Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 202
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen

    Danggö
    aber gerne doch /knuff
    viele tolle ideen dafür, doch das wird eine tolle woche, das sehe ich jetzt schon^^
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Sehr schöne Ideen die ich bisher gelesen habe!

    Wäre schön wenn bis morgen von den anderen auch noch etwas kommen würde. Wenns zu knapp ist von der zeit her, könnten wir unser Zusammentreffen auch auf Montag schieben, damit Elvardo, Incanus und Azshera ihre Ideen, falls vorhanden, vorstellen können.

    Ich wäre dann dafür, diese Ideen hier im Thread zu besprechen und als Gruppe zu bestimmen wer Erfolg dabei hat.

    Bisher haben wir Nicoleis Bettlernetzwerk das auf der Suche nach Cortze ist.
    Hier kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Schuss nach Hinten losgeht, und Cortez selbst Bettler als Spione beschäftigt. Was nicht heisst, dass wir so nicht zum Ziel kommen würden. Cortet könnte durch Nicos suche aus seinem Versteck gelockt werden und selbst auf die Jagt nach Nico gehen, was wir anderen natürlich bemerken und so an den Wächter rankommen.

    Olivias Idee eine alte Grabstätte aufzusuchen und mithilfe der Magie Beliars die Geister zu befragen ist ebenfalls sehr gelungen und verspricht Spannung. Als miese Grabschänder die wir sind könnten wir so in der Nacht verborgen Gräber ausheben gehen und Geister quälen damit sie uns ihre Nachfahren verraten, muahahahaha!

    Luman der Schweigsame bleibt sich treu und geht ebenfalls Gewitzt an die Sache ran.
    An einem Ort wo fast jeder mal ein und aus geht, wacht er über die Menschen und achtet penibel genau ohne selbst ein Wort zu verlieren mit der Ausdauer eines Elefanten auf jedes Detail Bis er dann auf einmal den Glatzköfpigen und Spitzbärtigen Cortez sieht und sich an dessen Versen heftet.

    Noxus hingegen wählt den Weg der nie vergessenden Tinte. Bücher sollen ihm Wissen mitteilen, was die Münder der Bewohner niemals mitteilen würden. Sicherlich würde Familie Cortez diese Familienbücher oder Aufzeichnungen über sich nicht einfach ins vorderste Regal stellen. Doch was ist mit den Bücher die unter Verschluss sind? Bücher die nicht für die Augen Normalsterblicher bestimmt sind?
    Vielleicht verbündet sich Nox sogar mit Azshera die ja Zugang zu den hiesigen Magiern hat? Möglicherweise sind dort Schriften zu finden die uns auf die Spur von Cortez führen?

    Wir dürfen gespannt sein! Ich bin es auf jeden Fall Leute

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Hallo liebe Mitreisenden,

    mit einem unglaublich charmanten und betörenden Noxus hat sich Olivia zu einem stillen Örtchen begeben und sich da ein nettes Plätzchen aufgesucht...
    Doch wir haben unsere Zeit sinnvoll verbracht.
    Mit Hilfe von viel toller Beliarmagie konnten wir herausfinden, dass der gute Bruno Cortez, oder vielleicht auch sein Vater, gerne das Bordell aufgesucht hat um seine Aufträge zu erteilen oder auch einfach nur um Geschäfte abzuwickeln.

    Das wird nächste Woche Noxus und mein neuer Anhaltspunkt sein.


    Da ich es immer doof finde, wenn eine Stadt mehr Bordelle als Einwohner hat, weil jeder, der mal durchgereist ist sich sein eigenes erpostet hat, möchte ich vorschlagen ein schon bestehendes zu nutzen. Die "Rote Lilie" ist von Illdor erpostet und es gibt sie schon länger. Ist praktisch ein Traditionsunternehmen mit tadellos weißer Weste... Die Besitzerin wird einfach nur von Allen Madame genannt, alle haben großen Respekt vor ihr. Es ist ein Edel-Etablissement, wo alles nur vom Feinsten ist, soweit ich das gelesen habe.
    Illdor bepostet es sogar gerade aktuell hier in Seta. Ihr könnt Euch ja mal seine letzten Posts angucken (wer mitmachen möchte). Ich werde ihm noch bescheid sagen, das eventuell bald eine ganze Rotte Schwarzmagier durch das Haus läuft.

    Ich mag diese Idee, da sie erst der Anfang einer heißen Spur ist und sie es uns ermöglich viel zu interagieren, vielleicht sogar mit anderen Spielern aus Seta. Ich habe mit Illdor schon gepostet und fand es gut. Habe auch noch eine alte Rechnung mit ihm offen, er war es, der Olivia in die Sklaverei nach Varant verkaufen wollte, bevor sie zum Zirkel kam... ^^

    Bruno Cortez kann verdeckt aus einem Hurenhaus gut heraus arbeiten. Da die Damen in der Regel sehr diskret sind, werden wir wohl auch nicht so schnell an einen Namen kommen. Die Spur führt uns aber dennoch an einen Ort mit tausend Ohren und Augen, die gerne berichten, wenn man die richtigen Fragen stellt, oder die richtigen Argumente vorbringt... Bruno kann auch so als reicher, mächtiger Mann agieren (und dargestellt werden) und in irgendwelche anderen krummen Geschäfte verwickelt sein. Immerhin haben wir bisher kein Gebäude gefunden auf dem groß ein Schild mit Handelshaus Cortez prangt. Aber irgendwie muss ja eine große, reiche, mächtige Familie trotzdem ihr Geld machen...

    Ich würd mich freuen, wenn auch ihr daran Spaß habt, mit uns dort weiter zu forschen. Zum Beispiel könnte auch Nicos Bettlernetzwerk ihn dorthin geführt haben!?

    Ich jedoch muss mich leider für das Wochenende abmelden und werde wohl erst nächste Woche abends wieder zum Schreiben kommen.
    Macht was draus! ^^

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Ich finds ja schön, dass ihr auf Joes Schiene aufspringt.
    Aber niemand sagt, dass Cortez reich ist
    Joe vermutet dies nur bei seinen eigenen Erkundungen. Es kann auch sein, das Cortez ein armer Schneider ist.
    Oder ein Bibliothekar der lediglich über einflussreiche Kontakte verfügt.

    Eher unpassend ist, Cortez die Merkmale eines Schurken aufzudrücken.
    Diese Familie leistet ihren Dienst seit jarhunderten im Namen des Guten und wahrt ein Geheimnis dessen lüftung viele bösen Buben interessieren würde.
    Die Familie selbst muss also sehr ehrbar sein und aus einer Blutlinie stammen, die dieses Vertrauen verdient.
    Das Hurenhaus kann sicherlich zur Lösung führen.
    Cortez als Hurenhausführer oder Oberbanditen mit Banditennetzwerk zu präsentieren passt mir aber weniger . ^^

    Allerdings könnte er sehr einsam sein so ohne wahre Vertrauensperson.
    Er könnte schwach geworden sein bei einer besonders schönen Hure und sich ihr anvertraut haben, was uns auf seine Spur führt. Könnte sollte etc.

    Was sagen die anderen eigentlich dazu? Die Idee war ja schlussendlich, dass die Gruppe entscheidet, wie wir auf Cortez Spur kommen ^_^.


    edüt:

    Wie ich grad im OCQ gespräch mit Olivia bemerkt habe, habe ich olirie ganz vergessen§ ugly
    *hust*
    olire ist natürlich auch herzlich eingeladen aktiv zu werden :P
    Geändert von Joe Black (28.03.2014 um 14:27 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    ich bin mit dem nachlesen noch nicht recht weit. also muss ich erstmal gucken^^
    die idee an sich ist super. nur sollte man auch den rahmen offen lassen für andere ideen, die andere verfolgen und vll nicht gleich nägel mit köpfen machen. ich würde das wirklich, wie joe sagte, der gruppe überlassen. (wie gesagt, hab erst drei von den posts gelesen vll mach ich ja terz um nichts^^)

    zeitlich bin ich momentan selbst etwas eingespannt und komme leider nicht so zum posten wie ichs gerne täte, auch am wochenende muss ich schauen wie es klappt, da mein kleiner nebenverdienst aktuell ziemlich viel zeit frisst (und dafür werd ich nicht mal angemessen bezahlt - lönnt kotzen) wie auch immer. ähm ja. genau. das wars auch schon von meiner seite.

    editps.
    ich hoffe ich bin damit nun niemandem auf die füße getreten, das war nicht meine absicht.
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Geändert von Nicolei (28.03.2014 um 15:12 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Einen schönen guten Morgen liebe Freunde!

    Montag der 31.03.2014, wir sollten also langsam ein Entscheid treffen.
    Neue Ideen sind, wenn ich keine überlesen habe, keine mehr eingetroffen.

    Nun sollten wir also Entscheiden welche Spur uns zum Ziel führen wird.
    Oder aber, ob wir die drei Spuren ( Olivia und Noxus, Nico, Luman) miteinander verknüpfen wollen.
    Auch dies ist sicherlich ohne Weiteres möglich. Generell würde ich selbst die letzte Option bevorzugen, da wir ja nicht von Ideen geflutet wurden und die drei aktuell wählbaren gut zueinander passen.

    Ich spreche mal aus, was mir durch den Kopf geht, was nicht hesst, dass es so sein muss, die Wahlmöglichkeit besteht natürlich noch immer.

    Noxus und Oliva legen vor, indem sie mit einigen anderen die sie im Anwesen Aufgabeln die Lilie untersuchen.
    Da die Idee hier von Noxu und Oliva ausgebrütet wurde, würde ich empfehlen, das dieser Part mit den NPCs etc. sowie der ungefähre Verlauf von den beiden vorgegeben werden und die anderen mitspielen.
    Zeitgleich wird Nicolei von seinen Bettlern ziemlich aufgebracht informiert, dass sie Cortez entdeckt haben, aber dass etwas nicht stimmt, bwz. die Leute mit denen sie diesbezüglich zu tun hatten unruhig werden.
    Evt. verschwindet Almars Vater spurlos und Almar bittet Nicolei ihm bei der Suche zu helfen? ( Was wiederum auf die Spur von Cortez führt). Nico schnappt sich ebenfalls Helfer und geht der Spur nach.
    Luman ( hier sehe ich eher eine Egorolle, evt ein zusätzlicher Helfer) sieht inzwischen Cortez für einige Sekunden in der Taverne ( evt. unter einem Kapuzenumhang erspäht aber für einen Moment deutlich erkennbar) der dort einem Mann einen prall gefüllten Goldbeutel überreicht ( der Mann arbeitet für die Stadtwache und wird von Cortez bezahlt um Nicolei zu verhaften da Cortez Almars Vater beim Schnüffeln erwischt hatte und nun über Nicos suche Bescheid weiss. Der Mann von der Wache muss über Cortez nichts wissen ausser, dass er ein Mann mit Einfluss ist der gut zahlt und bei dem Mann keine Fragen stellt).
    Luman verfolgt den Typen alleine oder eben mit Helfer und landet so automatisch irgendwann bei Nico und Co.Wo später dann auch die rettende Gruppe von Olivia und Nox eintreffen.

    Durch den Wachekerl, der dann überrumpelt werden muss, erfahren die beiden dann wo sich Cortez aufhält.
    Dies sollte ein unscheinbares Wohnhaus sein wo er unter dem Namen Zertoc lebt.
    Dann kommt raus, dass Cortez als Schreiber für das Gericht arbeitet und unter dem Schutz hoher Adanospriester steht die schon seit eh und je über ihn und seiner Familie wachen und seine Existenz geheim halten.
    Von ihnen hat er seinen Einfluss, seine Macht und die Mittel. Da er sehr fromm ist, besteht eint tiefes Band des Vertrauens weshalb Cortez relativ eigenständig agieren kann. ( Und nicht unfehlbar ist da er ja gerne in Puff zu gehen scheint, womöglich, weil er als Geheimeimnisshüter niemals eine wahre Beziehung haben kann.)
    Nach einem Gefecht mit der Wache und einem Verhör mit Cortez finden wir heraus, dass der erste Schlüsselstein in den Katakomben der Stadt verborgen ist.
    Diese erstrecken sich unter die ganze Stadt bis zum Weisaugengebrige oder ans Meer und lassen ähnlich wie beim Kastell eigene Szenarien aufblühen.
    Ein Goblinstamm wäre hier ne Runde Sache die spannend im grösseren Rahmen erpostet werden könnte.
    Dazu aber später mehr

    Was haltet ihr davon? Interesse und für alle Gut? Oder doch andere Vorschläge?
    Der "rote Faden "beharrt hierbei lediglich auf die Endsituation, also frommer Cortez der unter dem Schutz der Kirche steht und uns ins die Katakomben führt ( und da auch dauerhafter Begleiter sein wird.)


  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    klingt alles sehr sehr gut. auch das du eine idee die ich mir überlegt hatte aufgreifst, das mit dem verschwinden, wobei es bei mir almar war, da ein kind ein größeres druckmittel ist.^^
    ansonsten super, absolut dafür.

    muss aber dazu sagen, dass es die nächsten tage nicht viel von mir geben wird wahrscheinlich, je nach dem wie es ausfällt.
    freu mich schon die aktion zu lesen
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Hoch erhobenen Hauptes stand er auf dem sich aus den Gebirge fressenden Felsen.
    Sein Blick schweifte in dass endlose Weite unter ihm.

    Tief atmet er ein bevor er zum gewaltigen Schrei ansetzt der durch Mark und Bein zu gehen vermag und dessen Echo bis in die hintersten Winkel der Welt zu hören war:



    "Hallüüüüüüü? Ausser Nico keiner ne Meinung oder eine Kritik, Kommentar dazu?"

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline


    edit:
    ich bräuchte halt auch eine gewisse ansage, in welche richtung wir gehen, damit ich meine geschichte entweder abblase oder weiterverfolge. irgendwas? hab für beides tolle ideen, also daran solls nicht liegen^^
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Geändert von Nicolei (03.04.2014 um 14:44 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Darauf warte ich eben auch

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Ich habe die Sache von Noxus und mir in eine Sackgasse laufen lassen. Also sind wir erstmal raus. Gerne schließe ich mich Nicos Idee, bzw. dem, was Joe vorgeschlagen hat an.

    Macht mal! Ich werde mitlaufen.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Ich hatte doch aber vorgeschlagen, dass ihr via eurer Idee auf Cortez Spuren kommt. Bzw. Ihr euch ein paar Leute schnappt, ermittelt und diesen Teil der Geschichte anleitet :P

    Aber gut, dann halt Sackgasse.

    Dann tingeln wir halt nochmal um ( andere Feedbacks gabs ja nicht also nehme ich mir die Freiheit raus es einfach selbst zu entscheiden :P).

    Joe wird mit Luman und Elvardo aufbrechen und trifft auf Nico und Azshera.
    Zeitgleich soll Nicolei mit Azshera die Bettlerstory zuschnappen lassen ( ob Vater oder Sohne überlasse ich dir Nico ), an dieser Stelle bitte ich olire oder Incanus bei Interesse aktiv mitzuposten sich zu melden, ansonsten lassen wir euch beide derweil im Anwesen ( also unerwähnt).

    Quasi neuer angepasster roter Faden:

    Die gruppe sucht Vater oder Sohn Bettler der durch die fragerrei von Schlägern ( nicht mehr Wachen) die Cortez bezahlte weil er in einem zweckdienlichen Bund mit dem Boss den Olivia und Nox bepostet haben entführt wurde.

    Cortez selbst geht aber, nett wie er ist, davon aus, dass diese Leute von dem Ganovenboss ausser Lande gebracht werden ohne je zu erfahren warum, oder eben unter falschen Tatsachen.

    Noxus und Olivia treffen auf den Sohn/Vater in ihrer Zelle/Kerker (?). ( Ist das irgendwo ausserhalb des Puffs? Würde Ildors erpostetes nur ungern in Schutt und Asche legen ).

    Die Gruppe nun im Bilde was da drinnen abgeht, stürmt den Kerkerwasauchimmer und rettet Olivia, Nox und den/das Bettler/kind. Nach der Niederlage der Bande gesteht uns deren Boss, dass er für Zertoc einen Wachdienst schiebt, quasi als Nebenverdienst und Schnüffelnasen aus dem Weg räumt.

    Dann----->

    Dies sollte ein unscheinbares Wohnhaus sein wo er unter dem Namen Zertoc lebt.
    Dann kommt raus, dass Cortez als Schreiber für das Gericht arbeitet und unter dem Schutz hoher Adanospriester steht die schon seit eh und je über ihn und seiner Familie wachen und seine Existenz geheim halten.
    Von ihnen hat er seinen Einfluss, seine Macht und die Mittel. Da er sehr fromm ist, besteht eint tiefes Band des Vertrauens weshalb Cortez relativ eigenständig agieren kann.

    NAchdem wir Cortez ins einem Haus aufgesucht haben, finden wir heraus, dass der erste Schlüsselstein in den Katakomben der Stadt verborgen ist.
    Diese erstrecken sich unter die ganze Stadt bis zum Weisaugengebrige oder ans Meer und lassen ähnlich wie beim Kastell eigene Szenarien aufblühen.

    Ein Goblinstamm wäre hier ne Runde Sache die spannend im grösseren Rahmen erpostet werden könnte.

    Wenn es für alle Ok ist, würde ich vorschlagen, dass wir via Kerker der Stadt in diese Katakomben eindringen und gleichzeitig Nazarg meinen ZA Ork retten und mit ihm in die Katakomben flüchten.
    Dort würden wir später auf einen weiteren Orkchar treffen, der Tashunka heisst und als Schamane ( frisch aus dem Kastell) ebenfalls in den katakomben zugegen ist und sich der Gruppe anschliesst.

    Yeah, wir sind Badasses und ziehen mir Orks rum
    Episches Abenteuer in den Katakomben, Schlüsselstein finden und dann wieder gen Süden ziehen wqo wir auf die suche nach dem zweiten Stein weitere Abenteuer erleben.

    Eines vorweg( muss ich aber noch abklären) unser Finale wird in der Unterwelt stattfinden

    Oh Yeah, amazing. Oh yeah ZuX Baby Yeah!


    Edüüt:
    Ich vergass zu erwähnen, dass ich noch nie miot einem teilweise so psychisch gestörten Haufen unterwegs war.
    Geändert von Joe Black (04.04.2014 um 09:32 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Thread verschoben, damit der Ork mitmischen kann

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tashunka
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    243
     
    Die Orks im Forenrollenspiel
    Tashunka ist offline
    Ich hoffe hier erwartet keiner, dass ich 5 Seiten abstottere, die voll mit Joes allseits bekannten Trilogieromanen in einem Post sind...

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    @joe
    *sabber* gerade bei dem punkt der unterwelt läuft mir das wasser im mund zusammen, oder ist das doch der kaffee? hmhm. kann sein, dass ich erst heute abend zum posten komme, aber dann wirds was.


    Zitat Zitat von Tashunka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe hier erwartet keiner, dass ich 5 Seiten abstottere, die voll mit Joes allseits bekannten Trilogieromanen in einem Post sind...
    doch - ernst beiseite, schön dass wir verstärkung haben
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Geändert von Nicolei (04.04.2014 um 11:13 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Tashunka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe hier erwartet keiner, dass ich 5 Seiten abstottere, die voll mit Joes allseits bekannten Trilogieromanen in einem Post sind...
    [Bild: 003.gif]

    @Nico

    Ich weiss doch auf was meine Babes stehen

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Nach fünf Seiten weiß ich: im zuxinternen schmieren sich die Mitglieder alle gegenseitig Honig uns Maul

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Du meinst wir pflegen ein echtes Zusammengehörigkeitsgefühl. Achten einander und halten uns für die Grössten?

    Natürlich!

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.092
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Du meinst wir pflegen ein echtes Zusammengehörigkeitsgefühl. Achten einander und halten uns für die Grössten?

    Natürlich!
    Ne... ich meine ihr seid Schleimer Nach außen hin möglichst Badass und nach innen hin die Kaffeeklatschtanten mit Blümchen auf den Fingernägeln

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen

    @Nico

    Ich weiss doch auf was meine Babes stehen
    ey, btw, wer ist hier ein tweilweise psychisch gestörter haufen?
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Nach fünf Seiten weiß ich: im zuxinternen schmieren sich die Mitglieder alle gegenseitig Honig uns Maul
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    Ne... ich meine ihr seid Schleimer Nach außen hin möglichst Badass und nach innen hin die Kaffeeklatschtanten mit Blümchen auf den Fingernägeln
    wir feiern nur unsere absolute größtartigikeit, in einer artigkeit, in der es für manch einen nach honig klingt, doch in wahrheit ist es die glorifizierung jedes individuums der gemeinschaft, das wir feiern und lobpreisen zu jeder stunde des tages und der nacht. wir machen uns bewusst, dass wir die größten sind und immer bleiben werden, da unsere eloquenz und perfektion im einklang mit der kunst der selbstbeweihräucherung ist, die alles in allem, frei von irgendwelchen fehlern, oder heuchlei ist. und ihr, die ihr einen kleinen einblickt darin bekommt seid nur erstarrt vor neid, dieses heldentums des zirkels. das weitere dekaden grandioser leute hervorbringen wird, die sich die welt zu eigen machen werden und nichts und niemand kann daran etwas ändern, oder hat dies in frage zu stellen. klar soweit?
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Geändert von Nicolei (04.04.2014 um 13:54 Uhr)

Seite 5 von 11 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide