Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 160
  1. #141 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    hallo, ich hab es geschafft meine Festplatten-Partition zu löschen auf der meine ganzen Spiele-Installer waren... mit Glück habe ich einige(alle?) Oblivion Mod Installer wiederherstellen können... leider bin ich zu unerfahren und kann nicht überblicken ob alle installierten mods mit den vorhandenen installern abgedeckt sind.... könnte jemand vom fach einmal kurz abgleichen?

    ich habe diese mods installiert:
    [Bild: e6eb12-1452084954.jpg]
    +
    [Bild: 49bc0d-1452085667.jpg]


    und diese installer:
    [Bild: 758608-1452085702.jpg]
    +
    [Bild: eae188-1452085717.jpg]


    bedanke mich schonmal im voraus !!!
    cheffe88 ist offline Geändert von cheffe88 (06.01.2016 um 13:56 Uhr)
  2. #142 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    kann mir hier jemand mit der o.g. Frage helfen? bitte
    cheffe88 ist offline
  3. #143 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Also BOSS ist ja ganz gut aber wo ist Wyre Bash, damit kriegst du doch erst einen halbwegs vernünftigen einblick ob die Mods funktionieren andererseits wäre Tes4 Edit eine lohnenswerte Installation um die Mods gegeneinander zu cleanen.

    Ob Voraussetzungen fehlen zeigt dir Wyre bash in der Regel an da gibt es nur wenige Ausnahmen. Also müsste das Ding eigentlich laufen.
    Harvald ist offline
  4. #144 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    also mein oblivion läuft ja auch noch (bis auf ein paar abstürze ab und an mal....)

    meine freage zielte darauf ab, ob ich mit den vorhandenen installationsdateien wohl noch alle mods wieder neu installieren könnte, falls mir oblivion doch mal abhanden kommt (festplattendefekt oder sonstwas...)

    wyre bash nutze ich hier eigentlich auch zum starten des spiels... und TES4Edit ist mir noch völlig unbekannt... wofür genau brauche ich das?
    cheffe88 ist offline
  5. #145 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von cheffe88 Beitrag anzeigen
    wyre bash nutze ich hier eigentlich auch zum starten des spiels... und TES4Edit ist mir noch völlig unbekannt... wofür genau brauche ich das?
    Zum cleanen von Mods, die sogenannte "dirty edits" haben, also unbeabsichtigte Einträge, die mit der Masterdatei übereinstimmen und damit andere Mods überschreiben würden, die eben das wirklich verändern. Z.b. eine Mod ändert eine Game-Setting-Variable, etwa die Fluggeschwindigkeit von Pfeilen. Würde eine Mod mit einem dirty edit derselben Variable nach dieser geladen werden, würde der Wert wieder auf Vanilla zurückgesetzt. TES4Edit kann (neben vielen anderen Funktionen zur Bearbeitung von Plugins) Mods mit ihren Masterdateien (in der Regel Oblivion.esm) vergleichen und Einträge, die übereinstimmen, in der Mod löschen. BOSS sagt dir, welche Mods gecleant werden müssen (manche haben absichtliche Dirty Edits, da sie sonst nicht funktionieren würden, auch das sagt dir BOSS dann, also nicht einfach alles cleanen). Eine Anleitung zum Cleanen gibt es hier, aber nur auf Englisch: http://cs.elderscrolls.com/index.php...Cleaning_Guide
    Pherim ist offline
  6. #146 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    .... und es geht nicht irgendwie noch etws einfacher zu erklären?? an dem text sitze ich ja noch stunden -.-

    hab gerade in wyre bash den mod-prüfer gefunden...
    dort lese ich
    Mods that need cleaning with TES4Edit

    Following mods have identical to master (ITM) records, deleted records (UDR), or other issues that should be fixed with TES4Edit. Visit the TES4Edit Cleaning Guide for more information.
    xulLushWoodlands.esp: 1 ITM, 0 UDR records. Needs TES4Edit cleaning: "http://cs.elderscrolls.com/index.php?title=TES4Edit_Cleaning_Guide"

    was müsste ich jetzt also tun?

    wo genau mir BOSS da jetzt helfen kann, finde ich
    cheffe88 ist offline Geändert von cheffe88 (14.03.2016 um 12:11 Uhr)
  7. #147 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Im BOSS-Log wird ein gelbes Warnkästchen bei Mods angezeigt, die gecleant werden müssen, da gibt es dann auch einen Link zur Anleitung, das müsste dann auch eine aktuellere sein als die in dem von mir verlinkten Text. Hab den Link grade nicht zur Hand... lass einfach BOSS laufen (oder lass dir las letzte Log nochmal anzeigen) und durchsuche die Liste der erkannten Plugins nach dem Cleaning-Hinweis.

    Oder nimm diese Anleitung, mit Bildern: http://www.creationkit.com/TES5Edit_...aning_Tutorial

    Ja, es ist TES5Edit und bezieht sich auf Skyrim, aber es funktioniert exakt genau so mit TES4Edit und Oblivion.

    Das BOSS Log brauchst du aber in jedem Fall, um zu wissen, welche Mods gecleant werden müssen. Ich weiß nicht, ob Wrye Bash da zuverlässig ist, denn BOSS sagt dir auch, welche Plugins nicht gecleant werden dürfen. Wobei, hm, mit deutschen Mods... weiß ich nicht so ganz genau ob da BOSS umfassend bescheid weiß.

    Übrigens, noch was. Ich kenne jetzt die Mod "Francesco's 10 days respaw..." nicht (obwohl ich auch Francesco's Overhaul nutze, hm) aber wenn es sie das macht, was ich denke, nämlich die Respawn-Zeit für Zellen, Gegner, Pflanzen, etc. von drei auf zehn Tage zu erhöhen, kannst du dir die esp auch sparen und das im Bashed Patch einstellen. Das Gleiche gilt für den UOP Vampire Aging & Face Fix.
    Pherim ist offline Geändert von Pherim (14.03.2016 um 14:33 Uhr)
  8. #148 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    gelbe warndreiecke habe ich leider nicht..

    boss log > recognised plugins:
    These plugins are recognised by BOSS and have been sorted according to its masterlist. Please read any attached messages and act on any that require action.

    • Oblivion.esm Active
    • Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm Version 4.5bSI Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Actors.ACBS, Actors.AIData, Actors.AIPackages, Actors.CombatStyle, Actors.DeathItem, Actors.Stats, Delev, Invent, NpcFaces, Relev, Scripts, Stats}}

    • Francesco's Optional New Items Add-On.esm Version 4.5bSI Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}

    • Francesco's Optional New Creatures Add-On.esm Version 4.5bSI Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Actors.AIPackages, Delev, Factions, Invent, Relations, Relev, Scripts}}

    • Oblivion_Deutsch_v5_1.esp Version 5.1 Active
    • Unofficial Oblivion Patch.esp Version 3.4.5 Active
      • Note: Use Standalone MOBS if using Frans or OMOBS if using FCOM/OOO. Both versions can be found here: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/28537
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Actors.ACBS, Actors.AIData, Actors.AIPackages, Actors.CombatStyle, Actors.DeathItem, Actors.Stats, C.Climate, C.Light, C.Music, C.Name, C.Owner, Creatures.Blood, Delev, Factions, Invent, NPC.Class, Names, Relations, Relev, Scripts, Stats}} and remove [C.Water] tag(s) (only exist in older version).

    • UOPS Additional Changes.esp Version 3.3.7 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Relev, Stats}}

    • UOP Vampire Aging & Face Fix.esp Version 1.0.0 Active
      • Note: Recommend removing if using Wrye Bash. A tweak for this exists in "Tweak Settings".

    • Oblivion Citadel Door Fix.esp
    • DLCShiveringIsles.esp Active
    • Unofficial Shivering Isles Patch.esp Version 1.5.3 Active
      • Note: Use Standalone MOBS if using Frans or OMOBS if using FCOM/OOO. Both versions can be found here: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/28537
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Actors.ACBS, Actors.AIData, Actors.AIPackages, Actors.DeathItem, Actors.Stats, C.Climate, C.Light, C.Name, C.Owner, Delev, Factions, Invent, Names, Relev, Scripts, Stats, Relations}}

    • USIPS Additional Changes.esp Version 1.4.4
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Relev}}

    • Sounds of Cyrodiil.esp Version 1.1 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Sound}}
      • Incompatible with: "More Immersive Sound", "Ambient Town Sounds", "Oblivifall - Ambient Dungeon SFX"

    • Streamline 2.1.esp Active
      • Note: Outdated. Update to 3.1+.

    • Rund ums Pferd.esp Version 1.1 Active
      • Note: German mod.

    • Francesco's Optional Files.esp Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}

    • Knights.esp Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Actors.AIPackages, Factions, Relations}}

    • Oblivion_Deutsch_Patch_KotN.esp Version 1.0
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Names}}

    • Knights - Unofficial Patch.esp Version 1.1.3 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Actors.ACBS, Actors.AIPackages, Factions, Relations}}

    • Roads of Cyrodiil.esp Version 1.0 Active
    • xuldarkforest.esp Version 1.0.5 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: C.Music, C.Water}}

    • xulStendarrValley.esp Version 1.2.2 Active
    • xulTheHeath.esp Active
    • xulEntiusGorge.esp Version 1.2.1 Active
    • xulFallenleafEverglade.esp Version 1.3.1 Active
    • xulColovianHighlands_EV.esp Version 1.2.2 Active
    • xulChorrolHinterland.esp Version 1.2.3 Active
    • xulBeachesOfCyrodiilLostCoast.esp Version 1.6.5 Active
      • Note: Make sure version is 1.6.3 or later.

    • xulBravilBarrowfields.esp Version 1.3.5 Active
    • xulLushWoodlands.esp Version 1.3.3 Active

    • xulAncientYews.esp Version 1.4.4 Active
    • xulAncientRedwoods.esp Version 1.6 Active
    • xulCloudtopMountains.esp Version 1.0.3 Active
    • xulArriusCreek.esp Version 1.1.4 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: C.Water}}

    • xulPatch_AY_AC.esp Version 1.1 Active
    • xulRollingHills_EV.esp Version 1.3.3 Active
      • Note: Only use one UL Rolling Hills plugin.

    • xulPantherRiver.esp Version 1.1.1 Active
    • xulRiverEthe.esp Version 1.0.2 Active
    • xulBrenaRiverRavine.esp Version 1.1.1 Active
    • xulImperialIsle.esp Version 1.6.8 Active
    • xulBlackwoodForest.esp Version 1.1.1 Active
    • xulCheydinhalFalls.esp Version 1.0.1 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: C.Water}}

    • xulAspenWood.esp Version 1.0.3 Active
    • xulSkingradOutskirts.esp Version 1.0.2 Active
    • xulSnowdale.esp Version 1.0.5 Active
    • xulCliffsOfAnvil.esp Version 1.1.3 Active
    • xulSilverfishRiverValley.esp Version 1.0.4 Active
    • xulJerallGlacier.esp Version 1.0.2 Active
    • xulTheEasternPeaks.esp Version 1.1.4 Active
    • Francesco's Slower skills x1.5.esp
    • Oblivion_Character_Overhaul.esp Version 2.0 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Eyes, NpcFaces, R.Head, R.Mouth}}

    • Francesco's 10 days respawn time - 1-20 day lenght rescale.esp Active
      • Note: Use Wrye Bash Bashed Patch tweak instead.

    • Bashed Patch, 0.esp Version 22 Active
    cheffe88 ist offline
  9. #149 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Ich schrieb ja auch nicht Dreiecke, sondern Kästchen. In denen der Hinweis zum Cleanen steht.
    Und offenbar hatte Wrye Bash recht, es ist nur eine Mod betroffen:
    xulLushWoodlands.esp Version 1.3.3 Active

    Contains dirty edits: 1 ITM, 0 UDR records. Needs TES4Edit cleaning: http://cs.elderscrolls.com/index.php...Cleaning_Guide
    Und es linkt doch zur gleichen Anleitung. Ok, na gut. Die mit den Bildern ist aber neuer.
    Oh, und das BOSS Log macht ja auch den gleichen Vorschlag mit der Respawn-Mod.
    Pherim ist offline
  10. #150 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    ok... dann versuche ich mich mal an dem cleanen...

    wie ändere ich das mit der spawn time?

    was sollen mir all die anderen BASH TAG SUGGESTION sagen?? was soll ich also sonst noch alles ändern?
    cheffe88 ist offline
  11. #151 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Wenn du den Bashed Patch erstellst kannst du bei "Tweak:Einstellungen" die Respawn-Zeit einstellen ("Respawn-Zeit (Zellen)" heißt das genau) und zwei Zeilen darunter den UOP Vampire fix. Es gibt auch noch viele andere Einstellungen, schau einfach mal durch. Die Bashed Tags kannst du ignorieren. Dabei handelt es sich um Kennzeichnungen, die bestimmte Funktionen für den Bashed Patch ausüben (z.B. wie bestimmte Teile einer Mod in den Patch integriert werden), und BOSS fügt diese von selbst hinzu, daher musst du da nichts weiter dran machen, außer den Patch zu generieren. Wenn du mehr wissen willst, öffne die Hilfe-Datei von Bash (das Icon ganz rechts in der unteren Leiste) und gehe von dort aus zur "Advanced Readme" - den Link findest du ganz am Ende der "General Readme". Oder öffne direkt die "Wrye Bash Advanced Readme.html" aus dem Installationsordner.
    Pherim ist offline
  12. #152 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    könnte mir kurz jemand nen kleinen stubs geben, wie ich diesen bashed patch erstelle??

    als ich es mir damals installiert habe, da wusste ich es noch... leider finde ich es gerade nicht wieder...
    cheffe88 ist offline
  13. #153 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    ansonsten habe ich eben versucht nach bestem wissen und gewissen die anleitung zum cleanen der dirty edits zu befolgen.. ob es jetzt anders wird, kann ich noch nicht sagen...

    aber beim suchen nach dem "bashed patch" bin ich bei wyre bash mal über den mod-prüfer gestolpert...
    nach einem scan spuckt der mir folgendes aus:

    Prüfe Mods

    This is a report on your currently active/merged mods.

    Mods that need cleaning with TES4Edit

    Following mods have identical to master (ITM) records, deleted records (UDR), or other issues that should be fixed with TES4Edit. Visit the TES4Edit Cleaning Guide for more information.
    Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm: ITM(12)
    Francesco's Optional Files.esp: UDR(311), ITM(18)
    Francesco's Optional New Creatures Add-On.esm: ITM(5)
    Francesco's Optional New Items Add-On.esm: UDR(2), ITM(6)
    Knights - Unofficial Patch.esp: ITM(16)
    Knights.esp: UDR(255), ITM(94)
    Oblivion_Character_Overhaul.esp: ITM(2)
    Oblivion_Deutsch_v5_1.esp: ITM(386)
    Unofficial Oblivion Patch.esp: ITM(124)
    Unofficial Shivering Isles Patch.esp: ITM(54)

    cheffe88 ist offline
  14. #154 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    http://wrye-bash.github.io/docs/Wrye...dme.html#patch

    Beim Cleanen solltest du dich besser auf BOSS verlassen, glaube ich. Die Unofficial Patches müssen zum Beispiel garantiert nicht gecleant werden.
    Pherim ist offline
  15. #155 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    okay... .
    dann nochmal zu der respawn zeit und dem vampir zeugs...
    hab in den zweak einstellungen gesehen, dass ich dort die respawn zeit aktvieren und verstellen kann..
    aber der vampir aging and face fix ist dort aktiviert... soll ich den dort oder anderswo deaktivieren und was soll ich dann dazu noch einstellen??



    und dann wäre ich euch SUPER dankbar, wenn mir jemand jetzt einmal sagen kann, was ich kurz mal wo nachgucken soll, ob denn jetzt bei mir alles optimal eingestellt ist... damit ich das thema dann mal abschließen kann
    nur bei boss?? soll ich dazu hier dann nochmal einen auszug posten?? von was ??
    cheffe88 ist offline
  16. #156 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Den Aging fix im Bashed Patch aktiv lassen und das Plugin vom Unofficial Patch deaktivieren!

    Was du sonst noch aktivieren willst musst du selbst entscheiden. Gibt ja viele verschiedene Tweaks und Einstellungen die möglich sind.

    Wie gesagt im BOSS log wird ja darauf hingewiesen wenn ein Plugin gecleant werden muss und da die BOSS-Masterliste immer recht aktuell ist würde ich mich auch darauf verlassen und ich weiß dass die Unofficial Patches auf jeden Fall nicht gecleant werden müssen.
    Pherim ist offline
  17. #157 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    aktueller auszug:
    These plugins are recognised by BOSS and have been sorted according to its masterlist. Please read any attached messages and act on any that require action.

    • Oblivion.esm Active
    • Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm Version 4.5bSI Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Actors.ACBS, Actors.AIData, Actors.AIPackages, Actors.CombatStyle, Actors.DeathItem, Actors.Stats, Delev, Invent, NpcFaces, Relev, Scripts, Stats}}

    • Francesco's Optional New Items Add-On.esm Version 4.5bSI Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}

    • Francesco's Optional New Creatures Add-On.esm Version 4.5bSI Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Actors.AIPackages, Delev, Factions, Invent, Relations, Relev, Scripts}}

    • Oblivion_Deutsch_v5_1.esp Version 5.1 Active
    • Unofficial Oblivion Patch.esp Version 3.4.5 Active
      • Note: Use Standalone MOBS if using Frans or OMOBS if using FCOM/OOO. Both versions can be found here: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/28537
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Actors.ACBS, Actors.AIData, Actors.AIPackages, Actors.CombatStyle, Actors.DeathItem, Actors.Stats, C.Climate, C.Light, C.Music, C.Name, C.Owner, Creatures.Blood, Delev, Factions, Invent, NPC.Class, Names, Relations, Relev, Scripts, Stats}} and remove [C.Water] tag(s) (only exist in older version).

    • UOPS Additional Changes.esp Version 3.3.7 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Relev, Stats}}

    • UOP Vampire Aging & Face Fix.esp Version 1.0.0
      • Note: Recommend removing if using Wrye Bash. A tweak for this exists in "Tweak Settings".

    • Oblivion Citadel Door Fix.esp
    • DLCShiveringIsles.esp Active
    • Unofficial Shivering Isles Patch.esp Version 1.5.3 Active
      • Note: Use Standalone MOBS if using Frans or OMOBS if using FCOM/OOO. Both versions can be found here: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/28537
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Actors.ACBS, Actors.AIData, Actors.AIPackages, Actors.DeathItem, Actors.Stats, C.Climate, C.Light, C.Name, C.Owner, Delev, Factions, Invent, Names, Relev, Scripts, Stats, Relations}}

    • USIPS Additional Changes.esp Version 1.4.4
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Relev}}

    • Sounds of Cyrodiil.esp Version 1.1 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Sound}}
      • Incompatible with: "More Immersive Sound", "Ambient Town Sounds", "Oblivifall - Ambient Dungeon SFX"

    • Streamline 2.1.esp Active
      • Note: Outdated. Update to 3.1+.

    • Rund ums Pferd.esp Version 1.1 Active
      • Note: German mod.

    • Francesco's Optional Files.esp Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Delev, Relev}}

    • Knights.esp Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Actors.AIPackages, Factions, Relations}}

    • Oblivion_Deutsch_Patch_KotN.esp Version 1.0
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Names}}

    • Knights - Unofficial Patch.esp Version 1.1.3 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Actors.ACBS, Actors.AIPackages, Factions, Relations}}

    • Roads of Cyrodiil.esp Version 1.0 Active
    • xuldarkforest.esp Version 1.0.5 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: C.Music, C.Water}}

    • xulStendarrValley.esp Version 1.2.2 Active
    • xulTheHeath.esp Active
    • xulEntiusGorge.esp Version 1.2.1 Active
    • xulFallenleafEverglade.esp Version 1.3.1 Active
    • xulColovianHighlands_EV.esp Version 1.2.2 Active
    • xulChorrolHinterland.esp Version 1.2.3 Active
    • xulBeachesOfCyrodiilLostCoast.esp Version 1.6.5 Active
      • Note: Make sure version is 1.6.3 or later.

    • xulBravilBarrowfields.esp Version 1.3.5 Active
    • xulLushWoodlands.esp Version 1.3.3 Active
    • xulAncientYews.esp Version 1.4.4 Active
    • xulAncientRedwoods.esp Version 1.6 Active
    • xulCloudtopMountains.esp Version 1.0.3 Active
    • xulArriusCreek.esp Version 1.1.4 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: C.Water}}

    • xulPatch_AY_AC.esp Version 1.1 Active
    • xulRollingHills_EV.esp Version 1.3.3 Active
      • Note: Only use one UL Rolling Hills plugin.

    • xulPantherRiver.esp Version 1.1.1 Active
    • xulRiverEthe.esp Version 1.0.2 Active
    • xulBrenaRiverRavine.esp Version 1.1.1 Active
    • xulImperialIsle.esp Version 1.6.8 Active
    • xulBlackwoodForest.esp Version 1.1.1 Active
    • xulCheydinhalFalls.esp Version 1.0.1 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: C.Water}}

    • xulAspenWood.esp Version 1.0.3 Active
    • xulSkingradOutskirts.esp Version 1.0.2 Active
    • xulSnowdale.esp Version 1.0.5 Active
    • xulCliffsOfAnvil.esp Version 1.1.3 Active
    • xulSilverfishRiverValley.esp Version 1.0.4 Active
    • xulJerallGlacier.esp Version 1.0.2 Active
    • xulTheEasternPeaks.esp Version 1.1.4 Active
    • Francesco's Slower skills x1.5.esp
    • Oblivion_Character_Overhaul.esp Version 2.0 Active
      • Bash Tag suggestion(s): {{BASH: Eyes, NpcFaces, R.Head, R.Mouth}}

    • Francesco's 10 days respawn time - 1-20 day lenght rescale.esp
      • Note: Use Wrye Bash Bashed Patch tweak instead.

    • Bashed Patch, 0.esp Version 27 Active
    cheffe88 ist offline
  18. #158 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Tja, scheint alles clean zu sein.

    Ob die Mods alle mit der DV kompatibel sind kann ich dir aber nicht sagen.
    Pherim ist offline
  19. #159 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    hallo...
    nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder, weil ich ein hoffentlich nicht allzugroßes Problem habe... aber ich befürchte schlimmstes!

    Ich spiele und spiele und hatte letztens den gedanken: "hey, was ist eigentlich mit den Addons? Da sollte doch noch eine weitere "Welt" zu bereisten sein???"

    ich hab dann also mal kurz bei google danach gesucht und überall gelesen, dass am zweiten Tag ein Quest erscheinen sollte...
    aber ich habe den nicht ?!?

    Ich habe die Game of the Year Edition und einige Mods installiert (wie hier ja schon ausführlich diskutiert )
    und auch bei Wrye ist der Haken bei dem DLCShiveringIsles.esp gesetzt..


    hat jemand eine Idee was da schiefgelaufen sein könnte?
    cheffe88 ist offline
  20. #160 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.095
    Sprich mal in Bravil mit einer Wache über Gerüchte.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •