Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 173
  1. Beiträge anzeigen #81
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Zitat Zitat von Turizaz Beitrag anzeigen
    Moin Leute....
    hier ist ja so wenig los ....
    irgendwie fehlen Harivald und SRaven
    Das und ein gescheites Thema
    hab mir vor n paar tagen AC Revelations geholt. Zockt das sonst noch einer von euch bzw den Multiplayer?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Nö. im mom gönne ich mir GTA V online :-)
    das macht fun xD
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  3. Beiträge anzeigen #83
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.595
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Wargjäger Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel
    ich verabschiede mich hin und wieder, aber ich komme auch immer wieder
    Ja, immer wieder gern gesehen.

    Zitat Zitat von Turizaz Beitrag anzeigen
    Moin Leute....
    hier ist ja so wenig los ....
    irgendwie fehlen Harivald und SRaven
    Die zwei haben schon die hälfte der Beiträge gemacht, da fällt es natürlich extrem auf, wenn ich nicht mehr da sind.

    Zitat Zitat von Wargjäger Beitrag anzeigen
    Das und ein gescheites Thema
    hab mir vor n paar tagen AC Revelations geholt. Zockt das sonst noch einer von euch bzw den Multiplayer?
    Themen zum unterhalten sind natürlich nie schlecht, doch für eine zwanglose Unterhaltung nicht notwendig. Man kann über alles reden was einem gerade einfällt, z.B. über den, der heute Geburtstag hat. Für die Frauen eine große Hilfe, für die Männer ein Hingucker, der BH. Er wird heute 100 Jahre alt.

    Ich bin kein großer Zocker. Ich habe nur das erste Stzarcraft, Gothic 1-3 und Risen 1 und 2. Dann noch ein paar andere, die ich nie zu Ende gespielt habe und meistens nicht über den Anfang gekommen bin.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter Avatar von Lord Jagiello
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Armadillo, New Austin USA
    Beiträge
    1.365
     
    Lord Jagiello ist offline
    MAl wieder nichts los..

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #85
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    nö... :P
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  6. Beiträge anzeigen #86
    Ritter Avatar von Lord Jagiello
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Armadillo, New Austin USA
    Beiträge
    1.365
     
    Lord Jagiello ist offline
    Zitat Zitat von Turizaz Beitrag anzeigen
    nö... :P
    Die Party geht weiter

  7. Beiträge anzeigen #87
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
     
    Hardstylez ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Was haste denn die ganzen Zeit gemacht, du warst wie vom Erdboden verschwunden? Hier haben in letzter Zeit einige neue User gepostet, doch die haben sich ganz plötzlich wieder verabschiedet. Vielleicht tauchen sie noch mal auf. Wer weiß
    Ja stimmt schon. Habe leider relativ wenig Zeit und wenn dann gehe ich meist gar nicht mehr an den Laptop, weil ich anderes Zeugs mache.

    Wie gehts dir so? Spielst du noch irgendwelche Games?

  8. Beiträge anzeigen #88
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
     
    Hardstylez ist offline
    Habe übrigens eine neue Beschäftigung gefunden. Ich widme mich seit paar Monaten nun mehr dem Larp, speziell die Piraten-Szene. Macht verdammt viel Spaß, nur leider ziemlich Kostenintensiv, da ich auf authentische Kleidung wert lege. Heißt echter Lederdreispitz, Mantel usw..

    Außerdem habe ich angefangen mit Leder zu arbeiten. Bastel Armbänder, Arm- und Beinschienen. Demnächst möchte ich zum ersten mal mit dem "Branding" und Punzieren anfangen. Wird sicherlich auch eine Menge Spaß machen.

  9. Beiträge anzeigen #89
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich angefangen mit Leder zu arbeiten. Bastel Armbänder, Arm- und Beinschienen. Demnächst möchte ich zum ersten mal mit dem "Branding" und Punzieren anfangen. Wird sicherlich auch eine Menge Spaß machen.
    Ouh, kannst du mir unterarmschützer machen? so richtig geile?

  10. Beiträge anzeigen #90
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.595
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon. Habe leider relativ wenig Zeit und wenn dann gehe ich meist gar nicht mehr an den Laptop, weil ich anderes Zeugs mache.

    Wie gehts dir so? Spielst du noch irgendwelche Games?
    Zur Zeit geht es mir ganz gut, kann mich nicht beklagen. Sommer letztes Jahr hatte ich gesundheitliche Probleme, doch die sind auch wieder weg, zum Glück. In ging in verschiedene Krankenhäuser, doch keiner konnte mir so richtig helfen. Am Schluß hat es sich von alleine wieder beseitigt. Leider weiß ich bis heute nicht was da los war.

    Ich spiele zur Zeit die Gothic Mod Welt der Verurteilten, allerdings nicht jeden Tag, immerhin habe ich Gothic inzwischen ziemlich oft gespielt, auch wenn es bereits eine zeitlang her ist.

    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Habe übrigens eine neue Beschäftigung gefunden. Ich widme mich seit paar Monaten nun mehr dem Larp, speziell die Piraten-Szene. Macht verdammt viel Spaß, nur leider ziemlich Kostenintensiv, da ich auf authentische Kleidung wert lege. Heißt echter Lederdreispitz, Mantel usw..

    Außerdem habe ich angefangen mit Leder zu arbeiten. Bastel Armbänder, Arm- und Beinschienen. Demnächst möchte ich zum ersten mal mit dem "Branding" und Punzieren anfangen. Wird sicherlich auch eine Menge Spaß machen.
    Hört sich interessant an und ist, wenn man es intensiv macht, natürlich zeitaufwendig. Das gleiche gilt fürs Geld, was bei den meisten Hobbies so ist. Doch dafür spart man es an anderen Stellen, wo man es oft sinnlos ausgegeben hätte.

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann warst du doch letztes Jahr auf einer Piraten Convention. Da hat es dich dann erwischt, sehe ich das richtig?

    Ich habe noch das gleiche Hobby, wenn man es Hobby nennen kann. Handbike fahren. Doch das geht eigentlich nur bei guten Wetter. Ich fahre daher auch eher nur zwischen Frühling und Herbst. Ich bin zwar auch schon im Winter gefahren, doch das geht nur, wenn die Straßen schneefrei und trocken sind. So ist es bei anderen Radlern doch auch, wer fährt schon freiwillig bei Regen?

  11. Beiträge anzeigen #91
    Ritter Avatar von Lord Jagiello
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Armadillo, New Austin USA
    Beiträge
    1.365
     
    Lord Jagiello ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    [...] ,wer fährt schon freiwillig bei Regen?
    Ich nicht.. ich bin gezwungen.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.595
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Lord Jagiello Beitrag anzeigen
    Ich nicht.. ich bin gezwungen.
    So ging es mir auch mal. Ich bin mit dem Fahrrad immer zur Arbeit gefahren. Frühling, Sommer, Herbst und Winter, Tag ein und Tag aus. Es waren zwar nur ca. 5 km, doch das reicht um nass zu werden, oder sich die Finger abzufrieren. Das ist mir jedoch nicht passiert, noch habe ich alle zehn, auch wenn einer nach einen Arbeitsunfall ziemlich im Arsch ist.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
     
    Hardstylez ist offline
    Zitat Zitat von Wargjäger Beitrag anzeigen
    Ouh, kannst du mir unterarmschützer machen? so richtig geile?
    Was ist denn richtig geil?

    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Zur Zeit geht es mir ganz gut, kann mich nicht beklagen. Sommer letztes Jahr hatte ich gesundheitliche Probleme, doch die sind auch wieder weg, zum Glück. In ging in verschiedene Krankenhäuser, doch keiner konnte mir so richtig helfen. Am Schluß hat es sich von alleine wieder beseitigt. Leider weiß ich bis heute nicht was da los war.
    Hm, das klingt nicht gut. Aber Hauptsache es hat sich wieder gelegt.


    Ich spiele zur Zeit die Gothic Mod Welt der Verurteilten, allerdings nicht jeden Tag, immerhin habe ich Gothic inzwischen ziemlich oft gespielt, auch wenn es bereits eine zeitlang her ist.
    Sagt mir gar nichts. Ist die neu?


    Hört sich interessant an und ist, wenn man es intensiv macht, natürlich zeitaufwendig. Das gleiche gilt fürs Geld, was bei den meisten Hobbies so ist. Doch dafür spart man es an anderen Stellen, wo man es oft sinnlos ausgegeben hätte.

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann warst du doch letztes Jahr auf einer Piraten Convention. Da hat es dich dann erwischt, sehe ich das richtig?
    Aye. Wobei das nicht nur auf das goldene Zeitalter der Piraten zutrifft sondern auch Mittelalter von Früh- bis Spät.

    Ich habe noch das gleiche Hobby, wenn man es Hobby nennen kann. Handbike fahren. Doch das geht eigentlich nur bei guten Wetter. Ich fahre daher auch eher nur zwischen Frühling und Herbst. Ich bin zwar auch schon im Winter gefahren, doch das geht nur, wenn die Straßen schneefrei und trocken sind. So ist es bei anderen Radlern doch auch, wer fährt schon freiwillig bei Regen?
    Niemand. Na ja hier ist das Wetter eigentlich immer recht gut. Schön sonnig, nicht kalt und was noch wichtiger ist. Kein Schnee. Aber de Wind ist teils recht stark und nervig.

  14. Beiträge anzeigen #94
    Ehrengarde Avatar von Wargjäger
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    In den Wäldern von Crydee
    Beiträge
    2.745
     
    Wargjäger ist offline
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Was ist denn richtig geil?
    sowas nur halt noch n bisschen geiler (hab kein bessere bild gefunden)
    [Bild: armguard_keltisch_leder.jpg]

  15. Beiträge anzeigen #95
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.595
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Sagt mir gar nichts. Ist die neu?
    Nee, die gibt es schon etwas über 2 Jahre. Der Schwierigkeitsgrad ist höher und es wurden Quests hinzugrfügt. Das kannst du aber alles selber nachlesen.

    Die Welt der Verurteilten.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    hab mi9t dem schöpfer geschrieben.. es soll bal vllt schon ne neue rauskommen namens "Kolonie der Verdammten"
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  17. Beiträge anzeigen #97
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Jo, Issues ist ein netter Kerl.

    Aber, dass 'Kolonie der Verdammten' rauskommen soll, weiß jeder der das Pojekt verfolgt. :b

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von Nekro Beitrag anzeigen
    Jo, Issues ist ein netter Kerl.

    Aber, dass 'Kolonie der Verdammten' rauskommen soll, weiß jeder der das Pojekt verfolgt. :b
    sry...... war ja nur für den Hardstyler..
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  19. Beiträge anzeigen #99
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.595
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Nekro Beitrag anzeigen
    Jo, Issues ist ein netter Kerl.

    Aber, dass 'Kolonie der Verdammten' rauskommen soll, weiß jeder der das Pojekt verfolgt. :b
    Wie du sagst, jeder der das Projekt verfolgt. Ich habe noch gar nicht gewußt das es das überhaupt gibt.

    Kolonie der Verdammten heißt es, bin mal gespannt. Dem Namen nach wieder eine Gothic 1 Mod.

  20. Beiträge anzeigen #100
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Ja, wird ne G1-Mod. Klingt auch sehr interessant, die Bilder davon sind auch nett.

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide