Dies ist keine öffentliche Umfrage , das heißt keiner sieht was ihr abgestimmt habt.

Hallo Liebe Fans der Kingdom Hearts reihe oder die wo es noch werden wollen

wer kann sich an den alten beiden Teilen noch erinnern ? hach waren das Zeiten als es Spaß machte seine Playstation 2 anzuschalten und in diese Welt einzutauchen, wenn ich ganz genau überlege war es genau vor 8 Jahren als ich mit dem Spiel in berührung kam, ich denke dass ich da um die 23 jahre war, wie die Zeit vergeht unglaublich

Als damals Square Enix davon Sprach Kingdom Hearts Charaktere mit Final Fantasy und Disney zu verbinden, war ich etwas Skeptisch kann das wirklich gut gehen war mein gedanke, warscheinlich denken dass heute noch viele von euch, und finden es immer noch Kindisch die gesamte reihe, am meisten höre ich das von Leuten die das Spiel noch nie gespielt haben, aber mitreden wollen Das aber die Geschichte eigentlich sehr düster erzählt wird, mit vielen Komplexen Wendungen das sehen viele nicht, ihr müsst euch diese reihe vorstellen wie bei Metal gear Solid der Schöpfer ist ( Hideo Kojima) eine Große Geschichte mit unmengen an Videosequenzen, die manchmal ewig lang waren,

und ja ich gebe es zu die Geschichte wurde bei jedem Teil verwirrender das man die Geschichte nicht wirklich verstanden hatte, so geht es mir bei den Kingdom Hearts Teilen, der erste und er 2 teil waren noch nachvollziehbar , aber die ableger die dann kamen verwirrten mich doch jedesmal

und dennoch fand ich diese reihe dass sie erwachsener wurde, ich konnte nicht mehr sagen dass es nur für Jüngere zugeschnitten ist sondern auch für Erwachsene, die Geschichte hat etwas magisches sogar etwas trauriges, ich zu meinen Teil bin froh dass ich nicht nur Final Fantasy Spielen muss sondern auch etwas gibt, wo beide Welten verschmolzen werden, wenn ich sogar darüber Nachdenke hat die hervorragende Grandiose Deutsche Sprache mich sofort in diese welt eintauchen lassen, deswegen Freue ich mich auf Kingdom Hearts 3 mehr wie auf Final Fantasy 15,

Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, Teil 15 wird Düster und hat eine Grandiose Musik, und sieht Super aus, aber ich warte seit 8 jahren auf das Finale der Kingdom Hearts reihe, ich will wissen wie es weiter geht, ob Sora wirklich wieder die Welt retten kann, oder eine andere Person eine Große Rolle Spiel, für mich war Ansem ein grandioser gegenspieler, als die Königin auch wenn ich sie wirklich sehr böse fand!

Was fasziniert euch an dieser reihe sind es die Welten, die Geschichte oder etwas anderes? Freut ihr euch auch auf Kingdom Hearts 3 so wie ich und wollt ihr auch dass Square Enix alle Deutschen Sprecher verpflichtet von Früher, auch wenn einige verstorben sind leider

oder warum mögt ihr Kingdom Hearts nicht, was ist der Grund warum ihr keinerlei Interesse daran hegt dieses Spiel mal anzustesten ?

Ich würde mich echt mal freuen wenn sich welche zu Wort melden würden, denn wir sind alle fans warum wollen wir es nicht gemeinsam Teilen

Ich habe eine Umfrage erstellt passend dazu wer Freut sich auf Kingdom Hearts 3? und wer nicht?