Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400

Minehattan.de #16

  1. #1
    TheE ist offline Geändert von Kittielein (16.02.2016 um 21:48 Uhr)

  2. #2
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Nein, die neue Welt wird einfach zusätzlich frei geschaltet und man kann Gegenstände von der aktuellen in die neue und von der neue in die aktuelle Welt transportieren. Ganz so, wie aktuell beim End und Nether auch. Darum bezeichne ich die Welt i.d.R. auch als bloße "zusätzliche" Welt.
    Aber man kann sich da schon frei umherwarpen, oder? Hat man dann eigentlich nochmal zusätzlich 3 Warps für die Welt frei oder immernoch die 3?
    Das_Whitey ist offline

  3. #3
    Krieger Avatar von Sonnenwind
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Huell Beitrag anzeigen
    Aber man kann sich da schon frei umherwarpen, oder? Hat man dann eigentlich nochmal zusätzlich 3 Warps für die Welt frei oder immernoch die 3?
    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass man trotz neuer Zusatzwelt seine 3 Warps behält und keine neuen dazu bekommt. Das würde ja nur nochmehr die Bequemlichkeit aller Spieler fördern. D:
    Kann etwas so schönes wirklich wahr sein?

    Sonnenwind ist offline

  4. #4
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
    [...] Das würde ja nur nochmehr die Bequemlichkeit aller Spieler fördern. D:
    Ja und?

    Ich denke es geht ums bauen und nicht ums stumpfe durch-die-Gegend-rennen.

    Falael ist offline

  5. #5
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Vielleicht lesen es hier ja noch mehr Leute:
    Die Serverregeln wurden aktualisiert. Bitte einmal durchlesen.

    Gibt's natürlich auch auf minehattan.de zu finden. :>

    Zitat Zitat von Huell Beitrag anzeigen
    Aber man kann sich da schon frei umherwarpen, oder? Hat man dann eigentlich nochmal zusätzlich 3 Warps für die Welt frei oder immernoch die 3?
    Zitat Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt einfach mal an, dass man trotz neuer Zusatzwelt seine 3 Warps behält und keine neuen dazu bekommt. Das würde ja nur nochmehr die Bequemlichkeit aller Spieler fördern. D:
    Darüber haben wir drei uns noch nicht konkret unterhalten - schließlich haben wir die zusätzliche Welt ja noch ein Update nach hinten geschoben.
    Was feststeht, ist: Ja, du wirst deine Warps auch auf die neue Map legen können.
    Kittielein ist offline

  6. #6
    Ritter Avatar von stillafreak
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Falael Beitrag anzeigen
    Ja und?

    Ich denke es geht ums bauen und nicht ums stumpfe durch-die-Gegend-rennen.
    Ja, um das gemeinsame Bauen und nicht um das am Arsch der Welt. Und letzteres wird durch mehr Warps gefördert.
    stillafreak ist offline

  7. #7
    Krieger Avatar von Sonnenwind
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von stillafreak Beitrag anzeigen
    Ja, um das gemeinsame Bauen und nicht um das am Arsch der Welt. Und letzteres wird durch mehr Warps gefördert.
    Genau so sieht es aus. Auf der neuen Map sollte man zurück zu den Wurzeln MH finden.
    Kann etwas so schönes wirklich wahr sein?

    Sonnenwind ist offline

  8. #8
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus. Auf der neuen Map sollte man zurück zu den Wurzeln MH finden.
    Zitat Zitat von stillafreak Beitrag anzeigen
    Ja, um das gemeinsame Bauen und nicht um das am Arsch der Welt. Und letzteres wird durch mehr Warps gefördert.
    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich stehe nicht so drauf, in meinem Bauplatz begrenzt zu sein...

    Falael ist offline

  9. #9
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Falael Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich stehe nicht so drauf, in meinem Bauplatz begrenzt zu sein...
    Dann solltest du dir ein ausreichendes Gebiet aussuchen, kennzeichnen und das gegebenenfalls deinen Nachbarn mitteilen.
    Ooooder im Singleplayer spielen.
    Namenloser König ist offline

  10. #10
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    509
    Ich checks nicht.
    Wieso seid ihr gegen mehr warps?
    Also keiner von denen, die dagegen sind, ist regelmäßig (wenn überhaupt) auf mh anzutreffen. Was habt ihr dann dagegen?
    Wollt ihr euch die Gmap anschauen und euch an den Gebäuden erfreuen, wie schön eng die beieinander stehen?
    Wenn ihr wenigstens manchmal on währt, würde ich es evtl. im Ansatz verstehen, dass ihr etwas dagegen habt...

    Aber am Ende entscheiden sowieso die Admins, also warten wir's ab.

    Falael ist offline

  11. #11
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Wann gibt's die neue Map?
    Scar ist offline

  12. #12
    Krieger Avatar von Sonnenwind
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Falael Beitrag anzeigen
    Ich checks nicht.
    Wieso seid ihr gegen mehr warps?
    Also keiner von denen, die dagegen sind, ist regelmäßig (wenn überhaupt) auf mh anzutreffen. Was habt ihr dann dagegen?
    Wollt ihr euch die Gmap anschauen und euch an den Gebäuden erfreuen, wie schön eng die beieinander stehen?
    Wenn ihr wenigstens manchmal on währt, würde ich es evtl. im Ansatz verstehen, dass ihr etwas dagegen habt...

    Aber am Ende entscheiden sowieso die Admins, also warten wir's ab.
    Ganz ruhig Brauner.
    Kann etwas so schönes wirklich wahr sein?

    Sonnenwind ist offline

  13. #13
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Scar Beitrag anzeigen
    Wann gibt's die neue Map?
    Laut aktuellem Plan sobald der Server auf Minecraftversion 1.8 geupdatet wurde. :>
    Kittielein ist offline

  14. #14
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Sonnenwind Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig Brauner.
    Ausschlaggebendes Argument!
    Ich bin überzeugt.

    Falael ist offline

  15. #15
    Kämpfer Avatar von just_mkk
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Falael Beitrag anzeigen
    Ausschlaggebendes Argument!
    Ich bin überzeugt.
    Das ist DucklasMacDuck...

    //edit
    Zitat Zitat von stillafreak Beitrag anzeigen
    Ja, um das gemeinsame Bauen und nicht um das am Arsch der Welt. Und letzteres wird durch mehr Warps gefördert.
    Mit mehr Warps kann man leichter gemeinsam bauen. Da man sich ohne großartigen Aufwand mit anderen Spielern treffen kann.

    “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”










    »If we were to hang the last capitalist, another would suddenly appear to sell us the rope.«


    Mr. President, tear down this Wall Street!



    »Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.«
    just_mkk ist offline

  16. #16
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von just_mkk Beitrag anzeigen
    Mit mehr Warps kann man leichter gemeinsam bauen. Da man sich ohne großartigen Aufwand mit anderen Spielern treffen kann.
    Nur wird es dazu auch jetzt schon nicht genutzt.
    Kittielein ist offline

  17. #17
    Kämpfer Avatar von just_mkk
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Nur wird es dazu auch jetzt schon nicht genutzt.
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Wenn man sich die alte Karte ansieht, bemerkt man, dass auch früher bereits im Nirgendwo gebaut wurde.

    “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”










    »If we were to hang the last capitalist, another would suddenly appear to sell us the rope.«


    Mr. President, tear down this Wall Street!



    »Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.«
    just_mkk ist offline

  18. #18
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von just_mkk Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Wenn man sich die alte Karte ansieht, bemerkt man, dass auch früher bereits im Nirgendwo gebaut wurde.
    Ja, natürlich, nur die Tendenz ist sichtbar größer geworden.
    Kittielein ist offline

  19. #19
    Ritter Avatar von stillafreak
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Falael Beitrag anzeigen
    Ich checks nicht.
    Wieso seid ihr gegen mehr warps?
    Also keiner von denen, die dagegen sind, ist regelmäßig (wenn überhaupt) auf mh anzutreffen. Was habt ihr dann dagegen?
    Wollt ihr euch die Gmap anschauen und euch an den Gebäuden erfreuen, wie schön eng die beieinander stehen?
    Wenn ihr wenigstens manchmal on währt, würde ich es evtl. im Ansatz verstehen, dass ihr etwas dagegen habt...

    Aber am Ende entscheiden sowieso die Admins, also warten wir's ab.
    Ich bin gegen mehr Warps, weil sie fördern, dass jeder für sich irgendwo im Nirgendwo baut und nicht eine Welt gemeinsam aufbaut beispielsweise. Hab ich doch bereits gesagt. Und was hat meine unregelmäßige Anwesenheit auf dem Server damit zu tun das ich meine Meinung zu dem Thema sage? Ich war mal sehr aktiv zu Zeiten der alten Map, da gab es auch nur ein home pro Spieler am Anfang, und ja, die Leute haben enger zusammen gebaut. So wie es auf einem Server aussehen sollte, meiner persönlichen Meinung nach. Aber wie du sagst, liegt das nicht an dir oder mir das zu entscheiden.
    Zitat Zitat von just_mkk Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Wenn man sich die alte Karte ansieht, bemerkt man, dass auch früher bereits im Nirgendwo gebaut wurde.
    Stimmt schon, nur waren das hauptsächlich Großprojekte, würde ich mal sagen. Jetzt stehen manche kleine Hütten schon meilenweit weg.
    stillafreak ist offline

  20. #20
    Schwertmeister Avatar von rlllp
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    tüüfe ide schöne schwiiz
    Beiträge
    877
    Ich hätte auch gerne mehr Warps. Den Talwarp will ich nicht unbedingt verschieben aber der ist eigentlich auch genug nahe an meine Lager. ansonsten sind die Warps mit dem zu einem Witherskelett spawn und dem Warp zur Plattenfarm schon besetzt und ich müsste einen opfern falls ich mal was neues bauen wollte.
    Bei der Gelegenheit... Würde mir ein netter Admin den Warp zur Plattenfarm schenken? Die wäre ja so oder so als öffentliche Farm gedacht. Ansonsten kann ich auch ne art Bahn von der Monsterfalle zur Plattenfarm bauen. Dazu möchte ich aber erst eine Erlaubnis damit ich nichts an der Monsterfalle kaputt mach und dann wieder als Griefer dasteh.

    Ich fühl mich so schmutzig
    Minecon 2012
    Kid: if you could take anything out of the game, what would it be?
    Notch: half blocks.
    Notch: ... I'm sorry.
    rlllp ist offline Geändert von rlllp (28.02.2014 um 20:25 Uhr)

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •