Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Thief schon vorbestellt?

  • Ja, ich habe es vorbestellt

    14 46,67%
  • Nein, ich warte bis zum Release

    2 6,67%
  • Ich werde es noch kaufen, aber erst nach dem Release

    7 23,33%
  • Ich habe die Master Edition bestellt

    2 6,67%
  • Ich werde es nicht kaufen

    5 16,67%
 
Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Habt ihr Thief schon?

  1. #41 Zitieren
    General Avatar von happycamper
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Sector ZZ9 Plural Z Alpha
    Beiträge
    3.094
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    In meinem PC werkelt ein AMD Phenom 9550 Quad-Core, und der soll nach Abfrage scheinbar sogar ausreichen. Was mir Can You Run It? ankreidet, ist der Arbeitsspeicher und die Grafikkarte (Eine GeForce 9600 GT, die aber die Anforderungen unten drunter alle erfüllt) Liegt wohl an der berüchtigten 4-GB-Grenze meines 32-Bit-Systems, da mir auch hier nur 3.3 GB angezeigt werden.

    Das ist nicht zufällig irgendwie zu umgehen? Auch wenn mir Google da bisher nichts gebracht hat, aber vielleicht fällt hier ja jemanden eine Lösung dafür ein.
    Dass liegt wsl wirklich an der Bit-Grenze bzw. dass deine Grafikkarte dir den RAM dafür wegschnappt. Es würde also wsl reichen wenn du iwo her ein 64-Bit-System bekommst. Das zu umgehen... ich glaub nicht dass das geht.

    happycamper ist offline

  2. #42 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Heyho Sercil!

    In meinem PC werkelt ein AMD Phenom 9550 Quad-Core, und der soll nach Abfrage scheinbar sogar ausreichen. Was mir Can You Run It? ankreidet, ist der Arbeitsspeicher und die Grafikkarte (Eine GeForce 9600 GT, die aber die Anforderungen unten drunter alle erfüllt) Liegt wohl an der berüchtigten 4-GB-Grenze meines 32-Bit-Systems, da mir auch hier nur 3.3 GB angezeigt werden.

    Das ist nicht zufällig irgendwie zu umgehen? Auch wenn mir Google da bisher nichts gebracht hat, aber vielleicht fällt hier ja jemanden eine Lösung dafür ein.

    MfG
    Es gibt eine 32bit-Version von Thief, die du hier starten kannst:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Thief\Binaries\Win32

    Auch Leute mit 64bit-Windows melden anscheinend, dass die Version bei ihnen oft flüssiger läuft.
    Falls es hilft, kannst du den Win64-Ordner unter "Binaries" umbenennen, den Win32-Ordner kopieren und in "Win64" umbenennen, dann startet Steam immer diese Version.

    Außerdem: Kannst mal versuchen, die Grafikoptionen vor dem Start aufzurufen. Also starten, dann im Fenster, in dem Spielen - Optionen - Youtube Channel usw. aufgelistet sind, auf Optionen. Dann "Vollbild" und "Exklusives Vollbild" abhaken. In den Grafikoptionen frisst "SSAA" anscheinend am meisten.
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (01.03.2014 um 14:35 Uhr)

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Super! Danke, Sercil! Bringt zumindest scheinbar schonmal ein bisschen Performance. Wird ausreichen, bis ich mir in zwei-drei Wochen dann doch mal einen neuen Computer zulege...

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •