss du zuerst bestimmen, wie der Sieg aussehen soll, bevor du die Schritte unternimmst, ihn zu erringen. Widerstehe dem Instinkt, erst zu kämpfen und später zu denken.

    Ein Dolch in der Nacht ist mehr wert als tausend Schwerter am Morgen.

    Ein guter General führt seine Armee nicht in den sicheren Untergang, nur weil er weiß, daß sie ihm folgen wird.

    Ein guter General geht keine Risiken ein - er wartet einfach darauf, dass sein Gegner sie eingeht.

    Ein guter Soldat gehorcht, ohne zu fragen. Ein guter Offizier befiehlt, ohne zu zweifeln.

    Ein Kommandant muß den Mut haben, seinen Plan auf Fehler und Schwächen zu prüfen. Kriege werden erst gewonnen oder verloren, nachdem die Fronten festgelegt wurden.

    Ein Kommandeur muss den Mut besitzen, seine Pläne durchzusetzen, zum Guten oder zum Schlechten. Kriege werden gewonnen oder verloren, sobald die Schlachtlinien gezogen sind.

    Ein offenes Schlachtfeld ist nichts weiter als eine Todesfalle - im Krieg ist jedes sichtbare Ziel ein Verlust, egal wie gut geschützt es sein mag.

    Eine ausgewogene Armee ist der Schlüssel zum Erfolg. Ein Kommandant, der seine Hoffnung nur in schwere Waffen legt, wird ausmanövriert. Ein Kommandant, der sich auf den Nahkampf ohne Feuerunterstützung konzentriert, wird seine Truppen im feindlichen Feuer verlieren. Alle Elemente müssen harmonisch aufeinander abgestimmt sein, so daß die Effektivität der Armee größer als die Summe ihrer Teile ist.

    Feuere auf den Führungspanzer einer feindlichen Kolonne, wenn du ihre Bewegung blockieren willst. Feuere auf das hinterste Fahrzeug, um dem Feind die Deckung durch die Trümmer des Fahrzeugs zu verweigern, das du zerstört hast.“

    Greife deinen Gegner dort an, wo er am schwächsten ist. Locke ihn in die Falle, um ihn zu vernichten, sobald er einen Fehler begeht.

    Im Krieg besteht der Sieg aus einem Teil Planung und neun Teilen Glauben.

    In einem Gefecht müssen die eigenen Ressourcen sorgfältig gehütet werden, und man muß mit so wenig wie möglich so viel wie möglich erreichen.

    Der Sieg ist wichtig, doch ein einzelnes gewonnenes Gefecht ist von geringem Nutzen, wenn man dadurch den Feldzug verliert.

    In jeder Streitmacht muß ein Gleichgewicht der Kräfte herrschen. Ein Kommandant, der nur an die Wirkung schwerer Waffen glaubt, wird von schnellen Gegnern einfach umgangen. Ein Kommandant, der nur auf Nahkampftruppen setzt, wird viele Krieger im feindlichen Feuerhagel verlieren. Jeder Teil einer Armee muß mit den anderen Teilen zusammenarbeiten, so daß das Ganze größer wird als die Summer der einzelnen Teile.

    Schlag nicht zu bevor du bereit bist, den Feind völlig zu zerschmettern, aber dann greif ohne Gnade an, zerstöre jeden Rest von Widerstand und lass keinen zurück, der gegen dich arbeiten könnte.

    Sieg Bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine.

    Strebe immer danach, den Feind auf deinne Art zu bekämpfen. Wenn du stark im Nahkampf bist, so greife in dichtem Gelände an, wo dir dies zum Vorteil gereicht. Wenn du besonders gute Schützen hast, dann kämpfe aus größerer Distanz. Wenn du zahlenmäßig überlegen bist, so kämpfe an einer breiten Front, und benutze deine Reservetruppen, um die dünnen Linien des Gegners zu zerreißen. Falls deine Gegner mehr Truppen haben, dann konzenttriere deine Streitmacht, so daß der Feind gegen deine besten Truppen antreten muß. Es wurde noch keine Schlacht gewonnen, in der die Schwächen des Gegners nicht ausgenutzt oder seine Stärken nicht neutralisiert wurden.

    Versuche stets, den Feind zu deinen Bedingungen zu bekämpfen. Wenn du stark auf kurze Entfernug bist, greife in dichtem Gelände an, wo dein Vorteil am größten ist. Wenn du auf lange Reichtweite überlegen bist, dann trage die Schlacht auf Distanz aus. Wenn du zahlenmäßig im Vorteil bist, greife auf breiter Front an. Benutzte Reserven, um durchzubrechen, wenn die überdehnten Linien des Feindes wanken. Wenn du unterlegen bist, konzentriere deine Kräfte, so dass der Gegener nur deine besten Truppen bekämpfen kann. Niemand, der keinen Vorteil aus den Schwächen des Feindes gezogen hat, hat jemals eine Schlacht gewonnen.

    Was ist der Sieg? Ist er das Vernichten des Feindes auf dem Schlachtfeld? besteht er darin, seine Armeen zurückzuschlagen und seine fehlgeleiteten Kämpfer zu vernichten? Nein, dies ist nur der Anfang!
    Der wahre Sieg besteht darin, den Feind vollständig auszulöschen, seine gepanzerten Legionen zu zerschlagen und seine fliehenden Truppen zu zerschmettern. Verfolge sie zu ihren Behausungen und treibe sie heraus. Breche in ihre unheiligen Tempel ein und stürze ihre verdorbenen Götzenbilder. Verbrenne ihre ketzerischen Schriften und belasse keinen Stein auf dem anderen. Richte ihre Gefolgschaft, ihre Familien und ihr Vieh, auf daß keine Spur ihrer Unreinheit zurückbleibt. Und wenn das geschehen ist, dann stecke die Ruinen in Brand.
    Jeder, der mit ihnen Handel getrieben oder ihnen Unterschlupf gewährt hat, muß ausgelöscht werden, denn die Erinnerung ist heimtückisch, und auch wenn du ihren Willen und ihre Körper zerschlagen hast, so können sie doch wiederkehren. Schicke kriegerische Schreiber aus, um ihre Namen aus den Geschichtsbüchern zu tilgen, ihre Errungenschaften aus den Annalen zu streichen, und die bloße Erinnerung an den Feind auszuradieren. Nur dann hast du wirklich gesiegt.

    Wenn der Feind in einer großen Horde kommt, wie es die Orks zu tun pflegen, versuche sie in ein enges Tal oder eine ähnliche Umgebung zu locken, wo ihre Zahl gegen sie wirkt. So zusammengedrängt werden jene an der Spitze die hinter ihnen behindern, während der Andrang von hinten die an der Spitze Befindlichen davon abhält, sich zurückzuziehen oder einen besseren Weg zu finden.

    +++ Tactica Imperialis+++



    Bekannte Gesichter

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Prätorianer II - Erster Kaiser und Kaiserbräutrinker
    Klink - Gründer und Gotteswirt
    Delos - Wirt
    Dunkler Fürst - Dr. Cox
    Vanth - Kampftrinkerin
    Sirt - Mr. Winning
    Dauganor - Opa Whisky
    Tiberias - Jumbo Flasche
    Abaddon - Adonis
    Twilight Sparkle - Betrunkener Drache
    Erztempler - Panzerknacker
    Cherusker - Indiana Jones
    Hardstylez - Orange
    Mani - Donkey Kong
    Mors - König der Lügner
    Barney Stinson - Turk
    Dark_Princess - Vampir-Prinzessin
    ottifant64 - Zechenpreller #1
    Poxellis - Blue
    ImoenShadow - Sunshine
    Sintoi - Kippendes Loch
    Lemon - Ace
    Rican - Gelegenheitsgast
    Konsul - Vino Rosso
    Kersoph - Ehemaliger Forenbarbesitzer
    Alpha - Frustsaufender Fussballfan
    BoZz - Rainbow
    Elvardo - Wat nit rinpasst wird passen jemacht!
    Ringir - Pirat von Nebenan
    Sternchenfarbe - sorgenertränkender Säufer
    Sturmsense - Trainer der Komasäufer
    Felicia von Tyzvan - "...bis die Ohren absinth!"
    Sir Harivald - Alkoholisierter Spammer des Königs
    ShadowRaven - Geteert, Gefedert und Betrunken
    Kwonos - Gestrichener Kater
    Lord Jagiello - Bekrönter Säufer
    Nekro - Eisweinleser
    Turizaz - Verschwipste Rune
    Wargjäger - altes Jägerschnitzel

    Ruhestand

    Berk
    Delos - ehemaliger Wirt
    Sir Harivald - ehemaliger Alkoholisierter Spammer des Königs
    ShadowRaven - ehemals Geteert, Gefedert und Betrunken


    Alte Threads

    Code:
    Kneipiperium #1 - WHUPPI, WHUPPI
    
    Kneipiperium #2 - Der Wirt ist verschwunden!
    
    Kneipiperium #3 - Gegen die Insolvenz der Kneipe!
    
    Kneipiperium #4 - vom Kaiser zum Wirt \o/
    
    Kneipiperium #5 - Saufen ohne Ende! 
    
    Kneipiperium #6 - Sauft weiter
    
    Kneipiperium #7 - Jetzt wird aufgeräumt! 
    
    Kneipiperium #8 - In geselliger Runde säuft es sich besser
    
    Kneipiperium #9 - Lasst euch nicht lumpen, hoch die Humpen!
    
    Kneipiperium #10 - Wo bleibt mein Bier?
    
    Kneipiperium #11 - Auf dass das Saufen niemals endet!
    
    Kneipiperium #12 - What the Fu..?
    
    Kneipiperium #13 - Assassinen am Saufen!
    
    Kneipiperium #14 - Jugendfrei!
    
    Kneipiperium #15 - Ferienzeit- Säuferzeit!
    
    Kneipiperium #16 - Was wollen wir Trinken?
    
    Kneipiperium #17 - Pump ab das Bier!
    
    Kneipiperium #18 - Hoch die Gläser!
    
    Kneipiperium #19 - Alkohol ist keine Lösung
    
    Kneipiperium #20 - Nichts ist umsonst, alles wird bezahlt! 
    
    Kneipiperium #21 - Saufen bis der Erpel kommt!
    
    Kneipiperium #22 - Genug des Federlassens!
    
    Kneipiperium #23 - Ganz im Zeichen der EM 
    
    Kneipiperium #24 - Die Hitze ist unser Feind 
    
    Kneipiperium #25 - Welch bescheidener Sommer 
    
    Kneipiperium #26 - Hab's an mich gerissen
    
    Kneipiperium #27 - Bayern, Franken, egal lasst uns tanken!
    
    Kneipiperium #28 - Friede, Gerechtigkeit, Stabilität und Ordnung!
    
    Kneipiperium #29 - "Its getting hot in here!"
    
    Kneipiperium #30 - Lasset uns diesen schönen Tag begießen!
    
    Kneipiperium #31 - Saufen bis der Kinderarzt kommt! 
    
    Kneipiperium #32 - Auf in den Kampf! 
    
    Kneipiperium #33 - Der Aufschwung ist da! 
    
    Kneipiperium #34 - Immer weiter, immer schneller! 
    
    Kneipiperium #35 - Ein Bier vor Vier! 
    
    Kneipiperium #36 - Eintritt nicht unter 1,0 ‰
    
    Kneipiperium #37 - Die Qual der Wahl
    
    Kneipiperium #38 - Das Gelage findet kein Ende 
    
    Kneipiperium #39 - Zeit für etwas Glühwein
    
    Kneipiperium #40 - Vergnügt und breit zur Weihnachtszeit
    
    Kneipiperium #41 - Der Klügere kippt nach
    
    Kneipiperium #42 - Advent, Advent, noch gar nix brennt 
    
    Kneipiperium #43 - Eisweinlese
    
    Kneipiperium #44 - Flaschenwärmer vor
    
    Kneipiperium #45 - Besinnliches Saufen
    
    Kneipiperium #46 - Weihnachten steht vor der Tür 
    
    Kneipiperium #47 - Berauschende Zeiten, besinnliche Zeiten 
    
    Kneipiperium #48 - Geburtstaglicher Umtrunk 
    
    Kneipiperium #49 - Neues Jahr, neues Besäufnis
    
    Kneipiperium #50 - Jubiläumssaufen!
    
    Kneipiperium #51 - Pünktlich zum Zweiten




    Geändert von DucklasMacDuck (02.02.2015 um 02:20 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Not sure if trolling...


  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Sich an die eigenen Worte zu halten, wäre zu viel verlangt, wie?
    Nicht, dass ich dich wieder loshaben wollen würde, aber ein derartiges Theater ist wirklich überflüssig.
    Und die Statue deinerseits hättest du im EP auch schöner gestalten können. Reichlich unsaubere Arbeit.
    Zumal ich diesen Typen eh nicht leiden kann. Naja, den Größenwahn habt ihr wenigstens gemein.

