-
15.02.2014 15:00
-
Rede mit dem Jarl von Falkenring
|
Genau diese Quest hab ich irgendwo aufgegriffen, jedoch scheint es da ein Problem zu geben.
Den Questmark hab ich gesetzt, dieser zeigt auch auf das Haus des Jarls, das Problem ist nur, ich kann mit ihm nicht reden.
Also reden schon, aber nur eben die beiden standardoptionen wo er etwas über die Geschichte erzählt.
Habe es auch schon probiert zu verschiedenen Tageszeiten, ändert aber nichts.
Da diese Quest unter "sonstige" gelistet ist, gibt es nicht einmal einen Questtext dazu, sondern nur genau den Questnamen: "Rede mit dem Jarl von Falkenring".
Ich will ja mit dem reden wegen der Quest (ich meine das war eine wichtige Nachricht per Kurier) nur er scheinbar nicht mit mir 
Meine Frage wäre jetzt, was kann ich hier machen, außer mir die Queste nicht anzeigen zu lassen?
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
|
|
-
15.02.2014 15:27
|
Das Problem hatte ich auch. Hab dann ein paar Quests für die ansässige Bevölkerung erledigt, und irgendwann gabs auf einmal die Gesprächsoption beim Jarl.
Hast Du denn schon Quests in Falkenring angenommen/abgeschlossen?
"Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."
Helmut Schmidt †
|
|
-
15.02.2014 16:18
|
sind schon alle bzw. fast alle erledigt.
Da er keine Gesprächsoption für seinen Brief hatte bin ich alles durchgegangen was er sonst noch hatte.
Dabei 2 Questen abgeschlossen und da ich den Bewohnern auch schon geholfen hatte gleich in einem zum Thanen ernannt und das Grundstück ohne Haus gekauft, da das Haus jetzt Stück für Stück aufgebaut wird.
Anschließend hab ich in der Taverne nur noch die Queste bekommen den Vampier in Blutschanze zu töten (was ich schon mal gemacht hab aber ohne Quest ) und die muss ich nur noch abgeben.
|
|
-
15.02.2014 18:25
|
 Zitat von blutfliege1
sind schon alle bzw. fast alle erledigt.
Da er keine Gesprächsoption für seinen Brief hatte bin ich alles durchgegangen was er sonst noch hatte.
Dabei 2 Questen abgeschlossen und da ich den Bewohnern auch schon geholfen hatte gleich in einem zum Thanen ernannt und das Grundstück ohne Haus gekauft, da das Haus jetzt Stück für Stück aufgebaut wird.
Anschließend hab ich in der Taverne nur noch die Queste bekommen den Vampier in Blutschanze zu töten (was ich schon mal gemacht hab aber ohne Quest  ) und die muss ich nur noch abgeben.
Die ganze Terz mit dem Brief hat den Zweck, dich zum Jarl von Falkenring zu lotsen, damit du dort Thane wirst und das Grundstück für das Haus kaufen kannst. Ist die Starthilfe für Hearthfire.
Du hast also alles erfüllt, was diese Notiz des Jarls von Falkenring erreichen wollte
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
-
16.02.2014 07:20
|
Ok, nur was mach ich jetzt mit der Queste im Log?
Da steht ja noch immer drin dass ich mit dem sprechen soll.
Wenn das nur das war, kann man die irgendwie abhaken oder löschen?
|
|