Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 202
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline

    Expedition Merideth

    Hab den Thread jetzt mal erstellt, im schlimmsten Fall kann man ja löschen/editieren etc. damit ich Joe etwas Arbeit abnehme.

    Übrigens, nur falls sich dass einer fragen sollte, ich verwendete absichtlich in jeder zweiten Zeile die Beschreibung "Unreif", da das Weißauge eigentlich jener ist, der sich gerne so verhält, im Sinne von indirekter Provokation. Nur dass ich euch nicht wundert, mir fallen auch noch andere Wörter ein.

    Die Chemie gefällt mir übrigens, ich glaube da kann man eine Menge zwischenmenschliches Posten. Yoah. Wird lustig.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Incanus
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    275
     
    Incanus ist offline
    Ich poste mich morgen noch schnell dazu. Hab die letzten Posts erst vorhin gelesen. ^^
    [Bild: magier.gif]
    ZA von Sergio

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Nice, dann kann es ja nun richtig anlaufen ^_^
    Incanus, dich habe ich doch tatsächlich beim schreibend es Einleitungspostes total vergessen!
    Da Azshera in meiner Zählung der Gruppe neu mit dabei ist ist mir nicht aufgefallen, dass da noch jemand fehlt
    Sorry, schreibe gleich mal einen Post wo ich dich gleich auch noch miteinbeziehe

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Nice, wir werden immer mehr. Aber außer Joe & Nicolei halten sich die ganzen Urgesteine komplett raus ...

    Lasst uns Vabun mitnehmen!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Incanus
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    275
     
    Incanus ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Incanus, dich habe ich doch tatsächlich beim schreibend es Einleitungspostes total vergessen!
    Da Azshera in meiner Zählung der Gruppe neu mit dabei ist ist mir nicht aufgefallen, dass da noch jemand fehlt
    Sorry, schreibe gleich mal einen Post wo ich dich gleich auch noch miteinbeziehe
    Pah! Ich verlange als Entschädigung die sofortige Beförderung in Rang 6 sowie mindestens Magie 4 und Meistermagie 2 ohne Lehre, dazu 30.000 € Schmerzensgeld in bar! Na los!

    Ne, alles super. ^^ Gestern war ich übrigens furchtbar unmotiviert, aber heute werd ich wohl posten. ^^
    [Bild: magier.gif]
    ZA von Sergio

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Nice, wir werden immer mehr. Aber außer Joe & Nicolei halten sich die ganzen Urgesteine komplett raus ...

    Lasst uns Vabun mitnehmen!
    War ja absehbar. Bei der Anfrage über Interesse an solch einer Aktion, haben sich ja mehr oder weniger diejenigen gemeldet, die jetzt dabei sind

    Zitat Zitat von Incanus Beitrag anzeigen
    Pah! Ich verlange als Entschädigung die sofortige Beförderung in Rang 6 sowie mindestens Magie 4 und Meistermagie 2 ohne Lehre, dazu 30.000 € Schmerzensgeld in bar! Na los!

    Ne, alles super. ^^ Gestern war ich übrigens furchtbar unmotiviert, aber heute werd ich wohl posten. ^^
    Rang 6 wurde beantragt. Magie 4 sowie Meistermagie wird von den Admins gutgeschrieben und in den nächsten Tagen nachgetragen. Schmerzensgeld ist vom WoG Anwalt abgesegnet und wird in den nächsten Tagen von dir per Gerichtsschreiben eingefordert.


    Next Step. Beim Stall aufrüsten , Wagen rausbuxieren etc. und dann mal gen schwarzen Schluchten Reisen. Ziel ist Je die Stadt mit den goldenen Dächern.
    Allerdings finde ich, sollten wir den schwarzen Schluchten genügend zeit widmen um da noch das ein oder andere zu erleben.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Incanus
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    275
     
    Incanus ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Rang 6 wurde beantragt. Magie 4 sowie Meistermagie wird von den Admins gutgeschrieben und in den nächsten Tagen nachgetragen. Schmerzensgeld ist vom WoG Anwalt abgesegnet und wird in den nächsten Tagen von dir per Gerichtsschreiben eingefordert.
    Hatte ich nicht zu verstehen gegeben, dass das gar nicht ernstgemeint war? Aber gut, ich nehme die Wohltaten gern an.


    Übrigens beschleicht mich das Gefühl, dass Joes hohe Meinung von Incanus im Laufe der Reise immer weiter in den Keller sinken wird, um am Ende schließlich auf der anderen Seite des Planeten aus dem Boden zu kommen, wenn ich den letzten Post so lese ("Incanus, dieser Volltrottel, hat damals doch tatsächlich den Schlüsselstein verbummelt, sodass Merideth nicht befreit werden konnte. Deshalb hängt sein Kopf dort an der Wand, verstehst du?" "Ja, Opa Joe."). ^^


    Aber mal eine Frage: Müssten es nicht fünf statt zwei Schlüsselteile sein? Zumindest ist in einem früheren Post von fünf die Rede, während Joe in seiner letzten Ansprache von zweien spricht. Ist mir aufgefallen. ^^
    [Bild: magier.gif]
    ZA von Sergio
    Geändert von Incanus (18.02.2014 um 14:21 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Jaaa! Mach fünf! Dann haben wir mehr zum suchen und fast jeder darf bei der Befreiung einen halten! XD

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Incanus Beitrag anzeigen

    Übrigens beschleicht mich das Gefühl, dass Joes hohe Meinung von Incanus im Laufe der Reise immer weiter in den Keller sinken wird, um am Ende schließlich auf der anderen Seite des Planeten aus dem Boden zu kommen, wenn ich den letzten Post so lese ("Incanus, dieser Volltrottel, hat damals doch tatsächlich den Schlüsselstein verbummelt, sodass Merideth nicht befreit werden konnte. Deshalb hängt sein Kopf dort an der Wand, verstehst du?" "Ja, Opa Joe."). ^^

    Aber mal eine Frage: Müssten es nicht fünf statt zwei Schlüsselteile sein? Zumindest ist in einem früheren Post von fünf die Rede, während Joe in seiner letzten Ansprache von zweien spricht. Ist mir aufgefallen. ^^
    Hehehehe, mag sein mag sein ^^
    Ich lasse mich mal überraschen. Wer weiss schon in welchem Verhältnis zueinander wir alle wieder zurückkehren

    Bei den Schlüsselsteinen hast du ganz recht. Ursprünglich ( Meridets Visionen) waren es zwei. Ein blauer und ein roter.
    Aber durch den vielen Zuspruch und das doch sehr grosse Interesse von euch, hatte ich es etwas ausgeweitet in der Formulierung.
    Nach der Reise in die Unterwelt war ich mir nimmer sicher und habe nachgelesen, ein roter und ein blauer §guly
    Aber hey, die Infos sind ja eh rar gesät. Wer weiss schon wo der glühende Rubin des roten Teils, oder das aus Elfenbein geschliffene Efeublatt des blauen Teils hingekommen sind?
    Wo ist der goldene Verschluss geweiht mit Innos Träne hin? Und wer hat sich den Schlüssel mit deren Hilfe sich die beiden Schlüsselsteine verinen lassen geklaut?

    Du siehst, wir haben alle Möglichkeiten der Welt, je nach Lust und Laune.
    Hier liegt im übrigen nirgends eine vorgefertigte Story bereit oder so, es kommt wie es kommt. ;D


    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Jaaa! Mach fünf! Dann haben wir mehr zum suchen und fast jeder darf bei der Befreiung einen halten! XD
    Fast jeder. Ich sehe euch bereits wie Kleinkinder an der Kasse um Süssigkeiten streiten

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    so leutz, wir sind auf dem weg.

    kleine info am rande, mein karren ist kein riesen gefährt. ähm... vergleich mit dem von Gandalf vielleicht. Also zwei pasen auf die sitzbank und vielleicht noch ein paar auf den seitenbrettern. aber mehr nicht. (ich sollte das mal in meinem vp ergänzen^^)
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Weiter im Östlichen Reich!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Incanus
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    275
     
    Incanus ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Du siehst, wir haben alle Möglichkeiten der Welt, je nach Lust und Laune.
    Hier liegt im übrigen nirgends eine vorgefertigte Story bereit oder so, es kommt wie es kommt. ;D
    Okay, dann passt es ja so. ^^

    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    kleine info am rande, mein karren ist kein riesen gefährt. ähm... vergleich mit dem von Gandalf vielleicht. Also zwei pasen auf die sitzbank und vielleicht noch ein paar auf den seitenbrettern. aber mehr nicht. (ich sollte das mal in meinem vp ergänzen^^)
    Meinst du also sowas?
    [Bild: magier.gif]
    ZA von Sergio

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Weiter im Östlichen Reich!
    aye, aye captain.

    Zitat Zitat von Incanus Beitrag anzeigen
    Meinst du also sowas?
    isch liebe disch!!!!!!!!!11111111111

    wie alt ist dieser film jetzt?^^
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Incanus Beitrag anzeigen
    Meinst du also sowas?
    Haha sowas von Kult!





    Sehr schöne Posts bisher. Nicos Gesang am Feuer hat mich richtig in Stimmung gebracht beim lesen

    Erfahrene Leser werden jedoch bemerken, dass unser lieber Noxus sich etwas in Rage geschrieben hat.
    Da er weder über Einhand 1, Zweihand 1 oder Speer 1 verfügt, ist es ihm im Grunde unmöglich so zu agieren wie er es in seinen Post gemacht hat.
    Die Skillbeschreibungen legen genau dar, was möglich ist und was nicht.
    Da ich im östlichen Reich auch Moderator bin, muss ich da ja so oder so ein strenges Auge darauf werfen. Dieses mal lasse ich es so durchgehen ( näheres in meinem aktuellen Post).
    Bitte aber in den nächsten Posts darauf achten sich regelkonformer zu verhalten. ( also auch alle anderen ^^).

    Ich schreibe dies bewusst hier und nicht nur per PN an Nox, damit sich auch die anderen darüber bewusst werden können. Quasi als Beispiel.

    Bis darauf läufts aber nach wie vor super und ich bin echt gespannt wie es weiter geht und wer Nox zuerst an die Gurgel springt

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Ja, war alles Absicht, sozusagen eine Lektion und so ...

    *Hust* Danke Joe *Hust*

    Edit: Schreibt niemals um 2:00 Nachts bei halbem Bewusstsein Post im Rpg, Kinder ...
    Geändert von Noxus Exitus (20.02.2014 um 12:33 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Solange der mahnende Finger weitere Schandtaten unterbindet soll es mir Recht sein :P
    Jetzt bin ich mal gespannt wie Noxus sich im Rpg rechtfertigt ^^ ( und wie er den Kopf des Warans transportiert ).

    Btw: Einhand 1 kann ich nur allen wärmstens empfehlen die nebst Magie auch gerne mal anders agieren möchten.
    Oder natürlich Stabkampf ^^
    Geändert von Joe Black (20.02.2014 um 13:05 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Madre de Dios, da ist man mal einen Tag nicht zugegend und schon.....

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Bis darauf läufts aber nach wie vor super und ich bin echt gespannt wie es weiter geht und wer Nox zuerst an die Gurgel springt
    Also mir wird er mit jedem Post zunehmend sympatisch.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Madre de Dios, da ist man mal einen Tag nicht zugegend und schon.....
    So geht es mir oft wenn ich nach den Wochenenden das erste Mal wieder reinschaue



    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Also mir wird er mit jedem Post zunehmend sympatisch.
    Ich sehe...einen Schüler...
    Einen dunklen Prinzen der seinem Meister in die Wiege des Chaos folgt, um sich selbst mit den Fensterglasscherben einer entweihten Innoskirche blutig zu geisseln. ^_^

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Luman
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    1.061
     
    Luman ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Btw: Einhand 1 kann ich nur allen wärmstens empfehlen die nebst Magie auch gerne mal anders agieren möchten.
    Oder natürlich Stabkampf ^^
    Ich habe für die Zukunft geplant Bogen 2 und Körperbeherrschung 2 zu lernen.
    Einfach um Abwechslung hineinzubringen. Skillpunkte hätte ich dann auch noch genug.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Ich sehe...einen Schüler...
    Einen dunklen Prinzen der seinem Meister in die Wiege des Chaos folgt, um sich selbst mit den Fensterglasscherben einer entweihten Innoskirche blutig zu geisseln. ^_^
    Selbstgeisslung gehört nicht grade zu Elvardos üblichem Verhalten. Eher würde er damit den Pastor der Kirche verstümmeln und so ... das übliche halt ...

Seite 1 von 11 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide