Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von CaptainMorgan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.210
     
    CaptainMorgan ist offline

    Ein paar Fragen zum "Die Welt der Verurteilten"-Mod

    Hallo, ich hätte zwei Fragen zum Mod:

    1. Gibt es irgendwo eine Auflistung der neuen Quests, bzw. der neuen Questgeber?

    2. In der Modbeschreibung steht dass man wenn man Mitglied eines Lagers ist lagerspezifische Quests machen kann (wie etwa Schutzgelder erpressen). Wo bekomme ich diese Quests her?

    Danke schonmal im Vorraus!
    „Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“

    Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:

    https://discord.gg/tywTb9bHeP

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    1. Hier habe ich mal alle Quests gefunden die man als Gildenloser machen kann, die Anderen finde ich mit der Sufu einfach nicht, aber ich weiß dass sie hier auch irgendwo aufgelistet waren.

    2. Ich würde einfach nochmal mit jedem Charakter reden sobald du dich einer Gilde angeschlossen hast und bei jedem Kapitelwechsel ebenfalls nochmal, so riskriert man nicht irgendwelche Quests zu verpassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide