Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Provinzheldin
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

ich hab mich gefragt, welche Rüstung wohl am besten zur Fürstenrüstung passt. Nun, ich bin der Meinung das die Daedrischen Rüstungsteile ganz gut zur Fürstenrüstung passen wie auch die Daedrischen Helme. Was natürlich noch passt sind die Kaiserlichen Rüstungsteile sowie Templer Teile.

Was meint ihr?

Katniss Everdeen ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Die Fürstenrüstung zählt mit Sicherheit zu den besten Harnischen. Von ähnlicher Qualität bei den schweren Rüstungen ist noch der Drachenknochenharnisch, der zusätzlich noch Immunität gegen Feuerschaden bietet.

In meinen Augen die beste Harnisch ist die Ebenerzrüstung. Die gehört zu den mittleren Rüstungen, bietet aber den gleichen Rüstungswert wie die beiden vorher genannten und hat zusätzlich noch einen dauerhaften Schild von 50, Feuer und Magieschutz.
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Die beste Rüstung im Spiel ist die Rüstung, die am besten zu deinem Char passt.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Die beste Rüstung im Spiel ist die Rüstung, die am besten zu deinem Char passt.
    Super Antwort die löst jedes Ausrüstungsproblem Passt auch auf die meisten Spiele
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin
    Nun, ich spiele eine Kaiserliche Legionärin. Hab alle Legionen Quest geschafft und die Fürstenrüstung. Hab schon viele Teile kombieniert, aber Daedra passt ganz gut. Adamantium könnte auch noch passen.

6. #6 Zitieren
    Wenn es dir nur um die Optik geht, würde ich bei der Fürstenrüstung die Admantium bevorzugen. Die Daedra sieht als Set am besten aus. Da stört das Aussehen der Fürstenrüstung fast
    Cyrcle ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Super Antwort die löst jedes Ausrüstungsproblem
    Ist vielleicht nicht jedem einsichtig, ist aber so.

Passt auch auf die meisten Spiele
    Nein. In vielen Spielen ist Ausrüstung der Punkt, der einen weiter bringt (zumindest wenn nicht den schwarzen Troll in drei Stunden mit ein paar hundert Stockhieben erschlagen will), in Morrowind ist das nicht so, im Prinzip kann man mit allen Rüstungen ziemlich problemlos durchs Spiel kommen und muss sich noch nicht mal wirklich anstrengen. Die meisten meiner Chars haben teilweise auf Rüstungen verzichtet bzw. Rüstungsteile durch normale Kleidung ersetzt.

Von daher soll sie einfach das nehmen, was ihr gefällt, das haut schon hin. Notfalls kann man mit Verzauberungen auch noch eine ganze Menge machen. Und sollte es wirklich mal zu schwer sein, stellt man einfach den Schwierigkeitsgrad runter, das ist auch nicht schlimm.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Gramblosh ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Und sollte es wirklich mal zu schwer sein, stellt man einfach den Schwierigkeitsgrad runter, das ist auch nicht schlimm.
    Genau das ist der Punkt. Vielleicht kommen auch mal Leute auf die Idee, den Schwierigkeitsgrad nach oben zu drehen. Da könnte die Ausrüstung schon mal wichtig werden
    Cyrcle ist offline
  9. #9 Zitieren
    Provinzheldin
    Es wird zwar kritischer aber selbst auf einem schwierigen Spielstand kann man jede beliebige Rüstung nehmen. Man braucht dann halt nur eine starke Waffe, gute Zauber und viele Tränke.
    Ich finde es nur blöd das man das Chrysamere am Anfang leicht bekommen kann und sich schnell im Spiel einen Vorteil beschaffen kann, wenn man natürlich weiß wo die Waffe steckt.

10. #10 Zitieren
    Das geht aber mit vielen Dingen so. Da muss man einfach ein wenig aufpassen. Ich mag persönlich gerade die ersten Level ganz gerne, die man nur mit einer Chitin-Rüstung und einem Eisenschwert bestreitet. Stärkere Waffen und Rüstungen kann man sich später immer noch holen, oder ich nehme es mit, wenn ich gerade da bin und lagere es dann irgendwo.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch

Gramblosh ist offline
  11. #11 Zitieren
    Provinzheldin
    Mir auch aber ich finde den Übergang toll den es in Morrowind gibt. Das erste was ich meistens mache wenn ich Morrowind mal wieder spiele ist sich der Kaiserlichen Legion anzuschließen. Dort sieht man ganz schön wie man von einer mittleren Rüstung zu einer Fürstenrüstung kommt
    Mann muss auch sagen, dass die Legion die einzige Fraktion ist, die Rüstungen als Belohnung vergibt.

12. #12 Zitieren
    Naja, sie passt aber nicht zu jeder Rasse und auch nicht zu jedem Charakter. Aber das ist halt das schöne, jeder kann nach seiner Facon (den Schisslaweng unter dem c mal dazu denken) selig werden, ich mache immer gerade das, wozu ich gerade Bock habe und ich denke, dass es zu meinem Char passt.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch

Gramblosh ist offline
  13. #13 Zitieren

Batmanistrator
    Zitat Zitat von Katniss Everdeen Beitrag anzeigen
    Mann muss auch sagen, dass die Legion die einzige Fraktion ist, die Rüstungen als Belohnung vergibt.
    Nicht ganz. Es mag vielleicht sein, dass die Legion mit vorhersehbare Regelmäßigkeit Rüstungen als Belohnung vergibt, aber auch bei den Questen anderer Fraktionen kann man ggf. Rüstungen oder Rüstungsteile erhalten, wenn auch nicht so oft. Im Haus Hlaalu kann man z.B. für die letzte Aufgabe von Nileno Dorvayn Vulkanglas-Stiefel, Vulkanglas-Beinschienen und einen Vulkanglas-Harnisch bekommen. Bei den Telvannis kann man Daedra-Harnisch und -Beinschienen erhalten (Aufgabe von Therana), die zudem noch verzaubert sind, und das sind vermutlich noch nicht alle Fraktionsquesten, bei denen man Rüstungen als Belohnung abstauben kann.
    Thoronador ist offline
  14. #14 Zitieren
    Provinzheldin
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Es mag vielleicht sein, dass die Legion mit vorhersehbare Regelmäßigkeit Rüstungen als Belohnung vergibt, aber auch bei den Questen anderer Fraktionen kann man ggf. Rüstungen oder Rüstungsteile erhalten, wenn auch nicht so oft. Im Haus Hlaalu kann man z.B. für die letzte Aufgabe von Nileno Dorvayn Vulkanglas-Stiefel, Vulkanglas-Beinschienen und einen Vulkanglas-Harnisch bekommen. Bei den Telvannis kann man Daedra-Harnisch und -Beinschienen erhalten (Aufgabe von Therana), die zudem noch verzaubert sind, und das sind vermutlich noch nicht alle Fraktionsquesten, bei denen man Rüstungen als Belohnung abstauben kann.
    Echt? Hatte ich gar nicht mehr im Kopf das man das als Belohnung kriegt.
    Die Jahre haben mich doch etwas vergesslich gemacht.

15. #15 Zitieren
    Ritter
    Kaiserliche Rüstungsteile z.B. Templar Teile passen ganz gut finde ich aber auch die Stahlausrüstung der Kaiserlichen Legion!
    Sind aber kein Vergleich zur Daedra oder Adamantium teile.

Darth Nihilus ist offline
  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von RhenDhark
    jeder wie er mag (der Zwerg hat nunmal recht):

-> trage als Kamfmagier (Seelenräuber) über meiner selbst verzauberten "Unterwäsche" eine Shalk-Rüstung und darüber "meine" exclusive Robe!
    ...zusammen mit "meinen" Atem des "goldenen Drachen" (ein verzauberter Ebenerz-Stab)

-> null problemo...:-)

HRW
    RhenDhark ist offline