Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 202
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Sorry Nico, der pferdchen hate sich nun erstmal an einen sicheren Ort gebracht. Doch bestimmt kommt es nicht sehr weit... und wir hohlen es zurück.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline


    schon ok^^, ist aber auch ein schöner post.

    dieses wochenende ist jedes jahr bei mir sehr schlimm, zwei geburtstage hintereinander und ich bin jetzt tot, hoffe ich komm nächste woche mal wieder zum posten
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Geändert von Nicolei (02.03.2014 um 18:54 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Okay wir sind recht am Arsch. Wer hätte so etwas erwartet bevor wir überhaupt die erste Station erreicht haben

    Dafür rocken wir jetzt mal so richtig ab, hf

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    So ein kleiner -auftakt- von mir. zu mehr hatte ich leider keine zeit. aber ich wollte auch mal wieder^^
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Hehe, der Weiiiin oh neeeein!

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Hahahahaha, grossartig, du weisst schon, dass ich dich nun in einem ganz anderen, eher Sparrowartigen Licht sehe?

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Der gute Nico erinnert mich schon eine ganze Weile ein bisschen an ihn... Mit seiner Weinmanie..

    Was ich aber eigentlich sagen wollte:

    Ich habe bis Sonntag eine vorübergehende Arbeit gefunden. Da ich meistens den ganzen Tag bis in den Abend unterwegs. Ob ich es dann danach noch schaffe zu schreiben ist ungewiss. Heute war es eine glückliche Ausnahme. Also wundert Euch nicht!

    Ach so für den Kampf habe ich provisorisch mal ein paar Pärchen zusammengestellt… Joe und Nico, Luman und Elvardo, Incanus und olirie und Nox und ich...

    Nox, sei nett! Auch verrückte Priester haben keine Augen auf dem Rücken.
    Geändert von Olivia Rabenweil (05.03.2014 um 11:22 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Ein sehr geiler Post von Frau Rabenweil wie ich finde

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Ein sehr geiler Post von Frau Rabenweil wie ich finde
    +

    Macht Spaß beim Lesen.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.505
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Macht Spaß beim Lesen.
    Dann lasse ich auch mal meine 50 Cent klingeln und stimme dem zu, allerdings auch bei allen Posts. Die ganze Sache ist seit Anfang an richtig Spannend, Unterhaltsam und hin und wieder auch Erheiternd.
    Posten wie Lesen macht gleichermaßen Spaß.

    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Auch verrückte Priester haben keine Augen auf dem Rücken.
    Kommt schon noch.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen



    Kommt schon noch.
    Ehrlich gesagt hatte ich da tatsächlich eine Idee, die sogar mit den Rpg Regeln fungieren könnte, geht in Richtung Mutation-Magie (Ähnlich wie bei der alten linken Hand von Nox) ... ich benötige nur eventuell noch ... Freiwillige.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Meine Fresse.... ganz grosses Kino
    Selten so gespannt und gebannt Posts gelesen wie heute morgen beim Müsli verspeisen ^__^
    Habt ihr alle wirklich sehr toll gemacht!
    Kleine Randbemerkung: Wir sind böse, okay, aber im weiteren Verlauf bitte darauf achten, dass der Sadismus keine Grenzen überschreitet. Wäre schade wenn ich euch beim ausleben eurer Chars bremsen müsste

    Weiterer vorgesehener Plan steht im aktuellen Post, denke mit dem Verlauf der Reih um, sind wir wieder einige RL - Tage beschäftigt.

    Kleine Randbemerkung zwei:

    Ich finds richtig geil, dass wir noch nicht einmal den Dschungel passiert und schon so viel tolles geschrieben haben. Macht echt Laune mit euch

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Tehehehe... danke, danke...
    Doch das Lob kann ich nur zurück geben.

    Nox: Dein Post war so super klasse, dass ich mich kaum wieder ein bekommen habe. Toll, toll, toll. Als ich las, was du geschrieben hast, ist mir erst mal wieder aufgefallen, wie sehr ich in deinen Char eingegriffen habe. Mir fällt das beim Schreiben immer gar nicht so auf, wenn ich aus dem, was bereits über den Char geschrieben wurde, weiterspinne, was er so machen könnte... Ich will versuchen darauf mehr zu achten, dass es nicht wieder vorkommt... Doch alles was ich dir hingeworfen habe, hast du in Gold verwandelt. Ich fand es mal wieder die perfekte Beschreibung eines wahnsinnigen Charakters, ohne dass es irgendwie komisch rüberkommt. Du hast in diesem Post den schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn getroffen. Auch hast du deine Magie gut dosiert eingesetzt und sinnvolle Reaktionen darauf geschrieben! Einfach toll!
    Komm' ma' her, krigst 'nen dicken Kuss...

    Elvardo: Mir fällt mit jedem Post mehr auf, was für ein talentierter Schreiber du bist. Es macht mir viel Spaß deine Posts zu lesen.
    Die Kampfszenen sind dir gut gelungen. Ich finde die immer schwierig zu schreiben, weil in so einer Szene ja Bewegung und Spannung drin sein sollte. Ich versuche das immer über kürzere Sätze hin zu bekommen... Aber schöne Beschreibungen sind da natürlich die bessere Wahl! ;D
    Dennoch hat es mich etwas erschreckt, dass Elvardo plötzlich so brutal geworden ist. So kenne ich ihn ja gar nicht... Der armen kleinen Olivia reicht es schon wenn Noxus so ist...
    Aber schön, dass du dich hast verprügel lassen... Wir haben alle viel zu wenig eingesteckt. Als ich das las, ist mir aufgefallen, was ich in meinem Post vergessen/übergangen habe... ^^

    Joey: ... was soll ich sagen. Auch deine Posts sind ganz super wunderbar! Deine Kampfszenen sind toll! Dafür hast du echt ein besonderes Talent! Das ist mir schon damals aufgefallen, als du mal im Kastell eine Szene geschrieben hast, wo Joe einige Wachmänner beim Kartenspiel (oder was die da gleich noch gemacht haben) nieder gemeuchelt hat... Wie gemein, dass du dafür von Arde (im Spiel!) einen Rüffel bekommen hast, weil er meinte, das Joe sich nun von seinem alten Leben trennen sollte und lieber sich auf die Realität und seine Magie konzentrieren sollte...
    Dennoch werde ich wohl nie verstehen, warum die Räuber ihren taktischen Vorteil aufgegeben haben. Wäre ich Räuberhauptmann gewesen, dann hätte ich meinen Schützen gesagt, dass sie sich im Wald verstecken sollen, wo sie nicht sieht und dass sie die bösen Magier, die schutzlos auf freier Fläche stehen einfach alle abschießen sollen... Bei einer Übermacht von ca. 20 zu 8 Mann, wäre das für sie ein Gewinn gewesen, da sie keine Verluste gemacht hätten... Aber egal. Die Hauptsache ist, dass überhaupt irgendetwas passiert. Immerhin warst es du, der diese Idee angefangen hat und das finde ich toll. So passiert was.
    Und hier möchte ich euch allen zustimmen, das war echt eine schöne und spannende Kiste.

    Auch die Posts von Nicolei und Luman waren super zu lesen. Ich bin sehr glücklich das diese ganze Sache (Quest) zustande gekommen ist!

    Nico: ich hätte den Luxus des Wagens und des Pferdes gern wieder... als ich schrieb, dass der wagen umgekptt ist und des geschirr des pferdes zerriss, hatte ich eigentlich keine irreperablen Schäden vor Augen. Das Pferd sollte eigentlich auch nicht zu weit gelufen sein, dass es ja gefahren in den Schluchten gibt, die pferde gern meiden. warscheinlich stehte es irgendwo am Rand der Schluchten und mümmelt ein paar graßhalme. Dennoch bin ich etwas verwunert, das du so darauf eingegengen bist, dass alles weg oder kaputt ist. Möchtest du dass gern so schreiben? dann lassen wir es so. Falls du nen Plan hast, will ich ihn icht kaputt machen.

    Aber ein bisschen Kritik habe ich aber auch noch. An alle, da schließe ich mich selbst mit ein!
    Ich denke wir kratzen mit dieser Räuberkampfaktion hart an der Grenze zum PowerGaming... Bei der Übermacht, die dann auch noch mit Pfeilen sich hätten wehren können, haben wir alle zu wenig eingesteckt. Auch ist mir bei einigen Schreibern aufgefallen, das wir viel zu viel sofort super wirkende Magie eingesetzt haben...
    Für mein Empfinden nicht so schlimm aber vielleicht sollten wir in Zukunft ein wenig darauf achten!?

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Nico: ich hätte den Luxus des Wagens und des Pferdes gern wieder... als ich schrieb, dass der wagen umgekptt ist und des geschirr des pferdes zerriss, hatte ich eigentlich keine irreperablen Schäden vor Augen. Das Pferd sollte eigentlich auch nicht zu weit gelufen sein, dass es ja gefahren in den Schluchten gibt, die pferde gern meiden. warscheinlich stehte es irgendwo am Rand der Schluchten und mümmelt ein paar graßhalme. Dennoch bin ich etwas verwunert, das du so darauf eingegengen bist, dass alles weg oder kaputt ist. Möchtest du dass gern so schreiben? dann lassen wir es so. Falls du nen Plan hast, will ich ihn icht kaputt machen.
    ich ging davon aus, dass wir irgendwann den wagen eh zurücklassen müssen. ich denke nicht, dass es supergeile wege zu den schlüsselsteinen gibt, auf denen ein wagen fahren kann. daher hatte ich den packsattel mitgenommen. zu mistrál: wir können ihn suchen, davon ging ich aus. doch rein logisch gesehen, kann keiner wissen wo er ist. daher der post. der logische schluß ist, dass er weg ist. das hatte ich so gepostet. geplant war, dass er wieder auftaucht, zumindest von meiner seite aus. das mit der sitzgelegenheit. naja. passiert.
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Geändert von Nicolei (06.03.2014 um 11:08 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Hach.. die Ausnahme bestätigt die Regel. Ich sitze in der Firma und da es nichts für mich zu tun gibt habe ich noch einen hecktisch dahin geschriebenen Post geschafft! ^^

    Nico: Gut, der Sattel und die Inhalte vom Wagen sind ja noch da. Dann würd ich vorschlagen, dass wir deinen schwarzen Kameraden noch wiederholen.
    Da Pferde keine Waldtiere sind meiden sie die in der Regel, wenn es eine bessere Alterative gibt. Die Alternative sind die Schluchten, die bestimmt nicht von nun auf gleich anfangen, da wird er sich irgendwo versteckt haben und ein Päuschen machen.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hatte ich da tatsächlich eine Idee, die sogar mit den Rpg Regeln fungieren könnte, geht in Richtung Mutation-Magie (Ähnlich wie bei der alten linken Hand von Nox) ... ich benötige nur eventuell noch ... Freiwillige.

    Ganz ehrlich? Ich will mit Olivia eigentlich auch in Richtung der Chimärologie (nicht anderes ist das ja) aber ich denke das ist nicht sooo regelgetreu... das wäre ein völlig neuer Magiezweig, zu dem es bisher noch gar nichts gibt...

    Nox, darüber müssen wir noch mal im ICQ schreiben...

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Da ich grad vom Handy schreibe halte ich mich kurz Danke für das ausführliche Feedback! Zu den heranstürmenden Banditen: die Kritik ist absolut angebracht. Ich habe mir dies aber bewusst so zurechtgelegt, damit vor allem unsere skilltechnisch weniger begabten die Möglichkeit haben, an dieser stelle einfach mal die sau rauszulassen. Sich gegenseitig schützend im getümmel sah ich da einfach die grösste chance sich beim schreiben zu entfallten. Und die posts unterstützen meinen gedanken
    Zu den Wunden, klar auch hier hätte mehr realismus nicht geschadet, aber auch hier wurden die räuber bewusst nicht stark erpostwt noch habe ich eine feste anzahl bestimmen wollen. Das flüssige posten und motivieren der gruppe war mir einfach wichtiger. Darum habe ich mich auch bewusst zurückgehalten und nicht einfach nen golem losgelassen. Bzw. Fand ich auch noxus zurückhaltung mit der nutzung von schattenschwarz sehr gut und gelungen. Er und olirie hätten ja ebenfals locker ein grösseres Feuerwerk starten können. Damit wären luma, elvardo und co aber leer ausgegangen. ^^

    Was das edle Ross anbelangt. Der kampf ist vorbei, wer sagt, dass das vieh nicht treu zu seinem herrn zurücktrabt? Und im versteck der bande, wartet womöglich bereits ein toller Ersatzkarren auf uns


    Ich halte mich kurz*hust*

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Nox: Dein Post war so super klasse, dass ich mich kaum wieder ein bekommen habe. Toll, toll, toll. Als ich las, was du geschrieben hast, ist mir erst mal wieder aufgefallen, wie sehr ich in deinen Char eingegriffen habe. Mir fällt das beim Schreiben immer gar nicht so auf, wenn ich aus dem, was bereits über den Char geschrieben wurde, weiterspinne, was er so machen könnte... Ich will versuchen darauf mehr zu achten, dass es nicht wieder vorkommt... Doch alles was ich dir hingeworfen habe, hast du in Gold verwandelt. Ich fand es mal wieder die perfekte Beschreibung eines wahnsinnigen Charakters, ohne dass es irgendwie komisch rüberkommt. Du hast in diesem Post den schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn getroffen. Auch hast du deine Magie gut dosiert eingesetzt und sinnvolle Reaktionen darauf geschrieben! Einfach toll!
    Komm' ma' her, krigst 'nen dicken Kuss...


    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich will mit Olivia eigentlich auch in Richtung der Chimärologie (nicht anderes ist das ja) aber ich denke das ist nicht sooo regelgetreu... das wäre ein völlig neuer Magiezweig, zu dem es bisher noch gar nichts gibt...

    Nox, darüber müssen wir noch mal im ICQ schreiben...
    Ich hab da ... *Hust* ... Lücke ... *Hust* Erzähl ich dir später ... *Keuch*

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.505
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Elvardo: ...
    Ein Kompliment aus deinem ähem deiner Tastatur freut mich auserordentlich.
    Einfach zu beschreiben waren viele Stellen in der Tat nicht, vorallem da es mein erstes Scharmützel mit einem Magier überhaupt war. Ich musste mich oft zusammenreißen, nicht so zu schreiben wie ich es bei meinem Cor Elvardo aus der mittlerweile verendeten Bruderschaft zu tun gepflegt hätte.

Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide