Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400

Minehattan.de #16

  1. #41
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von just_mkk Beitrag anzeigen
    Ach Wüstenfuchs,hab dir doch gesagt, wenn du etwas brauchst dann komm zu mir.
    Nimm das Gebiet.
    Wollte nur zur Sicherheit mal fragen.
    Am Ende kommt die Administration und macht alles kaputt. [Bild: 025.gif]


    (Wie den Penis... schnüff... )
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  2. #42
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Paknoda Beitrag anzeigen
    Wollte nur zur Sicherheit mal fragen.
    Am Ende kommt die Administration und macht alles kaputt. [Bild: 025.gif]


    (Wie den Penis... schnüff... )
    Nee, Oktober 2013 ist schon eine weile her,das geht schon in Ordnung.
    Uripura ist offline

  3. #43
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Paknoda Beitrag anzeigen
    Eure Stadt wächst und gedeiht. Leider wächst sie auch in die Breite und hier hat sich Steinwächter Gebiet reserviert.
    Das Reservierung ist von Oktober 2013. Darf ich sie ignorieren oder nicht?
    Da ich schon ewig nicht mehr Minecraft gespielt habe und ich mich an diese Reservierung überhaupt nicht mehr erinnern kann, geht/ging das natürlich klar.^^
    Steinwächter ist offline

  4. #44
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Da ich schon ewig nicht mehr Minecraft gespielt habe und ich mich an diese Reservierung überhaupt nicht mehr erinnern kann, geht/ging das natürlich klar.^^
    Dann ist ja gut. Im Zweifelsfall hätte man das eine oder andere Gebäude halt wieder entfernen müssen.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

  5. #45
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    509
    Warum gibt es jetzt ein Antispam-Plugin? Warum nur?

    Falael ist offline

  6. #46
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Falael Beitrag anzeigen
    Warum gibt es jetzt ein Antispam-Plugin? Warum nur?
    Wir haben nur ein Anti-Cheat-Plugin, aber kein Plugin was verhindert dass man etwas in den Chat schreibt.
    Uripura ist offline

  7. #47
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Uripura Beitrag anzeigen
    Wir haben nur ein Anti-Cheat-Plugin, aber kein Plugin was verhindert dass man etwas in den Chat schreibt.
    sieh selbst:

    [Bild: 2014_06_03_21.17.57.png]
    Dann wurde ich gekickt

    Falael ist offline

  8. #48
    Panzer vor!  Avatar von Uripura
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Für gewöhnlich im TS
    Beiträge
    3.951
    Zitat Zitat von Falael Beitrag anzeigen
    sieh selbst:

    [Bild: 2014_06_03_21.17.57.png]
    Dann wurde ich gekickt
    Das war das Anti-Cheat Plugin, ich wusste gar nicht, dass dass auch eine anti-Spam Funktion hat.
    Uripura ist offline

  9. #49
    Kämpfer Avatar von just_mkk
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    394
    Im Spiel meinte gerade jemand die Inventarmod 'inventory tweaks' funktioniert nicht, wegen irgendeinem Anticheatplug-in. Kann man das beheben?


    mfg mkk

    “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”










    »If we were to hang the last capitalist, another would suddenly appear to sell us the rope.«


    Mr. President, tear down this Wall Street!



    »Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.«
    just_mkk ist offline

  10. #50
    Hero Avatar von Kayakingdeficient?
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    5.652
    Zitat Zitat von just_mkk Beitrag anzeigen
    Im Spiel meinte gerade jemand die Inventarmod 'inventory tweaks' funktioniert nicht, wegen irgendeinem Anticheatplug-in. Kann man das beheben?


    mfg mkk
    Man müsste nur "inventory.fastclick" und "combined.improbable" im NoCheatPlus deaktivieren.

    Ist halt einfach ne riesen Zeitersparnis, sich das Inventar und Truhen automatisch sortieren lassen zu können.
    Simplicity is the ultimate sophistication.
    Kayakingdeficient? ist offline

  11. #51
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Fehler ist behoben.
    TheE ist offline

  12. #52
    Kämpfer Avatar von just_mkk
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    394
    Danke für die schnell, kompetente und unkomplizierte Hilfe!

    “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”










    »If we were to hang the last capitalist, another would suddenly appear to sell us the rope.«


    Mr. President, tear down this Wall Street!



    »Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.«
    just_mkk ist offline

  13. #53
    KarpfenNOTKrapfen
    Gast
    #155333#KarpfenNOTKrapfen
    KarpfenNOKrapfen
    Regeln gelesen: [ x]

  14. #54
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von KarpfenNOTKrapfen Beitrag anzeigen
    #155333#KarpfenNOTKrapfen
    KarpfenNOKrapfen
    Regeln gelesen: [ x]
    Habe dich gerade eingetragen. Willkommen auf Minehattan.
    TheE ist offline

  15. #55
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Wie ist denn eigentlich momentan der Stand der neuen Map?
    Gurkenwasser ist offline

  16. #56
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Wie ist denn eigentlich momentan der Stand der neuen Map?
    Genauso weit wie 1.8 - also noch nicht wirklich voraussichtbar.
    Das Problem ist, dass wir wegen - erneut - neu vorkommenden natürlich generierten Blöcken die neue Map mit Version 1.8 erstellen wollen.
    Kittielein ist offline

  17. #57
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Kittielein Beitrag anzeigen
    Genauso weit wie 1.8 - also noch nicht wirklich voraussichtbar.
    Das Problem ist, dass wir wegen - erneut - neu vorkommenden natürlich generierten Blöcken die neue Map mit Version 1.8 erstellen wollen.
    Alles klar.
    Danke.
    Gurkenwasser ist offline

  18. #58
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Echt schade, dass auf dem Server kaum noch was los ist. Es ist ziemlich normal, dass die Lust nach einiger Zeit auf der selben Map ein wenig verloren geht, wenn denn nichts bahnbrechendes Neues kommt. Dies wurde durch die Ankündigung der neuen Map geschaffen und man hat deutlich gesehen, dass die Aktivität danach gestiegen ist. Nun ist die neue Map immer noch nicht draußen. Warum? Es erscheint ein Update nach dem Anderem mit neu vorkommenden natürlich generierten Blöcken. Ergo: Wird die neue Map mit 1.7 gestartet, hätten wir die Blöcke des 1.8 Updates nicht etc. Klar kann ich da die Admins verstehen, dass sie lieber noch warten wollen. Andererseits verstehe ich es auch absolut, warum die Aktivität so drastisch gesunken ist. Nach einer gewissen Zeit macht es z.B. auch mir ohne diese bahnbrechenden Neuerungen keinen Spaß mehr. Andererseits bin ich auch enttäsucht, dass die neue Map noch nicht draußen ist. Ich hätte mir einen vorzeitigen Start gewünscht und auf die Blöcke verzichtet. Die hätte man auch noch anders in das Spiel implementieren können. Aber das sieht wohl jeder anders.

    Fazit: Eintönigkeit kostet Aktivität.

    Dieser Tatsache wurde z.B. durch die Reaktivierung der Börse oder einer großen Bahnbauaktion versucht, entgegenzuwirken. Das ist leider nicht so wirklich gelungen. Momentan sind es auf Minehattan nur noch sehr wenige User, die sich ab und zu mal on trauen, um ihre aktuellen Projekte zu beenden oder neue zu beginnen.

    Da sicherlich nicht nur mir was an dem Überleben des Servers liegt, möchte ich euch doch einfach bitten, hier zu schreiben was ihr erwartet/euch wünscht, so dass ihr zeitnah wieder aktiver werdet.
    Gurkenwasser ist offline Geändert von Gurkenwasser (27.06.2014 um 16:48 Uhr)

  19. #59
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Da sicherlich nicht nur mir was an dem Überleben des Servers liegt, möchte ich euch doch einfach bitten, hier zu schreiben was ihr erwartet/euch wünscht, so dass ihr zeitnah wieder aktiver werdet.
    Hauptsächlich, dass wieder genügend leute on sind, mit denen man spielen kann (wohlgemerkt MIT denen man spielen kann, nciht leute, die einfach nebenher auf demselben server spielen)
    Ansonsten vllt neue projekte, aber da ist bei mir grad ziemlich die luft raus
    Wargjäger ist offline

  20. #60
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Wenn jetzt die neue Karte kommt, werde ich wahrscheinlich eine Baustelle hinterlassen.

    Ich würde auch bezweifeln, dass die paar neuen Blöcke die User so stark beflügeln werden. Sicher, die neuen Biome sind schon reizvoll, aber für Projekte ist immer noch genug Platz auf der jetzigen Map. (Mal ganz davon abgesehen, dass die wirklich neuen Biome schwer zu thematisieren sind.)
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •