Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Meine nächste mission ist glaube ich die Plantage wo das Kriegsschiff davor ist zu befreien aber die Mission ist gesperrt. Und wenn ich mit der Frau beim Missionsanfang rede sagt sie mir ich soll irgendjemandem dabei helfen die Plantagen zu befreien oderso. Ich hab aber jede Plantage die ich gefunden hab schon zwei mal befreit aber die mission ist noch gesperrt.

And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  2. #2 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Keine Ahnung was man da machen kann .
  3. #3 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Ich glaube bei einer Plantagenmission muss es Nacht sein, damit du die spielen kannst. Das muss so sein, weil du dort keinen Aufseher mit Schlüssel hast, sondern die Sklaven-Verschläge öffnen musst um diese zu befreien.

Ich hatte zuerst keine Ahnung was das Problem sein könnte und auch nicht von welcher Mission genau du sprichst. Aber jetzt ist mir noch eingefallen, dass es eine Mission auf einer Plantage gibt, die nur in der Nacht gespielt werden kann. Ich denke mal es könnte diese Mission sein.

Ps: Aber das würde es dir anzeigen wenn du die Mission starten willst. Da wird am unteren Bildschirmrand eingeblendet: Diese Mission kann nur Nachts gestartet werden. Daher kam mir dies nicht mehr in den Sinn.
    Butzilla ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei einer Plantagenmission muss es Nacht sein, damit du die spielen kannst. Das muss so sein, weil du dort keinen Aufseher mit Schlüssel hast, sondern die Sklaven-Verschläge öffnen musst um diese zu befreien.

Ich hatte zuerst keine Ahnung was das Problem sein könnte und auch nicht von welcher Mission genau du sprichst. Aber jetzt ist mir noch eingefallen, dass es eine Mission auf einer Plantage gibt, die nur in der Nacht gespielt werden kann. Ich denke mal es könnte diese Mission sein.

Ps: Aber das würde es dir anzeigen wenn du die Mission starten willst. Da wird am unteren Bildschirmrand eingeblendet: Diese Mission kann nur Nachts gestartet werden. Daher kam mir dies nicht mehr in den Sinn.
    Danke, werd morgen abend nochmla schaun, aber die Mission wo man die Türen der Reihe nach aufmachen muss hab och schon gemacht

And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  5. #5 Zitieren
    Valkura
    Gast
    Wo befindet sich die Mission denn?
    Ich habe den DLC ohne Probleme durchspielen können, deswegen die Frage.
    Bei der Mission mit den drei Sklavenverschlägen musste man afaik aber vorher Schlüssel stehlen, um diese aufzubekommen.
    Eine Mission, die nur Nachts absolviert werden kann, hängt mir nicht im Kopf (was aber auch daran liegen kann, dass ich eventuell passenderweise bei Nacht dort eingetroffen bin).
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Das 56k Modem Beitrag anzeigen
    Wo befindet sich die Mission denn?
    Ich habe den DLC ohne Probleme durchspielen können, deswegen die Frage.
    Bei der Mission mit den drei Sklavenverschlägen musste man afaik aber vorher Schlüssel stehlen, um diese aufzubekommen.
    Eine Mission, die nur Nachts absolviert werden kann, hängt mir nicht im Kopf (was aber auch daran liegen kann, dass ich eventuell passenderweise bei Nacht dort eingetroffen bin).
    Hat sich gestern erledigt, ich musste nur die Wellington Plantage zuerst befreien , aber ich dachte die ganze Zeit das währe der Inhalt der Mission und ich hab mich nicht hingetraut, weil so ein großes Kriegsschiff davor stand. Wie sich herausstellte war es nicht besonders schwierig zu versenken. Bin jetzt mit dem DLC durch

Danke für die Hilfe! [Bild: lYiWfDCK5R5eDxSJ73assasmileyaltairgratz.gif]

North Nine ist offline