Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 202
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Btw: Einhand 1 kann ich nur allen wärmstens empfehlen die nebst Magie auch gerne mal anders agieren möchten.
    Oder natürlich Stabkampf ^^
    wollte ja den skill mein sonja meistern, nur kam irgendwie immer etwas dazwischen /kratz
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Haha sowas von Kult!
    das war der hit früher. in den pausen haben wir uns die zitate um die ohren gehauen. hach, den könnte ich mir mal wieder anschauen, ist jahre her =)

    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Bis darauf läufts aber nach wie vor super und ich bin echt gespannt wie es weiter geht und wer Nox zuerst an die Gurgel springt
    ich setzte 50 goldstücke auf mich selbst /o
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen

    Ich sehe...einen Schüler...
    Einen dunklen Prinzen der seinem Meister in die Wiege des Chaos folgt, um sich selbst mit den Fensterglasscherben einer entweihten Innoskirche blutig zu geisseln. ^_^
    Fuck yeah!

    Was meinen Post angeht hab ich schon eine gute Idee das zu rechtfertigen, Post kommt aber wohl doch erst heute Abend ... auch wenn mir die Finger jucken!

    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen

    das war der hit früher. in den pausen haben wir uns die zitate um die ohren gehauen. hach, den könnte ich mir mal wieder anschauen, ist jahre her =)



    ich setzte 50 goldstücke auf mich selbst /o
    Ja, der alte Gabba-Gandalf ...

    50 Goldstücke? Was ist dass denn für eine lausige Wette? Lasst uns eine knöchernde Arena errichten, mögen die Spiele ... beginnen.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Luman Beitrag anzeigen
    Ich habe für die Zukunft geplant Bogen 2 und Körperbeherrschung 2 zu lernen.
    Einfach um Abwechslung hineinzubringen. Skillpunkte hätte ich dann auch noch genug.
    Warum auch nicht. Ich glaube Nafolux war der letzte der grossartig auf Bogen aufgebaut hat. Und das Körperbeherrschung bei ZuXlern gut kommt, hat uns der alte Igor gelehrt.

    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Selbstgeisslung gehört nicht grade zu Elvardos üblichem Verhalten. Eher würde er damit den Pastor der Kirche verstümmeln und so ... das übliche halt ...
    Pastor verstümmeln...ja ihr beide versteht euch definitiv

    Zitat Zitat von Nicolei Beitrag anzeigen
    wollte ja den skill mein sonja meistern, nur kam irgendwie immer etwas dazwischen /kratz

    das war der hit früher. in den pausen haben wir uns die zitate um die ohren gehauen. hach, den könnte ich mir mal wieder anschauen, ist jahre her =)
    Mehr Druck ausüben Genosse! Lehren bereichern das Leben und das Rpg! o/

    Ich erinnere mich, wie wir uns alleine an den "Quak" im Wald eeewig ergötzten ^_^
    Da habe ich auch zum ersten Mal vom legendären Wacken gehört

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Fuck yeah!

    Was meinen Post angeht hab ich schon eine gute Idee das zu rechtfertigen, Post kommt aber wohl doch erst heute Abend ... auch wenn mir die Finger jucken!
    .
    Du Freak Mann

    Finger jucken, bestes jucken! Sowas höre ich gerne ;D

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Sagt mal ihr Süßen... (besonders mein Lieblings-Nox) ihr habt aber schon mitbekommen, dass das Waranvieh ca. 8 Meter lang und (mit Fächer) 4 Meter hoch war??? Wie kommt ihr da auf Baby? oli sagt, dass die ausgewachsen eigentlich nur hüfthoch sind.
    Aber jetzt issa dot und nu is gut.

    Was ich eigentlich sagen wollte: NOX GEHÖRT MIR!

    ... und ich kratze jedem die Augen aus, der Hand an ihn legt. Irgendwann in unbekannter Zukunft hat er ein Date mit Redlefs Richtschwert (was bis dahin das ungeschmiedete Orkschwert, das er immer mitschleppt, sein wird!!!)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Süßen... (besonders mein Lieblings-Nox) ihr habt aber schon mitbekommen, dass das Waranvieh ca. 8 Meter lang und (mit Fächer) 4 Meter hoch war??? Wie kommt ihr da auf Baby? oli sagt, dass die ausgewachsen eigentlich nur hüfthoch sind.
    Aber jetzt issa dot und nu is gut.

    Was ich eigentlich sagen wollte: NOX GEHÖRT MIR!

    ... und ich kratze jedem die Augen aus, der Hand an ihn legt. Irgendwann in unbekannter Zukunft hat er ein Date mit Redlefs Richtschwert (was bis dahin das ungeschmiedete Orkschwert, das er immer mitschleppt, sein wird!!!)
    Wo ist der 8 Meter lang? Ich hab mich jetzt an Gothic orientiert, da sind die eben nur wie Oli meinte, hüfthoch. Und ich wollte kein ausgewachsenes Exemplar beposten, wenn Noxus da schon im Alleingang durch die Gegend stolpert.

    Auf das Rendezvous freue ich mich schon.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Wenns ne Riesenechse gewesen wäre *hust* , wäre Noxus Post wohl in der Suppe gelandet

    So meine Lieben, erneuter Rastplatz. Freies Posten, kennenlernen, Essen trinken, Diskutieren, etc. fürs übers Weekend kommen
    Ruhige Kugel wäre angenehm, also keine Schattenläuferschwärme, Zombiehorden oder gefallene Erzengel die mit brennenden Schwertern zu uns herab steigen ^^
    Viel Spass

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Wo ist der 8 Meter lang? Ich hab mich jetzt an Gothic orientiert, da sind die eben nur wie Oli meinte, hüfthoch. Und ich wollte kein ausgewachsenes Exemplar beposten, wenn Noxus da schon im Alleingang durch die Gegend stolpert.
    Ich hatte in meinem Text geschrieben, dass das Vieh so groß ist. Sollte für unseren ersten Abend etwas Schickes sein. Das war deswegen so groß, weil die vulkanische Gegend hier unter anderem Urangestein an die Oberfläche befördert hat... blablabla... Strahlung auf Vegetation und Tierwelt... faselfasel... Nest an einem verstrahlten Ort... blubblubblub... ichhabedochkeineAhnungvondenSpiel... laberlaberschwafel... genetische Mutation... Riesen Hunger... quark... Nahrungsangebot... Artgenossen...viel naturwissenschaftliches Gerede später... und daher kommt es auch, dass wir in den ganzen Schluchten nur einem dieser Viehcher begegnet sind!

    Aber lass so... ist auch ok. Aber ließ/lest in Zukunft meine Posts genauer, bitte.

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Auf das Rendezvous freue ich mich schon.
    Hehe,
    damit hast du nun offiziell zugestimmt, dass ich dein Schwert irgendwann haben darf!!!
    Hach, ich freu' mich auchschon darauf!
    Geändert von Olivia Rabenweil (21.02.2014 um 11:39 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen


    Hehe,
    damit hast du nun offiziell zugestimmt, dass ich dein Schwert irgendwann haben darf!!!
    Hach, ich freu' mich auchschon darauf!
    Irgendwann und ich habe den Preis noch nicht genannt.

    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Aber lass so... ist auch ok. Aber ließ/lest in Zukunft meine Posts genauer, bitte.
    Pferd-Größe habe ich gelesen, aber ich dachte mir es gibt eben keine so großen Warane im Spiel ...

    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meinem Text geschrieben, dass das Vieh so groß ist. Sollte für unseren ersten Abend etwas Schickes sein. Das war deswegen so groß, weil die vulkanische Gegend hier unter anderem Urangestein an die Oberfläche befördert hat... blablabla... Strahlung auf Vegetation und Tierwelt... faselfasel... Nest an einem verstrahlten Ort... blubblubblub... ichhabedochkeineAhnungvondenSpiel... laberlaberschwafel... genetische Mutation... Riesen Hunger... quark... Nahrungsangebot... Artgenossen...viel naturwissenschaftliches Gerede später... und daher kommt es auch, dass wir in den ganzen Schluchten nur einem dieser Viehcher begegnet sind!
    He, und ihr nennt MICH verrückt.

    Edit: @Rpg: Falls ihr Noxus erwähnen möchtet, der pennt im sitzen, schließlich ist er ja letzte Nacht nicht dazu gekommen.
    Geändert von Noxus Exitus (21.02.2014 um 16:35 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.753
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Überraschung

    Hab mich mal zu euch gepostet, vielleicht nehmt ihr mich ja ein Stückchen mit.


    @Joe: Hoffe, ich habe dir da nicht irgendeine tolle Idee versaut. Und falls doch: http://www.youtube.com/watch?v=1EN0Yef_D2E

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Also, ich habe drei nette Herren erpostet, doch sicherlich sitzen da noch viele, viele mehr im Wald. Haut rein!

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Hahaha, was habe ich beim lesen der aktuellen Posts geschmunzelt^^
    Gut, der eigentliche Plan war anders ausgelegt und irgendwie frage ich mich grad wo Luman, Elvardo und Incanus in der Story geblieben sind( stehen die alleine auf dem Weg und warten? sind sie auf offener Fläche akrobatisch in die Büsche gesprungen und robben nun durch kniehohes Gras gen Wald?). Auch ist der aktuelle Entscheid nicht wirklich einer der nachvollziehbar ist wenn man von er doch sehr unbekannten Gefahr ausgeht die da wartet.
    Aber hey, Rollenspiel und so, schauen wir was draus wird
    Schön geschriebene Posts, Oliva bleibt sich wieder mal treu bis auf die Knochen und wir haben einen klasse Schreiber neu dazugewonnen!

    Isch bin happy

    By the Way:

    Ich hoffe auch die anderen haben den Sinn dieses Freds hier verstanden. Den haben wir hier, für OT-Komunikation. Per PN oder ICQ ist das in der Grösse eher schwierig also könnt ihr euch hier ausdiskutieren, Ideen einbringen etc.
    Wer sich also nicht sicher ist, ob er etwas im RPG einbringen kann/darf/soll, kann dies hier gerne aussprechen um Feedback zu erhalten.
    Die aktuelle Situation war eigentlich vermehrt dazu gedacht, vor allem Luman, Incanus und Elvardo etwas zu fordern.
    Fehlende Skills heisst ja nicht gleich fehlende Kreativität.
    Wem das ganze immo zu schnell geht, da er im RL viel zu tun hat, sollte dies hier ebenfalls ruhig anmerken. Das Tempo kann man schnell wieder raus nehmen und ich denke es ist im Sinne von allen, dass wir keinen der gerne aktiver Teilnehmen wäre, zwecks fehlender Zeit, durch zu viel Eigeninitiative keinen Spielraum gewähren.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Oh Joe! Mit deinem Post hast du mir echt den Morgen aufpoliert! Ich habe so gelacht! Warum? ganz einfach, weil das eine so tolle, ganz klassische Rollenspielaktion ist, dass es mich richtig anrührt. Wer kennt das nicht? Man überlegt sich Abende lang irgendwelche dollen Pläne und kaum kommt es zur Ausführung, dan geht alles drunter und drüber! Ich liebe es.

    Naja, da Joe Olivias Plan belacht hatte und meinte man könnte auf dem von Nicolei aufbauen, habe ich mich in der Schnelle daran gehalten. Wie gesagt, das war bevor ich wusste, das die Räuber fest von dir geplant waren. oli und ich hatten uns überlegt, das nur oli aus dem Wald kommen soll. Falscher Arlam, so zusagen...
    Aber nun ist es so. Und ich persönlich finde es auch so viel spannedner als ein Actionfilm-reifer Masterplan, wo alle Räuber tot umfallen und wir ungeschoren da raus kommen.
    (Und zweifel nicht an deinen Anführerentscheidungen, Joe, so ist das halt in einer demokratischen Gruppe... die Entscheidungen werden immer ein Kompromiss sein. Der ursprüngliche Plan wäre ja auch so gewesen, das Joe, Nico, Nox und Oli das Kampfgeschehen auf sich binden und Incanus, Elvardo und Luman, dann den Räubern in den Rücken fallen...)
    Seid ihr, Joe und Nico, nicht Sprezialisten, was solche Räuberbanden angeht?

    Ich bleibe gespannt! Besonders weil wir 8 Schwarzmagier sind und nur 9 Räubern gegenüberstehen... Also auf in das Lager und Party machen!
    Geändert von Olivia Rabenweil (26.02.2014 um 09:21 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Meine Meinung. Bisher kann ich echt nicht klagen was den Verlauf und dessen Abzweigungen anbelangt
    Ich habe spass beim lesen und beim schreiben und freue mich über Wendungen und Lacher ^^

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Ich hoffe mal ich habe nicht zu schnell überflogen, ihr wolltet kämpfen richtig? Kleiner Auftakt meinerseits, falls sich jemand gekränkt fühlt, weil er sich gerne einbringen wollte, kann er das weiterhin tun, Noxus ist einfach nur Blind für seine Umwelt, somit ist es kein Wunder dass nichts außerhalb seines Tunnelblicks notiert wird. Falls es gar nicht passen sollte, ist es nur ein Fiebertraum oder so.

    Viel Spaß bei den Kampfszenen, scheint so, als würde ich heute nicht mehr dazu kommen ...

    Egal, Eye of the Tiger, ich schaff das!

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    sehr, sehr schön. bin wirklich erfreut.

    ich selbst weiß nicht wie ich heute noch zum posten komme, gestern war absolut tote hose im büro und heute geht's drunter und drüber. vielleicht am abend, mal sehen.

    weiter so!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Incanus
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    275
     
    Incanus ist offline
    Ich sags nur ungern, aber ich bin momentan furchtbar unmotiviert, mit Incanus zu posten (keine allgemeine RPG-Unlust, denn mit Sergio werd ich wohl die nächsten Tage wieder ein wenig posten), sodass ich mich einfach nicht aufraffen kann. An der Aktion liegts nicht, denn das Geschehen ist gerade interessant. Keine Ahnung. Ich werde also noch eine Weile nicht posten, voraussichtlich jedenfalls. Sry.
    [Bild: magier.gif]
    ZA von Sergio

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Incanus Beitrag anzeigen
    Ich sags nur ungern, aber ich bin momentan furchtbar unmotiviert, mit Incanus zu posten (keine allgemeine RPG-Unlust, denn mit Sergio werd ich wohl die nächsten Tage wieder ein wenig posten), sodass ich mich einfach nicht aufraffen kann. An der Aktion liegts nicht, denn das Geschehen ist gerade interessant. Keine Ahnung. Ich werde also noch eine Weile nicht posten, voraussichtlich jedenfalls. Sry.
    Awwwwwwwwwwww

    Dabei ahbe ich mich so auf Incanus und seine freche Schnauze gefreut
    Aber diese Unlust bei Zas kenne ich nur zu gut, wir ziehen dich gerne als zweiten Schweigsamen mit und hoffen auf den baldigen Umschwung deiner Laune

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Ich würde ungemein gerne auf Elvardo's Post antworten, nur kann ich grade nicht, wahrscheinlich erst morgen nachmittag oder sogar erst am Wochenende. Wäre nett wenn ihr die Handlung nicht zu weit nach vorne treibt, dankö!

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Habe minimal weiter gesteuert, der Kampf ist aber noch voll im Gange.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Sow, wollte nur mal so einen Grundstein legen, der eventuell Verwendung findet. Morgen noch den Botenartikel schreiben und dann nur noch ... 10.000 weitere Dinge für Uni.

Seite 2 von 11 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide