Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Guten Morgen

habe vor einiger Zeit nach der Aufgabe von Aelia die Aufgabe bekommen mit Kodlak zu sprechen und von ihm wiederrum den Auftrag die Hexen zu töten und ihm deren Köpfe zu bringen.
    Habe nun besagte Hexen irgendwann getötet damit ich mal die Weisslaufquesten wieder alle beisammen hab und bei der Ankunft liegen nun überall Leichen der Silbenen Hand herum und Vignar erzählte dass die Silberne Hand Jorvaskarr überfallen hat.

Ist das denn gewollt oder war ich für die Queste einfach zu langsam?
    Immerhin wollte er ja dem "Fluch" des Werwolfes ein Ende setzen, doch wie kann ich das nun machen, sollte ich den inneren Werwolf nicht mehr wollen?
    Immerhin hätte ich das ja bei ihm abgeben müssen damit er ein Ritual vollziehen kann.

Da die Quest(reihe?) auch als abgeschlossen gilt, ist das nun so vorgesehen oder ließe sich das verhindern?
    Wenn ich mich nicht irre, hätte ich ja auch noch andere Aufträge der Gefährten annehmen können als ich Aelias Aufgabe wählte den Tod zu rächen.

Sind diese Quests noch verfügbar oder kann man da immer nur eine wählen und die anderen nicht mehr.
    Alle gleichzeitig geht ja auch nicht, weil jeder sagt(e) ich hab schon einen Auftrag

Edit meint, was mache ich denn nun eigentlich mit den 5 Köpfen, die ich im Inventar habe?
    Sind die noch für etwas nütze oder kann ich die verkaufen/ablegen/verwesen lassen, was auch immer?

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

blutfliege1 ist offline Geändert von blutfliege1 (04.02.2014 um 23:23 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Das ist definitiv so gewollt und traurige Absicht! Verhindern lässt sich das leider nicht.
    Die Questreihe der Gefährten ist damit aber noch nicht zu Ende. Sprich mal mit Vilkas, dann sollte es eigentlich gleich weitergehen.
    Die fünf Köpfe brauchst Du noch,

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    für eben besagtes Beseitigen des Fluches (Du brauchst maximal vier Köpfe),

also solltest Du sie dort verstauen, wo Du sie auf alle Fälle wiederfindest.

Wie das Beseitigen des Werwolf-Fluches geht, verrate ich Dir hier jetzt nicht. Folge einfach der Gefährtenreihe, dann wirst Du es erfahren.

Die Zufallsquests von Vilkas, Farkas und Aela kannst Du auch weiterhin annehmen, auch nach endgültigem Abschluss der Gefährtenquestreihe. Aber Du kannst immer nur eine auf einmal machen, von allen Dreien gleichzeitig eine Aufgabe annehmen geht nicht.

~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (04.02.2014 um 23:36 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Moiraine Sedai Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv so gewollt und traurige Absicht! Verhindern lässt sich das leider nicht.
    Die Questreihe der Gefährten ist damit aber noch nicht zu Ende. Sprich mal mit Vilkas, dann sollte es eigentlich gleich weitergehen.
    Die fünf Köpfe brauchst Du noch,

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    für eben besagtes Beseitigen des Fluches (Du brauchst maximal vier Köpfe),

Wie das Beseitigen des Werwolf-Fluches geht, verrate ich Dir hier jetzt nicht. Folge einfach der Gefährtenreihe, dann wirst Du es erfahren.

Die Zufallsquests von Vilkas, Farkas und Aela kannst Du auch weiterhin annehmen, auch nach endgültigem Abschluss der Gefährtenquestreihe. Aber Du kannst immer nur eine auf einmal machen, von allen Dreien gleichzeitig eine Aufgabe annehmen geht nicht.

~ Moiraine
    glaube da gab es ein bug wenn man gesucht wird kann man mit vilkas nicht sprechen. Bei mein ersten durchlauf war das zumindest so.
  4. #4 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    glaube da gab es ein bug wenn man gesucht wird kann man mit vilkas nicht sprechen. Bei mein ersten durchlauf war das zumindest so.
    Naja, wenn Du "Dreck am Stecken" hast, dann kommt das bei einigen Gefährten nicht so gut an. Vilkas (und auch Farkas) benehmen sich in dieser Hinsicht manchmal auch wie Wachen (sie sind der "GuardFaction" zugeordnet) und können auch mal sehr penetrant sein (sprich: einem ständig hinterher laufen ). Wenn ein Kopfgeld auf Dich ausgesetzt ist und Du deswegen nicht mit Vilkas sprechen kannst, dann solltest Du dafür sorgen, dass Du wieder eine reine Weste bekommst.
    Ich hatte dieses Problem noch nie, was aber auch daran liegt, dass meine Hyz in der Regel nicht kriminell ist (von der Diebesgilde mal abgesehen... *g*).

Wenn Du nicht mit Vilkas sprechen kannst, kommst Du in der Gefährtenquest nicht weiter - von ihm geht der nächste Schritt aus - und wirst auch so nicht erfahren, wie das mit dem Beseitigen des Werwolfluchs funktioniert.

~ Moiraine
  5. #5 Zitieren
    jim360
    Gast
    Naja, wenn Du "Dreck am Stecken" hast, dann kommt das bei einigen Gefährten nicht so gut an. Vilkas (und auch Farkas) benehmen sich in dieser Hinsicht manchmal auch wie Wachen (sie sind der "GuardFaction" zugeordnet) und können auch mal sehr penetrant sein (sprich: einem ständig hinterher laufen ). Wenn ein Kopfgeld auf Dich ausgesetzt ist und Du deswegen nicht mit Vilkas sprechen kannst, dann solltest Du dafür sorgen, dass Du wieder eine reine Weste bekommst.
    Ich hatte dieses Problem noch nie, was aber auch daran liegt, dass meine Hyz in der Regel nicht kriminell ist (von der Diebesgilde mal abgesehen... *g*).

Wenn Du nicht mit Vilkas sprechen kannst, kommst Du in der Gefährtenquest nicht weiter - von ihm geht der nächste Schritt aus - und wirst auch so nicht erfahren, wie das mit dem Beseitigen des Werwolfluchs funktioniert.

~ Moiraine
    ich wurde fast irre als er mich die ganze angesprochen hat. Da konnte man kaum noch laufen. Und weil er unsterblich ist konnte ich ihn ja noch nicht mal killen.
  6. #6 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Wenn Du ihn loswerden willst, dann zahl Deine Strafe - dann hast Du Ruhe.
    Jemand anders hatte hier mal dasselbe Problem mit Farkas - die Schnellreise hat ihm dann aus der Bredouille rausgeholfen. Allerdings steht bei UESP, dass das eventuell bei Vilkas nicht funktioniert - müsste man ggfls. ausprobieren.

~ Moiraine
  7. #7 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Ok, dann leg ich sie ein irgendeinen freien Lagerraum den ich noch hab rein
    Zumindest meine ich noch irgendwo einen zu besitzen.

Wiederholen sich dieses Questen denn?
    Falls es so kommt wie Vilkas sagt und man das HQ der silbernen Hand vernichten soll, müssten diese ja irgendwann enden, denn dann sollten ja keine mehr nachkommen... oder irre ich mich und es spawnen immer wieder zufällig welche da die Questen unendlich sind?

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

blutfliege1 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Die Zufallsquests haben nichts mit der eigentlichen Werwolfgeschichte zu tun, die sind völlig unabhängig davon: z.B. musst Du jemanden aus den Klauen von Entführern befreien; Du sollst jemandem eins auf die Mütze geben; Du sollst einen entflohenen Banditen einfangen; Du sollst einen gestohlenen Gegenstand wiederbesorgen; Du sollst einen Drachen beseitigen...

Ehrlich gesagt habe ich diese Quests nichts allzuhäufig gemacht - nur so lange, wie ich musste - weil ich sie nicht wirklich spannend finde (außer die Drachenjagden mit Farkas... ).

Es gibt wohl auch zwei Radiant-Quests die Silberne Hand betreffend, aber die habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gemacht. Von daher weiß ich nicht, ob sie noch zur Verfügung stehen, sobald man den Verein zusammen mit Vilkas beseitigt hat.

~ Moiraine
    Geändert von Moiraine Sedai (06.02.2014 um 10:02 Uhr)