|
|
-
06.02.2014 20:16
-
06.02.2014 20:22
|
|
 Zitat von Pulvisetumbra
Muss am Namen liegen.
Ich jage auch jeden Hellmut, Thorben oder Merle und Edeltraut, die ich im Spiel finde.
(okay, fies, aber ich bin eben ein rüder Nord  )
Naja. Ich jage jeden bei den Sturmmäntel ist und jeder der mir dumm kommt .
(Schade, gewonnen so zerronnen (Höllenwache )
|
|
-
06.02.2014 21:22
-
06.02.2014 21:32
-
06.02.2014 22:01
|
|
Unvergessen
|
|
-
06.02.2014 22:06
-
06.02.2014 22:30
|
|
Das drängte sich so auf und ich hoffte Marcus würde solange sitzen bleiben bis der Geist zu Ende gesprochen hatte 
Heisses Pic, nachtmar
Also ja dieser Helm, wer zieht sowas seinem Char oder Follower auf die Dauer an, für ein Pic hat es gereicht, dann kam das Ding runter und würde auch gleich in Valthume gelassen
|
|
-
07.02.2014 03:28
|
|
Mann, Mann, Mann! 
Hier ist ja richtig was los! Bin mal paar Tage mal abwesend und schon wird SG 11 vollgestopft und man muss SG 12 eröffnen! Nette. coole und witzige Pics von allen Vorpostern!  
=Pulvisetumbra;
...
PS
Wo ist eigentlich Krysos abgeblieben?
Danke für die Nachfrage! Bin noch unter den Lebenden! 
 Zitat von EMS
Das letzte mal als man von ihm las, versuchte er gerade in AC Black Flag den Todessprung vom Havana?-Turm. Ich nehme an, es ist beim Versuch geblieben. [Bild: s_004.gif]...
(OT-ON)
Havanna ist ein Hauptschauplatz. Eines der drei großen Orte neben Nassau und Kingston.
Der "Versuch" ist wahrlich kein Akt. Klingt schlimmer, als es ist. Beim Todessprung kann man die Landung nicht verfehlen. Sei es eine Heukutsche oder -haufen oder Wasser. Oder man nimmt Gegner aufs Korn. Also der Endeffekt ist ziemlich präzise, wenn man die Tastenkombination betätigt. Ohne Diese wird der Sprung nicht ausgeführt.
Also, Assassins Creed IV fesselt mich wirklich! Und ist mal nicht so auf die Schnelle durchgespielt. Bin jetzt eine Woche dran und grad mal bei 60% Gesamt-Synchronisation. Obwohl es nur 12 Erinnerungen sind, aber die haben es in sich. Da muss man vieles zwischendurch machen, um auch weiter zukommen. Da gibt es EINIGES zu tun. Eigenes Schiff verbessern, viele Nebenaufträge, vorallem Assassinenaufträge in Kombination mit Marineorder, sind zu erfüllen, mein eigenes Priratennest ausbauen und und und! Meine Crew halte ich ziemlich auf Trab! Eine riesige offene Welt, die es zu erkunden gilt. Von einer Kartenecke zu anderen diagonalen Ecke sind es ca 10000 Seemeilen, wenn nicht die vielen großen Inseln, Klippen und Seebänke wären. Auch Unterwasser gibt es vieles zu erforschen. Ebenso ist Afrika ein Schauplatz. Und Monster gibt es nicht, wenn man von großen weißen Haien, Leoparden, oder Krokodilen mal absieht. Man fühlt sich dabei wie ein kleiner Marco Polo oder Christopher Columbus. Wirklich ein schönes Game.
Aber da gibt es wahrlich heftige 4 legendäre Schiffe, die haben es in sich. Davon sind es bei einem Standort sogar Zwei. Eins von diesen Vier habe ich schon auf den Meeresboden geschickt. Aber ich war auch da nahe dran, das Gleiche zu tun. Wenn man im Kampf mit so einem Schiff ist, darf man die Zone nicht verlassen, sonst verliert man den Fortschritt bei diesem Schiff. Und dann steht es in voller Stärke wieder da, und man darf von vorn anfangen. 
Das wirklich Schöne ist, Cheaten ist zwecklos. Wenn man einen Cheat nutzt, wird das Spiel ab diesen Zeitpunkt an nicht mehr gespeichert. Also Trainer und solche Sachen kannste vergessen. Selbst die im Soloplayer vorhandenen freischaltbaren Cheats haben diesen Effekt. Also hübsch Finger weg davon und alles schön selbst machen, was aber viel mehr Spass macht. [Bild: s_072.gif]
(OT-OFF)
...
Aber ich habe ja geschrieben, das ich multitaskingfähig bin! 
|
|
 |
|
 |
-
07.02.2014 11:06
|
|
Unvergessen
|
|
-
07.02.2014 12:53
|
|
glückwunsch ist ja richtig cool und hat sie sich auch verdient
|
|
-
07.02.2014 15:38
-
07.02.2014 23:52
-
07.02.2014 23:55
|
|
woah das ist wirklich ein unterschied zur realvision enb
|
|
-
08.02.2014 13:11
|
|
Unvergessen
 Zitat von tdk01
woah das ist wirklich ein unterschied zur realvision enb
Man kann sie nicht vergleichen, da beide völlig unterschiedliche Richtungen verfolgen.
Realvision ist die perfekteste ENB, die ich kenne. Sie basiert u.a. auf CoT und das wiederum ändert das Farbspektrum des gesamten Spiels. An diesem Farbspektrum hatte ich mich aber jetzt satt gesehen.
Therion geht auf den Originalfarben basierend in eine kühle und dunkle Richtung mit sagenhafter Atmosphäre bei Sonnenauf- und untergängen durch NLA. Außerdem bevorzugt ewi Blur und Film Grain, zwei Sachen, die ich nu so garnicht mag. Das musste ich mir alles erst einmal zurechtbiegen und nun ist Therion (für mich! ) und mein derzeitiges Farbbedürfnis einfach nur genial.
|
|
 |
|
 |
-
08.02.2014 14:08
-
08.02.2014 14:49
|
|
Holy Moly auf dem letzten Bild ist ja nix wie es sein sollte, da streckt wohl gerade die GraKa die Beine von sich
|
|
-
08.02.2014 15:28
|
|
Fürchte ich bin hier in Tschernobyl. Warum? Na die Pilze strahlen so komisch...
[Bild: 6qehaa.jpg]
Mal von nahem
[Bild: 34fzfqs.jpg]
PS: Der Rand den ihr da seht existiert seit dem ich mal wieder im Launcher war. Weder die Auflösungseinstellungen, noch die Größe des Schirmes (4:5 etc) ändern daran etwas, taucht aber erst auf, nach dem ich im Mauptmenü einen Spielstand lade, also sorry für die schlechte Aufnahmequalität.
Kore wa Zombie Desu ka?
Ein Anime für Herz und Seele, und Zombies
Gruß an alle Anime und Gaming Fans
wünscht Steamler Shruikan
|
|
-
08.02.2014 20:25
-
08.02.2014 21:12
|
|
Unvergessen
|
|
 |
|
 |
-
08.02.2014 21:53
|
|
Ich hätte da mal so ne zwichenfrage.Betreffend Screenshots und Charakter.
Man kan ja Bilder machen,von allem was so im Spiel möglich ist.
Mir kam da eine Idee,die es vieleicht als Mod gibt oder auch nicht.
Wäre oder ist es möglich das durch eine Mod der Char eine Pose macht und man dann einen Screenshot davon machen kann.
Also wie bei einem Photoshooting.
Die arten der Posen wären dann vielfaltig.
Mit dem Schwert (oder waffe nach wahl)nach Oben zeigen.
Mit je 2 Schwertern in der Hand die Schwerter vor dem Gesicht kreuzen.
Mit dem Schwert (oder jeder anderen Waffe) so zeigen als wäre der Betrachter des Bildes das Ziel.
Und eben viele andere auch.
|
|