Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von InuKy
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.362
    So nach langen fange ich nun das Spiel endlich mal an (gammelt bestimmt schon über n Jahr bei mir rum, kam nur nie zum spielen).
    Da ich demnächst umziehe, brauche ich was zum spielen, bis ich wieder Internet habe xD
    Schon in Dragon Age:Origins habe ich einen Krieger gespielt und möchte es nun gerne wieder tun.
    Hier nun meine Frage:
    Worauf muss ich achten, wenn ich meinen Krieger mit zweihändigen Waffen ausstatten möchte?
    Also ich mein Skills, Attributspunkte, usw
    Hab nichts dergleichen gefunden gehabt, daher schreibe ich einfach mal n Thread :3
    InuKy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von InuKy Beitrag anzeigen
    ...
    Worauf muss ich achten, wenn ich meinen Krieger mit zweihändigen Waffen ausstatten möchte?
    Also ich mein Skills, Attributspunkte, usw
    Hab nichts dergleichen gefunden gehabt, daher schreibe ich einfach mal n Thread :3
    Hi Inuky,

    das kommt zum Teil sehr darauf an, welche Schwierigkeit du spielst und welche DLCs du hast.

    Attributpunkte sind einfach: Weil Krieger von Natur aus mehr HP haben, muss man auf Konstitution kaum was setzen. Ich spiele Albtraum und habe 22 auf Konst. und das reicht locker. Den Rest alles auf Stärke für mehr Schaden setzen. Willenskraft ist meiner Meinung nach überflüssig, weil man durch Todesstöße und "Verstärken" unbegrenzt Ausdauer zurück bekommt.

    Skills sind immer Geschmackssache...

    Den grünen Talentbaum sollte man unbedingt mitnehmen -> Gewalt oder Kontrolle, sowie Zerstörer und Massaker

    Im 2-Hand-Baum würde ich alles außer Sense mitnehmen. Trennung kann man gut mit Gewalt kombinieren.

    Elementare Aegis würde ich vor den Tiefen Wegen ein Punkt drauf setzen und sobald man genug Fähigkeiten hat, die Ausdauer verbrauchen bei Bedarf dann Verstärken mitnehmen. Falls man dann immer noch Manaprobleme hat --> nach Verstärken auch noch Gewaltige Reserven (habe ich bisher nicht gebraucht).

    Als Spezialisierung finde ich Plünderer und Templer nicht schlecht. Vielleicht erst Plünderer und dann Templer. Bei Plünderer den Blutrausch mitnehmen.

    Das ist sind die wichtigsten. Danach (wird ca. nach Akt I sein) einfach nehmen was zur Spielweise passt :)

    Ausrüstung ist alles gut, was + 1 auf alle Attribute, Stärke, Gesundheit, Rüstung und Sockel hat. Je nachdem ob man Schaden braucht oder mehr Leben dann jeweils entscheiden. Für Albtraum würde ich immer schauen, was die besten Items im Akt sind und mir die dann gezielt holen.

    Bei Waffen auf DPS und Sockel achten. Wenn der DPS Unterschied klein ist, die Waffe mit mehr Sockeln nehmen und in die Sockel Runen rein machen, die gut gegen starke Gegner sind, z.B. Frostrunen gegen Alter Felsgeist.

    Übrigens: Auf Albtraum darauf beachten, dass Krieger Flächenschaden machen und auch die Gefährten getroffen werden

    Viel Spaß!
    Frechdachs ist offline Geändert von Frechdachs (27.03.2014 um 13:44 Uhr) Grund: Thema Ausrüstung
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Hallo Kannst du mir erklären wiso man nach deiner Meinung Sense als skill nicht nehmen sollte ??
    rappmaster ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •