Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 402
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Wie konnte das nur passieren.
    Muss am Namen liegen.
    Ich jage auch jeden Hellmut, Thorben oder Merle und Edeltraut, die ich im Spiel finde.

(okay, fies, aber ich bin eben ein rüder Nord )
    Wocky ist offline
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Muss am Namen liegen.
    Ich jage auch jeden Hellmut, Thorben oder Merle und Edeltraut, die ich im Spiel finde.

(okay, fies, aber ich bin eben ein rüder Nord )
    Naja. Ich jage jeden bei den Sturmmäntel ist und jeder der mir dumm kommt .

(Schade, gewonnen so zerronnen (Höllenwache )
    Schwertmeister Avatar von nachtmar
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen

Ohh, Bianca, das ist echt gut! Konnte ich heute wirklich gebrauchen

[Bild: 2014-02-04_00027t0zzx.jpg]
    Hat jemand ein paar schwarze Kreuze?
    nachtmar ist offline
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon für Hannibal Lecter gehalten ..

Tolle Bilder & Kommis, Bianca!!

PS

Wo ist eigentlich Krysos abgeblieben?
    Wocky ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Das letzte mal als man von ihm las, versuchte er gerade in AC Black Flag den Todessprung vom Havana?-Turm. Ich nehme an, es ist beim Versuch geblieben.

EDIT:
    Gerade erst gesehen: Bianca, die Comics sind einfach nur Spitze!
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline Geändert von EMS (06.02.2014 um 22:07 Uhr)
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    *hehehe*
    tdk01 ist offline
    Heldin
    Das drängte sich so auf und ich hoffte Marcus würde solange sitzen bleiben bis der Geist zu Ende gesprochen hatte
    Heisses Pic, nachtmar
    Also ja dieser Helm, wer zieht sowas seinem Char oder Follower auf die Dauer an, für ein Pic hat es gereicht, dann kam das Ding runter und würde auch gleich in Valthume gelassen
    Bianca ist offline
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Mann, Mann, Mann!
    Hier ist ja richtig was los! Bin mal paar Tage mal abwesend und schon wird SG 11 vollgestopft und man muss SG 12 eröffnen! Nette. coole und witzige Pics von allen Vorpostern!

=Pulvisetumbra;
    ...
    PS

Danke für die Nachfrage! Bin noch unter den Lebenden!

Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Das letzte mal als man von ihm las, versuchte er gerade in AC Black Flag den Todessprung vom Havana?-Turm. Ich nehme an, es ist beim Versuch geblieben. [Bild: s_004.gif]...

(OT-ON)

Havanna ist ein Hauptschauplatz. Eines der drei großen Orte neben Nassau und Kingston.
    Der "Versuch" ist wahrlich kein Akt. Klingt schlimmer, als es ist. Beim Todessprung kann man die Landung nicht verfehlen. Sei es eine Heukutsche oder -haufen oder Wasser. Oder man nimmt Gegner aufs Korn. Also der Endeffekt ist ziemlich präzise, wenn man die Tastenkombination betätigt. Ohne Diese wird der Sprung nicht ausgeführt.
    Also, Assassins Creed IV fesselt mich wirklich! Und ist mal nicht so auf die Schnelle durchgespielt. Bin jetzt eine Woche dran und grad mal bei 60% Gesamt-Synchronisation. Obwohl es nur 12 Erinnerungen sind, aber die haben es in sich. Da muss man vieles zwischendurch machen, um auch weiter zukommen. Da gibt es EINIGES zu tun. Eigenes Schiff verbessern, viele Nebenaufträge, vorallem Assassinenaufträge in Kombination mit Marineorder, sind zu erfüllen, mein eigenes Priratennest ausbauen und und und! Meine Crew halte ich ziemlich auf Trab! Eine riesige offene Welt, die es zu erkunden gilt. Von einer Kartenecke zu anderen diagonalen Ecke sind es ca 10000 Seemeilen, wenn nicht die vielen großen Inseln, Klippen und Seebänke wären. Auch Unterwasser gibt es vieles zu erforschen. Ebenso ist Afrika ein Schauplatz. Und Monster gibt es nicht, wenn man von großen weißen Haien, Leoparden, oder Krokodilen mal absieht. Man fühlt sich dabei wie ein kleiner Marco Polo oder Christopher Columbus. Wirklich ein schönes Game.
    Aber da gibt es wahrlich heftige 4 legendäre Schiffe, die haben es in sich. Davon sind es bei einem Standort sogar Zwei. Eins von diesen Vier habe ich schon auf den Meeresboden geschickt. Aber ich war auch da nahe dran, das Gleiche zu tun. Wenn man im Kampf mit so einem Schiff ist, darf man die Zone nicht verlassen, sonst verliert man den Fortschritt bei diesem Schiff. Und dann steht es in voller Stärke wieder da, und man darf von vorn anfangen.
    Das wirklich Schöne ist, Cheaten ist zwecklos. Wenn man einen Cheat nutzt, wird das Spiel ab diesen Zeitpunkt an nicht mehr gespeichert. Also Trainer und solche Sachen kannste vergessen. Selbst die im Soloplayer vorhandenen freischaltbaren Cheats haben diesen Effekt. Also hübsch Finger weg davon und alles schön selbst machen, was aber viel mehr Spass macht. [Bild: s_072.gif]
    (OT-OFF)
    ...

Aber ich habe ja geschrieben, das ich multitaskingfähig bin!
    ...
    Mal so weg, von der rauhen See und rüber zum ruhigen nächtlichen Markarth. Naja, wenn man den einen Störenfried außer Acht lässt.
    [Bild: skyrim-markarth-00atkmi.jpg] [Bild: skyrim-markarth-01fdjej.jpg] [Bild: skyrim-markarth-02h7knc.jpg] [Bild: skyrim-markarth-03cnjja.jpg] [Bild: skyrim-markarth-04fykw5.jpg] [Bild: skyrim-markarth-058fk36.jpg] [Bild: skyrim-markarth-06ajjq0.jpg] [Bild: skyrim-markarth-07i5jcg.jpg] [Bild: skyrim-markarth-081gjmb.jpg]

[Bild: skyrim-markarth-09bise5.jpg] [Bild: skyrim-markarth-10u8syq.jpg] [Bild: skyrim-markarth-13xjs2d.jpg] [Bild: skyrim-markarth-147dsnp.jpg] [Bild: skyrim-markarth-11lnsep.jpg]
    Tja! Da war ich schneller Boy! Wer Frauen ein Leid zufügen möchte, bekommt ein Schwert ins Kreuz! Und ein anderer Typ war von meiner Aktion wohl so beeindruckt, das er mir nen Liebesbrief in Form eines Date`s zusteckt.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (07.02.2014 um 10:14 Uhr)
    Unvergessen
    Endlich mal wieder Bilder von Samara (und Umgebung). Bei manchen fällts halt auf, wenn sie fehlen.

Huch, meine Schwatte scheint mir gelungen zu sein. Jetzt darf sie schon Covergirl spielen, zwar nicht in 'nem Hochglanzmagazin, aber in einer kleinen, feinen Mod.
    [Bild: capture20140207104855akk3w.jpg] [Bild: capture20140207105056msjkg.jpg]
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~

EMS ist offline
    glückwunsch ist ja richtig cool und hat sie sich auch verdient
    tdk01 ist offline
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen

Huch, meine Schwatte scheint mir gelungen zu sein. Jetzt darf sie schon Covergirl spielen, zwar nicht in 'nem Hochglanzmagazin, aber in einer kleinen, feinen Mod.
    [Bild: capture20140207104855akk3w.jpg] [Bild: capture20140207105056msjkg.jpg]
    Glückwunsch, sie ist sogar das schönste Model! Finde ich richtig Spitze, habt Ihr verdient

Blumen für Deine Schöne [Bild: 2014-01-31_00039k8q12.jpg]
    nachtmar ist offline
    Unvergessen
    Vielen lieben Dank für das nette Sträußchen.

Dafür wirds jetzt ein wenig kühl. Kurz vorm Untergang ließ sich die Sonne dann doch nochmal blicken.

[Bild: screenshot4036tnkms.jpg] [Bild: screenshot4037iakmu.jpg] [Bild: screenshot4038wzj41.jpg] [Bild: screenshot4039odkbr.jpg]
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    woah das ist wirklich ein unterschied zur realvision enb
    tdk01 ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von tdk01 Beitrag anzeigen
    woah das ist wirklich ein unterschied zur realvision enb
    Man kann sie nicht vergleichen, da beide völlig unterschiedliche Richtungen verfolgen.

Realvision ist die perfekteste ENB, die ich kenne. Sie basiert u.a. auf CoT und das wiederum ändert das Farbspektrum des gesamten Spiels. An diesem Farbspektrum hatte ich mich aber jetzt satt gesehen.
    Therion geht auf den Originalfarben basierend in eine kühle und dunkle Richtung mit sagenhafter Atmosphäre bei Sonnenauf- und untergängen durch NLA. Außerdem bevorzugt ewi Blur und Film Grain, zwei Sachen, die ich nu so garnicht mag. Das musste ich mir alles erst einmal zurechtbiegen und nun ist Therion (für mich! ) und mein derzeitiges Farbbedürfnis einfach nur genial.

> Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Kämpfer Avatar von Darliar
    Mach Männchen xD

[Bild: 2eajre9.jpg]

Auf sie mit Gebrüll!!!!

[Bild: 2empdzl.jpg]

Nightlifedisco in Skyrim? xD

[Bild: ix7cye.jpg]
    Kore wa Zombie Desu ka?
    Ein Anime für Herz und Seele, und Zombies
    Gruß an alle Anime und Gaming Fans
    wünscht Steamler Shruikan
    Darliar ist offline
    Heldin
    Holy Moly auf dem letzten Bild ist ja nix wie es sein sollte, da streckt wohl gerade die GraKa die Beine von sich
    Bianca ist offline
    Kämpfer Avatar von Darliar
    Fürchte ich bin hier in Tschernobyl. Warum? Na die Pilze strahlen so komisch...

[Bild: 6qehaa.jpg]

Mal von nahem

[Bild: 34fzfqs.jpg]

PS: Der Rand den ihr da seht existiert seit dem ich mal wieder im Launcher war. Weder die Auflösungseinstellungen, noch die Größe des Schirmes (4:5 etc) ändern daran etwas, taucht aber erst auf, nach dem ich im Mauptmenü einen Spielstand lade, also sorry für die schlechte Aufnahmequalität.
    Kore wa Zombie Desu ka?
    Ein Anime für Herz und Seele, und Zombies
    Gruß an alle Anime und Gaming Fans
    wünscht Steamler Shruikan
    Darliar ist offline Geändert von Darliar (08.02.2014 um 15:52 Uhr)
    Nach langer Zeit geht´s jetzt weiter mit Wyrmstooth.
    Die Landschaft ist fantastisch und die Farben sehr abhängig vom Wetter.

Erste Eindrücke bei der Ankunft
    [Bild: 2014-02-08_000159xsf9.jpg] [Bild: 2014-02-08_000149bso7.jpg] [Bild: 2014-02-08_00013zcsny.jpg]

Kampf
    [Bild: 2014-02-08_00018d7syc.jpg] [Bild: 2014-02-08_00017tksin.jpg] [Bild: 2014-02-08_00027n1skk.jpg]

am nächsten Tag sah die Welt ganz anders aus
    [Bild: 2014-02-08_00036g6s5i.jpg] [Bild: 2014-02-08_000354xsrz.jpg] [Bild: 2014-02-08_000338esmt.jpg]

Draconia hat einen neuen Begleiter gewonnen.
    Ist er nicht süß? [Bild: 2014-02-08_00037bdsj9.jpg]

nachtmar ist offline
    Unvergessen
    Zitat Zitat von nachtmar Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit geht´s jetzt weiter mit Wyrmstooth.
    Die Landschaft ist fantastisch und die Farben sehr abhängig vom Wetter.
    [Bild: 2014-02-08_00017tksin.jpg] [Bild: 2014-02-08_00037bdsj9.jpg]
    Woher nur wusste ich, dass Du Dir die neue Rüssi runterlädst... . Ich habe auch erst damit geliebäugelt (in schwarz), aber die High Heels und die 40mb für nur eine Rüssi störten mich dann doch ein wenig. Hätte er jetzt flache Stiefel dazu gereicht, hätte ich auch noch über die megagroße Datei hinweggesehen.
    Der Eispfeil pickt... man siehts an ihrem, wieder mal genialen Gesichtsausdruck. Das Wolfbild ist ja klasse und die Mühle als Motiv mag ich auch sehr gerne. S.o.
    Wo treffen mer uns? Ich lade Euch ein. Habe mir gerade Fort Valus gekauft. Immobilienpreise wie in München.

Ich konnts nicht lassen...
    Wenn sie erst mal das Rüstungscap erreicht hat und der Helm wegfällt, braucht sie Haare. Aber welche?
    [Bild: screenshot4061u5k2x.jpg] [Bild: screenshot4062bsj9p.jpg] [Bild: screenshot4063s7kt2.jpg] [Bild: screenshot406451j7u.jpg] [Bild: screenshot4067qqjq2.jpg]

Nein, ich brauche keine schwarzen Balken. Habe schon geschaut, dass kein Augenleid passieren kann.
    > Skyrim
    >works perfectly.

You may only pick one.

EMS ist offline
    Veteran Avatar von Rickvonweißlauf
    Ich hätte da mal so ne zwichenfrage.Betreffend Screenshots und Charakter.

Man kan ja Bilder machen,von allem was so im Spiel möglich ist.

Mir kam da eine Idee,die es vieleicht als Mod gibt oder auch nicht.

Wäre oder ist es möglich das durch eine Mod der Char eine Pose macht und man dann einen Screenshot davon machen kann.
    Also wie bei einem Photoshooting.

Die arten der Posen wären dann vielfaltig.

Mit dem Schwert (oder waffe nach wahl)nach Oben zeigen.
    Mit je 2 Schwertern in der Hand die Schwerter vor dem Gesicht kreuzen.
    Mit dem Schwert (oder jeder anderen Waffe) so zeigen als wäre der Betrachter des Bildes das Ziel.
    Und eben viele andere auch.
    Rickvonweißlauf ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »