Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. #21 Zitieren
    Krieger Avatar von Shihayazard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Bocholt!
    Beiträge
    448
    Shihayazard ist offline
    Am Wochenende gesehn:
    [Bild: 4919ddf0084aa.jpg]

    Ich find den Film super, aber sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
    Komplett in schwarz weiß und englisch, überzeugt der Film durch meiner Meinung nach absolute Situationskomik und grandiose Dialoge.

    Alleine die Szene, in der über die Unschuldigen toten Handwerker durch die Explosion des 2. Todessterns diskutiert, ist es wert, den Film mal gesehn zu haben^^

    Des Weiteren werde ich die nächsten Tage wohl noch Stirb Langsam schauen, wie jedes Jahr zu Weihnachten Mein Weihnachtsfilm Nr. 1!

    Gruß
    S.
  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Legend of the Seeker - 1. & 2. Staffel

    [Video]
  3. #23 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Pharaoslyer ist offline
    Soeben die 1. Staffel von Prison Break beendet, eine sehr spannende Serie finde ich.
  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Soeben die 1. Staffel von Prison Break beendet, eine sehr spannende Serie finde ich.
    hier treibst du dich also rum hab mich schon gefragt wo du dich im Forum so tummelst.

    zT: Schaue gerade

    [Bild: Akame_ga_Kill_volume_1_cover.jpg]

    (Anime) wie man unschwer erkennen kann

    und

    [Bild: Supernatural-Season-7-Promotional-Poster.jpg]

    mit meiner Freundin zusammen. Sind mittlerweile bei der 3. Staffel angekommen.


    den letzten Film den ich gesehen habe war



    [Bild: inception05.jpg]
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    den letzten Film den ich gesehen habe war



    [Bild: inception05.jpg]
    Klasse Film

    Ich hab mir gestern den ersten Tatort Weimar angeguckt - für einen Tatort extrem gut. Tschirner ist einfach süß
  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Klasse Film

    Ich hab mir gestern den ersten Tatort Weimar angeguckt - für einen Tatort extrem gut. Tschirner ist einfach süß
    wie gesagt wär nur Di Caprio nicht der Main Char... ich kann den einfach nicht leiden.
  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Gibt doch nichts was so schön ist wie ein Abend/Nacht voller Zombies oder Kannibalen

    Dawn of the Dead (Zombi)
    [Bild: Dawn_of_the_Dead1.PNG]

    Day of the Dead (Zombi 2)
    [Bild: Day_of_the_Dead.jpg]

    Nackt und Zerfleischt
    [Bild: Nackt_und_Zerfleischt.jpg]

    Woodoo
    [Bild: Woodoo.jpg]

    Zombies unter Kannibalen
    [Bild: zombies_unter_kannibalen_mediabook.jpg]
  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Muss meine Liste nochmal erweitern

    Die Nacht der reitenden Leichen
    [Bild: Nacht.jpg]


    Die Rückkehr der reitenden Leichen
    [Bild: R_ckkerh.jpg]


    Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen
    [Bild: MtvgTUSchiff.jpg]

    Danke Österreich, dafür das ihr es nicht zensiert!
  9. #29 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Oh Gott, die Filme dazu sind so schlecht, dass sie schon Kult sind. Was habe ich damals gelacht, als ich sie mit meiner Schwägerin geschaut habe.
  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    150
    Foggelhehrschah ist offline
    [Bild: the_escape_artist_cover.jpg]

    Eine britische Krimi Mini-Serie, mit David Tennant in der Hauptrolle.
  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Tokyo Ghoul aber schon wieder fast durch... mal schauen was als nächstes kommt... hab ja noch genug futter

    [Bild: tokyo-ghoul.jpg]
  12. #32 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Pharaoslyer ist offline
    @Geißel Europas: die reitenden Leichen sind doch die Tempelritter oder etwa nicht. Ich glaube ich hab sogar irgendwo so eine DVD herumliegen.

    Gestern 2 neue Serien begonnen, nachdem ich mit Prison Break Staffel 2 fertig bin.

    Gotham und The Flash.
  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Annabelle

    [Bild: 220px-Annabelle-poster.jpg]

    Der Film ist wie sein Vorgänger gut, hat einige Szenen wo man erschrickt, aber leider wurden manche dieser Szenen bereits im Trailer gezeigt.


    @Pharaoslyer: Ja die sind Tempelritter bzw. waren

    @Iorweth: Da sagst du was, bei manchen Szenen muss man sich wirklich fragen
    Geändert von Geißel Europas (06.03.2015 um 19:45 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Habe mir gestern Abend wieder mal was anderes namens "Marie Antoinette" mit Kirsten Dunst angeguckt.
    Meh... Grässliche musikalische Untermalung, wenngleich es nahe liegt, wieso man so abschweifende Musik verwendet hat. Aber da hätte es Dutzende andere Optionen gegeben, die besser geeignet wären, ohne das Gesamtbild zu zerstören. Auch die schauspielerische Leistung von Fräulein Dunst war stellenweise nicht besonders überzeugend. Wenn man also mal zwei Stunden lang in einer "anderen Welt" schwelgen möchte, wird einem das stellenweise leider schwer fallen... Schade eigentlich, die Idee des Films wäre sehr ertragreich gewesen.
    Die Szenenbilder und Kostüme waren jedenfalls schön anzuschauen.
  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    [Bild: 41f9tEtYZ-L._SL500_AA300_.jpg]

    sehr sehr sehr verstörender Anime. Ich brauch nach Another und dem hier jetzt mal wieder was seichtes . Die Japaner sind einfach krank.
  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    [Bild: northmen_a_viking_saga_steelbook_480.jpg]

    Heute gekauft und schon angeschaut. Finde den Film ganz gut, bis auf die Synchro - die ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Die Story ist einfach erzählt, ein paar Wikinger landen in Schottland und müssen um ihr Leben kämpfen.
    Ist kein Hit, aber wenn man mal etwas Unterhaltung will genau das Richtige.
  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.437
    Tamatebako ist offline
    Ich schaue gerade "Death Parade". Diese Serie gefällt mir ausgesprochen gut, das sie meines Erachtens eine Mischung aus

    Edward Albee,
    Yasmina Reza,
    Dino Buzzatti,
    Isaac Asimov und
    Stanislaw Lem

    ist, und ich diese Personen mag und mir damit auch eine Mischung aus den Personen somit zusagt. Zudem ist sie auch fast zu Ende. Es fehlt nur noch eine Episode die am Samstag in der Zeitzone UTC+9 um 2:00 Uhr gesendet werden soll, falls meine Quellen stimmen.

    PS Merkwürdiger Weise hat mir der Sonder-Prequel (Death Billiards) beim Durchrushen nicht gefallen. Wahrscheinlich weil ich dachte es wäre ein Film und dann von der ca. 25 min-Länge enttäuscht war. Zumal er auf meiner Quellenseite gleich mit einem andern OVA angeboten wurde, der mir nun absolut nicht gefallen hat. Werde ihn mir aber nach der 12. und letzten Episode höchstwahrscheinlich doch noch anschauen, falls er auf meiner Quelle noch vorhanden ist (gleich einmal nachgucken, wollte ich schon längst machen).
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
    Geändert von Tamatebako (26.03.2015 um 18:36 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Dungeons & Dragons 3

    Kam gestern im TV, muss sagen es gibt schlechtere Filme - aber auch bessere. Teil 1 fand ich totalen Müll (der Humor der da gezeigt wurde, war für mich völlig fehl am Platz), Teil 2 war top und Teil 3 war so naja.

    Die ganzen Zaubertricks waren super umgesetzt, aber die Kämpfe mit Waffen eher peinlich. Ansonsten sag ich nur: Man kann ihn sich mal anschauen.
  19. #39 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dorian
    Beiträge
    3.630
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Dungeons & Dragons 3

    Kam gestern im TV, muss sagen es gibt schlechtere Filme - aber auch bessere. Teil 1 fand ich totalen Müll (der Humor der da gezeigt wurde, war für mich völlig fehl am Platz), Teil 2 war top und Teil 3 war so naja.

    Die ganzen Zaubertricks waren super umgesetzt, aber die Kämpfe mit Waffen eher peinlich. Ansonsten sag ich nur: Man kann ihn sich mal anschauen.
    War der zweite nicht "Macht der Elemente"? Der hatte zumindest keine "Nummer" gehabt. Hatte mich seinerzeit gewundert, dass es einen Vorgänger davon gab. Aber die bisherigen Rezensionen stimmen vorwiegend darin überein, dass der erste grottenschlecht war, daher habe ich mich noch nicht rangetraut, dafür zwei Stunden zu verschwenden
    Worum geht's im dritten Teil? Sind Charaktere aus dem zweiten dabei oder ist das wieder eine ganz eigenständige Story? Mir hat's ja Lux furchtbar angetan...
  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Geißel Europas ist offline
    Zitat Zitat von Laren Beitrag anzeigen
    War der zweite nicht "Macht der Elemente"? Der hatte zumindest keine "Nummer" gehabt. Hatte mich seinerzeit gewundert, dass es einen Vorgänger davon gab. Aber die bisherigen Rezensionen stimmen vorwiegend darin überein, dass der erste grottenschlecht war, daher habe ich mich noch nicht rangetraut, dafür zwei Stunden zu verschwenden
    Worum geht's im dritten Teil? Sind Charaktere aus dem zweiten dabei oder ist das wieder eine ganz eigenständige Story? Mir hat's ja Lux furchtbar angetan...
    Ja der 2. hieß Macht der Elemente. Den Film fand ich auch ziemlich gut, ich muss aber dazu sagen das ich damals ca. eine Woche vorher den 1. Teil gesehen hab (und den werd ich niemals wieder anschauen).

    Die Story ist soweit ich weis komplett eigenständig. Leider spielt Lux nicht wieder mit (die war ziemlich heiß ).

    Das ist die Beschreibung von Amazon:
    Grayson ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr aus dem Wege geht. Doch als sein Vater von dem diabolischen Shathrax entführt wird, steht der mutige junge Mann vor seiner bislang größten Prüfung: Um den Vater retten zu können, muss er sich auf die Seite einer Gruppe von unberechenbaren Bösewichten schlagen. Unterstützt von der schönen Akordia nimmt er den Kampf gegen Drachen und Dämonen auf, bevor er sich dem Bösen stellen kann. Jetzt geht es um alles oder nichts, denn Shanthrax plant, die gesamte Welt zu zerstören.
    Wie gesagt, man kann ihn anschauen. Nur muss man klar sagen, an den 2. Teil kommt er nicht ran - das sieht man in den Kämpfen, den Darstellern, den Rüstungen oder auch dem Drachen. Dennoch ist er eine nette Unterhaltung
Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •