Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011
Ergebnis 201 bis 202 von 202
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Ritter Avatar von Luman
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    1.061
     
    Luman ist offline
    Ich bedanke mich auch dafür, dass ich dabei sein durfte, auch wenn ich gegen Ende nur sehr selten Posts abgeliefert habe, aber ich hoffe dennoch, dass ich auch das nächste Mal dabei sein darf.

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Die Orks Beitrag anzeigen
    So. Ich will mich auch mal wieder melden. Sorry, dass ich am Ende nichts mehr gemacht hab, aber irgendwie hatte ich wenig Motivation zu rätseln und jetzt kam noch WM und einiges mit dem EA dazu. Tut mir leid, aber ihr habts ja auch so geschafft.

    edit: falscher acc: Tashunka natürlich
    Aye, jetzt haste ja Urgo an der Hacke und erfährst so von ihm dass der Drache da ist

    Zitat Zitat von Luman Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich auch dafür, dass ich dabei sein durfte, auch wenn ich gegen Ende nur sehr selten Posts abgeliefert habe, aber ich hoffe dennoch, dass ich auch das nächste Mal dabei sein darf.
    Auf jeden Fall, dann aber erfahrener und gefährlicher!

Seite 11 von 11 « Erste ... 47891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide