Seite 13 von 16 « Erste ... 26910111213141516 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 306
  1. #241 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Schön das dies endlich aufgeklärt hat
    Ich bezweifele stark das Greg Ellis nur Werbung für Blizzard gemacht hat. Seine WOW Rolle ist auch ziemlich nebensächlich.
    Viel mehr hat er für sich Aufmerksamkeit geschaffen.
    Viele Seiten (hauptsächlich Spieleseiten) haben ja über ihn berichtet.
    Zumal sich sein WOW Charakter echt dafür anbietet ein kleines harmloses Späßchen mit seinen Cullen Fans zu treiben.
    So weit so Gut.

    Nur sein letzter (mittlerweile gelöschter) Post war dämlich.
    Die Sache mit 10.000 Follower war schon erbärmlich. Aber heutzutage leider Nichts Neues.

    Den Vogel hat aber die Erwähnung von Cullenites abgeschossen.
    Mal sehen wie Bioware das in Zukunft handhabt und wie ernstgemeint Ellis Entschuldigung war,
    aber eigentlich da er mit Cullenites sprich fremden Eigentum von Bioware für seine Karriere geworben.
    Das kommt gar nicht gut an.
    Vielleicht vergibt Bioware ihn ja, aber er ist nicht unersetzbar. Cullen spielt eh keine große Rolle mehr und ich
    sah in eh nicht als wiederkehrenden Charakter in DA 4 an.
    Anders wurde eh umsetzt und dann sprach sowohl in Dragon Age als auch SWTOR ziemlich
    unbedeutene Randfiguren, die eh nicht wiederkehren. Na gut bei SWTOR nehme ich das einfach mal an.

    Der wahrscheinlichste Fall ist aber das Bioware Greg Ellis nicht mehr bucht.
    Schließlich möchte Bioware keine weiteren Fälle mit Selbstdarstellern haben.
    Das er in der Branche aber keine Arbeit mehr findet, das halte ich für ausgeschlossen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (01.06.2018 um 16:21 Uhr)
  2. #242 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fruitaholic
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das in der Branche aber keine Arbeit mehr findet, das halte ich für ausgeschlossen.
    Das natürlich nicht, sagte auch niemand.
    Aber, dass Bioware nochmal mit ihm zusammenarbeiten möchte. Nach seinem gestrigen Aussetzer. Das stell ich sehr wohl in Frage. So leid es mir um ihn tut.

    Das war einfach nur.. schäbig. Ja, schäbig trifft es ganz gut.
    Bisher fand ich alles noch witzig. Er hat Dragon Age nie erwähnt. Was sollte man ihm vorwerfen, wenn es am Ende nicht DA ist. Bestenfalls, dass er etwas gemein wäre.
    Aber das gestern, mit dem Hashtag #Cullenites, das war drüber. Mehr als das.
    Denn Warcraft hat mit Cullen nunmal nichts zu tun.

    Schade, dass er das nötig hat, für ein paar mehr Follower.
    Er ist für mich immer noch einer meiner liebsten Sprecher, aber Sympathiepunkte hat er aufgrund dessen bei mir in Massen eingebüßt. Nur denke ich, das wird ihm auch egal sein.
    Ich hoffe nur für ihn, dass er da jetzt gut durchkommt. "Seine" Cullenites sind vielleicht nicht alle gemäßigt in ihrer Enttäuschung. Aber da muss er durch, er hat es sich schließlich eingebrockt. In seiner Haut möchte ich aber nicht stecken.
    Fruitaholic ist offline Geändert von Fruitaholic (01.06.2018 um 16:39 Uhr)
  3. #243 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Fruitaholic Beitrag anzeigen
    Das natürlich nicht, sagte auch niemand.
    Das war auch eine mehr allgemeinere Aussage ohne jemand direkt dabei anzusprechen.

    Aber, dass Bioware nochmal mit ihm zusammenarbeiten möchte. Nach seinem gestrigen Aussetzer, das stell ich sehr wohl in Frage. So leid es mir um ihn tut.
    Naja ich behaupte mal er wird es verschmerzen, das Bioware ihn nicht mehr bucht.
    Er arbeitet ja für andere Studios und macht als Schauspieler auch andere Dinge als Sprechen.

    Und für uns Bioware Fans wie Bioware selbst ist das auch kein Verlust.
    Klar wäre es witzig gewesen ihn in DA 4 zu haben. Aber er hätte eh nicht Cullen gesprochen.
    Deswegen kann auch jemand anderes nehmen.

    Ich hoffe nur für ihn, dass er da jetzt gut durchkommt.
    Ich habe mich nicht mit ihm sonderlich viel beschäftigt, aber ein bisschen merkwürdig scheint er mir doch schon zu sein.
    Die Geschichte mit seinen tagelangen Verschwinden war beispielsweise auch seltsam.
    Zusammen mit dieser Geschichte könnte man den Eindruck gewinnen, das er um Aufmerksamkeit buhlt.

    Die Einschätzung einige anderer User das er eine gewisse Verhaltensstörung hat, würde ich eher nicht teilen.
    Er macht einen normalen Eindruck auf mich. Nur das er manchmal fragwürdige Aktionen macht um sich ins Gespräch zu bringen.
    Vielleicht ist ihm auch der kleine Ruhm als Cullen zu Kopf gestiegen. Schließlich war es bis auf Fluch der Kabrik seine bekannteste Rolle.
    Generell wurde er ja auch weniger auf Hauptfiguren besetzt.
    Smiling Jack ist offline
  4. #244 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Tja, dann war es also am Ende die denkbar unspektakulärste Aufklärung. Blizzard und WoW. Naja, es war ja im Grunde klar, das es nicht DA4 sein wird. Auch wenn die nagende kleine Stimme im Hinterkopf, einem ständig was anderes geflüstert hat. Und nach dem überraschenden Fallout 76 hätte ich sowieso fast alles für möglich gehalten.
    Nur sein Spielchen, hat Greg Ellis ein bisschen weit getrieben. Kann ich verstehen, wenn da jetzt einige Cullen Fans sauer sind.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline
  5. #245 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Greg Ellis ist ja nicht der Einzige, der versucht über das Spiel an dem er beteiligt war, mit der Fangemeinde in Kontakt zu treten, um seine Bekanntschaft und sein Ansehen zu steigern. Das wird ja nur für ihn sprechen bei zukünftigen Rollen.
    Bryan Dechart macht zur Zeit auch nichts anderes, als Streams zu Detroit Become Human zu zeigen.^^
    Dukemon ist offline
  6. #246 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Greg Ellis ist ja nicht der Einzige, der versucht über das Spiel an dem er beteiligt war, mit der Fangemeinde in Kontakt zu treten, um seine Bekanntschaft und sein Ansehen zu steigern. Das wird ja nur für ihn sprechen bei zukünftigen Rollen.
    Bryan Dechart macht zur Zeit auch nichts anderes, als Streams zu Detroit Become Human zu zeigen.^^
    Das ist ja auch völlig normal. Gerade bei so einer langen Arbeit ist doch Schön das Ganze zu geniessen.
    Zumal Detroit eh erst seit kurzem draußen.

    Greg Ellis ist aber ein vollkommender Fall.
    Bis auf den letzten gelöschten Tweet war ja auch alles ok. Aber dann hat er es versaut.
    Smiling Jack ist offline
  7. #247 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fruitaholic
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    73
    [Bild: 51ZOB0Iec8L._SX331_BO1,204,203,200_.jpg][Bild: 51h9637vvLL._SX331_BO1,204,203,200_.jpg]


    Weiß hier jemand was es mit diesen beiden Re-Releases auf sich hat?
    Sowohl "The Stolen Throne" wie auch "The Calling" erscheinen diesen September erneut. Mit neuem Cover. Jeweils in einer Deluxeversion mit je 24 Illustrationen zum Roman?
    Wozu?
    Ein paar Bilder dazu machen doch kein neues Buch.

    Nicht einmal David Gaider, der schließlich der Autor beider Romane ist, wurde benachrichtigt. Er erfuhr es durch Fans, die bei ihm nachfragten. Das nenn ich bitter.

    [Bild: k4jqcKRtUnbenannt.png]


    Link zu Amazon: https://www.amazon.de/Dragon-Age-Sto...+stolen+throne
    Fruitaholic ist offline Geändert von Fruitaholic (06.06.2018 um 21:12 Uhr)
  8. #248 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Vielleicht sollen die Romane weiterhin vertrieben werden, nur sollen sie zur neuen Ausrichtung passen?
    Beide Romane verwendeten den Dragon Age Origins Schriftzug, der ja irgendwie zu unmodern ist. Zu viel Blut und so...
    Dukemon ist offline
  9. #249 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tempus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Fruitaholic Beitrag anzeigen
    Wozu?
    Wegen Geld.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline
  10. #250 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fruitaholic
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Tempus Beitrag anzeigen
    Wegen Geld.
    Wer zahlt dafür, wenn er die Bücher schon hat?
    Und wer, der die Bücher noch nicht hat, würde sie kaufen? Die beiden sind doch nur für Dragon Age Origins sowie Awakening relevant.
    Vielleicht würd ichs noch verstehen, wenn DAO zum 10jährigen ein Remake spendiert bekommt. Aber davon kann keine Rede sein.

    Es ist ja der selbe Text mit 24 Artworks dazu. Auch die machen für mich keinen Sinn. Was ist daran spannend?
    Wir wissen wie Loghain aussieht. Maric hat man auch schon im Comic gesehen. Fiona ebenso. Catriel ist ohnehin tot, wen interessierts. Rowan das gleiche. Und genau genommen sah man auch Rowan und Catriel bereits auf dem Cover vom Stolen Throne Roman.

    Wie der Architekt aussieht weiß man auch, sämtliche Gefährten sind eh gestorben bis auf diese stumme Zwergin, welche neben dem Architekten in Awakening auftaucht. Also im Grunde, wen wollen sie mit den Illustrationen ködern? Es gibt ja keinen einzigen Charakter in den Büchern der für uns eine Unbekannte wäre. Alle die noch leben, bekam man längst gezeigt. Alle die gestorben sind, sind eigentlich eh nicht mehr von Belang.

    Gefreut hätt ich mich, wenn sich Patrick dazu entschlossen hätte, den von David damals begonnen Roman fertigzustellen. Der, der schließlich auch Fenris und die Nebelkrieger thematisieren sollte. Etwas neues.
    Stattdessen kriegt man eine Neuveröffentlichung alter Romane mit Bildchen. Damit einhergehend, dass man erneut aufs Auge gedrückt bekommt, dass Fiona eigentlich nicht Alistairs Mutter sein kann. Und ja, ich hab mitbekommen dass ein geplantes drittes Kind angeblich mal gestrichen wurde, weil Gaider Bioware verlassen hat. Man es also in Inquisition halbherzig zusammenwarf, auch wenns keinen Sinn machte. Aber das ändert nunmal nichts dran, dass ich es immer noch unschön gelöst finde. Das ganze hätte man auch anders lösen können, indem man ein womögliches drittes Kind unerwähnt lässt + Fiona garnicht erst in Inquisition auftauchen hätte lassen.
    Fruitaholic ist offline
  11. #251 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Das sind halt Neuauflagen von beinahe 10 Jahre alten Büchern.
    Und als Bonus gibt diese 24 Bildchen dazu.

    Dies ist überhaupt nichts außergewöhnliches, das Bücher oder Comics in einer anderen/neueren Edition auf dem Markt kommen.
    Und das natürlich aus Geldgründen, aber auch das man sie wieder kaufen kann.
    In Deutschland ist wohl nicht das Problem (Gerade nochmal auf Panini Comics geschaut), aber ich kann mir gut vorstellen
    das die zwei in anderen Ländern Jahrelang nicht zu kaufen waren.

    Das einzig relevante ist das David Gaider davon nichts wusste und nichts daran verdienen wird, obwohl
    er die zwei komplett selbst geschrieben hat.
    Smiling Jack ist offline
  12. #252 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Fruitaholic
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das sind halt Neuauflagen von beinahe 10 Jahre alten Büchern.
    Und als Bonus gibt diese 24 Bildchen dazu.

    Dies ist überhaupt nichts außergewöhnliches, das Bücher oder Comics in einer anderen/neueren Edition auf dem Markt kommen.
    Und das natürlich aus Geldgründen, aber auch das man sie wieder kaufen kann.
    In Deutschland ist wohl nicht das Problem (Gerade nochmal auf Panini Comics geschaut), aber ich kann mir gut vorstellen
    das die zwei in anderen Ländern Jahrelang nicht zu kaufen waren.

    Das einzig relevante ist das David Gaider davon nichts wusste und nichts daran verdienen wird, obwohl
    er die zwei komplett selbst geschrieben hat.
    Wieso war sowas nie bei ME geplant? Die Me-Romane finde ich persönlich ja weit besser, als jene zu DA.
    Dort gäbe es auch Situationen, die ich tatsächlich gerne illustriert gehabt hätte. Gerade im Roman rund um Graysons Indoktrinationsverlauf.
    Oder haben sich die ME-Bücher im Vergleich zu denen zu DA derart schlecht verkauft, dass es sich nicht lohnen würde?
    Fruitaholic ist offline
  13. #253 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Fruitaholic Beitrag anzeigen
    Wieso war sowas nie bei ME geplant? Die Me-Romane finde ich persönlich ja weit besser, als jene zu DA.
    Geschmackssache. Mir haben die DA Bücher mehr gefallen. Vielleicht nicht die ersten zwei.
    Aber gerade Zerrissen und das maskierte Reich fand ich halt wesentlich wichtiger als diese Randgeschichten, die ME bislang erzählte.

    Oder haben sich die ME-Bücher im Vergleich zu denen zu DA derart schlecht verkauft, dass es sich nicht lohnen würde?
    Nicht ausgeschlossen.
    Aber ich schätze mal es hat damit nichts zu tun. Für ME kommt gerade noch das wichtigste aller Bücher noch.
    Die quarianische Arche. Ich schätze mal sie wollen das nicht torpedieren.
    Bei DA kommt ja nichts Bücher-mässiges.
    Smiling Jack ist offline
  14. #254 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Sam ist offline
  15. #255 Zitieren
    Sam ist offline
  16. #256 Zitieren
    Sam ist offline
  17. #257 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    ...und wer will/soll diese kleinen Experimente dann kaufen?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  18. #258 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir Auron
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    2.053
    Sind wahrscheinlich Handyspiele.
    August der Schäfer hat Wölfe gehört.
    Wölfe mitten im Mai
    zwar nur zwei
    doch der Schäfer der schwört
    sie hätten gemeinsam das Fraßlied geheult
    das aus früherer Zeit
    und er schreit
    und sein Hut ist verbeult.
    Sir Auron ist offline
  19. #259 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    ...und wer will/soll diese kleinen Experimente dann kaufen?
    Naja das können am Ende auch große Spiele werden.
    Es ist branchenüblich das kleinere Teams erstmal die Konzeptphase machen und dann
    wenn das nächst größere Spiel sprich Anthem fertig ist, dann geht das in die Vollproduktion.
    Zumindest war das mal früher so.

    Heutzutage würde ich bei EA aber nicht mutmaßen was die planen.
    Smiling Jack ist offline
  20. #260 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Naja das können am Ende auch große Spiele werden.
    Es ist branchenüblich das kleinere Teams erstmal die Konzeptphase machen und dann
    wenn das nächst größere Spiel sprich Anthem fertig ist, dann geht das in die Vollproduktion.
    Zumindest war das mal früher so.

    Heutzutage würde ich bei EA aber nicht mutmaßen was die planen.
    Wäre schön, wenn daraus mal wieder ein interessantes AAA-RPG wird.
    Anthem zählt für mich leider aus mehreren Gründen nicht.
    Mit den richtigen Leuten an der Spitze traue ich BW durchaus ein come back zu. Aber diese Leute müssen halt auch da sein.
    Leider war ME Amdromeda das 1. BW-Spiel, welches mich enttäuscht hatte.
    Ja, es gab ordentlich was zu spielen aber leider kam es etwas zu früh auf den Markt und war nicht ganz fertig.
    Andromeda war das 1. BW-Spiel, welches ich nach ca. 1,5 Spieldurchläufen nicht mehr anrührte.

    Konzeptphase hatten sie bei ME: A mit 3 Jahren Vorlauf genug um dann alles einzustampfen
    und in ca. 1,5 Jahren Produktion das Spiel als "fertig" auf den Markt zu bringen und danach halbfertig zu "vergessen".
    Insofern glaube ich nicht an Testphasen von BW.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
Seite 13 von 16 « Erste ... 26910111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •