Seite 13 von 15 « Erste ... 269101112131415 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 289
  1. #241 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Sister, ich bin gerade nicht sicher, ob Du MWSE-Lua Scripts kennst. Das sind neue Scripts, die über MWSE implementiert werden (MWSE ist heute beim MGE XE dabei), und haben oft, aber nicht immer, keine esp mehr. Die Lua-Scripts bieten viele neue Möglichkeiten, die es früher nicht gab. Du kannst ja hier mal lesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...d-neue-Technik
    Falls Du es doch schon kennst, vegiss es
    MWSE-Lua Scripts funktionieren nicht mit OpenMW. (Obwohl: Sicher bin ich mir da auch nicht mehr, die Entwicklungen überschlagen sich manchmal)
    Ich kann MWSE auch nur empfehlen. Es ermöglich Mods, welche mit den Construction Set nur sehr umständlich/ unmöglich zu realisieren sind.

    So ermöglicht es z.B.
    • dass Meshes von Fenstern, je nach Tageszeit, Wetter, sowie Innen- oder Außenbereich, 'leuchten'. Mitunter sogar mit simulierten Lichteinfall/ Sonnenstrahlen.
      Per Construction Set ist dieses nur SEHR umständlich möglich, indem zwei Meshes - eine unbeleuchtet und eine beleuchtet - , entsprechend per Script ausgetauscht werden. Gleiches gilt für simulierten Lichteinfall/ Sonnenstrahlen durch die Fenster. Zudem muss man jedes Fenster bei den Construction Set individuell per Script anpassen.
      Bei den Mod für MWSE wechselt tatsächlich eine Meshes seine Beschaffenheit. Was zudem den weiteren Vorteil mit sich bringt, dass auch Mods automatisch besagte Beleuchtungseffekte bei den Fenstern haben, insofern sie die selben Meshes nutzen.
    • dass Waffen und Schilde am Körper der Charaktere zu sehen sind, wenn sie diese nicht gerade nutzen.
      Per Construction Set ist dieses nur SEHR umständlich möglich, indem ein Script (für jede Waffen und jede Schild ein individuelles) eine alternative Meshes der Waffe/ des Schildes an den Spielercharakter 'befestigt'.
      Bei den Mod für MWSE wird die bestehende Meshes der Waffe/ des Schildes selber an den Spielercharakter befestigt. Womit keinerlei Konflikte mit Replacern oder neuen Waffen/ Schilden besteht. Zudem ermöglicht MWSE dass ALLE Charakter sichtbare Waffen und Schilde am Körper tragen. Was mit den Construction Set unmöglich ist, da NPC ihre Waffen und Schilde nicht wegstecken wie der Spielercharakter, sondern sie wieder ungenutzt ins Inventar befördern.
    • Musik so zu konfigurieren, dass sie je nach Region, Location, Dungeon oder Gegner unterschiedliche Musikstücke spielt. Das ist zwar auch umständlich per Construction-Set eingeschränkt möglich. Allerdings braucht man mit MWSE keinen Activator mit den entsprechenden Script in JEDE Zelle zu setzen, damit die Custom-Musik spielt.
      Ein schlichtes Script, wie: Wenn die Zelle den Namen 'Balmora' hat, spiele sämtliche MP3 Stücke im Ordner 'Balmora'' reicht bei MWSE völlig aus.
      Zudem gibt es bei den Construction-Set keine Möglichkeit die Musik auch bei Gegnern anzupassen.
    • dass (mein Favorit) je nach Bodenbeschaffenheit (Gras, Schnee, Metall, Gestein, etc.) die Schritte des Spielercharakters, sowie der NPC, entsprechend klingen.
      Im Originalspiel hört man immer die selben Schrittgeräusche, egal welche Bodenbeschaffenheit. Mit den Construction Set zu bewirken, dass die Schrittgeräusche sich den Bodenbeschaffenheit anpassen, ist unmöglich.

    Es bedarf zwar eine gewisse Einarbeitungszeit, aber wenn man den Aufbau verstanden hat, sind die Einsatzmöglichkeiten enorm.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (13.03.2023 um 16:28 Uhr)
  2. #242 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    MWSE benutze ich. Schon immer. Jetzt ist er ja im MGE XE dabei - wie auch immer, ohne lief das Spiel bei mir auch vor 10 Jahren nicht. Mir ging es jetzt eher um Open MW und die LUA Skripte. Ich habe davon auf Nexus gelesen, aber das war mir momentan zu viel Hirnschmalz. Erstmal wieder reinkommen.

    "Ich will auch erstmal nicht so viele PIs benutzen"...

    Hmhm. Ladeliste sagt Merged Leveled Lists ist PI Nummer 92 (davon die drei Spiel-ESM abziehen...).

    Kopfschüttel.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  3. #243 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    maekk, sheathed weapons (und irgendwas mit torches und lanterns) mit lua meshes kenne ich und nutze ich auch; super atmosphärisch. Kannst du zu den anderen Sachen etwas schon vorhandenes verlinken?
    DWS ist offline Geändert von DWS (14.03.2023 um 08:03 Uhr)
  4. #244 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ein Guar kann manchmal auch ganz niedlich sein, aber er quietscht nicht.
    Es gibt buchstäblich Videos dazu!!

    [Video]

    Und Memes!

    [Bild: 8ytcn6r529b71.jpg]
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  5. #245 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Daneben möchte man doch gleich ein Feuerchen machen und den Schlafsack ausrollen.
    DWS ist offline
  6. #246 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    !!!!

    Ich hab das Ranger's tent für die DV wiedergefunden Und es gibt jetzt Better Armor, alles für BB 2. Ich hab schon ein paar von den Links ausgetauscht und werd noch ein paar mehr machen.

    DWS, hier ist eine von den Weapon Sheath mods für MWSE

    https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/46069

    Und das Windows Glow:

    https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/45886

    Ach ich Depp. Du meinst, die kennst Du. Hier ist der Sound Overhaul:

    https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/49654
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline Geändert von Sister (14.03.2023 um 13:18 Uhr)
  7. #247 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    maekk, sheathed weapons (und irgendwas mit torches und lanterns) mit lua meshes kenne ich und nutze ich auch; super atmosphärisch. Kannst du zu den anderen Sachen etwas schon vorhandenes verlinken?
    Das mache ich doch gerne.

    Derzeit nutze ich (u.a. ):

    • Smart Heads
      https://www.nexusmods.com/morrowind/...ab=description
      Entledigt sich der Klone-Armee der Wachen. Per Script erhalten diese jetzt unterschiedliche Köpfe per Zufallsgenerator.

    • Character Sound Overhaul
      https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/49654
      Passt u.a. die Trittgeräusche der Bodenbeschaffenheit an. Sprich, bei Schnee hört man jetzt diesen unter den Füßen knirschen, bei Metall klingen die Schritte entsprechend 'metallisch', etc.

    • Cursed Item Adjuster
      https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/48142
      Bei 'Schänden' eines Deadra-Schreines erscheint nun ein zu den entsprechenden Fürsten passender Wächter, z.B. bei Sheogorad eine goldene Heilige, statt stets ein Dremora.

    • Fallen Ash
      https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/48711
      Die Aschestürme bedecken nun optisch betroffene Meshes mit Ascherückständen. So dass die Umgebung während eine Aschesturmes, und unmittelbar danach, entsprechend aussieht.

    • Glow in the Dahrk
      https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/45886
      Der Klassiker! Statt dass per Script die Meshes der Fenster ausgetauscht werden, um so die Illusion von Licht oder Dunkelheit zu erzeugen, wechselt nun die Meshes selber ihre Beschaffenheit.

    • Vapourmist
      https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/50517
      3D Wolken, die unter die Skybox zusätzlich gelegt werden, und je nach Wetterlage höher oder tiefer hängen, und mitunter auch schon einmal in den Bergen 'hängenbleiben'. Vergleichbar mit der Art, wie Skyrim die Wolken dort bei den Bergen handhabt.

    • Weapon Sheathing
      https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/46069
      Der Mod sorgt dafür, dass beim Spielercharakter und auch NPC Waffen und Schilde am Körper zu sehen sind, selbst dann, wenn diese sie gerade nicht nutzen.

    • MUSE 2 - Morrowind Music System Extended
      https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/46200
      Diese Mod braucht ein wenig Einarbeitung. Besonders wenn man (wie ich ) die DV von Morrowind nutzt. Da die Zellennamen in den mitgelieferten Scripts der EV entsprechen. Aber bei der Installation mit inbegriffen ist eine leicht verständliche Einleitung, samt vorbereiteter Beispiele (wo man schlicht die entsprechenden Zellennamen eintragen muss).

      Der Mod selber gibt den Spieler die Möglichkeit (auf Wunsch) wirklich JEDE Zelle per Script eine eigene Musik zuzuweisen. Es sind aber auch allgemeinumfassendere Scripts möglich. Wie z.B.: 'Spiele alle MP3 im Ordner 'Aschlande' in der gesamten Aschländer-Region'. Gleiches gilt für individuelle Musik per Gegner.

      Achtung! Der Mod kennt Ä,Ö,Ü aus naheliegenden Gründen nicht, bzw. kann sie nicht lesen. Man muss sich also bei Zellen mit diesen Umlauten befehlsmäßig aushelfen. Falls jemand diesbezüglich Probleme hat, kann er mich gerne einmal fragen.
    maekk03 ist offline
  8. #248 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Wie wäre es, wenn man einen Thread eröffnet, Titel "Neue Mods mit MWSE-Lua" (oder was weiß ich), und da jeder reinpostet, was er da so benutzt?
    Ortega1302 ist offline
  9. #249 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Danke euch

    Sister, ich hab da was für dich gefunden: https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/52116

    Vielleicht packe ich bei mir noch was drauf, vom gleichen Modder, interessante Sachen dabei..

    [Video]

    SkOomAeSthesIa

    [Bild: 49920-1622624811-532542167.png]
    DWS ist offline Geändert von DWS (14.03.2023 um 20:41 Uhr)
  10. #250 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Danke euch

    Sister, ich hab da was für dich gefunden: https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/52116
    *runterlad*

    Jepp. Perfekt. Wichtigstes PI überhaupt.

    Und nach dem Skooma-Koma dann besoffen

    Ok, aber das ist ziemlich cool.

    ******************************************************************************** *********
    ALCOHOL:
    ******************************************************************************** *********
    Different beverages have different amounts of alcohol. As you consume alcohol, your
    drunkenness will increase. One "standard drink" takes one hour (while awake) to recover
    from. Sleeping will help you recover from drunkenness more quickly.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Std Drinks per beverage:
    - Mazte: 1.0
    - Shein: 1.3
    - Nord Mead: 1.5
    - Greef: 1.5
    - Cyrodillic Brandy: 1.7
    - Vintage Brandy: 2.0
    - Flin: 2.0
    - Sujamma: 2.3
    - Ancient Dagoth Brandy: 5.0


    ******************************************************************************** *********
    DRUNKENNESS:
    ******************************************************************************** *********
    In addition to the temporary effects of alcoholic beverages, getting drunk will affect your
    personality, agility and intelligence. These effects remain until you sober up.

    If you get drunk, you will begin to hiccup occasionally. Drink too much and you will
    become comatose, collapsing onto the ground unconscious.

    There are 6 stages of drunkenness: Sober, Tipsy, Drunk, Blind Drunk, Wasted and Comatose:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tipsy:
    * Increases Personality by 5
    * Decreases Agility by 5
    * Decreases Intelligence by 5
    Drunk
    * Begin hiccuping
    * Increases Personality by 10
    * Decreases Agility by 10
    * Decreases Intelligence by 10
    Blind Drunk
    * Decreases Agility by 20
    * Drains Intelligence by 20
    * 20 points of Blindness
    Wasted
    * Increases Agility by 30
    * Drains Intelligence by 30
    * 50 points of Blindness

    Comatose
    * Collapse on the ground unconscious (wait a few moments to get back up)
    * 1 in 3 chance to unequip your pants/skirt/greaves

    ******************************************************************************** *********
    HANGOVERS
    ******************************************************************************** *********
    Getting drunk will result in a hangover when you wake up, doing periodic damage to your magicka.
    Lasts between 30-90 minutes (in-game time), and can be overcome by sleeping it out or drinking again.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ******************************************************************************** *********
    ADDICTION:
    ******************************************************************************** *********
    Every time you drink an alcoholic beverage, you have a chance to become addicted. This is
    based on your Willpower (at 100 willpower you can not get addicted, but watch out, some
    drinks drain willpower!). When you are addicted, you will begin to suffer withdrawal
    effects the longer you go without drinking. In order to overcome your addiction, you must
    suffer through withdrawals for three days. You must be awake for the final 24 hours (during
    severe withdrawals) to count down. This means sleeping or waiting will not progress
    your recovery.

    There are 3 levels of withdrawal: Mild, Medium and Severe:

    Mild Withdrawal
    * Decreases Personality by 5
    * Decreases Endurance by 5
    Withdrawal
    * Decreases Personality by 20
    * Decreases Endurance by 20
    Severe Withdrawal
    * Decreases Personality by 30
    * Decreases Endurance by 30

    ******************************************************************************** *********
    COMPATIBILITY
    ******************************************************************************** *********
    Compatible with Vanilla and OpenMW
    Should be compatible with pretty much any mod out there, as the only additions are
    two global scripts and a couple of sound effects.
    Das ist riegendwie erschreckend realistisch
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline Geändert von Sister (14.03.2023 um 22:09 Uhr)
  11. #251 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.426
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn man einen Thread eröffnet, Titel "Neue Mods mit MWSE-Lua" (oder was weiß ich), und da jeder reinpostet, was er da so benutzt?
    Ja, das wäre sicherlich besser als es hier im OT-Thread abzuhandeln.
    Einerseits ist so eine ausführliche Modauflistung wie beispielsweise im Beitrag von maekk03 weiter oben hier im Off-Topic-Thread eigentlich "off topic", weil es schon wieder "on topic" ist. Andererseits findet man das später hier vermutlich nicht wieder, denn das würde man eher im Pluginforum vermuten. Daher schlage ich vor, die Pluginempfehlungen nebenan im Pluginforum fortzusetzen. Dort kann dann auch gern ausführlicher auf die einzelnen Plugins/Modifikationen eingegangen werden.
    Thoronador ist offline
  12. #252 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn man einen Thread eröffnet, Titel "Neue Mods mit MWSE-Lua" (oder was weiß ich), und da jeder reinpostet, was er da so benutzt?
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre sicherlich besser als es hier im OT-Thread abzuhandeln.
    Einerseits ist so eine ausführliche Modauflistung wie beispielsweise im Beitrag von maekk03 weiter oben hier im Off-Topic-Thread eigentlich "off topic", weil es schon wieder "on topic" ist. Andererseits findet man das später hier vermutlich nicht wieder, denn das würde man eher im Pluginforum vermuten. Daher schlage ich vor, die Pluginempfehlungen nebenan im Pluginforum fortzusetzen. Dort kann dann auch gern ausführlicher auf die einzelnen Plugins/Modifikationen eingegangen werden.
    Ich habe mir erlaubt den Post "zu stehlen" (also ich habe ihn als Zitat gekennzeichnet übernommen) und in den Grafikguide gepackt. Dafür habe ich alles zum Overhaul rausgeschmissen.

    Ich nehme liebend gerne weitere auf.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  13. #253 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Mal eine Frage zum Forum: Ich guck hier rein, es ist ein anderer User anwesend und der hat nach seinem Namen ein schwarzes + dahinter. Was bedeutet das?
    Ortega1302 ist offline
  14. #254 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum Forum: Ich guck hier rein, es ist ein anderer User anwesend und der hat nach seinem Namen ein schwarzes + dahinter. Was bedeutet das?
    Möglicherweise jemand, der in deiner Freundschaftsliste ist?
    CKomet ist offline
  15. #255 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Nein, eben nicht. Ich weiß das schon, aber in diesem Fall ist das nicht gegeben.
    Ortega1302 ist offline
  16. #256 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Möglicherweise jemand, der in deiner Freundschaftsliste ist?
    Du kannst es eh nicht wissen, weil Du Freundschaftsanfragen sperrst. Aber das ist nicht das Problem.
    Manche Funktionen in diesem Forum kapiere ich eh nicht. Aber ja, ich hatte die Nutzungsbedingungen gelesen.
    Ortega1302 ist offline Geändert von Ortega1302 (09.04.2023 um 15:02 Uhr)
  17. #257 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Du kannst es eh nicht wissen, weil Du Freundschaftsanfragen sperrst. Aber das ist nicht das Problem.
    deshalb ja die Antwort auch fragend
    CKomet ist offline
  18. #258 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    deshalb ja die Antwort auch fragend
    Du bist ein Schatz
    Ortega1302 ist offline
  19. #259 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Du bist ein Schatz
    nee, eher eine Ziege (aber das darf nur ich schreiben )

    man muß auch nicht immer alles verstehen ... Google hilft bei der Frage leider auch nichts... und ein Test im WBB hat auch nichts gebracht... sind halt doch zu verschieden

    Da muß also ein Forenadmin mal was zu sagen
    CKomet ist offline
  20. #260 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Ich fand das so nett, ich mußte einfach mit dir flirten
    Aber ich weiß immer noch nichts.

    Edit: Du weißt das mit der Ziege: GOAT
    Ortega1302 ist offline
Seite 13 von 15 « Erste ... 269101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •