Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Reaper war cooler?

  • Sovereign

    27 58,70%
  • Harbinger

    8 17,39%
  • Beide gleich/Keiner von beiden

    11 23,91%
 
Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Ah, dann ist es also der General, der am Ende von ME2 stirbt? Ich dachte immer, das wäre der Vorbote selber....
    Cerberus ist offline

  2. #22 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Na klasse, mit einem Soldaten, der über die Fähigkeit verfügt, alle Waffen nutzen zu können. Schon klar, das es damit eine Art Spaziergang gewesen ist. Ich glaube aber, wenn du mit einem Experten oder Techniker gegen Saren/Souverign antrittst, sieht die Sache anders aus.

    Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, das der Vorbote auf/in der Basis der Kollektoren agiert hat und am Ende von ME2 von Shepard zerstört wurde. Kannst ja ME2 mal spielen, dann wirst du sehen, was ich meine.

    1 Wer Spielt den schon Techniker? [Bild: laughing.gif] Mit dem Experten mus man einfach etwas mehr indekung gehen, ganz einfach.

    2 Über die Basis, sein Körper wahr dabei wohl im datentransfer Modus.
    John Henry Eden ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    762
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    1 Wer Spielt den schon Techniker? [Bild: laughing.gif] Mit dem Experten mus man einfach etwas mehr indekung gehen, ganz einfach.
    Ich, denn ich suche eine Herausforderung, spazierengehen kann ich auch draussen....
    Cerberus ist offline

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Ich, denn ich suche eine Herausforderung, spazierengehen kann ich auch draussen....
    Das ist da eher Selbstfolter. [Bild: laughing.gif] §$p9
    John Henry Eden ist offline

  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Harbinger war tatsächlich mein Favorit seit ME2. Aber die Tatsache das er in ME3 nur 2 Minuten auftaucht und null sagt und nichts weiter als eine MArionette ist, reduziert seine Epcisness auf -10


    Sovereign ist logischerweise dann auch nur eine Marionette, aber sein Auftritt in ME1 auf Virmire ist einfach unschlagbar. Das war als Reaper npoch etwas besonderes waren und keine Massenware, aufgeteilt in 4 Schiffstypen.*g*
    Pain87 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Sovereign !!!!

    Was sonst .
    Tracer ist offline

  7. #27 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Nur ein toter Reaper ist ein guter Reaper!
    Shepard Commander ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Nur ein toter Reaper ist ein guter Reaper!
    <br>
    <br>
    <span style="color:#ffa500;"><em><strong>Bringt mir Shepard Commamder!</strong></em></span><span style="color:#ffd700;"></span><span style="color:#ffff00;"></span>
    John Henry Eden ist offline

  9. #29 Zitieren
    Crichton
    Gast
    Ist Spacechild als Antwort auch erlaubt?

  10. #30 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Liisa Shepard
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    293
    Also ich finde Sovereign wirklich interessanter. Allein der Dialog auf Virmire verursacht bei mir immer noch Gänsehaut.
    Liisa Shepard ist offline

  11. #31 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Ich hab für Sovereign gestimmt, da er auf mich deutlich mehr Eindruck gemacht hat als Harbinger.

    Vor allem das ständige Geplapper hat dafür gesorgt das Harbinger meiner Meinung nach extrem nervtötend war. Am Ende von ME2 dachte ich nur noch "Boah halt doch endlich die Schnauze!".

    Im Gegensatz wirkte Sovereign/Nazara im ersten Teil einfach nur genial. Er hat zwar fast nichts gesagt, aber gerade diese kalte, emotionslose Unahbarkeit sorgte dafür das er absolut bedrohlich wirkte.
    Und der Dialog auf Virmire war natürlich die Krönung. Der gehört meiner Meinung nach zu den epischsten Momenten der ganzen Trilogie.
    Seonic ist offline

  12. #32 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Ich Hoffe das antworten auf alte Themen ,nicht schlimmes ihr in Forum ist



    Nun Meine Meinung nach sind Beider Reaper gleich Cool .


    Beide sind sehr Mächtig und stark .

    Die sovereign hat in ME1 ein tollen eindruck gemacht, Bedrohlich , und Sehr sehr stark , ich Meine bei der Schlacht um die Citadel , hat er ohne anstregung den Beschuß ne Gesammte flotte ,standgehalten, und das wohl mehre Minuten bis dan saren starb. Und die stimme finde ich auch Klasse.


    Die Harbinger , fand ich immer Cool als er die Kollektoren kontrolierte , das die einfachen Soldaten einfach 10X zu stark waren , und auf den Schwirkeitsgard wahsinn , hat man angst von ihn, was er selber ihn Kampf geleistet hat ist schwer zu sagen weil man ihn nicht Kämpfen sieht , also in eine schalcht . deswegen kann ich es nicht beuhrteilen , aber ich fand seine Stimme Cooler als die der Sovereign .



    Also für mich sind beide Gleich Cool
    Kampfdroide ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •