The Provinces of Midland - Argskin

Hallo zusammen! Ich möchte euch gerne mein kostenloses 3D Rollenspiel-Adventure namens Argskin vorstellen, welches ich für meine letztjährige Abschlussarbeit mit einer Entwicklungszeit von über 2 Jahren entwickelt habe. Entwickelt wurde es mit der 3D-Engine Unity 3D.

Am meisten ähnelt das Spiel wohl der Rollenspielreihe Gothic, weshalb ich doch hoffe, dass der ein oder andere Gothic-Veteran auf diesen Thread stossen wird


Das Spiel:

'The Provinces Of Midland - Argskin' ist ein Adventure-Rollenspiel welches hauptsächlich in der kleinen Hafenstadt Deloras spielt, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Der Spieler kehrt als Thalon, ein früheres Mitglied der Stadtwache, nach Deloras zurück. Jedoch wird bald klar, dass etwas nicht stimmt. Die königliche Garde hat auf Befehl des Königs den Hafenbezirk von Deloras abgeriegelt und die Bewohner reden alle mit Furcht über ein mysteriöses Schiff der königlichen Flotte, welches bald eintreffen wird. Du möchtest natürlich gerne mehr über die ganze Situation erfahren, jedoch wird der Zugang zum abgeriegelten Hafenbezirk nur den Hauptmännern der Stadtwache gewährt...

[Bild: 1.PNG]

Hilf den Bewohnern von Deloras mit unterschiedlichen und einfallsreichen Quests, entdecke die liebevolle und detaillierte Stadt Deloras, rede mit den unterschiedlichsten Bewohnern der Stadt und steige zum Rang eines Hauptmanns auf!


Die Features:

Argskin bietet...


  • Eine komplette und liebevolle detaillierte Hafenstadt zum Entdecken.
  • Ein einzigartiges Setting in einer düsteren, fantastischen, mittelalterlichen Stadt.
  • Verfügbar in Englisch und Deutsch (Empfohlene Sprache Deutsch!).
  • Ungefähre Spielzeit von 6 Stunden.
  • Über 70 individuelle und interagierbare NPCs.
  • Unvorhergesehene Questwendungen.
  • Ein komplett freies Bewegungssystem: Laufe, renn, spring oder schwimm!
  • Duzende einzigartige und humorvolle Quests.
  • Über 20'000 Wörter dramatischer, humorvolle und interessanter Dialoge.
  • Erfolge
  • 100% indie - Entwickelt von einem einzelnen Mann.
  • Und viel, viel mehr...


Screenshots:



Download:

Wie auch immer, ich sollte vielleicht noch anmerken, dass dies eine Ein-Mann Produktion ist, weshalb es z.B. keine Kämpfe enthält.

Wer also Interesse hat, darf Argskin gerne ausprobieren! Ihr findet es auf der Internet-Vertriebsplattform Desura. Viel Spass!

Natürlich würde ich mich auf jede Art von Feedback freuen. Falls euch also Argskin gefallen hat, lasst es mich doch gerne wissen!

Weitere Informationen zu Argskin findet ihr hier:
- Website: www.argskin.ch
- Desura: Link

Beste Grüsse,
SanStar