    Trag lieber mal die neuen Threads #50 und #51 in der Thread-History des EPs nach.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.885
     
    Darth Nihilus ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Sich an die eigenen Worte zu halten, wäre zu viel verlangt, wie?
    Nicht, dass ich dich wieder loshaben wollen würde, aber ein derartiges Theater ist wirklich überflüssig.
    Und die Statue deinerseits hättest du im EP auch schöner gestalten können. Reichlich unsaubere Arbeit.
    Zumal ich diesen Typen eh nicht leiden kann. Naja, den Größenwahn habt ihr wenigstens gemein.

    Trag lieber mal die neuen Threads #50 und #51 in der Thread-History des EPs nach.
    MACH ICH DOCH SCHON VERDAMMT! EP STATUE IST NUR PROVISORISCH


  5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1.885
     
    Darth Nihilus ist offline
    So, ich verlasse euch wieder. Ich setze wohl die alte EP Statue in den EP wieder rein, nicht das ihr wieder rumheult.
    Ich war nur hier weil ich etwas in der Gothic Diskussion setzen musste.


  6. Beiträge anzeigen #6
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Klink II Beitrag anzeigen
    So, ich verlasse euch wieder. Ich setze wohl die alte EP Statue in den EP wieder rein, nicht das ihr wieder rumheult.
    Ich war nur hier weil ich etwas in der Gothic Diskussion setzen musste.
    Wegen so einer Kleinigkeit heult hier doch keiner rum. Du kannst auch gerne hier bleiben, mich störst du in keinster weise. Vor allem, wenn du den Thread, Klink II. wieder zurück, nennst.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Eben noch da, Klink? Setz mich mal in den Ruhestand.

    An die anderen: See ya.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Nekro Beitrag anzeigen
    Eben noch da, Klink? Setz mich mal in den Ruhestand.

    An die anderen: See ya.
    Du hast ab? Für wie lange denn?

  9. Beiträge anzeigen #9
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Du hast ab? Für wie lange denn?
    Vermutlich ein paar Wochen. Betrachte mich als stillen Mitleser oder so, wie ShadowRaven und vielleicht auch Harivald. Aber bei mir ist sicher, dass ich wiederkomme.

    Ciao ciao.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Man möge meinen, die Leute hier würden irgendwann ein dickeres Fell bekommen...aber im Laufe der Evolution ist ihnen wohl jegliches abhanden gekommen.

    Die Verweiblichung der Gesellschaft. Wegen jeder Kleinigkeit gibts Streit und Zickenkriege.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Nekro Beitrag anzeigen
    Vermutlich ein paar Wochen. Betrachte mich als stillen Mitleser oder so, wie ShadowRaven und vielleicht auch Harivald. Aber bei mir ist sicher, dass ich wiederkomme.

    Ciao ciao.
    Ja, man sieht sich.

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Man möge meinen, die Leute hier würden irgendwann ein dickeres Fell bekommen...aber im Laufe der Evolution ist ihnen wohl jegliches abhanden gekommen.

    Die Verweiblichung der Gesellschaft. Wegen jeder Kleinigkeit gibts Streit und Zickenkriege.
    Echt witzig, über was sie manche Menschen aufregen können, vor allem, da sie eigentlich selber Schuld sind und gar kein Recht dazu haben. Aber lassen wir das, bringt doch eh nichts.

    Ob man deswegen gleich von Verweiblichung sprechen kann, möchte ich bezweifeln.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Echt witzig, über was sie manche Menschen aufregen können, vor allem, da sie eigentlich selber Schuld sind und gar kein Recht dazu haben. Aber lassen wir das, bringt doch eh nichts.
    Ob man deswegen gleich von Verweiblichung sprechen kann, möchte ich bezweifeln.
    Interessant sind auch Leute, die sich über ein solch anonymes Forum angreifen lassen. Wer sich angreifen lässt, ist selbst schuld. Vorallem hier, wo man sich gut aus dem Weg gehen kann.

    Die Verweiblichung war nur der Quoten-Sexismus, den ich zu erfüllen habe.

    Und wie geht es dir so, Fürsti?
    Haben uns lange nicht mehr unterhalten.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Interessant sind auch Leute, die sich über ein solch anonymes Forum angreifen lassen. Wer sich angreifen lässt, ist selbst schuld. Vorallem hier, wo man sich gut aus dem Weg gehen kann.

    Die Verweiblichung war nur der Quoten-Sexismus, den ich zu erfüllen habe.

    Und wie geht es dir so, Fürsti?
    Haben uns lange nicht mehr unterhalten.
    Streitereien hat es hier hin und wieder immer gegeben und wird auch so bleiben, so lange Menschen zusammen kommen.

    Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab am Donnerstag meine erste Runde mit meinen Handbike gedreht. Das Wetter war zu gut um zuhause zu bleiben. Montag soll es auch wieder schöner werden. Mal schauen.

    Ich bin in letzter Zeit öfters im TuS. Hab dich auch zwischen durch gesehen, doch es kam zu keinen Gespräch.

    Selber gehts auch gut?

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Streitereien hat es hier hin und wieder immer gegeben und wird auch so bleiben, so lange Menschen zusammen kommen.
    Streit ist in gewisser Hinsicht ja auch wichtig. Ich streite mich oft genug mit Freunden und das gehört dazu, aber wir vertragen uns und nehmen den Streit selbst nicht allzu ernst.

    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab am Donnerstag meine erste Runde mit meinen Handbike gedreht. Das Wetter war zu gut um zuhause zu bleiben. Montag soll es auch wieder schöner werden. Mal schauen.
    Ich bin in letzter Zeit öfters im TuS. Hab dich auch zwischen durch gesehen, doch es kam zu keinen Gespräch.
    Selber gehts auch gut?
    Ja, die Sonne schien hier zeitweise auch. Hab dann beispielsweise den Gehweg gefegt oder das Auto geputzt...war zwar nicht gleich so warm, aber mit Jacke ließen sich die Sonnenstrahlen genießen.
    Ich freu mich auf den Sommer und gutes Wetter

    Joa, mir gehts auch gut.
    Hab noch bis Mittwoch Schule und Mitte März meine zwei mündlichen Abitursprüfungen. Danach bin ich komplett fertig und hab endlich mein Abi in der Tasche.
    Könnte eigentlich nicht besser gehen, bis auf einen entzündeten Nerv am Handgelenk.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
     
    Hardstylez ist offline
    So, so. Risen 3 angekündigt.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.662
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    So, so. Risen 3 angekündigt.
    Habs gelesen. An ein neues Gothic habe ich eh nicht geglaubt. Nicht nach so viel Jahren und den ganzen Querelen mit der GD und Arcania. Mit Risen haben sie ein neues Spiel und ich bin gespannt was da kommt. Auch wenn Risen 2 mit dem Piratensettin anders war, mir hat es gefallen.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Man möge meinen, die Leute hier würden irgendwann ein dickeres Fell bekommen...aber im Laufe der Evolution ist ihnen wohl jegliches abhanden gekommen.

    Die Verweiblichung der Gesellschaft. Wegen jeder Kleinigkeit gibts Streit und Zickenkriege.
    Ich werde mit Sicherheit nicht weichen.
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  18. Beiträge anzeigen #18
    Kriegerin Avatar von KeyWii
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    429
     
    KeyWii ist offline
    Hallo, Kumpane!
    Hab schon gelesen dass hier der treff für lockere unterhaltungen ist und wollte maal gucken was hier so läuft. Aber muss man ein aufnahmeritual oder so bestehen damit man auf die mktgliederliste kommt? wenn man jetzz das beergame navhahmen muss und das video hier reinstellen, bin ich raus

  19. Beiträge anzeigen #19
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.460
     
    ShadowRaven ist offline
    Zitat Zitat von KeyWii Beitrag anzeigen
    Hallo, Kumpane!
    Hab schon gelesen dass hier der treff für lockere unterhaltungen ist und wollte maal gucken was hier so läuft. Aber muss man ein aufnahmeritual oder so bestehen damit man auf die mktgliederliste kommt? wenn man jetzz das beergame navhahmen muss und das video hier reinstellen, bin ich raus
    Ne Weile da sein, dann kommst du da schon drauf

    Brauchst keine Videos oder sonst was hochladen.


  20. Beiträge anzeigen #20
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Brauchst keine Videos oder sonst was hochladen.
    Hör nicht auf ihn, der verarscht dich nur, jeder hier musste so n vid machen

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide