Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gedankenschinderenklave

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    19
    Ich war gerade unterwegs dahin als ich gemerkt hab das mein Inventar voll war. Keine Scrolls zum Identifizieren dabei . So bin ich zurück zur Protectors enclave ,Scrolls gekauft und wollte wieder zu diesem Gebiet, leider kam ich nicht mehr dortin. Vielleicht kann mir wer nen Weg genau erklären wie ich wo in gehen muss damit ich die Stelle wiederfinde. Auf der Karte wird dieser komische "Wald" nicht mehr angezeigt. Mir wird nur noch das Aschenschlachtfeld und Alt Sherandar angezeigt.
    Weller500 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von IceWilliams
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    18
    Ich weiß zwar nicht wo das ist oder wie du da hin kommst. Aber ein kleiner Tipp: Den Shop (wo du Identifikationsrollen für Atraldiamanten) kaufst kannst du von überall öffnen. Schau einfach mal oben in die Leiste, ein Symbol öffnet dann den genannten Shop.
    IceWilliams ist offline Geändert von IceWilliams (08.02.2014 um 23:01 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    19
    Leider zu spät gemerkt ,sonst wäre ich da noch drin. Vielleicht weiß ja jemand wie man dahinkommt ?
    Weller500 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    war das Gebiet von einer Foundry?

    Ich hatte mal das Problem, das ich aus NW geflogen bin, während ich eine Foundry gemacht hab. Danach war der Questfortschritt zwar noch aufgeführt, allerdings konnte ich nicht mehr dort hin. Musste die gesamte Quest also noch mal neu starten.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Zitat Zitat von Weller500 Beitrag anzeigen
    Ich war gerade unterwegs dahin als ich gemerkt hab das mein Inventar voll war. Keine Scrolls zum Identifizieren dabei . So bin ich zurück zur Protectors enclave ,Scrolls gekauft und wollte wieder zu diesem Gebiet, leider kam ich nicht mehr dortin. Vielleicht kann mir wer nen Weg genau erklären wie ich wo in gehen muss damit ich die Stelle wiederfinde. Auf der Karte wird dieser komische "Wald" nicht mehr angezeigt. Mir wird nur noch das Aschenschlachtfeld und Alt Sherandar angezeigt.

    Willkommen bei Planet Neverwinter Weller500

    Die Gedankenschinderenklave ist ein Questdungeon im Gebiet "Flüsternde Höhlen". Wenn du einen Dungeon verlässt, wird die Quest resettet und du musst sie wieder von vorn beginnen.
    Waldelf ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    26
    Der Reset bei diesem Quest funktioniert nicht so recht, wenn es dort einen Reset zu gibt. Hab das gerade auf der PS4 laufen und den selben Fehler gemacht und mich zur P.Enclave zurück teleportiert. Unter "Ziele" steht zwar bei Flüsternde Höhlen ein offenes Quest mit dieser Route da drüber, sobald man sich dort hinteleportiert, wird aber kein Weg und kein Questziel mehr angezeigt.
    Horrorfreak ist offline

  7. #7 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Hast du mal die lokale Karte geöffnet? Dort sollte dir das Questziel angezeigt werden. Du kannst dir dort auch das Ziel markieren, sodass dir der Questpfad wieder angezeigt wird.
    Waldelf ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    26
    Hatte ich geschrieben, es wird kein Quesziel angegeben auf der Lokalen Karte, soweit ich weis war die Gedankenschinderenklave auch auf einen Extra-Gebiet in den Flüsternde Höhlen. Ich erreiche das Gebiet aber nur über die Flüsternde Höhlen, soviel ist klar. Auf der Hauptkarte wird ja auch ein Quest in den Flüsternde Höhlen sogar noch angegeben. Zudem fehlt mir auch die Trophy noch zu der Gedankenschinderenklave. Leider kann man die Lokale Karte nicht wirklich verschieben um ein Gesamtüberblick zu bekommen. Im Süden ist dieser Vilithrax Drache, dort war das andere Gebiet nicht. Könnte auch sein das es bis heute verbuggt ist, falls man sich aus der Gedankenschinderenklave mal rausbeamt.


    Gerade gesehen das ich noch das Quest "Mitglieder des Drachenkults" (25 Anhänger töten) im Quest aktiviert habe, auf der Karte wird aber auch kein Gebiet angegeben. Ich werd das aber mal lösen und mal sehen was dann passiert oder von dem das Quest war. ^^


    Edit:

    Ich habe das Quest "Das Geburtsbecken" auch im Tagebuch drin, dort hatte ich das Wruz Gift bereits entnommen (abgehackt und den Questand auch im Inventar). Nun müsste ich noch das Geburtsbecken der Gedankenschinder vergiften & Ein Geburtsbecken vergiften". Diese Quest sieht man auf der Karte aber nicht mehr. Den Questpfad dort zu aktivieren bringt auch nichts, auf der Hauptkarte ist nix zu sehen.
    Horrorfreak ist offline Geändert von Thoronador (25.09.2016 um 22:30 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Der Zugang zum oberen Gewölbe befindet sich an der mit einer 6 markierten Stelle:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Waldelf ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    26
    Besten Dank! War versteckt und hätte ich nur vom Suchen her lange gebraucht um hin zu finden. In der Oberwelt wird die Questreihe dann wieder angezeigt und hab sie auch schon abgeschlossen dort.
    Horrorfreak ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •