Ergebnis 1 bis 17 von 17

.de Domain, wo kaufen? (ohne Webspace)

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Hio

    ich möchte ne .de Domain, weil ich jetzt nach nem Uniprojekt mit dem Androidentwickeln anfangen möchte, und dazu dann auch später ne Website aufbauen will. Die Domain möchte ich mir vorher schonmal sichern, webspace brauch ich also erstmal nicht (wobei es sicher nciht falsch wäre später einfach und recht günstig webspace zumieten zu können)

    Welchen Anbieter könnt ihr da empfehlen? Hab mir grad mal Host Europe angesehen, 7,20€ für ne .de Domain im Jahr scheint mir okay.

    Daepilin ist offline Geändert von Daepilin (03.02.2014 um 16:24 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Entweder du überlegst dir jetzt schon wo du später mal deinen Webspace haben willst und bestellst dir bei dem Provider erstmal nur eine Domain oder du suchst dir einen Provider der dir für Domains das beste Preis-/Leistungsverhältnis anbieten kann.

    Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, dann nimm Option 1. Dann hast du später alles bei einem Provider und sparst dir unnötigen Ärger mit DNS Einträgen etc.

    HostEurope ist sicher nicht schlecht, aber du bekommst .de Domains für weniger und ich persönlich finde das kis (Verwaltungsoberfläche) unübersichtlich und unhandlich. [/geschmackssache]
    Eduard Bär ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Kannst du da denn was empfehlen, auch webspace technisch? muss vermutlich erstmal nicht viel sein.

    Daepilin ist offline

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Schau am besten mal in diesen Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum...r-und-Webspace

    Ich persönlich habe eine eher 'spezielle' Lösung, die ich auch nicht unbedingt empfehlen kann
    Eduard Bär ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Okay, dann schau ich mich da mal um
    Die Domain die ich möchte is auch eher speziell, eilt also nicht die zu registrieren.

    e: allinkl: sieht interessant aus oO Aber fast schon zu gut oO http://all-inkl.com/webhosting/
    5€ im Monat für 50Gb Webspace und 3 Domains, die 50gb bekommt man zu dem preis kaum bei nem cloudanbieter, aber bei nem webspace oO

    aktuell auch mit 3 monaten kostenlos, ich denke das werd ich mir nächste woche, wenn ich ferien habe mal genauer anschauen^^ Vrmtl. kommt n Wordpress blog o.ä. drauf. Zumindest erstmal... Für HTML5/Css muss ich mich erstmal wieder einarbeiten...

    Daepilin ist offline Geändert von Daepilin (03.02.2014 um 18:45 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Bin seit über 10 Jahren bei all-inkl. Nie Probleme gehabt, und die haben einen echt guten Support. Kann ich durchaus empfehlen. Sind allerdings nicht die billigsten.
    Lookbehind ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Bin seit über 10 Jahren bei all-inkl. Nie Probleme gehabt, und die haben einen echt guten Support. Kann ich durchaus empfehlen. Sind allerdings nicht die billigsten.
    Nja, 5€ finde ich für die Leistungsdaten (allein 50gb und 3 Domains) nicht zu teuer.

    Daepilin ist offline

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Razorigga
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Town of Herpington Derpington
    Beiträge
    932
    united-domains ist sozusagen Marktführer in Europa, da bekommt man im Moment eine .de für 5€/Jahr.
    Soweit ich weiß ist Providerwechsel bei denen kein großes Problem und zwei Freunde, die bei denen domains haben sagen, dass auch der Support ziemlich gut ist.
    Übrigens muss ich persönlich sagen, dass das Gedöns mit DNS-Eintragen jetzt nicht so aufwändig ist, wenn man sich damit ein bisschen auskennt...
    Razorigga ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von mainclain
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    5.426
    Zitat Zitat von Daepilin Beitrag anzeigen
    Nja, 5€ finde ich für die Leistungsdaten (allein 50gb und 3 Domains) nicht zu teuer.
    Ich bezahle aktuell je Domain rund 1€ (Also ohne webspace etc.), da find ich das auch recht günstig
    mainclain ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.561
    Ich hab nach Problemen mit all-inkl zu Webspace-Verkauf gewechselt. Preis okay und vor allem wenn es mal richtig Probleme gab, haben die gut und schnell geholfen und nen kühlen Kopf bewahrt. Ne .de-Domain gibts da 10 Euro im Jahr.
    Milgo ist offline

  11. #11 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Ich hab nach Problemen mit all-inkl zu Webspace-Verkauf gewechselt. Preis okay und vor allem wenn es mal richtig Probleme gab, haben die gut und schnell geholfen und nen kühlen Kopf bewahrt. Ne .de-Domain gibts da 10 Euro im Jahr.
    Darf ich fragen welche Probleme du mit all-inkl hattest? Nein, keine hintergründige Stichelei, interessiert mich wirklich.
    Lookbehind ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.561
    Webspace war einfach zwei Wochen down und keine Infos und keine Antwort vom Support bis auf "Wir arbeiten dran, wir danken für Ihre Gedult". Wurden die net auch dann aufgekauft? Ist allerdings auch sechs, sieben Jahre her.
    Milgo ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    Zitat Zitat von Milgo Beitrag anzeigen
    Ich hab nach Problemen mit all-inkl zu Webspace-Verkauf gewechselt. Preis okay und vor allem wenn es mal richtig Probleme gab, haben die gut und schnell geholfen und nen kühlen Kopf bewahrt. Ne .de-Domain gibts da 10 Euro im Jahr.
    Danke, sieht auch nicht schlecht aus

    Kann man einfach das paket upgraden? Aktuell reicht es mir wohl die domain zu sichern und ne dummyseite zu installieren, aber später bräuchte ich schon das 3.33€ paket, schon allein wegen e-mailadressen und subdomains.

    Daepilin ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.561
    Zitat Zitat von Daepilin Beitrag anzeigen
    Danke, sieht auch nicht schlecht aus

    Kann man einfach das paket upgraden? Aktuell reicht es mir wohl die domain zu sichern und ne dummyseite zu installieren, aber später bräuchte ich schon das 3.33€ paket, schon allein wegen e-mailadressen und subdomains.
    Joa.
    Milgo ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    hört sich dann auf jeden fall interessant an

    Daepilin ist offline

  16. #16 Zitieren
    Lehrling Avatar von york
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    27
    Ich habe gut Erfahrungen mit Domain Offensive und Inwx. Beide Top-Preise!
    york ist offline

  17. #17 Zitieren
    Neuling Avatar von BlechBoy
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    2
    Ich finde das Domain Offensive welche unter https://www.do.de/ zu erreichen sind Preislich im .de und .eu Bereich am besten sind, danach kommt OVH.de und Namecheap.com

    Sorry wenn ich den alten Thread hoch pushe aber ist ja ein aktuelles Thema und eine DE Domain für 3,40€ im Jahr ist geschenkt
    Beim Online Marketing ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es jedoch erspart. (Grund-Zitat von Curt Goetz)
    BlechBoy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •