Seite 10 von 15 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 289
  1. #181 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Ich wünsche Euch allen, die noch Morrowind treu sind, naja, allen anderen auch, ein frohes Weihnachtsfest in Zeiten von Corona. In Morrowind gibt es kein Corona, dafür aber Corprus. Aber: Es gibt eine Heilung für Corprus; Und das gibt es auch für Corona. "Wir schaffen das"
    Grüßle
    Ortega1302 ist offline
  2. #182 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Wünsche auch allen verbleibenden Morrowindlern verspätete fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mani ist offline
  3. #183 Zitieren
    Ortega1302 ist offline
  4. #184 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Im Musikforum. Eh schon seit 2016, hab allerdings nicht all zu viel zu tun dort.
    Mani ist offline
  5. #185 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Euch allen, die noch Morrowind treu sind, naja, allen anderen auch, ein frohes Weihnachtsfest in Zeiten von Corona. In Morrowind gibt es kein Corona, dafür aber Corprus. Aber: Es gibt eine Heilung für Corprus; Und das gibt es auch für Corona. "Wir schaffen das"
    Grüßle
    Genaugenommen... oder anders, gab es wirkliche eine Heilung von Corprus, oder wurden dabei nicht eher nur die negativen Symptome entfernt? Denn der Effekt 100% Krankheitsresistenz bleibt ja zurück.

    Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  6. #186 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Der Vollständigkeit halber weise ich auch hier im Morrowindforum darauf hin: Bei The Elder Scrolls Online gibt es das ursprünglich im Jahr 2017 erschienene DLC-Kapitel "Morrowind" jetzt kostenlos für alle: https://www.worldofelderscrolls.de/?go=comments&id=1410 Wer also ESO bereits besitzt, sich aber noch nicht Morrowind zugelegt hatte (das kostete damals je nach Paket ab 40 Euro aufwärts), der kann es jetzt gratis ausprobieren.

    Eine Vorwarnung an die Veteranen, welche Vvardenfell bisher nur von TES III: Morrowind her kennen, sei aber noch gestattet. Durch die in Elder Scrolls Online üblichen Reittiere und Wegschreine für die Teleportation wirkt Vvardenfell anfangs deutlich kleiner als in TES III.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (11.04.2022 um 13:10 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
  7. #187 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Für mich sind MMOs leider nichts. Hab mal kurz mit TESO angefangen, war aber nur ein kurze Ausflug.
    Mani ist offline
  8. #188 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    TESO ist eigentlich ja kein klassisches MMO. Ich meine.. unter allen Multiplayern (von denen ich noch weniger Schimmer habe) erscheint mir das noch am wenigsten penetrant auf den Multiplayer-Aspekt fokussiert.

    Allerdings sind mir gute, reine Singleplayer-Spiele, die erst sekundär zu Multiplayern mutierten, auch lieber. Man merkt den Unterschied dann doch. Ich hoffe sehr, dass Starfield und TES6 wieder in diese Richtung gehen.
    DWS ist offline Geändert von DWS (11.04.2022 um 19:27 Uhr)
  9. #189 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Mir sind Singleplayer Spiele einfach liebe, zumindest im RPG Bereich. TES 6, was ist das?
    Mani ist offline
  10. #190 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zumal die Frage ist, wann hast du deinen Versuch gestartet? Als es rauskam oder vor noch nicht so langer Zeit? Hat sich ja doch einiges im Laufe der Jahre geändert. Und ist immer mehr in vielen Dingen zu Solo Spiel geworden.
    CKomet ist offline
  11. #191 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Mir sind Singleplayer Spiele einfach liebe, zumindest im RPG Bereich. TES 6, was ist das?
    Eine noch zu entwickelnde Mischung aus Daggerfall und Oblivion (TES 2+4) ..
    DWS ist offline
  12. #192 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Zumal die Frage ist, wann hast du deinen Versuch gestartet? Als es rauskam oder vor noch nicht so langer Zeit? Hat sich ja doch einiges im Laufe der Jahre geändert. Und ist immer mehr in vielen Dingen zu Solo Spiel geworden.
    Puh, gute Frage. Vor 3 Jahren? Ich muss wohl auch dazu sagen, dass mein Arbeitslaptop das Spiel nicht ordentlich darstellen kann. Das trübt das Spielerlebnis natürlich nochmals. Wenn ich mal einen ordentlichen PC habe, dann werde ich TESO natürlich nochmals eine Chance geben.

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Eine noch zu entwickelnde Mischung aus Daggerfall und Oblivion (TES 2+4) ..
    Na das kann ja was werden.
    Mani ist offline
  13. #193 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Wie jedes Jahr wünsche ich euch Morrowindler verspätete fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mani ist offline
  14. #194 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Frohes neues Jahr!

    Normalerweise würde man jetzt sagen: Es kann ja fast nur noch besser werden, aber das hat man letztes Jahr auch gedacht und dann kam der Krieg in der Ukraine, der sich jetzt schon seit bald einem Jahr zieht. Daher bin ich mal vorsichtig optimistisch pessimistisch realistisch und sage einfach nichts.
    Thoronador ist offline
  15. #195 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Naja, der Spruch zieht aber eigentlich immer.
    Mani ist offline
  16. #196 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Hab mir mal die letzten Posts im Tänzelnden Pony angesehen und entschieden, lieber hier mal Hallo zu sagen. Hallo. Größten Respekt, Thoronador, dass du noch immer unter 'uns' weilst. Klingt wie Spott, ist es aber einfach nicht. Liebe Grüße von einer Dunmerfrau in Punabi, soll ich übrigens bestellen.
    Manwe ist offline
  17. #197 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße von einer Dunmerfrau in Punabi, soll ich übrigens bestellen.
    Da war doch was - die Frau hatte doch ihren Mitgliedsbeitrag für die Manatrinkergilde noch nicht bezahlt.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (31.01.2023 um 15:21 Uhr)
  18. #198 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Manwe fragt, was war noch mal Mana? Und wenn sie denn zahlte, würde man sie dann in Ruhe lassen?

    Habe vorige Woche eine neue Mod-Resource entdeckt, die das Crafting in MW revolutionieren könnte. Vom Entwickler gibt es dazu schon etwas im Bereich Camping (Ashfall) und was für Totenbeschwörer. Und es wird an einem Patch für MW Crafting von Toccata gearbeitet, falls das jemandem etwas sagt.. Ich bin sehr gespannt und werde mal versuchen, dazu MW Crafting und MW Rebirth zueinander kompatibel zu machen (NPCs und Händlertische versetzen und so).

    [Bild: 49057-1656146016-352403044.png]
    DWS ist offline Geändert von DWS (31.01.2023 um 15:32 Uhr)
  19. #199 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.429
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Manwe fragt, was war noch mal Mana?
    It's a kind of magic(ka)!

    [Video]
    Thoronador ist offline
  20. #200 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.633
    Hier ist ja was los. Ist man ja gar nicht mehr gewöhnt.
    Mani ist offline
Seite 10 von 15 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •