|
-
banned
[G3] Selber Rüstungen Schmieden
was haltet ihr davon das man in g3 selber rüstungen herstellen kann? ich bin auf diese idee gekommen als ich diesen screenshot sah: klick mich
dieser eingekreiste skill kommt mir sehr wie eine rüstung vor? zudem ist mir aufgefallen das der ertse perk bei schmiedekunst sehr nach einer spitzhacke aussieht. meint ihr man wird endlich selber erz hacken können und selber weiterverarbeiten können? schreibt eure meinung dazu.
-
 Zitat von Homie Gamal
was haltet ihr davon das man in g3 selber rüstungen herstellen kann? ich bin auf diese idee gekommen als ich diesen screenshot sah: klick mich
dieser eingekreiste skill kommt mir sehr wie eine rüstung vor? zudem ist mir aufgefallen das der ertse perk bei schmiedekunst sehr nach einer spitzhacke aussieht. meint ihr man wird endlich selber erz hacken können und selber weiterverarbeiten können? schreibt eure meinung dazu.
Ich hba`s zwar nicht gesehen,aber nach einigen aussagen wurde in giga gesagt dass man keine rüstungen selber schmieedn kann würde mich aber nicht drauf verlassen...
Naja,ich weiß es nicht,fände es zwar auch geil,aber ich glaube nicht dass es kommt,aber was das hacken angeht:
Könnte schon sein,zwar keine Quelle oder so aebr man konnte ja in dndr es als skill schon lernen 
-
Ja, dsa is ne Rüstung!
Wär geil, wenn man selber Rüstungen schmieden könnte!
Dann muss man nicht mal ner Gilde beitreten, um an gute Rüstungen zu kommen!
-
das wär zwar cool wenn das ginge, aber dann sollte das so sein das man auch nur die rüstungen seiner gilde schmieden kann. und das man halt pro beförderung eine neue rüstung schmieden kann.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Lehrling
Würde im Prinzip ja auch sinn machen, wenn man rüstungen schmieden könnte, weil man ja afaik erst nach 2 dritteln der Spielzeit einer Gilde beitreten muss.
-
wär schon nice, aber ich glaub nicht, dass das gehen wird.
-
Lehrling
Ich glaub dass man es kann aber man muss es bestimmt auch erst mal lernen und dass wird bestimmt teuer
Alle Finsternis der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht besiegen!
-
wäre doch cool, wenn man sich dann die erzrüstung schmieden könnte! ich fänds aber besser das man das aber erst kann wenn man zb. 25 Erzbrocken hat, das es nicht so schnell geht! Das wäre doch cool!
-
es kann aber auch sein, dass es ein skill ist, durch den man dann rüstungen nur verbessern kann.
wobei ichja soein großer fan von rohstoffe suchen und dann selber weas basteln bin. sei es schwert, bogen rüstung oder sonstwas ^^
wäre auch noch cool, wenn man sich die rüstungen bissel kombinieren kann. also net wieder wie in gothic 1 und 2, dass die rüstung nur aus einem teil besteht. aber in g3 wird es bestimmt wieder genauso.
bestimmt wird es geben:
- rüstungen
- helme
- gürtel
- ringe
- amulette / ketten
mfg
camper
"Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
-
Vieleicht kann man ja Rüstungen reparieren oder verbessern. Wenn man sich eine selbst machen könnte würden die vermutlich alle gleich aussehn, und das währ auch nicht besser asl repariern oder verbessern
-
Die Idee mit dem Rüstungen schmieden fänd ich cool.
Allerdings sollten die Materiallen die mann für eine Rüstung braucht schwer zu bekommen sein. Es sollte auch wie beim Schwerter schmieden verschiedene Stufen geben, die mann alle hintereinanader erlernen muss. z.b:
leichte Rüstungen schmieden 5lp
mittlerere Rüstungen schmieden 5lp
schwere Rüstungen schmieden 10lp
schwere Erzrüstungen schmieden 10lp
-
Da kommt dann die Frage auf ob es weiter Unterschiede zw. schweren und leichten Rüstungen als den Rüstungswert geben wird, also Einschränkung im Kampf. Dann wäre nämlich nach chiller's regelung die Leute die lieber nen guten Schutz als Bewegungsfreiheit wollen den gegenüber benachteiligt die sagen ihnen reicht eine leichte Rüstung, wenn sie sich dafür mehr bewegen können.
Ich weiß nur nicht, in wie weit, dass in Gothic III vorkommen wird, ich hoffe dass es schon reinkommt, weil man dann wirklich überlegt welche Rüstung man trägt und nicht nur nach immer höheren Rüstungswerten schaut.
-
 Zitat von little-chiller
Die Idee mit dem Rüstungen schmieden fänd ich cool.
Allerdings sollten die Materiallen die mann für eine Rüstung braucht schwer zu bekommen sein. Es sollte auch wie beim Schwerter schmieden verschiedene Stufen geben, die mann alle hintereinanader erlernen muss. z.b:
leichte Rüstungen schmieden 5lp
mittlerere Rüstungen schmieden 5lp
schwere Rüstungen schmieden 10lp
schwere Erzrüstungen schmieden 10lp
Eine Echsenrüstung oder eine Drachenrüstung(keine Drachenjägerrüstung sondern eine Drachenrüstung mit einenm Drachenkopf auf der Rüstung),Aus Drachenherz die man irgendwo findet, für 15lp wäre auch nicht schlecht
Geändert von Chefkoch (24.08.2006 um 11:12 Uhr)
-
wäre mal was neues
-
Ich hoffe bloß das man rüstungen und schwerter nicht nach ner zeit reparieren muss, also das sie im kampf beschädigt werden wie in WoW. (Hat dazu eigentlich schonmal jemand von offizieller seite was gesagt???) Das wäre dann wie mit dem essenszwang. ich denke mal das die das anders als in tes machen, mit den rüstungen, das hat mich immer gestört das man alle teile einer rüstung einzeln kaufen musste. (manchmal sogar bei verschiedenen händlern). Wer kauft bitte für viel geld den linken stiefel der "hutzliputzli"-rüstung wenn der rechte fehlt? mir würde schon reichen wenn man rüstung im paket kaufen, aber mit anderen kombinieren könnte.
-
Lehrling
ich finds klasse eigene rüstungen und schwerter schmieden aber das reparieren würd mich auch störn ....