Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline

    Probleme beim G3 Patch 1.75

    Ich wollte mal wieder G3 spielen und hab es dann aus dem Regal geholt, als ich den Patch (1.75) gedownloadet hatte. wollte ich ihn starten, es kam zwar das Ladesymbol doch selbst nach einiger Zeit warten passierte nichts.
    Jetzt würde ich gern wissen ob der Download fehlerhaft war, ob es an meinem computer lag (win 7)
    oder sonst etwas.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Evtl. ist beim Download was schiefgelaufen und Du hast es nicht bemerkt?
    Kontrolliere mal "Gothic_3_EE_Patch_v1.75.14_Int_Full.exe", sollte 1,48 GB haben.

    Wahrscheinlicher ist aber, dass Du falsch installiert hast:
    Der Patch muss per Rechtsklick -> "als Admin .." gestartet werden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Hmm den Patch habe ich gerade fertig installiert aber als ich es startete kam erstmal piranhja bytes, jowood undso, dann kam ein bild von einem zelt mit einer großen flagge davor und dort kam es zum stillstand die musik spielte weiter und auch zwei blumen (im unterem bildschirm bereich) leuchteten immer wieder auf doch es tat sich sonst nichts, muss ich nochetwas installieren?
    Geändert von Tanglet (06.02.2014 um 17:34 Uhr) Grund: Zu früh mit Erfolg gerechnet

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    Zitat Zitat von Cronos Erzhüter Beitrag anzeigen
    Hmm den Patch habe ich gerade fertig installiert aber als ich es startete kam erstmal piranhja bytes, jowood undso, dann kam ein bild von einem zelt mit einer großen flagge davor und dort kam es zum stillstand die musik spielte weiter und auch zwei blumen (im unterem bildschirm bereich) leuchteten immer wieder auf doch es tat sich sonst nichts, muss ich nochetwas installieren?
    dann ist doch alles richtig installiert. die "blumen" sind die mit/ohne ab-schalter. du solltest ein neues spiel starten können.

    gruß MM

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Meine maus war extrem langsam plötzlich und vielleicht lag es dadran das ich nicht auf die blumen drücken konnte, ich erstell später falls es immer noch nicht funktioniert einen screenshot

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Gut der Screenshot hat nicht funktioniert, aber wenn ich auf die blaue blüte drücke kommt ein rotes fenster (beenden) aber es steht kein text drinne, bei der orangenen blüte kommt einfach gar nichts und mehr tasten sind auch nicht da

    so da der patch 1.75 nicht funktioniert hat habe ich einfach 1.74 installiert, verpasse ich was dadurch?
    Geändert von Tanglet (07.02.2014 um 14:56 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Cronos Erzhüter Beitrag anzeigen
    so da der patch 1.75 nicht funktioniert hat habe ich einfach 1.74 installiert, verpasse ich was dadurch?
    eigentlich nichts solange du nicht auf die neusten Zusatzmods wie den aktuellen Contentmod scharf bist (hattest du aber eh nicht installiert wenn ich das richtig sehe). 1.74 ist jedenfalls eine gute Wahl, läuft sehr stabil.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Ich weiß jetzt auch woran der fehler lag, ich hatte vergessen das spiel auch als admin zu starten, aber der 1.75 ist soweiso zu viel für meinen pc habe ich festgestellt, da er einfach extrem langsam läuft und voller rucklern bei mir ist egal was ich einstelle also nutze ich den 1.74 der auch gut.

    Danke für all die Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide