Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ministerpräsident WoP Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    15.133
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    hi luci, hab ganz vergessen, zu antworten. schau mal hier, hier und hier. weitere mods werden bald folgen

    die pseudodeutsch - übersetzung von czas zaplaty ist eigentlich fertig. ob der patch bereitgestellt werden kann, steht noch in den sternen.
    Hier und hier und hier- da schaue ich eigentlich täglich rein.
    Sowas Gutes lasse ich mir doch nicht entgehen.
    czas zaplaty Patch ist fertig- braucht man da die Erlaubniss vom Ersteller oder warum steht das in den Sternen?
    Das wäre natürlich blöd; muß man also dann vorher anfragen, ob eine Übersetzung erlaubt wird!?

  2. #22 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    @ luci

    hmm, ich hab ja schon geschildert, wie schwierig es ist, ein patch aus den vorhandenen dateien zu basteln. da die mod mit programmen gemoddet wurde, in die ich mich bisher nocht nicht eingelesen habe, haben meine modder-kenntnisse ne grenze erreicht. lord sargon wird sich der sache annehmen. da er programmierer ist, könnte es hinhauen.

  3. #23 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    update:

    die polnischen kollegen arbeiten emsig an einem patch version 1.2. dieser behebt sehr viele bugs und abstürze. release steht fast vor der tür, den die tests laufen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.502
     
    EL Libertador ist offline
    wo kann ich die pseudodeutschvariante herunterladen und wie mus ich die mod czas zaplaty in welchen ordner installieren?


    und dann haette ich sehr gerne die mod der lange weg nach hause, die der langewegnachhause.exe installiert bei mir aber keine mod sondern nur eine tlvh uninstall.exe
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  5. #25 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    wo kann ich die pseudodeutschvariante herunterladen und wie mus ich die mod czas zaplaty in welchen ordner installieren?


    und dann haette ich sehr gerne die mod der lange weg nach hause, die der langewegnachhause.exe installiert bei mir aber keine mod sondern nur eine tlvh uninstall.exe
    hallo el,

    es gibt noch keine deutsche übersetzung (auch kein googledeutsch), weil

    1. ich zu der damaligen zeit der vorstellung mich mit ikarus nicht auskannte und
    2. die mod damals noch viel zu buggy war, wie es auch die ersteller es selbst sagten.

    man ist gerade dabei, einen gigantischen patch zu erstellen, der die mod von grund auf ändert und die bugs beseitigt, ähnlich wie der patch 1.1 für die mod returning.

    wenn du die mod the long voyage home haben willst http://www.file-upload.net/download-...hHause.7z.html
    installiere danach bitte auch diesen mini-soundfix http://www.file-upload.net/download-...nd_Fix.7z.html
    hier bekommst du die ingamevideos TLVH_Video_640x360.7z oder in höherer auflösung TLVH_Video_1280x720.7z
    Geändert von Marcello (15.11.2014 um 19:28 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.502
     
    EL Libertador ist offline
    danke
    laeuft
    den mini soundfix muss ich noch installieren ganz selten kommt noch die alte heldenstimme die ist nun einfach unpassend
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.502
     
    EL Libertador ist offline
    ok csas zaplaty angespielt

    viel versprechend ist ja kein ausdruck scheint ja ein echter konkurrent fuer dunkle geheimnisse zu sein

    viele lager und durch die sprachbarriere nicht immer zu verstehen, es gibt x lager der gardisten, die aber sehr unterschiedlich auf den helden, den piraten rick und seine piraten angus, hank und rodney reagieren
    waehrend die gardistenstreifen und williams gardistenarmee vor der alten mine einen sofort angreifen, ignorieren einen die gardisten im neuen lager ueberwiegend und die gardisten in der burg der gardisten (zwischen neuen lager und freier mine) akzeptieren den helden und nehmen ihn sogar im lager auf
    lustig das die freie mine scheinbar in der hand der soeldner ist, wobei vor fletcher (anfuehrer der gardisten im nl?) steht auch ein soeldner wache ..
    hier befinden sich u.a. auch kirgo und rufus, rufus ist jetzt gardist
    sehr stimmig sind die sehr vielen galgen an denen u.a. jarvis und der reislord aufgehaengt sind
    lesters bergfestung ist von cord und einigen soeldnern besetzt
    wo frueher cavalorns huette stand ist jetzt das beachtliche lager der rebellen die scheinbar von cavalorn und quentin angefuehrt werden
    hier sind u.a. auch snaf, milten, aidan, kharim, ratford und drax gelandet bunte mischung
    auch wieder lustig der orktempel dahinter ist in der hand der orks
    das sumpflager ist in der hand von zombies und der sumpf von echsenmenschen besiedelt
    hier stirbt es sich schnell
    dann gibt es ein seltsames lager der soeldner (trolljaeger?) vor der trollschlucht, denen sich der eliteork kron angeschlossen hat
    hier befindet sich auch kira (extrem bewaffnet) fast an derselben stelle wie in dunkle geheimnisse ist das dieselbe geheimagentin von koenig rhobar?
    in quentins ehemaligen lager sind trolle angefuehrt von einem schwarzen troll, hier gibt es sehr viele waffen und eine verdammt gute ruestung zu finden man muss da nur wieder lebendig herauskommen

    diese mod auf deutsch waere schon was schoenes marcello
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (28.11.2014 um 20:48 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    diese mod auf deutsch waere schon was schoenes marcello
    hallo el,

    ich bin schon selbst heiß auf die mod und warte sehnsüchtig, bis der versprochenen patch raus ist. dann schaue ich mir das ganze mal an. wird aber keine übersetzung werden, sondern nur ein googledeutsch (abgesehen von items,namen, etc.).

    ach, und danke für die veranschaulichung
    Geändert von Marcello (28.11.2014 um 21:05 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.502
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    hallo el,

    ich bin schon selbst heiß auf die mod und warte sehnsüchtig, bis der versprochenen patch raus ist. dann schaue ich mir das ganze mal an. wird aber keine übersetzung werden, sondern nur ein googledeutsch (abgesehen von items,namen, etc.).

    so wie bei der lange weg nach hause?
    was will man mehr
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.502
     
    EL Libertador ist offline
    bezimienny = namenlos

    hahaha czas zaplaty ist der hammer, gerade vom alten lager zum rebellenlager gekommen, mit einmal kommt toni raus erzaehlt irgendwas auf polnisch, jedenfalls muss man den zugang zum rebellenlager bewachen erst gegen scavenger, dann gegen einen ork und dann gegen einen gardisten verteidigen
    nun triggert ploetzlich ein troll und wie aus dem nichts kommt ploetzlich wer, der namenlose held in crawlerplattenruestung mit hammerschwert meuchelt und pluendert den troll und verschwindet wieder im orkgebiet und man selber bekommt oberen quest
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  11. #31 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    @ EL Libertador

    aah, nicht spoilern sonst gibt es , hehe
    ich will doch da noch nen patch dafür machen...

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.502
     
    EL Libertador ist offline
    gut
    ich liebe es wenn ein plan funktioniert
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ministerpräsident WoP Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    15.133
     
    lucigoth ist offline
    Und ich warte auf den fertigen Plan.
    Ich freue mich schon drauf.

  14. #34 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    wer es nicht erwarten, hier ein lets play zu der mod
    Zagrajmy w Gothic Czas Zapłaty

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Sargon
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    1.537
     
    Lord Sargon ist offline
    Ich nehme an, Version 1.5 ist die aktuellste?
    Habe mal testweise einen google-english-patch dazu erstellt, falls ihn jemand ausprobieren will..

    Czas_Zaplaty_1.5_EN.7z
    (ins Gothic-Verzeichnis extrahieren)
    Geändert von Lord Sargon (06.12.2018 um 14:28 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    379
     
    Romanoph ist offline
    Zitat Zitat von Lord Sargon Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, Version 1.5 ist die aktuellste?
    Habe mal testweise einen google-english-patch dazu erstellt, falls ihn jemand ausprobieren will..

    Czas_Zaplaty_1.5_EN.7z
    Hallo Lord Sargon, danke ich werde es mal probieren, nur wie installiert man diese Mod nach dem download und in welchen Ordner muss der englishpatch hinein?

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    1.989
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Hallo Lord Sargon, danke ich werde es mal probieren, nur wie installiert man diese Mod nach dem download und in welchen Ordner muss der englishpatch hinein?
    Ich hab die Mod nicht runtergeladen, kann dir deshalb nichts dazu sagen, wie man sie installiert.
    Aber falls dir das gelungen ist: Den Patch von Sargon installierst du, indem du einfach den Inhalt des Archivs in dein Gothic Verzeichnis entpackst. Im Archiv sind ja zwei Ordner enthalten, System und Data. Diese beiden Ordner sind auch in deinem Gothic Verzeichnis, also müssen die Dateien, die dort drin sind, in die gleichnamigen Ordner.

    (Gut möglich, dass das bei den Mod-Dateien im Archiv genauso ist; also einfach das Archiv so entpacken, dass die Dateien in die gleichnamigen Ordner in deinem Verzeichnis wandern; falls dort z.B. eine .mod-Datei darunter ist, wirst du dann auch regulär über den Gothic-Starter die Mod starten können.)
    project: orpheus | nyx

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide