Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 204
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    10
     
    nicht ist offline
    Okay, ich hab mir mal mit hilfe von "Marvin" 20 Stärke gegeben und das Ornametschwert von Fletscher angezogen. Damit gings wieder ganz gut... schätze ich bin doch zu low ^^

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Jurdace
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.112
     
    Jurdace ist offline
    Zitat Zitat von nicht Beitrag anzeigen
    Es ist nicht "wenig Schaden", es ist quasi gar kein Schaden. Ich hau da 4 5x drauf, und an der HP Anzeige ist kein Unterschied zu sehen...
    Da gilt das gleiche.
    Es gibt in Gothic keinen Minimalschaden, ist deine Waffe zu schwach, durchdringst du den Rüstungsschutz des Gegners nicht und machst keinen Schaden.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    10
     
    nicht ist offline
    Zitat Zitat von Jurdace Beitrag anzeigen
    Da gilt das gleiche.
    Es gibt in Gothic keinen Minimalschaden, ist deine Waffe zu schwach, durchdringst du den Rüstungsschutz des Gegners nicht und machst keinen Schaden.
    Okay.jetzt hab ichs!mich wunderts nur dass ich die Viecher bei der normslen Gothic Version dennoch killen konnte,und bei der Mod es nicht direkt ging..wer weiß worans liegt. Wahrscheinlich hatte ich da schon irgendwas anderes...

    Trotzdem danke dir

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Oder die Rüstungswerte der Monster sind in der Mod höher

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    @ZeroLord



    Das ist möglich. Aber schwierig.



    Ja.



    Auch die schwere Söldnerrüstung wirst du so bekommen.



    Banditen und Söldner sind 2 verschiedene Gruppierungen. Wolf verkauft Baditenrüstungen nur an Mitglieder von Lares` Bande. Aber ich schließe mich selten dem neuen Lager an.



    Magier handeln nur noch mit Mitgliedern ihres eigenen Lagers. Und auch dann nur an Magier.

    Mit dem Taschendiebstahl kannst du die Runen aber trotzdem erhalten. Einfach jedes Kapitel die Magier um ihre Runen, ihren Schmuck und andere tolige Sachen erleichtern.

    Den Rest weiß ich aber auch nicht mehr. Ist schon Jahre her, dass ich diese nette Mod zum letzten Mal gespielt habe.
    stimmt irgendwie nicht. nach der lagerverbannung als erzbaron bekomm ich keinen dia bei saturas und/oder lee und muss defacto erzbaron bleiben bis zum spiel ende (die torwachen des alten lagers bezeichnen mich sogar als sumpfi obwohl ich keine gilde mehr eingetragen ist) und falls ich beim minecrawler gildenupgrade den kdf-gardist bugusing vorbereite (also corristo im haus auf die kdf zero warten lasse aber gardist bleibe) und danach erzbaron werde und wegen fehlenden lagerwechsel vorm ende des 3 kap durch das bugusing kdf noch werde hat raven den schlüssel zur normalen erzbaron rüssi nicht im inventar sobald er bei quentin ist. was total sc***** ist womit der erzbaron total und komplet bullshit ist weil man für den rest des spiels geblockt ist.
    also kein kalssen wechel also kein kdw und söld als erzbaron ...
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Ähm ... ich spiel die Mod zum ersten Mal. Aber ist es normal das einer der Wachen zu den Wassermagiern tot ist?
    Ist zwar Vorbildlich das er trotzdem auf seinem posten ist, wenn auch er dort nur herumliegt. Aber es macht nicht gerade einen guten Eindruck das da eine Leiche herumliegt. Die hätte man doch mal wegschaffen können, und auch sein Eigentum mal irgendwo verwahren, nicht das irgendein Dahergelaufener sich mal eben bereichert.

    Bevor ich in die Wohnhöhle gegangen war, hatte ich die Scavenger darüber erschlagen. Was dazu führte das die typischen Kommentare seitens der NPCs ("Wenn die mir noch öfter über den Weg laufen ..." usw. usf.) zu hören war, ebenso das Waffen gezogen wurden (der Fels ist offenbar alles andere als Massiv, wenn die Höhlenbewohner die Scavenger schreien, und der Held die Höhlenbewohner reden hören kann). Hatte aber keine Sterbens- oder Schmerzlaute gehört, die darauf hingedeutet hätten das einer der Bewohner über einen Abhang gestürzt wäre.

    EDIT: Okay, hab die Unfallstelle gefunden. Er war tatsächlich abgestürzt, sein Bogen und ein Pfeil lagen noch an Ort und Stelle.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (09.11.2019 um 00:04 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.472
     
    lali ist offline
    Dass NPCs durch Wände hindurch irgendwas wahrnehmen und darauf reagieren passiert leider öfter. Vielleicht können wir das ja irgendwie fixen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Die "Erzsteuer" in der Mine verliert schnell ihren Schrecken.
    Zum einen kann der Gardist nicht zählen: Ich hatte 166 Erz dabei, gefunden haben will er aber 200. Anstatt 15 hat er mir 17* Erz gegeben.
    Als sei das noch nicht genug, gab er mir alles zurück, zzgl. den 17* Erz.
    Wie hat der es nur zum Gardisten geschafft, wenn er es nicht mal schafft den Buddler das Erz abzunehmen?!


    Bekannter Bug?


    *Die 17 Erz kann ich mir erklären. Der Lohn sind 10%, und da es keine kleinere Einheit gibt, wurde gerundet.
    In Dialogen und dem Tagebuch kann man nur feste Werte angeben?



    Wandert Ian nun eigentlich durch die Mine? Ich musste nämlich bis runter in die unterste Ebene. Ian stand oberhalb des kaputten Stampfers, und nicht wie gewohnt auf der mittleren Ebene vor dem Händler.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das Ian wandert ist normal.

    Die Steuer ist schon blöd, wenn du mehr als 200 Erz hast, nimmt er dir glaub alles.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Kann mir einer Verraten wie man den finalen Kampf gewinnen soll - ohne sich gänzlich aufs Glück zu verlassen?
    Kalom paralysiert einen ständig, und die Novizen sind so Zahlreich das man sich kaum wehren kann. Feuerregen ist völlig wirkungslos.
    Ein beschworene Dämon kann zwar Kalom umhauen, aber auch mit dem zusammen sind die Novizen zu viel. Für die man trotz >200 Stärke mehrere Treffer braucht.

    Folgendes ist mir dabei klar:
    Man muss versuchen von Kalom weg zu kommen, idealerweise hetzt man einen Dämon auf den.
    Dann hat man aber immer noch eine Horde fanatische Novizen am Hals. Die einen Einkreisen und gleichzeitig auf einen drauf hauen. Man kann sich nicht auf einen konzentrieren und so einen nach dem anderen umhauen. Der Dämon, sobald Kalom erledigt ist, braucht dafür auch viel zu lange. Bleibt Hit and Run durch den halben Tempel, was aber so gar nicht meiner Spielweise entspricht. Auf so etwas hab ich keine Lust.
    Armee der Finsternis hatte früher im Tempel schon nicht vernünftig funktioniert (waren praktisch nur im Weg), ebenso im Alten Lager eher schlecht als recht.

    Dann muss man zudem noch aufpassen, das einem der Schläfer nicht mit einem Feuerball trifft. Sonst ist man Sekunden später tot, selbst wenn man nach dem Treffer noch >200 HP übrig haben sollte (was mir passiert war). Die werden einfach kurzerhand weg gebrannt. So schnell kann man keine Heiltränke saufen (vor allem dann nicht, wenn noch die Novizen auf einen eindreschen). Den Feuerschutz kann man nicht hoch genug bringen, als das dies etwas bringen würde (oder zählt hier Magieschutz? ändert auch nicht viel ...), wie mir bei der Jagd für das Ulu-Mulu bei den Feuerwaranen und deren Feueratem schon aufgefallen war - da half nur: schneller sein und nicht treffen lassen.
    Oder mein Feuersturm-Zauber(-Spruchrolle) gegen die Fanatischen / Apokalyptischen Templer. Treffen und ca. 1/3 des HP-Balken weg, 1-2 Sek. später ist es ein Ex-Templer.

    Falls es (noch) jemand interessiert: Mein Fazit zur Mod.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Balancing ist für'n Allerwertesten.
    Der Anfang ist recht schwer, bis man ein paar Stufen in Stärke investiert hat. Dann ists, solange man die Gegner einzeln bekämpfen kann, ziemlich einfach.
    Andere Gegner die im Vanilla eine Herausforderung waren, sind ein schlechter Witz. Extrem-Beispiel: der Troll in der Trollschlucht. Ich war gerade dabei die Spruchrolle anzulegen, da höre ich wie der Troll sein Todesschrei von sich gibt ... Diego wollte den eigentlich nur beschäftigen, hat ihn aber mal eben in ein paar Sekunden selbst erledigt.
    Oder Baal Lukor (der auch zu spät aus dem SL entfernt wird), faselt etwas von "Rettung in letzter Sekunde", dabei ist weit und breit kein Ork mehr zu sehen. Der hätte den Friedhof locker alleine ausheben können.

    Man findet und erreicht auch zu leicht die versteckten Waffen, und da man recht schnell die nötige Stärke zusammen hat, braucht man sich keine einzige (Nahkampf-)Waffe zu kaufen. Im Vergleich dazu sind die Bögen und Armbrüste bis zum Schluss ziemlich schwach (der Kurzbogen - den man auch zu beginn finden kann - taugt gerade mal dafür die Schalter im Schläfertempel zu aktivieren, oder Fleischwanzen zu erlegen). Was aber wohl auch sein Vorteil hat, sonst würde man in der nicht mehr ganz so Freien Mine wahrscheinlich ein arges Problem bekommen.
    Was nicht gerade dazu beiträgt, das man in irgendwelche Erz-Nöte kommen könnte. Wäre aber auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, man muss wie in der Vanilla nicht 1 Erzbrocken für etwas anderes als die (verbesserten) Rüstungen ausgeben. Naja, und die 2-3 Quests bei denen ausschließlich Erz akzeptiert wird.
    Apropos Erz: Schön das Diego die Münzen abnimmt, aber 1 Erz pro Münze ist zu viel, dafür das scheinbar niemand sonst die Münzen haben will, vor allem kein Händler. Da hätte man eher 1 Erz für 5 oder gleich 10 Münzen machen sollen.

    Die Minecrawler-Plattenrüstung ist auch zu schwach. Kaum besser als die verbesserte Schwere Söldner-Rüstung. Letztere hat sogar einen besseren Magie-Schutz als die Erzrüstung. Da müsste man sich nicht mal ärgern, wenn man sich die Plattenrüstung nicht geholt hat.

    Ohne das veränderte Balancing wäre die Mod gut. Die eingefügten Quests sind stimmig, auch wenn die (zumindest als Bandit/Söldner, andere Gilden noch nicht ausprobiert) nur das sowieso schon gute 1. Kapitel erweitern. Aber im AL scheint es zumindest ein paar weitere zu geben, wie ich den Threads zur Mod entnehmen konnte.
    Auch einige der neuen Dinge die nur der Stimmung dienen, passen gut hinein. Nicht gefallen hatte mir, das Y'Berion nochmal erwacht und zum Helden spricht. Dabei war die Idee, die Kräuter erst zu einem Heiltrank verarbeiten zu lassen gut, dann hätte der Vanilla-Dialog von Cor Angar auch gepasst wenn man die Kräuter schon dabei hat. Angar sagt im Vanilla schließlich das Y'Berion nochmal kurz erwachte, während der Held die Kräuter geholt hat.

    Die Wachen im "Vorratsturm" des AL sind jedoch nicht stimmig. Warum sollte auf jeder Ebene eine Wache in einem sowieso verschlossenen Turm stehen? Wenn man sich die Spielmechanik zunutze macht (eine Wache dauerhaft vom Dienst freistellen, kurz schlafen legen, und die nächste Wache usw.), kann man den Turm weiterhin problemlos ausräumen, und bekommt nun sogar noch XP, anstatt nur Zeugs zum verkaufen.
    1-2 Wachen vor der Tür postiert, wäre Sinnvoller. Die hätten auch besser verhindert das man sich hinein schleichen kann.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Die meisten Dinge die du ansprichst sind schon reletiv bekannt aber Issues wird da wohl nichts mehr machen aber es gibt ja noch andere Hoffnungen, von dem her ist Feedback wohl immer gern gesehen.

    Das mit dem Gurumeister kann ich nicht nachvollziehen, ich meinte das war schon immer so geplant und wurde aus mir unbreiflichen Gründen dann wieder verworen. Lali weiß sicherlich mehr.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.472
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auch einige der neuen Dinge die nur der Stimmung dienen, passen gut hinein. Nicht gefallen hatte mir, das Y'Berion nochmal erwacht und zum Helden spricht. Dabei war die Idee, die Kräuter erst zu einem Heiltrank verarbeiten zu lassen gut, dann hätte der Vanilla-Dialog von Cor Angar auch gepasst wenn man die Kräuter schon dabei hat. Angar sagt im Vanilla schließlich das Y'Berion nochmal kurz erwachte, während der Held die Kräuter geholt hat.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dass man erst einen Heiltrank herstellen (oder herstellen lassen) muss und dass Y'Berion nochmal erwacht sind nicht Issues Ideen, sondern waren so von PB geplant. Er hat das also einfach (mit Onboard-Mitteln) eingebaut. Schöner wären natürlich extra Animationen dazu gewesen, aber soweit reichten die Möglichkeiten bei ihm da nicht.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Wachen im "Vorratsturm" des AL sind jedoch nicht stimmig. Warum sollte auf jeder Ebene eine Wache in einem sowieso verschlossenen Turm stehen? Wenn man sich die Spielmechanik zunutze macht (eine Wache dauerhaft vom Dienst freistellen, kurz schlafen legen, und die nächste Wache usw.), kann man den Turm weiterhin problemlos ausräumen, und bekommt nun sogar noch XP, anstatt nur Zeugs zum verkaufen.
    1-2 Wachen vor der Tür postiert, wäre Sinnvoller. Die hätten auch besser verhindert das man sich hinein schleichen kann.
    Das ist eine gute Idee. Notiere ich mir.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Gut, dann war es PBs Idee das Y'Berion nochmal zum Helden spricht. Hätte ich an Issues Stelle trotzdem nicht verwendet, und nur das mit dem Verarbeiten zu einem Trank gemacht.

    War übrigens schade, das die Chance nicht genutzt wurde, und Y'Berion nach drinnen verlegt wurde. Am Ende der Zwischensequenz sieht man schließlich, das er hinein geschleppt wird.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Idee. Notiere ich mir.
    Kannst dir noch Notieren das NPCs Türen wieder schließen, wenn sie eine öffnen mussten. Falls das möglich ist.
    Ich konnte mich als Schürfer nämlich nur dort hinein schleichen, weil Bartholo die Tür aufmacht wenn er aus seiner Kammer kommt oder hinein geht. Würde er die Türe wieder schließen, hätte ich die beiden Wachen auf dem Flur umhauen/verzaubern müssen, die mich immer erwischt hat wenn ich (von außen) an die Tür ging.

    Dann brauchts auch keine zusätzliche Wache. Oder man stellt eine der beiden Wachen so hin, das sie die Türen im Blick hat. Dann müsste sie auch sehen wenn sich jemand hinein schleichen will.


    @Tentarr: Dass das meiste (nicht alles?) schon bekannt war, hatte ich mir schon gedacht. Die Mod ist ja nicht mehr gerade taufrisch, und wird auch nicht mehr weiterentwickelt. Deshalb hatte ich es ja auch damit eingeleitet: "falls es (noch) jemand interessiert".

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (16.11.2019 um 13:58 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.472
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Gut, dann war es PBs Idee das Y'Berion nochmal zum Helden spricht. Hätte ich an Issues Stelle trotzdem nicht verwendet, und nur das mit dem Verarbeiten zu einem Trank gemacht.
    Ich finde die Stelle schon gut. Aber ich werde sie nur einbauen, wenn wir sie auch so animieren können, dass es glaubwürdig ist.

    War übrigens schade, das die Chance nicht genutzt wurde, und Y'Berion nach drinnen verlegt wurde. Am Ende der Zwischensequenz sieht man schließlich, das er hinein geschleppt wird.
    Stimmt. Würde ich auch gerne so machen. Wird nur nicht so leicht, das ingame umzusetzen, dass er in den Tempel(baum) gezogen wird, da es keine gerenderte Cutscene mehr gibt.

    Kannst dir noch Notieren das NPCs Türen wieder schließen, wenn sie eine öffnen mussten. Falls das möglich ist.
    Ich konnte mich als Schürfer nämlich nur dort hinein schleichen, weil Bartholo die Tür aufmacht wenn er aus seiner Kammer kommt oder hinein geht. Würde er die Türe wieder schließen, hätte ich die beiden Wachen auf dem Flur umhauen/verzaubern müssen, die mich immer erwischt hat wenn ich (von außen) an die Tür ging.
    Ich glaube dazu habe ich schon einen Fix integriert, aber ob das wirklich gut funktioniert habe ich noch nicht geprüft.

    Dann brauchts auch keine zusätzliche Wache. Oder man stellt eine der beiden Wachen so hin, das sie die Türen im Blick hat. Dann müsste sie auch sehen wenn sich jemand hinein schleichen will.
    Seh' ich mir an.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ich finde die Stelle schon gut. Aber ich werde sie nur einbauen, wenn wir sie auch so animieren können, dass es glaubwürdig ist.
    Angar ist allerdings vertont, Y'Berions Part an dieser Stelle ist nicht vertont worden. Allein deshalb würde ich schon Angar den Vorzug geben.

    Stimmt. Würde ich auch gerne so machen. Wird nur nicht so leicht, das ingame umzusetzen, dass er in den Tempel(baum) gezogen wird, da es keine gerenderte Cutscene mehr gibt.
    Es soll ohne Cutscenes auskommen? Dann kaschiere es. Erst wenn man mit Caine redet, wird Y'Berion nach drinnen aufs Bett teleportiert. Daneben wird natürlich auch Cor Angar gestellt.
    Die Wachen zum Tempeleingang, eine zusätzliche Dialog geben. Held: "Wohin wurde Y'Berion gebracht?" Wache: "In seine Gemächer im Tempel."

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.472
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Angar ist allerdings vertont, Y'Berions Part an dieser Stelle ist nicht vertont worden. Allein deshalb würde ich schon Angar den Vorzug geben.
    Wir würden es dann natürlich auch vertonen. Aber das kann ich noch nicht genau sagen, ob und wie das nun rein kommt. Am groben Ablauf der Quest und der Story ändert diese Sequenz ja nichts, deshalb ist es auch eher zweitrangig.

    Es soll ohne Cutscenes auskommen? Dann kaschiere es. Erst wenn man mit Caine redet, wird Y'Berion nach drinnen aufs Bett teleportiert. Daneben wird natürlich auch Cor Angar gestellt.
    Die Wachen zum Tempeleingang, eine zusätzliche Dialog geben. Held: "Wohin wurde Y'Berion gebracht?" Wache: "In seine Gemächer im Tempel."
    Ja, das wäre die einfache Lösung und wahrscheinlich wird es auch darauf hinauslaufen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Lali, arbeitest du denn noch an dWdV? Oder redest du von Orpheus?

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.472
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Gregox Beitrag anzeigen
    Lali, arbeitest du denn noch an dWdV? Oder redest du von Orpheus?
    Von Orpheus. Sorry.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Gregox
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    1.377
     
    Gregox ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Von Orpheus. Sorry.
    Da machst du mir einfach Hoffnung, tze. ;(

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.472
     
    lali ist offline
    Hey. Was fandet ihr in Welt der Verurteilten denn ganz besonders gut? Was hat euch gefallen, was ihr vllt. gerne wieder sehen würdet?
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide