Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306
  1. #301 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Nab gehört das EA die entwiklung von DA:4 einstelt da sie nicht in der lage sind dem neuen RPG standarts gerecht zu werden die von Baldurs Gate 3 neu aufgestelt wurden.
    Bestenfalls setzt Larian Studios mit BG 3 auf den Mainstream einen 'neuen Standard', der um die Jahrhundertwende noch als normal in der Spieleindustrie galt.

    Sieht man davon ab, dass BG 3 keine seelenlose MMO-Welten innerhalb eines reinen Offline-Spieles liefert, und Larian Studios auch nicht versucht den Spielern mit DLC oder MTX weiter zu melken, wüsste ich nicht, wo BG 3 hier unter anderen Mainstream-Titeln positiv hervorsticht.

    Zu zittern brauchen die anderen Unternehmen mMn deshalb auch nicht. Der Grund, warum seelenlose MMO-Welten bei Offline-Spielen mi DLC oder MTX als 'Standard' auf den Mainstream gelten, ist in den Spielern SELBER zu finden.

    Zudem BG 3 und DA 4 völlig andere Klientel bedient. Solange Sony nicht um seine 'God of war' Franchise zittert, wird auch Bioware der Erfolg von BG 3 recht wenig kümmern.

    Bestenfalls wird Bioware sich fragen, wie es finanziell zu rechtfertigen ist, Milliarden für die Produktion eines Artikels auszugeben, der nach den Verkauf keine weiteren Gewinne durch DLC oder MTX mehr verspricht.
    maekk03 ist offline
  2. #302 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Bestenfalls setzt Larian Studios mit BG 3 auf den Mainstream einen 'neuen Standard', der um die Jahrhundertwende noch als normal in der Spieleindustrie galt.

    Sieht man davon ab, dass BG 3 keine seelenlose MMO-Welten innerhalb eines reinen Offline-Spieles liefert, und Larian Studios auch nicht versucht den Spielern mit DLC oder MTX weiter zu melken, wüsste ich nicht, wo BG 3 hier unter anderen Mainstream-Titeln positiv hervorsticht.

    Zu zittern brauchen die anderen Unternehmen mMn deshalb auch nicht. Der Grund, warum seelenlose MMO-Welten bei Offline-Spielen mi DLC oder MTX als 'Standard' auf den Mainstream gelten, ist in den Spielern SELBER zu finden.

    Zudem BG 3 und DA 4 völlig andere Klientel bedient. Solange Sony nicht um seine 'God of war' Franchise zittert, wird auch Bioware der Erfolg von BG 3 recht wenig kümmern.

    Bestenfalls wird Bioware sich fragen, wie es finanziell zu rechtfertigen ist, Milliarden für die Produktion eines Artikels auszugeben, der nach den Verkauf keine weiteren Gewinne durch DLC oder MTX mehr verspricht.
    Der zitierte Beitrag ist vom 1. April. Das wollte ich jetzt nur noch mal erwähnt haben.
    Dukemon ist offline
  3. #303 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der zitierte Beitrag ist vom 1. April. Das wollte ich jetzt nur noch mal erwähnt haben.
    Da es tatsächlich Spieler im Internet GIBT, die glauben dass BG 3 the greatest game ever ist, vor welchen die gesamte Spieleindustrie erzittert, wollte ich auf Nummer Sicher gehen.
    maekk03 ist offline
  4. #304 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Der @John Henry Eden meldet sich JEDES JAHR pünktlich zum 01.04. und meint er müsse irgend einen Blödsinn posten.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  5. #305 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.846
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Der @John Henry Eden meldet sich JEDES JAHR pünktlich zum 01.04. und meint er müsse irgend einen Blödsinn posten.
    Okay? In diesen Fall HAT er mich wohl erwischt. Wo bleibt sein: 'April, April'?

    Wenn er es weniger als Gerücht, und vielmehr als Fakt präsentiert hätte, und es zudem noch überspitzt, hätte ich es weit mehr als Aprilscherz wahrgenommen.

    Nichts für ungut, @John Henry Eden.
    maekk03 ist offline
  6. #306 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    45
    So allgemein, wer kann denn noch Satire von Real unterscheiden?
    Sarion ist offline
Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •