Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 299
  1. #61 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Im Rahmen der Penny Arcade Expo stellte der Entwickler BioWare erstmals das Savegame-Tool “Dragon Age Keep” vor, das es den Spielern erlauben wird, ihre in Dragon Age Origins und Dragon Age 2 getroffenen Entscheidungen auch ohne alte Speicherstände zu rekonstruieren und in dem bald erscheinenden Dragon Age Inquisition zu verwenden.

    Wer also seine alten Spielstände nicht mehr auf der Festplatte hat, wird im dritten Ableger der Action-Rollenspiel-Saga die Folgen seiner Entscheidungen trotzdem erleben können. Für die kostenlose Nutzung des Tools setzt Electronic Arts einen Origin-Account voraus.
    Anschließend haben die Spieler die Möglichkeit, entweder ihre Festplatte nach den alten Spielständen durchsuchen zu lassen oder die Entscheidungen manuell selbst zu bestimmen. Dabei werden laut BioWare mehr als 300 Entscheidungen berücksichtigt.
    Hat man seine Einstellungen gewählt, bekommt man in einem animierten und kommentierten Video einen umfangreichen Rückblick der bisherigen Ereignisse präsentiert, so dass auch einige Erinnerungslücken, die durch die lange Pause möglicherweise entstanden sind, eliminiert werden.
    Dabei lässt sich das Video bei wichtigen Entscheidungen pausieren, um beispielsweise bereits ausgewählte Entscheidungen noch nachträglich zu ändern. Ist man mit dem Ergebnis zufrieden, lassen sich die Einstellungen anschließend ins fertige Spiel übernehmen.
    Dragon Age Inquisition wird hierzulande noch in diesem Jahr, am 20. November 2014, für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4 im Handel erscheinen.
    http://www.gameplorer.de/dragon-age-...n-vorgaengern/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  2. #62 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    kann sich Bioware mal Entscheiden? *lach* mittlerweile haben wir unterschiedliche Spielzeiten, jetzt sind es 80 für die Hauptquest jetzt haben wir 3 Unterschiedliche Angaben der >Entwickler ^^

    [Bild: hg9o6XDH_normal.jpeg] Patrick Weekes @PatrickWeekes · 2 Std.

    "I played for 80 hours. You think I don't know what @AlixWiltonRegan's jump-exertion sounds like?"

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  3. #63 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    gamona meint:

    "Die Qualitäten von „Dragon Age: Origins“ erweitert um das Metagame aus „Mass Effect 3“ und das Ganze aufgepeppt mit mehr Taktiktiefe dank Frostbite-Engine machen Lust auf mehr. Der Koop-Modus ist ein netter Gaudi für zwischendurch, wichtig ist aber das Bioware uns im Test mit exzellent geschriebenen Charakteren und einer starken Story überzeugt.
    "
    [Bild: 4416c4f222ea6b66bc8f625cd239bbf8.png]
    http://www.gamona.de/games/dragon-ag...-ausblick.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  4. #64 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    In einer Reihe von Mini-Quests entscheidet Ihr nämlich über das Schicksal von Kriminellen, Spionen und anderen Pechvögeln. Dabei stehen Euch vom Freispruch bis zur Todesstrafe alle Strafmaße zur Verfügung, sogar das schlimmste von allen: Ihr könnt jemanden dazu verurteilen Euer persönlicher Hoffnarr zu werden! Bestes Feature aller Zeiten!

    Mehr Informationen zur Skyhold gibt es im ausführlichen Bericht der Kollegen der Game Informer.
    Dragon Age: Inquisition erscheint am 21. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC, sowie PlayStation 3 und Xbox 360.
    Auch Eure Begleiter machen es sich dort gemütlich. Jeder hat seinen eigenen Rückzugsort, an dem er angetroffen und angesprochen werden kann. Leliana spielt im Krähenhorst ihre Version von Hatoful Boyfriend nach, während Sera es vorzieht an der Bar zu hocken.

    Die Burg hat auch einen funktionalen Nutzen. Von dort aus werden die nächsten Schritte der Inquisition geplant und vorgenommen. Außerdem könnt Ihr auch auf Eurem Thron Platz nehmen und Richter spielen.
    http://spielehelden.rp-online.de/new...nquisitor,6753

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  5. #65 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Ein bisschen weniger Sex, ein bisschen mehr Romantik. Mehr Taktik, mehr Optionen, aber auch mehr Action und Dynamik haben wir bei unserem mehrstündigen Anspieltermin mit Biowares Rollenspielhoffnung "Dragon Age: Inquisition" erlebt. Nach der harten Kritik an "Dragon Age 2" und "Mass Effect 3" geht EAs Premium-Studio volles Risiko, baut mit der Sykhold-Festung ein richtig fettes Metaspiel fürs Endgame ein und entwickelt die Serie Richtung "Rome 2: Total War" weiter. Wie das geht? Reingeklickt "Dragon Age: Inquisition" - Mega-Preview.
    Und erstmals in der Geschichte von Bioware dreht sich nicht mehr die ganze Liebeswelt um euch, sondern flirten NPCs miteinander und gehen Beziehungen ein. Agentin Josephine Montilyet beispielsweise könnte eure Freundin werden oder die eines anderen Hauptcharakters. Um die Persönlichkeit zu unterstreichen sind gewisse Love-Interests zudem Rassen-basiert, ob wir das gut finden oder nicht, können wir gegenwärtig noch nicht sagen. Solas beispielsweise ist ein stolzer Elf und die dürfen offensichtlich nicht homosexuell sein, jedenfalls steht er nur als Love-Interest für weibliche Elfinnen zu Verfügung. Bioware hat eine herrliche Art schrullige, liebenswürdige und doch merkwürdige Charaktere zu installieren.

    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (18.09.2014 um 16:32 Uhr)
  6. #66 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    In Dragon Age: Inquisition führt ihr nicht nur eine kleine Truppe Abenteurer an, sondern leitet eine internationale Organisation mit Macht über Landesgrenzen hinaus. Als Inquisitor richtet ihr zum Beispiel über eure Feinde. Aber wählt weise, eure Urteile haben Einfluss auf verschiedenste Bereiche des Spiels. Genauere Einblick gibt Producer Cameron Lee im Interview.




    In der vergangenen Woche hat Producer Cameron Lee bereits in zwei Interviews auf der offiziellen Webseite über die allgemeinen Funktionen von Skyhold Castle sowie den War Table in Dragon Age: Inquisition gesprochen. Im dritten Teil dreht sich nun alles um die eigentliche Macht des Inquisitors und die Verurteilungen, die ihr mit ihm aussprechen könnt. Als Anführer der Inquisition besitzt euer Held eine Autorität, die Nationen überspannt und das Schicksal von Tausenden beeinflusst. Die Bürde der Macht kann jedoch auch eine Last sein. Richtig oder falsch - eure Entscheidungen haben Einfluss auf das Leben anderer.
    So müsst ihr in Dragon Age: Inquisition auch über das Schicksal verschiedener Personen richten. Während ihr auf eurem Thron in Skyhold Castle sitzt, bringen eure Berater Gefangene herbei, ließt die Anklage vor und versorgt euch mit zusätzlichen Informationen zu seinem Vergehen. Danach habt ihr die Möglichkeit den Gefangenen selbst zu verhören, bevor ihr euer Urteil fällt. Dabei soll es keine Entscheidung zwischen Schwarz und Weiß geben, sondern eher aus den Graustufen dazwischen. Freilassen, selbst hinrichten, in die Inquisition rekrutieren, zum Hofnarr machen - das sind nur einige der Möglichen Urteile.
    "Wie ihr über eure Feinde richtet, kann Auswirkungen auf eure Inquisition haben. Zum Beispiel könntest du damit leben einen bösen Agenten in die Inquisition aufzunehmen, wenn er für mehr Effektivität sorgt? Andere Urteile haben vielleicht Auswirkungen auf Nebenquests, Operationen, Skyhold selbst und sogar eure engsten Gefährten, also wählt weise", erklärt Producer Cameron Lee die Auswirkungen eurer Entscheidungen. Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

    http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inq...8PCGames.de%29
    John Henry Eden ist offline
  7. #67 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    “Ich werde es euch durch die Blume sagen, was eigentlich bedeutet, dass ich es nicht beantworten kann. Aber die Wahrheit ist, dass wir – obwohl wir nur wenige Wochen davon entfernt sind unsere ersten Kandidaten in die Zertifikation zu geben – immer noch nicht wissen, wo wir landen werden… und das betrifft alle Plattformen, wirklich.”

    Außerdem erklärte er im Interview mit Playstation Lifestyle:
    “Alles von der Auflösung bis zur Framerate und solches Zeug – man arbeitet daran bis zum Ende. Aber wir werden auf die absolut höchste Auflösung abzielen, welche die PlayStation erreichen kann… mindestens das. Wir werden also sehen, wo wir hinkommen werden.”
    http://gamersplatform.de/2014/09/24/dragon-age-inquisition-wird-es-auf-konsolen-nicht-mit-1080p-laufen/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  8. #68 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Obwohl Dragon Age - Inquisition (GG-Angespielt) neben der klassischen Iso-Perspektive auch einen Echtzeit-Modus aus der Verfolgerperspektive für die Kämpfe anbieten wird, soll es dennoch schwerer werden als seine Vorgänger. Das verspricht Cameron Lee, der Producer des Spiels, in einem Interview mit Playstation Lifestyle. Auf die Frage, ob die taktische Ansicht überhaupt benötigt werde, antwortete er, dass die Kämpfe allgemein schwerer werden als im ersten und zweiten Teil der Serie.

    Jede Schwierigkeitsstufe in Inquisition ist schwerer als in Origins und definitiv härter als in Dragon Age 2.
    Aber der Einsatz der pausierenden Perspektive von oben ist selbst tatsächlich nicht notwendig, sagt Lee. Es stelle lediglich ein Sicherheitsnetz dar, wenn der Kampf zu hektisch werde.

    Wir sehen die taktische Ansicht fast als Druckausgleichsventil an. Wenn ihr in Echtzeit kämpft, dann könnte zu viel auf einmal passieren oder sich als zu schwer erweisen. [...] Das wäre zu viel Druck für mich, also könnte ich in die taktische Kamera wechseln. Ihr könntet natürlich weiter in Echtzeit weiterkämpfen, wenn ihr damit umgehen könnt.
    Ob seine Aussagen tatsächlich stimmen, erfahrt ihr spätestens am 20. November. Denn dann soll Dragon Age - Inquisition für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC erscheinen.


    Quelle(n): News bei Gamespot
    Interview bei Playstation Lifestyle

    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  9. #69 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  10. #70 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Balancing ist in Rollenspielen stets eine Gratwanderung. Die Entwickler von Bioware haben sich in Dragon Age: Inquisition aus diesem Grund entschieden auf Heilzauber zu verzichten. In einem Posting im offiziellen Forum begründet das Team die Entscheidung. Die Macher wollten die möglichen Lebenspunkte des Spielers besser beherrschbar machen.
    ausführlicher im Link

    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  11. #71 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Das wichtigste davon die Xbox One und die PS4 Fassung werden eine 900p Auflösung haben und auf 30 FFPS beschränkt sein

    link

    (PS: laut Gutmensch nicht bestätigt)

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline Geändert von Jussylein (10.10.2014 um 15:30 Uhr) Grund: link entfernt
  12. #72 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Das wichtigste davon die Xbox One und die PS4 Fassung werden eine 900p Auflösung haben und auf 30 FFPS beschränkt sein

    link
    Das ist nicht bestätigt. Die Entwickler sind der Frage nach der Auflösung auf der PS4 während des Livestreams gestern ausgewischen, haben also nicht geantwortet. Die Seite, die du verlinkt hast, will nur Panik mit falschen Fakten machen.
    Gutmensch ist offline
  13. #73 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Gutmensch Beitrag anzeigen
    Das ist nicht bestätigt. Die Entwickler sind der Frage nach der Auflösung auf der PS4 während des Livestreams gestern ausgewischen, haben also nicht geantwortet. Die Seite, die du verlinkt hast, will nur Panik mit falschen Fakten machen.
    Vielen Herzlichen Dank für diese Info leider sind schon bestimmte News seiten darauf angesprungen, in den Foren wird über das spiel geschimpft und einige haben es Storniert!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  14. #74 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    Vielen Herzlichen Dank für diese Info leider sind schon bestimmte News seiten darauf angesprungen, in den Foren wird über das spiel geschimpft und einige haben es Storniert!
    Jup, habs schon auf Neogaf gesehen. Ich frage mich langsam, ob manche Leute wirklich nur kritisch sind (was durchaus erlaubt ist) oder einfach bloß haten WOLLEN.
    Gutmensch ist offline
  15. #75 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Zitat Zitat von Gutmensch Beitrag anzeigen
    Jup, habs schon auf Neogaf gesehen. Ich frage mich langsam, ob manche Leute wirklich nur kritisch sind (was durchaus erlaubt ist) oder einfach bloß haten WOLLEN.
    Dragon Age: Inquisition 900p/30fps Rumor is “A Fake,” Says BioWare

    http://www.playstationlifestyle.net/...-says-bioware/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  16. #76 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    875
    Es wurde soeben über Twitter bestätigt, dass "Dragon Age: Inquisition" auf der PS4 mit 1080p und auf der Xbox One mit 900p laufen wird.
    Gutmensch ist offline
  17. #77 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Wir haben mit Aaryn Flynn von Bioware über die Entwicklung vom nächsten Kapitel der Dragon Age-Reihe geplaudert und wie das Studio auf das Feedback von Fans eingeht und die Charaktere geschaffen werden, die in Dragon Age: Inquisition auftauchen.

    "Eines der großen Ziele für Dragon Age: Inquisition ist es zu gewährleisten, dass die Charaktere in der Party, die Charaktere, die man trifft, die anderen Charaktere ergänzen. Schließlich willst man sichergehen, dass nicht alle Charaktere gleich sind", erzählt Flynn.

    Es gibt ein paar Charaktere in Inquisition, die neu in der Serie sind. Aaryn Flynn erzählt uns wie diese erschaffen wurden und was dabei wirklich wichtig ist: "Du musst ausbalancierte Charaktere präsentieren. Charaktere, die einige Leute mögen werden, und andere Leute nicht mögen werden. Du interagierst mit ihnen und schätzt vielleicht manches. Aber die echte Kraft von Charaktere ist, sie vielschichtig zu machen und sicherzugehen, dass man Tiefe ergründen kann und versteht warum sie so sind wie sie sind. Das ist es, woran Autoren richtig hart arbeiten, um das mit den Designer zu erreichen.


    Am 20. November erscheint Dragon Age: Inquisition für PC, PS4 und PS3 sowie Xbox 360 und Xbox One. Das volle Video-Interview gibt es gleich hier:
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Auf Amazon kann man den Soundtrack zu Dragon Age Inquisition vorbestellen.
    Es gibt noch keine Hörproben, aber die Songliste wurde bereits veröffentlicht. Diese enthält eventuelle Spoiler.

    http://www.amazon.de/Dragon-Age-Inqu...ge+inquisition
    Dukemon ist offline
  19. #79 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Die Musik von Dragon Age: Inquisition stammt aus der Feder des Kanadiers Trevor Morris, der sich bereits bei diversen Fernsehserien einen Namen gemacht hat und zwei Emmys gewinnen konnte. Für das Arrangement im Spiel ist Audio Director Michael Kent zuständig, der im Interview über die Inspirationen für die Audiountermalung spricht.

    Dragon Age: Inquisition stellt in vielen Aspekten für die Serie einen Neustart da, auch beim Soundtrack. Komponierte die Musik der beiden Vorgänger noch der Israeli Inon Zur, verpflichteten die Entwickler von Bioware nun Emmy-Preisträger Trevor Morris für die Komposition der Musik. Der Kanadier ist vor allem durch sein Arbeit an Fernsehserien wie Die Tudors, Die Brogias und Vikings bekannt. Dafür, dass seine Musik im Spiel die richtige Wirkung entfaltet, ist Audio Director Michael Kent zuständig. Er beschreibt in einer Interview auf der offiziellen Webseite von Publisher Electronic Arts die Inspirationen hinter dem Soundtrack von Dragon Age: Inquisition.


    Das Ziel der Entwickler war es, den Spieler auch über akustisches Feedback über die Bedeutung ihrer Aktionen zu informieren. Dazu hat sich das Audio-Team zunächst die beiden Vorgänger vorgenommen und eine Liste erstellt, was besser und anders gemacht werden sollte. "Audio macht 50 Prozent des Erlebnisses aus, wenn man ein Videospiel spielt. Audio liefert Emotionen und hilft die Geschichte zu erzählen. Audio ist das, was den Spieler in das Spiel zieht", betont Michael Kent die Wichtigkeit von Musik und Geräuschen. Die Musik zum Spiel sollte daher mitreißend, thematisch und emotional werden. Nachdem die Grundideen dafür festgelegt waren, begann man damit, nach einem Komponisten zu suchen, der das umsetzen kann.


    "Trevor ist hervorragend beim schreiben von starken Themen und liefern von epischer Musik. Ich wusste früh, dass ihn für die Komposition von Inquisition haben wollte. Er war der perfekte Kandidat", erklärt der Audio Director die Wahl von Trevor Morris für den Soundtrack von Dragon Age: Inquisition. Im Laufe des heutigen Tages wollen die Entwickler von Bioware und Publisher EA das Main Theme des Rollenspiels erstmals offizielle vorstellen. Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.
    Quelle: Electronic Arts
    http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inq...s-aus-1140681/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  20. #80 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Mal ein paar Vorschauen ...

    Ich habe gerade einmal einen kleinen Teil der Spitze des Eisbergs namens Dragon Age: Inquisition gesehen und trotzdem hat mich Bioware bereits vollends überzeugt. Grafisch ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben, selbst auf den nicht maximalen Einstellungen meines Anspielrechners sah es einfach fantastisch aus. Die Bedienung ist zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sobald ich meine Party im Kampf wieder per Taktik-Modus steuere, fühle ich mich wie zu Hause. Der schiere Umfang von Dragon Age: Inquisition wird einige zu Anfang vermutlich erschlagen. Es gibt einfach unglaublich viel zu tun. Aber genau so liebe ich es und ich finde das steht der Serie sehr gut zu Gesicht. Sicherlich ist nicht alles perfekt. Die Ladezeiten sind arg lang, der Taktikmodus hat seine Schwächen in engen Räumen und nicht alle Designentscheidungen werden bei allen Spielern auf Gegenliebe stoßen. Auch habe ich vieles vom Spiel noch gar nicht gesehen und größere Probleme könnten auch erst im späteren Spielverlauf auftreten. Aber ich habe von Haus aus hohes Vertrauen in Bioware und für mich gilt Dragon Age: Inquisition nun endgültig als haushoher Game of the Year-Favorit.
    http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inq...atzte-1141065/


    Letztlich ist es immer schwer, ein fundiertes Vorschau-Fazit für ein Rollenspiel zu treffen, mit dem man eigentlich eine Woche, nicht nur einen Tag verbringen müsste. Aber Bioware scheint aus seinen Fehlern gelernt zu haben und gibt an allen Fronten Gas. Das geht beim Kampfsystem los, zieht sich über die vielen Möglichkeiten, die Physik-Engine einzusetzen und hört auch bei den Liebschaften nicht auf. Liebe und Sex waren ja immer schon ein wichtiger Pfeiler in der Bioware-Kultur und dieses Mal dreht sich nicht alles um Sie. Wo sich auf der Normandy die Ladys noch um Sie gerissen haben und es Eifersüchteleien gab, dürfen sich die neun Party-Charaktere jetzt auch untereinander verlieben. Das sorgte beim Anspieltermin für den einen oder anderen Schmunzler, etwa wenn ein schüchterner Elf seine ersten Annäherungsversuche macht und dabei herrlich nerdig rüberkommt.

    Am spannendsten dürfte aber das Meta-Game in der Skyhold sein, hier dürfte Bioware das größte Ass im Ärmel haben. Und Sie dürfen wie von EA gewohnt Mantle nutzen, Tesselation, Texturen, Schatten, Vegetation, Wasser und Special Effects beliebig bis Ultra justieren, mit Post-Process-Einstellungen experimentieren und natürlich auch in 4k spielen. Mehr dazu, wenn wir unseren Techniktest zu Dragon Age: Inquisition veröffentlichen dürfen.
    http://www.pcgameshardware.de/Dragon...schau-1141359/


    As part of our extensive hands-on session with Dragon Age: Inquisition, we also got to speak with the game’s executive producer Mark Darrah. Here he discusses what lessons were learned from the second game and explains why we may be entering a new renaissance for RPGs…
    http://www.pcgamer.com/dragon-age-in...pic-interview/
    Jhonson ist offline
Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •