Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 160
  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Mal ganz unabhängig von der Lore ist OWC-ND für Neulinge schon eher Overkill, wie auch für Leute, die nicht die ultimative Herausforderung suchen. Wer nicht weiß, was er tut, ist mehr tot als lebendig. Und das macht auch keinen Spaß. Mit Frans kann das eigentlich nicht passieren, es sei den man wählt die ganzen Hardcore-Optionen, aber auch dann ist es noch machbar (man muss dann halt mal mit dem Schwierigkeitsregler entsprechend nachjustieren, dass es passt).

    Des weiteren gilt für Fantasyspiele: bei Frauen ist der Rüstwert umgekehrt proportional zur bedeckten Körperfläche, was sie vom Mann unterscheidet, da ist es nämlich umgekehrt. Da sieht man mal was X und Y so für Unterschiede machen, obwohl sie so eng beisammen liegen.

    Ansonsten hilft es halt nichts, sich das Spiel gleich zum Anfang vollzuballern, wenn man 1. nicht weiß, was man tut und 2. nicht weiß, was man selber haben will. Mit der Zeit sammelt man dieser Erfahrungen und dann macht das Modden auch viel mehr Spaß.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  2. #22 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    Erste Frage: was ist mit lore gemeint? Das aussehen der Figuren? Das ist für mich eigentlich erstmal gar nicht so wichtig... Die Verschönerung der Umgebung wäre wichtiger, sofern mein PC das schafft.Ansonsten denke ich auch, dass das Geschmackssache ist, die ich auch später ändern kann, oder?

    Da ich nun die addons bestellt habe, wird mir dieser story/quest anteil wohl erstmal reichen...Das wichtigste ist mir ein angemessenes, realistisches spielgefühl. Ich hatte vorher oft gelesen, dass das balancing unausgewogen sei und die zu einfache Beschaffung von besonderer ausrüstung das spiel langweilig mache.Deswegen hatte ich an einen overhaul gedacht.Da scheint für mich nur OWC-ND oder franc' in Frage zu kommen...Oder aber ohne overhaul? Wie mache ich das Spiel dann interessanter?Kann ich mehrere overhauls installieren und dann nach geschmack wechseln? Ich glaube nicht, oder?
    Vielleicht hilft es mir, wenn ihr einmal die für mich relevanten vor- unf nachteile gegenüberstellt?? (Auch: deutsch? Übersetzung?)
    Wie gesagt: ich bin oblivion-neuling aber nicht im Gebiet RPG...daher habe ich auch Ehrgeiz und brauche es nicht ganz einfachDanke und bitte keinen Streit

    PS@Gramblosch: könntest du mir die Liste der mods kurz erläutern? Was macht was? Warum bei manchen Sachen nur ne bestimmte Version? Und wofür stehen die Abkürzungen?
    cheffe88 ist offline Geändert von cheffe88 (24.02.2014 um 15:14 Uhr)
  3. #23 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Unter dem Begriff "Lore" versteht man den "geschichtlichen, biologische, religiösen" und so weiter Hintergrund der Spielwelt.

    Was macht was, okay, also noch mal in lang
    * UOP + USIP + den für KotN
    Die Unofficial Patches (gibt es bei Scharesoft) korrigieren Fehler in Quest, aber auch in Spieledateien wie Modellen und Texturen. UOP ist der Unofficial Oblivion Patch, USIP ist der Unofficial Shivering Isles Patch, den für Knights of the Nine (KotN) hab ich vergessen, den gibt's aber auch bei Schare.
    * Oblivion Deutsch (ohne das Interface)
    Das korrigiert sie Sprache. Da gibt es noch eine Datei die die sogenannte BTMod installiert, die brauchst du (inklusive der Datei, die sich in einem Ordner namens Menus befinden) nicht, denn du nimmst
    * Oblivion Interface Overhaul (ohne die ESP)
    das macht die Bedienoberfläche komfortabler und optimiert sie für den PC (das Original ist eher konsolenlastig), darin ist ein Plugin (kurz ESP) enthalten, dass Sprachkorrekturen macht, die brauchst du nicht, denn du hast ja Oblivion Deutsch.
    * Franzescos 4.5 b (ohne die neuen Items und Kreaturen)
    Frans ändert das Balancing. 4.5b gibt es als relativ kleinen Installer in einer mehrsprachigen (auch deutschen) Version, bei 5 weiß ich das nicht, kann nnw vielleicht sagen. Frans orientiert sich sehr am Originalspiel, d.h du hast weiterhin Levelscaling, aber sinnvoller. Wenn du da keine neuen Items und Kreaturen mit installierst, ist das Oblivion, so wie man es hätte machen müssen. Ist aber dennoch 100% Oblivion.
    Optional dazu:
    * Really Textured Normal Maps von Jarrod überschreiben mit Bomrets Detailed Normal Maps
    * darüber die Vibrant Texturen von corepc
    Das ändert die Texturen so ab, wie sie eigentlich hätten sein sollen. Das Original ist recht flach und sehr leblos, diese Texturen zeigen wesentlich mehr Struktur ohne dabei den Originalcharakter zu ändern. Größere (höher aufgelöste) Pakete kannst du später noch dazu bzw. darüber installieren.
    Dazu BOSS und Wrye Bash als Tools, ein mal BOSS sortieren lassen und einen Bashed Patch erstellen. Für die EV bräuchte man Oblivion Deutsch nicht, statt OIO könnte man Darnified UI nehmen und bei Frans wäre 5 eine Alternative
    BOSS bringt dir die Dateien in die richtige Reihenfolge, damit alles stimmt. In Wrye Bash gibt es dann den sogenannten Bashed Patch (sollte BOSS ganz ans Ende schieben, den kannst du über Rechtsklick aktualisieren (Rebuilt Patch), da kannst du ruhig CBash nehmen. Da übernimmst du erst mal die Einstellungen, die vorgegeben sind. Und klickst unten einfach auf "Patch erstellen". Mit den Einzelheiten kannst du dich später noch befassen.

    Damit kämst du insgesamt zu einem deutlich besseren Spiel, mit dem du aber erst mal spielen kannst und dir einen Eindruck verschaffen kannst. Du kannst natürlich auch erst mal ganz Vanilla (d.h. so wie es aus der Schachtel kommt) spielen.

    Du brauchst für die Texturen noch Archive Invalidation, das kann Wrye Bash machen, dafür öffnest du den Installer Tab, rechtsklickst oben auf die Spaltenüberschriften und aktivierst in der Auswahlliste "BSA Redirection".
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (24.02.2014 um 15:55 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    Sehr umfangreiche und aufklärende Antwort... Ich danke vielmals!!!
    So werde ich es versuchen und bin gespannt wie es mir gefällt

    Jetzt muss ich erstmal darauf warten, dass die CD ankommt und bin dann gespannt wie die Installation klappt...
    Wenn noch jemand Geduld hat, dann kann er mir vielleicht schon mal Hilfestellung dazu geben oder mir sagen wo ich ein tutorial dazu finde?

    Und falls jemand doch noch Verbesserungsvorschläge hat, dann höre ich mir die wohl auch nochmal ab... Bin mit meinem vorredner nur erstmal sehr zufrieden
    cheffe88 ist offline
  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Verbesserungsvorschläge, naja, wenn du die vorgenannten Mods installiert hast und alles funktioniert, dann würde ich mir überlegen, meine Chars ein bisschen schöner zu machen. Da bietet sich für die Mädels ein HGEC/Exnem-basierter Körper an, da würde ich entweder das EVE- oder das TGND-Paket nehmen, TGND (The Girld Next Door) von Luchaire ist nicht so bekannt, aber ein sehr schöner eher sportlicher Körper. Die Texture kannst du zum Beispiel aus F-INev von navetsea nehmen. Für die Jungs gibt es eigentlich nur Roberts Male Body (oder eine Abart davon), aber Roberts V5 sollte tun. Dazu kannst du dir dann noch neue Gesichter holen, da wäre aktuell das Oblivion Character Overhaul (OCO) eine gute Wahl, gerade für Einsteiger. Bei den Sachen wirst du wahrscheinlich bzw. ganz sicher den Egg-Translator brauchen und der Bashed Patch wird noch mehr zu deinem Freund werden. Aber wenn du das erste geschafft hast, wird das auch nicht unmöglich sein.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  6. #26 Zitieren
    Provinzheld Avatar von nnw
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    227
    Frans in Version 5 gibt es leider nur in englisch.
    Im Prinzip tut es nichts anderes, als die Ingame Skriptkonfiguration des Overhauls durch eine effizientere auf OBSE basierende zu ersetzen.
    Für die 4.5b habe ich noch die überarbeitete Deutsche Fassung komplett mit deutscher Readme. Dadurch benötigt man nur noch die beiden BSAs und die eine ESP zum laden der beiden aus Version 5. Der englische EXE Installer fällt dann weg, da in der Readme drinsteht was jede einzelne ESP/ESM macht. Als Bodyreplacer ist HGEC für Anfänger besser, da die Körper Texturen gleich dabei sind. =>Downloadlink
    Ausserdem gibt es unter "Files" auch noch einen passenden Replacer für Francescos Item Addon und Armamentarium von Trollf. Letzterer erweitert die Rüstungs- und Waffenpalette vom Originalspiel mit verschiedenen Farb- und Verzauberungsvarianten.

    Aber wie Gramblosh schon sagte: Am Anfang ist weniger mehr...

    Solltest du noch Fragen haben => Nur zu.
    Die Welt hat genug für die Bedürfnisse aller, nur nicht für Ihre Gier
    Mahatma Ghandi
    nnw ist offline
  7. #27 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    Also das Spiel ist jetzt da...Kann ihre das einfach in den gleichen standard Ordner installieren, oder sollte ich den installationspfad ändern? Und warum überhaupt?Wo kann ich die savegames sichern?
    cheffe88 ist offline
  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Standard-Ordner (C:\Programme\ oder C:\Program Files (x86)\) sind immer schlecht, wenn man ein neueres Betriebssystem nutzt als Windows XP, das Stichwort lautet Benutzerkontensteuerung (oder User Account Control, kurz: UAC), das blockiert einige Sachen und macht zum Beispiel as Modding mühsam.

    Die Savegames liegen in deinen Eigenen Dateien/Dokumenten unter "My Games/Oblivion".
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  9. #29 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    habe jetzt nochmal das grundspiel und angeblich auch die addons installiert... woran erkenne ich, ob die wirklich installiert sind? sieht irgendwie nicht anders aus als sonst...?!?

    Womit fange ich bei der weiteren Installation an? ich meine natürlich nicht das spiel, sondern die tools und addons...
    hab jetzt den UOP und USIP installiert... beim patch für knight macht er probleme. installer sagt: falsche version der knight.esp
    cheffe88 ist offline Geändert von cheffe88 (26.02.2014 um 18:32 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Ob die Addons installiert sind, siehst du am einfachsten im Data-Ordner im OBlivion-Verzeichnis, das sollte so Datein zu finden sein, wie DLCShiveringIsles.esp oder Knights.esp, dazu noch diverse sehr ähnlich klingende BSA-Dateien. Wenn die da sind, hast du sie....

    Installiere erst mal Wrye Bash und BOSS, danach ziehst du die PIs in der angegebenen Reihenfolge drauf, so werden die Dateien aus den Unofficial Patches von den Mods überschrieben. Ich hab es da
    http://gramblosh.altervista.org/?q=Oblivion/GOQMG
    übrigens noch mal zum mitmeißeln festgehalten. Sind nur noch ein paar kleine Ergänzungen dabei, die das Leben etwas erleichtern.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  11. #31 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    ich hatte es natürlich schon befürchtet: oblivion läuft nicht mehr....
    wo genau der fehler liegt, kann ich leider nicht sagen.

    insbesondere der umgang mit boss und wyre ist mir noch nicht ganz geläufig...

    was braucht ihr nun um mir helfen zu können?
    (wenn ich bossgui starte, dann klicke ich auf "run" und dann steht danach der fehler " boss.ini cannot be written to)
    und wyre/(als administrator, sonst sagt mir dass tool, dass es einen persmission fehler hat) sagt mir gleich zu beginn den fehler, dass ein "header" fehlt... (in der regel wohl "general" oder so??)
    cheffe88 ist offline Geändert von cheffe88 (26.02.2014 um 19:47 Uhr)
  12. #32 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Wohin hast du das Spiel installiert?
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  13. #33 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    c:/Programme(x86)/OBLAddon/
    (ist selber ein geändeter unterordner unter programme(x86x) falsch?
    cheffe88 ist offline
  14. #34 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von cheffe88 Beitrag anzeigen
    c:/Programme(x86)/OBLAddon/
    (ist selber ein geändeter unterordner unter programme(x86x) falsch?
    Ja. Mach C:\Spiele\ oder so was.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  15. #35 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    so.... die fehler bisher behoben... ich kann ein spielstand laden =)

    woran kann ich jetzt gucken, ob alles so läuft?
    ich hab mal irgendwo gelesn, dass jemand irgendwie ne liste seiner mods gepostet hat... wie geht sowas? könnte da jemand von euch drüber gucken?
    sind die korrekt installiert, sobald die bei wyre auftauchen?
    und kann ich bei wyre jetzt einfach nen haken setzen/löschen und mache damit mods aus oder an?
    cheffe88 ist offline Geändert von cheffe88 (26.02.2014 um 21:22 Uhr)
  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Wenn die Mods (ESP/Ms) in der Modliste von Wrye Bash auftauchen, dann sind diese an der richtigen Stelle, und in der Regel sollte dann auch der Rest an der richtigen Stelle sein (also Texturen in Textures-Zweig und Modelle im Meshes-Zweig des Data-Ordners). Und ja, mit den Haken davor macht man sie an und aus. Das kannst du bei den meisten Mods problemlos machen, das Spiel meckert zwar, aber dramatische Fehler gibt es dabei in der der Regel nicht, nur mit Frans sollte man das nicht tun. Und bei der Reihenfolge kannst du dich auf BOSS verlassen.

    Und wenn das Spiel lädt, ist das schon mal ein gutes Zeichen
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (26.02.2014 um 21:56 Uhr)
  17. #37 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    und wenn ich jetzt noch neue mods installiere, dann einfach gemäß readme einfügen, dann mit BOSS die reihenfolge ändern und mit wyre nen neuen patch erstellen???
    (ich glaube, dass ich jetzt noch keine verschönerungen installiert habe...
    was wäre da jetzt zu empfehlen? unique landscape?)

    [Bild: 64pg9ocw.jpg]
    das ist mein ausschnitt aus BASH mit dem anfänglichen fehler

    und einen weiteren fehler habe ich festgestellt:
    > ich habe ein savegame zum ende der kanalisation (ganz am anfang) erstellt.... (um dort ggf. nochmal den charakter zu wechseln)
    > sobald ich an dem gitter den ausgang wähle stürzt das spiel ab... was könnte da falsch sein???
    cheffe88 ist offline Geändert von cheffe88 (26.02.2014 um 22:58 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Da scheint irgendwas an der ini verändert zu sein... Geh mal in Dokumente\My Games\Oblivion und lösche die Oblivion.ini (oder benenne sie um, falls du sie doch noch brauchst), dann starte ein neues Spiel. Dadurch sollte eine neue ini erstellt werden und der Fehler in Wrye Bash dürfte verschwinden. Ob das auch dein Absturz-Problem löst, weiß ich natürlich nicht.
    Pherim ist offline
  19. #39 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    83
    also der fehler vor wyre bash ist weg, danke dafür...
    muss jetzt nur die grafk und so wieder neu einstellen... und ich denke mal auch das interface, denn dafür habe ich in der .ini ja eine änderung vorgenommen....

    der ladefehler beim verlassen der kanalisation ist jedoch immer noch da...
    kann mir da noch jemand nen tipp geben???


    2) ich habe gerade (aus einem anderen spielstand geladen) eine krabbe getötet... die nannte sich "mud crub" ... ist das ein indiez, dass irgendwelche übersetzungen nicht richtig installiert sind?
    weiterhin ist auch dort (ohne ladebildschirm) das spiel plötzlich abgebrochen...

    was ratet ihr mir, wie soll ich verfahren?
    nochmal ganz von vorne installieren???
    1) spiel, dann addons
    2) dann boss und wyre
    3) die unofficial patches (3x) ... eine bestimmte version?
    4) oblivion deutsch
    5) oblivion interface
    6) francescos
    ??? wobei muss ich noch etwas beachten?? insbesonder ob ich irgedwo irgendwelche haken setzen/ löschen muss??
    cheffe88 ist offline Geändert von cheffe88 (27.02.2014 um 19:25 Uhr)
  20. #40 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Das kann eigentlich nur an Frans liegen, ist da sicher die deutsche Version installiert worden? Als einen der letzten Punkte im Installer muss man da die Sprache angeben, default ist English, das muss man auf German ändern. Ansonsten könnte es noch eine falsche Version der Unofficial Patches sein, die gibt es in Deutsch nur bei Scharesoft. Ich habe in dem Guide auf meiner Website
    http://gramblosh.altervista.org/?q=Oblivion/GOQMG
    auch die genauen Downloadlinks angegeben, kannst ja mal prüfen.

    Ja, die INI muss man für Interface Overhauls immer ändern (andere Schriften eintragen), aber das sollte Copy&Paste aus der ReadMe sein. Dabei muss man allerdings aufpassen, dass man auch das richtige ändert. Hast du vielleicht die Kopiervorlage für die falsche Schriftart genommen?

    Du musst dir übrigens keine Gedanken machen, so haben wir alle mal angefangen.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (27.02.2014 um 21:18 Uhr)
Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •