Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Hallo Zusammen

    so ich denke wir machen hier weiter denn der alte Thread hat die 400 überschritten

    kennt jemand Budi von Gameone die verarsche beim Kellergespräch fand ich lustig, das hab ich vorhin angeschaut

    [Video]

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Alter Film von 1994... zeitloser Kult.

    Warum greife ich wieder auf Krähen?!
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Oraj12
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    14
    Oraj12 ist offline
    Hallöchen
    Ich schaue zurzeit mal wieder Doctor Who - sowohl alt als auch neu!
    Dazu gabs heute ein verfrühtes Ostergeschenk für mich:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Kelpie ist offline
    Ich muss gestehen, dass ich zur Zeit mehrere Serien offen habe, die ich schaue (und noch schauen muss):

    Breaking Bad
    The Walking Dead
    Game of Thrones

    Dementsprechend wird zur Zeit immer wieder gewechselt zwischen den drei Serien
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Dementsprechend wird zur Zeit immer wieder gewechselt zwischen den drei Serien
    Kenne ich. Bin zurzeit dabei mir die zweite Staffel House of Cards zu geben; offen rumliegen tut aber noch Homeland. Und Nebenbei warte ich sehnsüchtig auf die zweite Staffel Hannibal und das Staffelfinale von Arrow
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Breaking Bad
    Sehr gut. Handwerklich eine der besten Serien überhaupt. Unbedingt weiter sehen

    Bei Game of Thrones bin ich selbst gerade bei und habe vorgestern mit Staffel 2 angefangen. Aufgrund der wahnsinnig vielen Charaktere ist es nicht leicht den Überblick zu behalten, erst recht nicht, wenn man auf englisch sieht. Aber mit etwas Mühe geht es schon. Und man wird auch dafür belohnt. Man merkt, dass diese Serie einem offensichtlich hervorragend geschriebenen Buch entspringt (ohne das Buch je gelesen zu haben, kann ich das zweifellos behaupten, da mir mein Bruder, der das erste Buch gelesen hat, mir 1:1 Szenen bestätigen konnte, die ich ihm aus der Serie schilderte).

    Ich kann euch übrigens nur das RPG zu Game of Thrones empfehlen. Obwohl auf der technischen Seite und Balance-mäßig schwach auf der Brust, kann die Story locker mit The Witcher mithalten und steckt sogar bei weitem ein Dragon Age in die Tasche, was Storytelling, Dramatik und Wendungen angeht. Ein zu unrecht untergegangener Titel. Ganz großes Kino, wie man es nur selten im RPG-Bereich findet.
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Oraj12
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    14
    Oraj12 ist offline
    Game of Thrones kann ich auch nur empfehlen - ich habe alle Bücher gelesen, und die Serie ist trotzdem nicht langweilig, weil es doch kleine (und auch größere) Unterschiede gibt! und außerdem ist es bei mir eine Weile her, dass ich sie gelesen hab, deswegen weiß ich nicht mehr alles
    Aber ich kann mir vorstellen, dass es etwas verwirrend ist, die Charaktere auseinander zu halten. Es sind wirklich viele....

    Seit neustem schaue ich ab und zu eine Folge 2 Broke Girls, finde ich sehr lustig
  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von h0ch5tr4355
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Prakith
    Beiträge
    419
    h0ch5tr4355 ist offline
    Ich schaue gerade The Amazing Spiderman 1, weil ich den zweiten am Wochenende im Kino gesehen habe (Wenn sonstnichts anderes kommt ).

    Der Bösewicht ist zwar cool, aber ansonsten fand ich den Film nicht so klasse, aus diesem Grund habe ich gedacht, man muss vielleicht wirklich den ersten gesehen haben, was sich aber als falsch erwiesen hat. Dieser scheint zwar besser zu sein (bin im Moment fast am Ende), für den zweiten hat er mir aber auch nicht viel gebracht

    Ansonsten schaue ich halt auch diverse Serien, so wie z.B. Game of Thrones, was wahrscheinlich 95% aller Menschen in diesem Forum machen, allerdings kommt ja nur 1 Folge pro Woche heraus
    Through victory, my chains are broken.
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von Oraj12 Beitrag anzeigen
    Seit neustem schaue ich ab und zu eine Folge 2 Broke Girls, finde ich sehr lustig
    Würde ich nur wegen der attraktiven Kat Dennings sehen. Hatte mal mit der ersten Staffel angefangen, aber fand deren Pointen und Dialoge nicht gerade zum Totlachen. Mehr als ein, zwei Schmunzler konnte mir die Serie leider nicht entlocken, auch wenn ich wirklich wollte (dank Kat)
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Würde ich nur wegen der attraktiven Kat Dennings sehen. Hatte mal mit der ersten Staffel angefangen, aber fand deren Pointen und Dialoge nicht gerade zum Totlachen. Mehr als ein, zwei Schmunzler konnte mir die Serie leider nicht entlocken, auch wenn ich wirklich wollte (dank Kat)
    Kat Dennings ist attraktiv? Also sie sieht nicht schlecht aus, aber als Grund sich eine Serie anzugucken - nope
  11. #11 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Oraj12 Beitrag anzeigen
    Game of Thrones kann ich auch nur empfehlen - ich habe alle Bücher gelesen, und die Serie ist trotzdem nicht langweilig, weil es doch kleine (und auch größere) Unterschiede gibt! und außerdem ist es bei mir eine Weile her, dass ich sie gelesen hab, deswegen weiß ich nicht mehr alles
    Aber ich kann mir vorstellen, dass es etwas verwirrend ist, die Charaktere auseinander zu halten. Es sind wirklich viele....

    Seit neustem schaue ich ab und zu eine Folge 2 Broke Girls, finde ich sehr lustig
    Kann ich beides so unterstreichen (bis auf das Lesen, das steht noch aus ;-) )
    Mit den Charakteren hatte ich vor allem beim ersten Gucken der ersten Staffel meine Probleme gehabt - ebenfalls der Menge wegen. Aber irgendwann gibt sich das auch. Und man wird eh schnell vorsichtig mit dem "Charakter-lieb-gewinnen". Fans der Serie wissen, warum

    2 Broke Girls gucke ich mir auch furchtbar gerne an, Max' dreist-freche Art ist so schön kurzweilig und erfrischend.
    Ach ja, und der Cupcakes wegen. ;-)
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Kat Dennings ist attraktiv?
    Klar.

    Deswegen habe ich angefangen und es versucht, aber letzten Endes rettet sie die Serie für mich nicht. Wenn es mal im TV läuft und ich nichts zu tun, nehme ich es mit. Aber ich würde jetzt nicht von mir aus die Serie weitersehen.
  13. #13 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Oraj12 Beitrag anzeigen
    Game of Thrones kann ich auch nur empfehlen - ich habe alle Bücher gelesen, und die Serie ist trotzdem nicht langweilig, weil es doch kleine (und auch größere) Unterschiede gibt! und außerdem ist es bei mir eine Weile her, dass ich sie gelesen hab, deswegen weiß ich nicht mehr alles
    Aber ich kann mir vorstellen, dass es etwas verwirrend ist, die Charaktere auseinander zu halten. Es sind wirklich viele....

    Seit neustem schaue ich ab und zu eine Folge 2 Broke Girls, finde ich sehr lustig
    Vor allen Dingen ist es eine der Serien: Hast du mit Folge 1 angefangen, dann lässt es dich nicht mehr in Ruhe bis du alle gesehen hast
  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von Shihayazard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Bocholt!
    Beiträge
    448
    Shihayazard ist offline
    Puh ich komme im Moment so gar nicht dazu, wirklich ernsthaft Serien zu schauen. So ab und zu, wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe, gucke ich
    Captain Tsubasa, oder wie sie in Deutschland hieß, Die tollen Fußballstars Aber das eher so aus Nostalgie und Spaßgründen ^^

    Sonst habe ich zuletzt die französische Serie The Returned geschaut.
    Großartige Serie, kann ich nur empfehlen!
    Leider haben die Schweine die aus dem Angebot von WatchEver genommen und so konnte ich die nicht zu Ende schauen Muss mal sehn, ob ich das noch irgendwie nachholen kann ._."

    Gruß
    S.
  15. #15 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Habe mir gestern Abend spontan mal wieder "Interview mit einem Vampir" angeschaut.
    Einer der Filme, die ich immer und immer wieder angucken könnte. Hätten de bloß noch mehr schöne Kostüme für größere Mädchen als Claudia...
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Dandelion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Im schönen Ostfriesland
    Beiträge
    1.646
    Dandelion ist offline
    Zweite Staffel von "Da Vincis Demons!"

    http://www.amazon.de/Da-Vincis-Demon...ords=da+vincis
  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Ich hab mir vor kurzem die zweite Staffel Hannibal angesehen. Zwischenzeitlich war ich nicht sonderlich angetan, als ich dann aber das Konzept der Staffel verstanden habe, war ich hin und weg.
  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von StormHunter
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    51
    StormHunter ist offline
    Vorhin habe ich mir Sieben Leben angeschaut, schon was älter aber einfach nur ein richtig richtig geiler Streifen!
    HF & DIE :-)
  19. #19 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Pharaoslyer ist offline
    Gestern die 2. Staffel von The Blacklist angefangen, konnte es kaum erwarten, dass die Serie weitergeht.
  20. #20 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Habe mir gestern wieder "Rapunzel - neu verföhnt" angeguckt
    (Ja, ich finde den Film großartig und gucke mir den immer rund um die Weihnachtszeit an )

    Ein bezauberndes junges und heranreifendes Blondchen mit großen grünen Augen, welches von einer eigentlich alten, aber jung aussehenden, nichtleiblichen Mutter mit einer Flut aus schwarzen Locken umsorgt wird und Reißaus nimmt, um die große, weite und vor allem "gefährliche" Welt da draußen zu entdecken... Sind eigentlich noch wem die Parallelen zu zwei gewissen anderen Persönchen aufgefallen?
Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •