Home Risen Risen2 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beitrge
Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 235 von 235
  1. #221 Zitieren
    Abenteurer Avatar von PoliteOrc
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beitrge
    64
    А Пираньи не поднимали вопрос, а что если им взять в штат Nicode для создания инструментов поддержки моддинга? Этот человек знает, что делает.
    PoliteOrc ist offline

  2. #222 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beitrge
    791
    Zu Harry
    Zitat Zitat von leonid157 Beitrag anzeigen
    Wann wird ein Preordering des Spieles in Steam beginnen?
    In 3 Monate wird ein Release sein.
    Zitat Zitat von PoliteOrc Beitrag anzeigen
    Dachten die Piranhas darum nicht, NicoDE fr die Entwicklung des Modkits und anderer Modifikationtools anzuwerben? Er weit viel darber.
    All Russian invadors must die!
    Robespier ist offline

  3. #223 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beitrge
    2.433
    Вопрос: Герой сможет использовать гантелю?
    Sharp ist offline

  4. #224 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beitrge
    791
    Zitat Zitat von Sharp Beitrag anzeigen
    Вопрос: Герой сможет использовать гантелю?
    Насмешил :-)
    All Russian invadors must die!
    Robespier ist offline

  5. #225 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beitrge
    2.433
    Я серьезно, стражи же могут.
    Sharp ist offline

  6. #226 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beitrge
    7.492
    Zitat Zitat von Sharp Beitrag anzeigen
    Вопрос: Герой сможет использовать гантелю?
    Sharp:
    Kann der Held auch die Hanteln benutzen?

    Elind:
    Wenn ja, kann er auf solche Weise seine Strke (Hrte) oder sonst noch was erhhen?
    elind ist offline

  7. #227 Zitieren
    Ritter Avatar von Vladgamer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beitrge
    1.498
    Мне, если честно, вообще не понятно текущее положение дел с аммуницией в игре. По идее, мушкеты - это аналог лука и арбалета. В Готике мы могли носить меч и лук (арбалет) одновременно. В Ризен 2 и 3 так нельзя. Чем обусловлено? В Ризен 2 меня такой подход просто убил, так как старая тактика "Выстрелил пару стрел и добил мечом" уже не работала.

    Алена, у меня к тебе маленькая просьба. Донеси, пожалуйста, до сведения Пираний пожелание "Я хочу собственноручно делать на карте пометки! Это возможно?" Обусловлено это тем, что обследуя каждый уголок мира, натыкаешься на кучу сундуков с высоким уровнем взлома, и чтобы не забыть где этот кракенов сундук...в общем понятно.

    Вопрос 1.
    Почему нельзя сделать одновременное ношение меча и мушкета по аналогии с Готикой меч+лук.

    Вопрос 2.
    "Я хочу собственноручно делать на карте пометки! Это возможно?" Обусловлено это тем, что обследуя каждый уголок мира, натыкаешься на кучу сундуков с высоким уровнем взлома, и чтобы не забыть где этот кракенов сундук...в общем понятно.
    Vladgamer ist offline

  8. #228 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beitrge
    7.492
    Huhu Harry!

    Hier gibt es ein paar Fragen fr dich!


    PoliteOrc:

    Knnen die Piranhas NicoDE fr die Entwicklung des Modkits und anderer Modifikationstools ganz offiziell anwerben?
    Mit einem Modkit lebt das Spiel lnger und es wird bestimmt von viel mehr Leuten gekauft!
    Was denkt ihr darber?

    Sharp:
    Kann der Held auch die Hanteln benutzen?

    Elind:
    Wenn ja, kann er auf solche Weise seine Strke (Hrte) oder sonst noch was erhhen?

    Vladgamer:
    1. Warum kann man nicht mehr seit den Risen 2-Zeiten eine Schusswaffe (z.B. den Muskete) und einen Schwert gleichzeitig tragen, wie es in Gothic mglich war (Bogen oder Armbrust + Schwert)?

    2. Ich mchte gern selbst irgendwelche fr mich wichtigen Pltze auf der Karte markieren. Wird es nun in Risen 3 mglich sein?
    Wenn wir z.B. die Welt erforschen und irgendwo in einer Hhle oder tief in der wilden Wald eine Truhe finden, die wir nicht ffnen knnen, da wir nicht genug Skills dafr haben, mssen wir uns zu dieser Truhe etwas spter zurckkehren. Aber manchmal vergisst man einfach, was und wo er einmal gefunden hat
    elind ist offline

  9. #229 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Essen
    Beitrge
    2.553
    Guten Morgen! Ich merke, dass ich zuviel zocke. Mein Zockerbart wchst und gedeiht und ich kann bereits Obst und Gemse auf meiner Schenkelbrste anbauen ^^


    PoliteOrc:

    Knnen die Piranhas NicoDE fr die Entwicklung des Modkits und anderer Modifikationstools ganz offiziell anwerben?
    Mit einem Modkit lebt das Spiel lnger und es wird bestimmt von viel mehr Leuten gekauft!
    Was denkt ihr darber?
    Ich kann nichts zum Thema Modkits sagen ..da bin ich nicht sattelfest und verstehe zu wenig davon. Und auch was Personalentscheidungen/anwerbungen angeht bin ich der falsche ^^.

    Sharp:
    Kann der Held auch die Hanteln benutzen?
    Nein, das ist ein Tagesablauf den NPCs haben - ich finde ihn brigens sehr stimmig. Dafr kann man an anderer Stelle die Muskeln sprechen lassen ^^. Mehr sag ich dazu aber nicht.

    Elind:
    Wenn ja, kann er auf solche Weise seine Strke (Hrte) oder sonst noch was erhhen?
    siehe oben ^^

    Vladgamer:
    1. Warum kann man nicht mehr seit den Risen 2-Zeiten eine Schusswaffe (z.B. den Muskete) und einen Schwert gleichzeitig tragen, wie es in Gothic mglich war (Bogen oder Armbrust + Schwert)?

    2. Ich mchte gern selbst irgendwelche fr mich wichtigen Pltze auf der Karte markieren. Wird es nun in Risen 3 mglich sein?
    Wenn wir z.B. die Welt erforschen und irgendwo in einer Hhle oder tief in der wilden Wald eine Truhe finden, die wir nicht ffnen knnen, da wir nicht genug Skills dafr haben, mssen wir uns zu dieser Truhe etwas spter zurckkehren. Aber manchmal vergisst man einfach, was und wo er einmal gefunden hat
    1. Ich habe dazu mal einen Kollegen interviewt und ich hoffe ich geb es richtig wieder. Es hat einen "Lesbarkeit" Grund gegeben. Wenn ich "Waffe ziehen" whle (also mittlere Maustaste) dann soll klar sein, dass man eben die Waffe zieht, die am Krper sichtbar ist. Bei zwei Waffen am Body wre das nicht so ohne weiteres lesbar gewesen. Wie gesagt nicht drauf festnageln, aber das ist das, was ich mitgenommen habe ^^
    2. Nope, der gute, alte Notizblock ist dein Freund (ich benutze ihn bis heute ). Zuletzt bei Might and Magic X ^^
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

    Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

    Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

  10. #230 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beitrge
    791
    Перевод:
    Zitat Zitat von PB_Harry Beitrag anzeigen
    Доброе утро! По-моему, я заигрался. Моя борода цветёт и пахнет, а на моих бакенбардах уже можно выращивать овощи и фрукты ^^

    PoliteOrc:
    А Пираньи не поднимали вопрос, а что если им взять в штат Nicode для создания инструментов поддержки моддинга? Этот человек знает, что делает.
    Ничего не могу сказать на тему модкита, так как я не в теме и слишком мало смыслю в этом. И что касается набора персонала - это тоже не ко мне ^^.

    Sharp:
    Герой сможет использовать гантелю?
    Нет, это часть распорядка некоторых персонажей - хотя я считаю, что это очень гармонично. Для этого есть другое место, где можно заняться мышцами ^^. Но больше я ничего не скажу.

    Elind:
    Если да, то возможно ли посредством этого повышать силу?
    смотри выше ^^

    Vladgamer:
    1. Почему нельзя сделать одновременное ношение меча и мушкета по аналогии с Готикой меч+лук?

    2. "Я хочу собственноручно делать на карте пометки! Это возможно?" Обусловлено это тем, что обследуя каждый уголок мира, натыкаешься на кучу сундуков с высоким уровнем взлома, и чтобы не забыть где этот кракенов сундук...в общем понятно.
    1. Я распросил одного коллегу по этому поводу и надеюсь, что правильно передам его ответ. Он привнес зерно "ясности". Если я выбираю "вытащить оружие" (средняя кнопка мыши), тогда очевидно, что вытягивается то оружие, которое виднеется на теле. С двумя оружиями на теле это было бы не так очевидно. Как говорится, не ловите меня на слове, но это то, что я понял ^^
    2. Неа, старый добрый блокнотик - это твой лучший друг (я его и сейчас использую ). По крайней мере, в десятых "Might and Magic" ^^
    All Russian invadors must die!
    Robespier ist offline Gendert von Robespier (24.06.2014 um 17:50 Uhr)

  11. #231 Zitieren
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beitrge
    7.492
    Все посты с обсуждением ответов Гарри перенесены в соответствующую тему.

    Большая просьба ко всем здесь задавать только вопросы.
    elind ist offline

  12. #232 Zitieren
    Ritter Avatar von Vladgamer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beitrge
    1.498
    Вопросы.

    1. Как в Ризен 3 создаются локации и наполняются сундуки - вручную как в Готике и Ризен 1 или согласно новой автоматической программе как в Ризен 2?
    2. Будут ли правильные анимации ковки оружия аналогично Готике, т.е. сначала заготовку раскаляем в горне, затем куём, охлаждаем и затачиваем?
    3. Опишите пожалуйста Ваш и других сотрудников рабочий распорядок дня - во сколько начинается, во сколько заканчивается, сколько времени работаете, чаепития, перекуры, праздники и прочее?
    4. Кто конкретно отвечает за разработку дизайна доспехов и за боевую систему в Ризен 3?
    5. Гарри, поскольку Вы не участвовали в разработке Ризен 2, я хотел бы получить непредвзятый ответ - какое мнение и какие ошибки извлекла фирма при создании Ризен 2?

    Спасибо!
    Vladgamer ist offline

  13. #233 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beitrge
    2.433
    Говорили уже что вручную, так что знай, бесполезный хлам в сундук сунул один из разработчиков
    Sharp ist offline

  14. #234 Zitieren
    Einmalposter Avatar von gangstervano
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beitrge
    1
    Может уже спрашивали.

    Планирует ли Piranha Bytes выпустить специальную версию Gothic 3 со всеми доработками и исправлениями, которые они хотели реализовать, но не смогли из-за давления JoWooD?

    Может быть, в планах выпустить какой-нибудь ремейк?

    Насколько мне известно, теперь права на Gothic снова принадлежать Piranha Bytes.
    gangstervano ist offline

  15. #235 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beitrge
    791
    Zitat Zitat von gangstervano Beitrag anzeigen
    Может уже спрашивали.

    Планирует ли Piranha Bytes выпустить специальную версию Gothic 3 со всеми доработками и исправлениями, которые они хотели реализовать, но не смогли из-за давления JoWooD?

    Может быть, в планах выпустить какой-нибудь ремейк?

    Насколько мне известно, теперь права на Gothic снова принадлежать Piranha Bytes.
    Zitat Zitat von PB_Harry Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Lieber @PB_Harry

    Ich interessiere mich dafr, ob PB vorhat, das Gothic 3 mit allen Ergnzungen und Verbesserungen, die von euch geplant, aber wegen des Drucks von JoWooD nie umgesetzt worden waren, zu verffentlichen?
    So was wie ein Remake.
    Soweit ich wei, aktuell sind die Rechte fr Gothic-Serie wieder bei Piranha Bytes.
    All Russian invadors must die!
    Robespier ist offline

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
  •