Page 12 of 20 « First ... 5891011121314151619 ... Last »
Results 221 to 240 of 400

Minehattan.de #16

  1. #221
    Kürbisgewächsbrühe  Gurkenwasser's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Solingen
    Posts
    22,482
    Alter Name: claudia67
    Neuer Name: Caphelor



    Irgendwann musste es so kommen ...
    Gurkenwasser is offline

  2. #222
    Retro Micky Blue Force's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Posts
    25,981
    Quote Originally Posted by Gurkenwasser View Post
    Alter Name: claudia67
    Neuer Name: Caphelor



    Irgendwann musste es so kommen ...
    du rebellierst gegen deine Mutter?
    1 2 3 4 5
    Blue Force is offline

  3. #223
    Kürbisgewächsbrühe  Gurkenwasser's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Solingen
    Posts
    22,482
    Quote Originally Posted by Blue Force View Post
    du rebellierst gegen deine Mutter?
    Aufstand!!!
    Gurkenwasser is offline

  4. #224
    Ehrengarde mkk's Avatar
    Join Date
    Jul 2009
    Posts
    2,212
    Quote Originally Posted by Gurkenwasser View Post
    Alter Name: claudia67
    Neuer Name: Caphelor



    Irgendwann musste es so kommen ...
    "Bitte nennt mich Gurke"

    Good Ol' Days
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk is offline

  5. #225
    Forenerpel  DucklasMacDuck's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    20,514
    Quote Originally Posted by Gurkenwasser View Post
    Alter Name: claudia67
    Neuer Name: Caphelor



    Irgendwann musste es so kommen ...
    Ich verpetz dich bei Mutti. [Bild: 283.gif]
    DucklasMacDuck is offline

  6. #226
    Frau General Seku's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Vodkagrad
    Posts
    3,586
    Alter neuer Name: Pinkastrasza
    Neuer neuer Name: Arschduchess

    Ich tat es. Küttüh hat mich angestiftet, ich schwör's. [Bild: tus_gothic_arc.png]
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku is offline

  7. #227
    General
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    3,251
    Quote Originally Posted by Ich sekundiere View Post
    Alter neuer Name: Pinkastrasza
    Neuer neuer Name: Arschduchess

    Ich tat es. Küttüh hat mich angestiftet, ich schwör's. [Bild: tus_gothic_arc.png]
    Yeaah.
    Kittielein is offline

  8. #228
    La neuve mode.  TheE's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Posts
    6,603
    Um es auch hier offiziell zu machen: Ich trete aus Mangel an Zeit und Motivation von meinem Posten als Admin (und Mod hier) zurück.

    War eine lustige Zeit, aber mein Interesse für Minecraft ist mittlerweile völlig verflogen, so dass es keinen Sinn mehr macht. Bin mir aber sicher, Uri und Kittie werden Minehattan ausgezeichnet managen.
    TheE is offline

  9. #229
    Kürbisgewächsbrühe  Gurkenwasser's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Solingen
    Posts
    22,482
    Da bleibt mir wohl leider nicht mehr viel mehr zu sagen als: Vielen Dank für deine geleistete Arbeit, die vielen Stunden, die du in den Server investiert hast und für dein Engangement was u.a. auch die Website und einiges mehr betrifft. Danke, E!

    Ich bin mir sicher, Uri und Kittie kriegen das hin.
    Gurkenwasser is offline

  10. #230
    General
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    3,251
    Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal offiziell bei TheE für alles bedanken. Du warst großartig, und ich werde unsere gemeinsamen Umbauarbeiten und Unterhaltungen sehr vermissen.
    Kittielein is offline

  11. #231
    Ehrengarde mkk's Avatar
    Join Date
    Jul 2009
    Posts
    2,212
    Nach beinahe fünf Jahren den Posten zurückgelegt, ewig schade. RIP in piece und viel Spaß im Philosophieleben!
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk is offline

  12. #232
    Panzer vor!  Uripura's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Für gewöhnlich im TS
    Posts
    3,933
    Ich glaube auch, dass TheE schon am längsten hier war. Also noch ein großes Dankeschön für all die schöne Zeit.
    Uripura is offline

  13. #233
    Forenerpel  DucklasMacDuck's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    20,514
    Und so geht eine Ära zu ende. ;___;

    War eine wunderbare Zeit mit dir auf MH, Thee. Danke.
    DucklasMacDuck is offline

  14. #234
    00:00:00:00  Namenloser König's Avatar
    Join Date
    Jun 2008
    Location
    Vengard, Myrtana
    Posts
    5,394
    Vielen Dank für alles, Thee. War eine gute Zeit mit dir.
    Namenloser König is offline

  15. #235
    Frau General Seku's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Vodkagrad
    Posts
    3,586
    Du hast meine PN nicht beantwortet. [Bild: mond.png]
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku is offline

  16. #236
    Ritter Paknoda's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Location
    Terra Amata
    Posts
    1,143
    Schade. Vielen Dank für die Arbeit die du eingebracht hast, TheE!
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda is offline

  17. #237
    Ehrengarde Scar's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    2,071
    Vielen Dank für die Arbeit all die Jahre, du warst immer hilfsbereit, wenn man dich als Admin gebraucht hat!
    Scar is offline

  18. #238
    Ritter Calvin's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Posts
    1,889
    Ach thee D: unsere Mall wird wohl niemals fertig.

    Vielen Dank für die vielen coolen Stunden in Altbau
    Calvin is offline

  19. #239
    Panzer vor!  Uripura's Avatar
    Join Date
    Mar 2007
    Location
    Für gewöhnlich im TS
    Posts
    3,933
    Ich habe gerade eine E-Mail von netcup bekommen.

    Guten Tag Uripura,


    diese E-Mail informiert Sie über anstehende Wartungsarbeiten für Root-Server.

    Für die Sicherheit der eingesetzten Virtualisierungslösung sind dringende Wartungsarbeiten am Node Ihres Root-Servers notwendig. Es existierte eine Sicherheitslücke, mit der per KVM virtualisierte Gäste per DoS lahmgelegt werden konnten. Nach aktuellen Kenntnissen bestand keine Gefahr für die Sicherheit der gespeicherten Daten.

    Wir haben umgehend die eingesetzte Software auf den Wirtssystemen aktualisiert. Die Aktualisierung wird für jeden Root-Server nach einem Neustart wirksam. Aus dem Grund werden alle Root-Server auf dem Wirtsystem einmal automatisch herunter gefahren und neu gestartet.

    Zeitpunkt des Aktion: 10.02.2016 zwischen 2:00 Uhr und 4:00 Uhr

    Folgendes Ihrer Produkte ist von dem Neustart betroffen:

    Root-Server L SSD v6 6M

    Für den Neustart senden wir das ACPI Shutdown Signal an den entsprechenden Root-Server und räumen ihm ein Zeitfenster von 120 Sekunden ein, um seine Dienste zu beenden. Der Root-Server wird im Anschluss sofort wieder gestartet.
    Der Serverneustart selber dauert keine fünf Minuten. Aber da der Minecraftserver von Hand gestartet werden muss, kann es allerdings dauern bis der wieder da ist.

    ~edit~
    Alles sollte wieder normal laufen.
    Uripura is offline Last edited by Uripura; 10.02.2016 at 13:44.

  20. #240
    Kürbisgewächsbrühe  Gurkenwasser's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Solingen
    Posts
    22,482
    Wichtig:

    Es gab vor ein paar Wochen Gerüchte um einen Hack bei Mojang, der wohl jedoch dementiert wurde. Heute Morgen habe ich eine Mail empfangen, dass die E-Mail meines Accounts geändert wurde. Habe mich gerade direkt versucht einzuloggen, ging nicht. --> Ich wurde also tatsächlich gehackt. In der Mail von Mojang war ein Link, den ich klicken konnte um die E-Mail Änderung rückgängig zu machen. Der hat die aktuelle Mail auf meine alte Mailadresse zurückgesetzt. Das Passwort hatte der Hacker natürlich schon geändert. Also habe ich ein neues PW für meine Mail angefordert, dieses geändert und habe den Account nun wieder unter meiner Kontrolle. Die Hacker-F***e hat nur meinen MC Namen geändert. Und den kann man nur alle 30 Tage ändern.

    Fazit: Für einen Monat heiße ich "_CuiteGamer_".

    Achtet auf eure Accounts!
    Gurkenwasser is offline

Page 12 of 20 « First ... 5891011121314151619 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •