Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 299
  1. #41 Zitieren
  2. #42 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Und hier sind ein paar gesammelte Infos zu den Fähigkeiten:

    http://wordymuch.tumblr.com/post/934...-trailer-skill
    Jhonson ist offline
  3. #43 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    Jörg Langer Ich weiß nicht mehr, was ich damals in der Stunde der Kritiker zu Dragon Age 2 prognostiziert habe (also "weiterspielen oder nicht"), aber jetzt kann ich es ja sagen: Ich spielte weiter, aber nur einige Stunden lang, dann verließ mich das Interesse.

    Insoweit bin ich nicht gerade als inniger Fan der Serie an die Anspielstation gegangen – und wurde positiv überrascht. Denn Dragon Age - Inquisition scheint unter seiner Action-Adventure-Haube ein echtes Rollenspiel zu sein, mit allem, was dazugehört -- Dialoge, Weltkarte, Loot, Quests. Die Explorationskarten addieren noch eine Art "Eroberungselement" und generell ein Gefühl von Freiheit, das dem Vorgänger doch abgegangen ist. Vor allem freue ich mich auf den War Table, statt das leicht "meta-gamige" Hantieren mit meiner Ressource Power, und dem Gefühl, über einen großen Feldzug gegen die Dämonen mitzubestimmen, statt nur zu viert in der Gegend herumzurennen.

    Mein Kurzeindruck ist also ziemlich positiv -- auch wenn Inquisition zu einem Pillars of Eternity (das ich heute auf der Gamescom auch länger gesehen habe) kaum unterschiedlicher sein könnte...
    http://www.gamersglobal.de/news/8971...ion-angespielt

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  4. #44 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  5. #45 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Bisher waren die Rendertricks der Frostbite-3-Engine vor allem in Shootern zu bewundern. Jetzt debütiert die Technologie in Dragon Age: Inquisition, einem reinen Rollenspiel. Wie Bioware die Technik nutzt und welche Schwierigkeiten es bei der Entwicklung gab, erfuhr PCGH bei einem Anspieltermin auf der Gamecom.#
    'http://www.pcgameshardware.de/Dragon...spiel-1132785/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  6. #46 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Unser Fazit:

    Dragon Age: Inquisition dürfte nicht nur vom erkundbaren Gebiet her groß werden, sondern auch vollgestopft sein mit Inhalten, egal ob es die über 250 Skills sind oder die vielen Nebenquests. Das konnte man in der Gamescom-Demo natürlich nur erahnen. Hier überzeugte vor allem die taktische Kampfübersicht, was Fans des ersten Teils erfreuen dürfte. Die Entscheidung gegen ein Wetter-/Tageszeitensystem gibt den Levels jeweils einen eigenen Charakter und so sah „The Fallow Mire“ auch im Dauerregen schaurig schön aus. Spannend bleibt, wie genau der „Kriegstisch“ funktioniert und wieviel Einfluss man mit ihm auf den Spielverlauf nehmen kann. Fraglich für uns bleibt nur die Sache mit den unsichtbaren Levelgrenzen. Schließlich sollte man doch eigentlich alles (Ansage der Entwickler) erreichen können, was man auch auf dem Bildschirm sieht...

    Pro und Contra

    + Optisch und akustisch ein Leckerbissen
    + Taktische Kampfübersicht funktioniert wunderbar
    + Coole Skill-Combos zwischen Helden möglich
    + Viel abseits des Hauptweges zu entdecken

    - Unsichtbare Levelgrenzen (?)
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  7. #47 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Im Rollenspiel Dragon Age: Inquisition wird es kein sogenanntes »hartes Level-Cap« für die Charaktere geben. Vielmehr erhalten die Spieler irgendwann keine Erfahrungspunkre mehr.
    »Der Schlüssel ist es, keine Begrenzung zu haben. Wenn man einfach beliebig keine Erfahrungspunkte mehr erhält, ist das meiner Meinung nach ziemlicher Mist. Bei Inquisition erhält man Erfahrung, wenn man Monster tötet oder gewissen Dingen nachgeht. Sobald diese Dinge jedoch im Level zu niedrig sind, gewähren sie keine Erfahrung mehr. Das ist eine Standardmechanik in Rollenspielen. Irgendwann hat man ein sehr hohes Niveau erreicht und erhält keine Erfahrung mehr - immerhin hat man dann schon einige der härtesten Gegner der Welt besiegt. (...)

    Bis dahin seid ihr jedoch wahrscheinlich schon fertig mit dem Spiel und habt nahezu alles besiegt. Das ist unsere Herangehensweise. Es ist eher eine Art Soft-Cap, und es wird einen Punkt im Spiel geben, bei dem ihr nicht mehr im Level aufsteigen werdet.«
    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  8. #48 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    http://uk.ign.com/articles/2014/08/1...200-hours-long

    "A completist playthrough takes more than 200 hours," producer Cameron Lee told IGN. Players taking the critical path -- focusing solely on story missions and getting through Inquisition as quickly as possible -- will need 20-30 hours, Lee estimated.

    Even then, in 200 hours of playing Inquisition, it's not likely that you'll see everything BioWare's built for the Dragon Age sequel. Certain areas are only accessible if you've made specific choices, or earned the right to enter.
    Mehr als 200? Wenn es mehr als 100 sind für ein normales Spieltempo mit gesunder Neugier und Ruhe bin ich schon zufrieden

    Aber das man in einem Durchgang nicht alles sehen kann und wird finde ich sehr sehr gut
    Jhonson ist offline
  9. #49 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    [Bild: 4c7877cc3fa15ca09598088b77e9204e.jpg]Sebastian Jäger21.08.2014, 11:05 Uhr


    BioWares Mike Laidlaw sprach mit IGN über die Beziehungen in Dragon Age: Inquisition und verriet, dass man sich dafür von Spielen wie The Last of Us und The Darkness hat beeinflussen lassen.


    Mit Morrigan wird man wohl nicht mehr anbändeln können, stellt sie schließlich keinen Begleiter dar.Für ihn sei der romantischste Moment in einem Videospiel jener in The Darkness gewesen, als Protagonist Jackie seine Freundin besuchte. Sie backte ihm einen Kuchen, setzte sich zu Jackie und beide schauten sich gemeinsam Wer die Nachtigall stört an. Sie wurde müde und schlief schließlich auf dem Schoß ein.


    Ebenso war die platonische Beziehung zwischen Joel und Ellie aus The Last of Us eine Quelle der Inspiration. Letztendlich möchte das Studio Figuren kreieren, um die man sich sorgt und deren Schicksal Interesse beim Spieler weckt.
    Das bisherige Konzept von Dragon Age wurde daher über den Haufen geworfen, man könne Zuneigung nicht mit "Geschenken" erkaufen. Auch der Sex werde nicht das finale Ziel sein, stattdessen wolle man etwas erreichen, das sich wie "echte Liebe" anfühle. Die Spieler sollen sich denken: 'Hey, ich werde dich jetzt küssen.'


    Wie die jeweiligen Figuren auf die Spielfigur reagieren, hängt wiederum von deren Charakter bzw. Eigenheiten ab. Manche zeigen kein Interesse an Romantik, manche hingegen haben eine andere sexuelle Orientierung.
    Erscheinen wird Dragon Age: Inquisition am 21. November 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und die PlayStation 4.


    Quelle:

    link

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  10. #50 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Dragon Age: Inquisition – Fragen & Antworten zu den Kämpfen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Können wir wie in den Vorgängerspielen die KI-Taktiken anpassen (damit der Charakter z. B. bei unter 25 % Gesundheit einen Heiltrank nimmt)? –@WordsToGold, Twitter

    [DANIEL KADING]: Ja. Das Interface hat sich zwar verändert, aber ihr könnt unter anderem festlegen, welche Fähigkeiten eure Verbündeten einsetzen und wann sie – abhängig von ihrer Gesundheit und der Anzahl der verbliebenen Tränke – einen Trank nehmen sollen. Ihr könnt außerdem Regeln für die Zielauswahl festlegen, damit der Charakter beispielsweise bestimmte Verbündete beschützt oder dasselbe Ziel wie der Anführer angreift.

    Nutzen sich Waffen und Rüstungen im Laufe der Zeit ab? Falls ja, können sie auch unterwegs repariert werden? –@Wild_Morrigan, Twitter

    [DK]: Nein, der Zustand eurer Ausrüstung verschlechtert sich nicht! Die thedosischen Händler geben eine lebenslange Garantie auf ihre Produkte, was angesichts des apokalyptischen Lochs im Himmel eine ziemlich clevere Geschäftsstrategie ist.

    Wie funktioniert das Regenerationszeiten-System der Fähigkeiten? –@FreshRevenge, Twitter, USA

    [MARK DARRAH]: Es gibt weiterhin Regenerationszeiten. Ihr könnt acht Fähigkeiten auf Schnellzugriffsfelder legen, sodass euch direkt mehrere Alternativen zur Auswahl stehen.

    [DK]: Unterschiedliche Fähigkeiten haben unterschiedliche Regenerationszeiten, die zum Teil durch Aufwertungen oder passive Fähigkeiten verkürzt werden können. Besonders mächtige Fähigkeiten können verhältnismäßig lange Regenerationszeiten haben, weshalb ihr ihren Einsatz besonders sorgfältig abwägen müsst – oder ihr setzt sie in Kombination mit anderen Fähigkeiten ein, die eure Regenerationszeiten zurücksetzen.

    Wird es Gegner geben, deren Angriffe augenblicklich tödlich sind? –Michael Lao, Facebook, USA

    [DK]: Keiner der Gegner verfügt über Angriffe, die zwangsläufig tödlich enden ... obwohl es bei der richtigen Kombination aus Schwierigkeitsgrad und einer niedrigstufigen Gruppe, die Orte aufsucht, für die sie noch nicht bereit ist, durchaus denkbar ist, dass ein einziger Treffer genügt, um einen Charakter aus dem Kampf zu nehmen.

    Kann ich wieder zwei Schwerter nutzen? –Matthew Orsini, Facebook

    [MD]: Krieger können entweder Zweihandwaffen oder Schwert und Schild verwenden.

    [DK]: Die Nutzung von zwei Dolchen ist allerdings Schurken vorbehalten.

    Ich bin nicht sonderlich gut darin, strategisch zu spielen, WILL es aber sein. Wird es eine Art Hilfestellung geben, die es Spielern wie mir ermöglicht, von einem simpleren, auf Action ausgerichteten Kampfstil zu einer eher strategischen Denkweise zu gelangen? –Haley Livermore, Facebook

    [DK]: Viele Kämpfe finden an Orten statt, an denen ihr eure Gegner "ausspähen" könnt, bevor sie euch bemerken. Das gibt euch Zeit, die taktischen Möglichkeiten zu ergründen, die euch die Umgebung eröffnet: Engstellen für Krieger, Wege, auf denen sich Schurken unbemerkt nähern können, Gegner an ungeschützten Orten usw. Manchmal werden in diesen Kämpfen auch eure Verbündeten Gelegenheiten erkennen und Vorschläge hinsichtlich der Kampfstrategie machen.

    Werden die Waffen wie in [Dragon Age:] Origins austauschbar sein oder sind sie wie in DA II auf Klassen beschränkt? –Jacob Wasylenko, Facebook

    [DK]: Sie werden auf Klassen beschränkt sein. Allerdings haben unsere Animators für jedes Nahkampfwaffen-Set fantastische, unterschiedliche Angriffsstile erschaffen. Schurken führen beispielsweise mit einschneidigen Dolchen andere Angriffe aus als mit zweischneidigen Dolchen.

    Wird der Arkane Krieger zurückkehren? –Robert Pennington, Facebook, USA

    [MD]: Es wird etwas Ähnliches geben, aber darauf kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt zu sprechen.

    Wird es Finishing-Moves wie in Dragon Age: Origins geben (wie z. B. den Sprung-Todesstoß gegen Oger)? –Kai Chen, Facebook, Deutschland

    [DK]: Nein, es wird keine Finishing-Moves geben. Allerdings sind viele unserer Fähigkeiten, die Schaden verursachen, so aufgebaut, dass es eine "gute" und eine "bessere" Art gibt, sie einzusetzen. Der Mächtige Schlag ist ein gewaltiger Überkopfschlag, den Krieger mit Zweihandwaffen ausführen können. Er verursacht Schaden und wirft einen Gegner zu Boden – setzt man ihn allerdings gegen einen Gegner ein, der bereits am Boden ist, verursacht er dreifachen Schaden.

    Gibt es eine ganz neue Kampffähigkeit, die ihr uns beschreiben/von der ihr uns erzählen könnt? –@MarkDLentz, Twitter, USA

    [DK]: Es gibt eine ziemlich spannende Fähigkeit, die von unseren Fähigkeiten-Designern Jon Fuller und Luke Barrett entwickelt wurde. Sie nennt sich "Fluchtplan". Nur Varric und möglicherweise unser Inquisitor haben Zugriff auf diese Fähigkeit, die es euch erlaubt, eine Vorrichtung auf dem Boden zu platzieren. Geratet ihr später in Schwierigkeiten, könnt ihr euch augenblicklich zu dieser Position zurückversetzen lassen. Wertet ihr die Fähigkeit auf, wird außerdem eure Gesundheit bis zu dem Wert wiederhergestellt, den ihr bei Platzierung der Vorrichtung hattet. Befindet ihr euch nah bei einem Gegner, könnt ihr diesen darüber hinaus mit euch nehmen. Wenn ihr diese Fähigkeit in Verbindung mit Verstohlenheit einsetzt und unter der Markierung Fallen oder magische Glyphen platziert, können die Auswirkungen absolut fantastisch sein.

    Ist es noch ein Thema, dass sich die Gesundheit und das Mana zwischen den Kämpfen nicht regenerieren? –@starcicles, Twitter, USA

    [DK]: Mana und Ausdauer regenerieren sich, die Gesundheit allerdings nicht. Ihr werdet deshalb vorsichtig sein müssen, dass ihr euch bei euren Abenteuern nicht übernehmt. Während ihr unterwegs seid, heilt ihr euch primär mithilfe von Tränken. Darüber hinaus gibt es einige wenige Fähigkeiten, die taktisch eingesetzt werden können, um eure Gesundheit wiederherzustellen.

    Wird es weiterhin klassenübergreifende Kombos oder ein ähnliches System geben? –@blanketcocoon, Twitter

    [DK]: Es gibt klassenübergreifende Kombos mit einzigartigen Effekten, die durch unterschiedliche Kombinationen aus Schurken-, Magier- und Krieger-Fähigkeiten ausgelöst werden.

    Verfügen alle Magier unter den Begleitern über gute Heilzauber oder sind einige von ihnen in dieser Hinsicht besser als andere? –Josh Rodrigues, Facebook, USA

    [MD]: Wir richten mehr Magier-Taktiken auf Verteidigungsfähigkeiten (wie Barriere) aus als auf die Heilung.

    Hat die "Macht des Nichts" des Inquisitors abgesehen von der Fähigkeit, Risse im Nichts zu schließen, noch andere Vorteile? –Dominic Freckelton, Facebook

    [DK]: Die meisten Risse im Nichts werden von mächtigen Dämonen verteidigt, die gerade erst aus dem Nichts gekommen sind und noch immer eine Verbindung zu ihm haben. Diese Kämpfe sind schwierig, aber der Inquisitor kann seine Macht nutzen, um für Chancengleichheit zu sorgen, indem er nahe genug an den Riss im Nichts kommt, um dessen Energie zu "stören". Er erzeugt dadurch eine gewaltige Schockwelle, die den Verteidigern schweren Schaden zufügt und sie betäubt.

    [MIKE LAIDLAW]: Wenn der Inquisitor lernt, das Mal zu beherrschen, kann dadurch außerdem noch ein weiterer Verwendungszweck freigeschaltet werden, der etwas weniger spezifisch ist.

    Wie genau funktioniert der Fokus im Spiel? –RJ May, Facebook, USA

    [DK]: Fokus wird als Gruppe gewonnen, aber von den einzelnen Charakteren eingesetzt. Sobald ein Gruppenmitglied einem Gegner Schaden zufügt, erhält die gesamte Gruppe Fokus. Dadurch können Charaktere wie defensive Krieger, die weniger Schaden verursachen, ihre Rolle erfüllen und dennoch Fokus gewinnen. Sobald genügend Fokus gesammelt wurde, kann ein Charakter eine Fähigkeit einsetzen, die diesen benötigt. Dabei wird zwar der Fokus dieses Charakters verbraucht, nicht aber der seiner Verbündeten, die ihn weiterhin für ihre eigenen Fähigkeiten nutzen können.

    [ML]: Fokus zwingt euch, langfristig zu denken. Ihr braucht ihn vielleicht, um euch aus einer kritischen Situation zu retten, oder wollt ihn euch aufsparen, weil ihr mit einem besonders schwierigen Kampf rechnet. Da Fokus-Fähigkeiten nicht in jedem Kampf eingesetzt werden können, hatte das Kampf-Team die Möglichkeit, ihre Wirksamkeit zu "erhöhen". Werden sie strategisch genutzt, können sie wirklich spielentscheidend sein.

    Gibt es im Spiel Missionen, die neue Zauber/Fähigkeiten für unseren Charakter freischalten, oder basiert das System ausschließlich auf Stufenaufstiegen? –Kristen Coates, Facebook

    [MD]: Es gibt eine ...

    [ML]: Mark will ein spezielles Element des Spiels geheim halten, also werde auch ich nichts darüber verraten. Ich kann aber erzählen, dass man sich Spezialisierungen verdienen muss und sie nicht umsonst erhält. Ihr werdet euch sämtliche Spezialisierungsfähigkeiten, die für euch verfügbar sind, ansehen können, bevor ihr euch entscheidet, welchen Weg ihr einschlagen wollt. Im Gegensatz zu früheren DA-Spielen haben wir außerdem entschieden, die Spezialisierungen aufzuwerten. Ihr werdet euch allerdings für eine von ihnen entscheiden müssen, die ihr mit eurem Charakter erlernen wollt. Sie erweitern eure taktischen Möglichkeiten deutlich, aber wir wollten auch, dass sie wirklich etwas Besonderes sind.
    Jhonson ist offline
  11. #51 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Demnach wird sich die Ausrüstung in Dragon Age Inquisition laut dem Entwickler im Verlauf der Zeit nicht abnutzen, so dass die Notwendigkeit einer Reparatur entfällt. Auf das Thema angesprochen antwortete der Macher: “Nein, keine Abnutzung der Ausrüstung geplant! Die Händler in Thedas geben auf ihre Produkte lebenslange Garantie, was angesichts des apokalyptischen Lochs im Himmel ein ziemlich cleverer Schachzug ist.”
    http://www.gameplorer.de/dragon-age-...zu-den-waffen/

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  12. #52 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Bei früheren Rollenspielen von BioWare wie zum Beispiel Mass Effect oder den ersten Episoden von Dragon Age konnten die Benutzer mithilfe der sogenannten BioWare-Points unter anderem DLCs kaufen. Bei Dragon Age: Inquisition wird dies nicht mehr möglich sein.

    Das gab der Entwickler jetzt im offiziellen Forum bekannt. Diese neue Regelung gilt übrigens nicht nur für Dragon Age: Inquisition sondern künftig auch für alle anderen Spiele von BioWare.

    »Basierend auf dem Feedback der Benutzer werden Bioware-Points, beginnend mit Dragon Age: Inquisition, beim Kauf von DLCs nicht mehr unterstützt. Dies gilt nur für PC und Mac, während bei den Konsolen die jeweiligen Methoden zum Kauf von Download-Inhalten beibehalten werden. Anstatt auf dem PC sowie Mac die BioWare-Points zu verwenden, können die Benutzer künftige DLCs direkt via Origin mit echter Währung kaufen.«

    Nach einer Release-Verschiebung im Juli dieses Jahres wird Dragon Age: Inquisition am 21. November 2014 für den PC und Konsolen erscheinen.

    http://www.gamestar.de/spiele/dragon...2,3059391.html
    John Henry Eden ist offline
  13. #53 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Dragon Age: Inquisition Hands-On Preview – Inquisitive Potential Revealed

    While I rage quit on Dragon Age II’s corridor-like external locales, my time with Inquisition cast the right kind of magic over me to restore faith in the franchise and show that the BioWare promises are on track for an engaging action-RPG experience.
    Jhonson ist offline
  14. #54 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    46
    http://www.dragonage.com/#!/de_DE/inquisitor

    Nun ist die Seite zur Charakterwahl wieder da und diesmal auch auf deutsch und funktionsfähig.
    blunted ist offline
  15. #55 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Mit der Dragon Age Keep wollen die Entwickler von Bioware den Fans der Rollenspiel-Reihe ein mächtiges Tool an die Hand geben, um ihren "Weltzustand" problemlos in das kommende Dragon Age: Inquisition zu übernehmen. Nach einem Leak von einigen Bildern vor einigen Tagen, spricht nun Produzent Cameron Lee über die Möglichkeiten und Vorteile des Systems.

    Um in Dragon Age: Inquisition eure Entscheidungen in den beiden Vorgängern zu berücksichtigen, kommt erstmals das Dragon Age Keep zum Einsatz. In einem Interview spricht Produzent Cameron Lee über die Möglichkeiten und Vorteile des mächtigen Webtools: "Wir haben eine Webseite, die wir starten bevor das Spiel erscheint, die Dragon Age Keep genannt wird. Da geht ihr rein und gestaltet eure vergangenen Charaktere aus den vorherigen Spielen und ihr legt die Entscheidungen und Aktionen fest, die ihr in diesem Spielen durchgeführt habt".
    Der Produzent von Dragon Age: Inquisition erklärt weiter, dass ihr bis ins kleinste Detail mit hunderten von Entscheidungen gehen könnt, oder euch nur auf die wirklich wichtigen konzentriert. "Und dann bringt ihr diese Entscheidungen in euer Spiel von Inquisition. Es wird automatisch die Welt auf Grundlage dieser Informationen verändern. Das schöne daran ist, wenn du deine Spielstände verloren hast, oder wenn du von der Xbox 360 auf die PS4 wechseln willst, dann kannst du das jetzt machen", erklärt Cameron Lee weiter.
    Das Dragon Age Keep soll dabei so aufgebaut sein, dass es euch auch Hilfestellung beim Erinnern an bestimmte Situationen gibt. "Es gibt viele Bilder und Text, in einigen Fällen gibt es Erzählungen, die euch helfen euch zu erinnern. Ich habe keinen Zweifel, dass sich die Leute an die wichtigen Entscheidungen erinnern, aber es wird ein wenig schwieriger, wenn man alles aufdröselt. Also haben wir einen Algorithmus geschaffen, der die hunderte von Entscheidungen überprüft und dich informiert, wenn es einen Konflikt gibt."
    Wer vor Dragon Age: Inquisition noch nie mit der Serie zu tun hatte, braucht nicht zwingend durch die Keep gehen. Allerdings erklärt der Produzent, dass Neueinsteiger sich auf dieser Weise auch ein Bild von den bisherigen Ereignissen in der Welt von Dragon Age verschaffen können. "Ich denke es ist ein gutes Tool für neue und bestehende Fans, wenn sie es nutzen wollen", so Lee.


    http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inq...-Keep-1134121/
    John Henry Eden ist offline
  16. #56 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  17. #57 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Auf der gamescom konnte Michael Graf den Rollenspiel-Hoffnungsträger Dragon Age: Inquisition endlich anspielen und berichtet bei GameStar TV von seinen Eindrücken, insbesondere was das Handling der PC-Version angeht.

    » Preview zu DA: Inquisition
    http://www.gamestar.de/videos/gamest...ion,76901.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  18. #58 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Wir haben Dragon Age: Inquisition gespielt und mit Bioware geplaudert, nun klären wir im FAQ die zehn wichtigsten Fragen zum Rollenspiel-Hoffnungsträger.
    http://www.gamestar.de/spiele/dragon...2,3077764.html

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  19. #59 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Eine brennende Welt: Die Engine und der Multiplayer unter der Lupe

    Beschäftigt sich mal ein wenig näher mit Taktik in DA:I gar nicht mal so uninteressant zu lesen!


    Die Qualitäten von „Dragon Age: Origins“ erweitert um das Metagame aus „Mass Effect 3“ und das Ganze aufgepeppt mit mehr Taktiktiefe dank Frostbite-Engine machen Lust auf mehr. Der Koop-Modus ist ein netter Gaudi für zwischendurch, wichtig ist aber das Bioware uns im Test mit exzellent geschriebenen Charakteren und einer starken Story überzeugt.
    Jhonson ist offline
  20. #60 Zitieren
    Veteranin Avatar von sany07
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Redcliffe
    Beiträge
    689
    Auf die Frage, ob sie auch Inventar & Co. auf Maus und Tastatur anpassen wollen, geben sich die Entwickler übrigens verdächtig wortkarg – möglich, dass Bioware die aufs Gamepad getrimmten Menüs 1:1 auf den PC übernimmt. Wie bei Skyrim werden sich Spieler wohl auf »konsolige« Optionsbildschirme einstellen müssen.

    oh, ich hoffe bloß nicht! also wenn das so ausartet wie bei Skyrim dann bin ich echt sauer!
    ich meine das war ja eine frechheit und das muss ich bei DAI nicht haben!
    hoffentlich täuschen sie sich und BioWare macht was ordentliches daraus!
    sany07 ist offline
Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •