Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 3 123 Last »
Results 1 to 20 of 49
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldfinger's Avatar
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Posts
    2,244
     
    Goldfinger is offline

    Sammel-Thread: "Gegnerlisten, Spawns und Trigger"

    Ich habe im Karten, -Tipps -und Listen-Thread Gegnerlisten und Standortkarten gepostet. Die Ausarbeitung der Tabellen ist soweit erstmal abgeschlossen. Etwas Feinschliff ist zwar noch von Nöten, aber im Moment habe ich nicht die Zeit dazu.
    Das Wichtigste zu den Tabellen kann man im entsprechenden Beitrag herauslesen. Sollten aber dennoch Fragen sein, oder Korrekturhinweise, oder Änderungsvorschläge, dann stellt sie hier in diesem Thread rein. Somit können andere, die z.B die selbe Frage haben, hier ggf. eine Antwort finden.
    Darüberhinaus habe ich dann bei einer späteren Überarbeitung der Tabellen alles Nötige auf einem Blick, und muss mich nicht durch mehr oder weniger viele PN`s durchlesen.

    Nachtrag:
    Quote Originally Posted by DerAlte
    Und noch einen kleinen Tip: verlink doch hier mit Deinem
    Post. S'ist bequemer und einfacher
    Erledigt...
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
    Last edited by Goldfinger; 30.05.2009 at 17:31. Reason: Link aktualisiert

  2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Drachentöter DerAlte's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    im Südwesten
    Posts
    4,374
     
    DerAlte is offline
    Da hast Du Dir ja was angetan , alle Achtung!!!

    Zitat: zu: Attila (bisher habe ich immer den friedlichen Weg in die Diebesgilde genommen, weiss also von daher nicht, ob er im Falle einer Auseinandersetzung sterben würde)

    Du kannst ihn definitiv abschießen (vom Dach hinter Hütte
    wo er erscheint) aus, also ist er sterblich.

    Und noch einen kleinen Tip: verlink doch hier mit Deinem
    Post. S'ist bequemer und einfacher

  3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Deus James Bond's Avatar
    Join Date
    Aug 2003
    Posts
    13,316
     
    James Bond is offline
    Ich habs in den Anfangspost editiert. Danke für die Arbeit

  4. Visit Homepage View Forum Posts #4 Reply With Quote

  5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldfinger's Avatar
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Posts
    2,244
     
    Goldfinger is offline
    Ich habe die Tabellen geringfügig überarbeitet. Was die Art und Anzahl der Gegner betrifft, hat es zwar keine Änderung gegeben. Aber der Übersicht wegen habe ich einige Gegnerarten zusammengefasst. Dies betrifft vor allem die Drachen im Minental und die Banditen-NPC in Jharkendar.
    Des Weiteren habe ich die getriggerten Questgegner, sowie die Gegnerarten, für die es eine Quest gibt (z.B. Dämonen, Eisgolems, Snapper etc.), bzw. die mit einer Quest verbunden sind, noch mal unterteilt. Möglich, dass es diesbezüglich vllt noch einige Nachträge geben wird.
    Was die Standard-Gesetzlosen betrifft, die mit einer Quest verbunden sind, so werde ich dies zu einem späteren Zeitpunkt im Gesetzlosenindex vermerken.
    Jetzt fehlt quasi nur noch eine Unterteilung der Zombies in einfach (ohne Rüstung) und schwer (mit Rüstung). Aber die einzigen Zombies mit Rüstung sind ja - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - nur in Jharkendar anzutreffen. Weil es an der Anzahl der Zombies, und der damit verbundenen EXP, nichts ändert, ist aber eine solche Differenzierung im Moment nicht so dringlich.

    Die Formel zur Ermittlung der EXP habe ich aus den Tabellen rausgenommen. Diese werde ich später in den Tabellen-Beitrag nachfügen.
    Quote Originally Posted by DerAlte
    Zitat: zu: Attila (bisher habe ich immer den friedlichen Weg in die Diebesgilde genommen, weiss also von daher nicht, ob er im Falle einer Auseinandersetzung sterben würde)
    Nun gut, wenn Attila auch zu den Todgeweihten zählt, werde ich ihn auch noch unterbringen .
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

  6. Visit Homepage View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Ritter Rhademes's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Location
    Aerials in the sky, when you lose small mind, You free your life.
    Posts
    1,729
     
    Rhademes is offline
    Attila stirbt genauso wie ein gewöhnlicher Bandit, hat er kein Leben mehr, fällt er tot um (also auch durch Nahkampfwaffen).

  7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Drachentöter himmelchen's Avatar
    Join Date
    Mar 2005
    Location
    Zwischen den Welten ...
    Posts
    4,521
     
    himmelchen is offline
    Zu "Alle Gegner in Khorinis":

    Söldner ** Rick 100
    Rumbold

    Normalerweise hast du immer die Gegner aufgezählt und nicht die Questgeber.
    Es handelt sich ja um einen Söldner-Aufnahmequest von Torlof.


    Aber der Feindname müßte trotzdem "Miliz ** "lauten - die beiden R's sind ja von der Miliz.

    Das gleiche auf Akils Hof - Alvares und Engardo sind Söldner


    Dein Eintrag
    Miliz Alvares 200
    Engardo

    So das war's erstmal von meiner Seite - aber schöne Arbeit von dir.

    Jetzt les ich mal im Forum weiter und später kommt der "Namenlose Held" in Gothic 2 NdR wieder zum Einsatz.


    Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt
    Last edited by himmelchen; 25.08.2006 at 18:18.

  8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldfinger's Avatar
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Posts
    2,244
     
    Goldfinger is offline
    @himmelchen,
    da hätte ich doch bei der Überarbeitung wohl besser nochmal in der Übersicht spicken sollen . Aber ärgerlich ist es schon, wenn man im Nachhinein noch zusätzlich Fehler macht....

    Die Angaben werde ich entsprechend korrigieren...

    @topic,
    Questgegner vs Standardgegner

    Einige als Questgegner gekennzeichnete Gegner werde ich wieder auf Standard setzen. Dazu gehört der eine Sumpfhai, der Lou`s Schlüssel bei sich trägt, sowie der Steinwächter, der im Herrenhaus im Sumpf den Schlüssel für die Truhe mit der grünen Steintafel bei sich trägt. Es sind zwar beides wichtige Items, aber für die betreffenden Gegner gibt es keine spezielle Quest. Somit könnte die Questkennung irritieren.

    Selbiges mit den fünf getriggerten Feldräubern bei der Feldräuberhöhle bei Onar`s Hof. Diese erscheinen zwar nur, wenn man mit Fester in die Felräuberhöhle geht, und ihn anschließend anspricht, aber sind eher den Dialog-Triggern zuzuordnen, weil sie auch dann erscheinen, wenn es keinen Eintrag im Logbuch gibt. Dies ist ja dann der Fall, wenn man erst die Feldräuber in der Feldräuberhöhle beseitigt, und danach erst mit Fester die Höhle betritt.

    @Attila,
    als was wird er gehandelt? Intern trägt er lediglich die Bezeichnung Bürger.
    Geht er als Angehöriger der Diebesgilde durch, oder einfach nur als Bürger? Als was kann oder muss er bezeichnet bzw. zugeordnet werden?
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

  9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    moderierende Rune  hagalaz's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Posts
    36,671
     
    hagalaz is offline
    Atilla stirbt auf jeden Fall sofort und muß nicht erst per Todesstoß getötet werden. Ergo muß er auf der Stufe der Banditen sein. Also tippe ich auf Diebesgilde. Denn bei Cassia und Co ist es auch so.

  10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Drachentöter DerAlte's Avatar
    Join Date
    Mar 2006
    Location
    im Südwesten
    Posts
    4,374
     
    DerAlte is offline
    mE geht aus den Texten hervor, daß Attila der Vollstrecker
    der Diebesgilde ist

  11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Krieger Luke the Wolf's Avatar
    Join Date
    Oct 2005
    Posts
    496
     
    Luke the Wolf is offline
    @Goldfinger: Attila greift an, wenn man alle drei Diebe an Lord Andre ausgeliefert hat. Nachdem er getötet wurde findet man in seinem Inventar den Schlüssel zur Kanalisation.
    ASRock B450 Pro4 - 2x8GB Corsair LPX Vengeance (3000)
    Ryzen 5 2600
    MSi GTX 970 - LG 42LH5000 / Eizo FlexScan
    Realtek ALC 883 - Yamaha RX-V550 - Teufel CEM PE / Teufel Aureol Massive
    BeQuiet Straight Power E9 480W CM
    Windows 10 - Samsung 840 & 860 Evo - Crucial MX 500
    Last edited by Luke the Wolf; 25.08.2006 at 23:22.

  12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldfinger's Avatar
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Posts
    2,244
     
    Goldfinger is offline
    Ok, dann werde ich Attila als Mitglied der Diebesgilde einordnen.

    Edit:

    Der Feinschliff der Tabellen ist mittlerweile abgeschlossen. Hinzugekommen ist noch ein getriggrter Suchender. Ansonsten habe ich die letzten fehlenden Questkennungen gesetzt, und die Tabellen an einigen Stellen noch ein wenig übersichtlicher gestaltet. An den Urfassungen von vor ein paar Tagen hat sich zwar nicht viel geändert, aber hier und da fand ich etwas Feinschliff sinnvoll. Außer einer Unterteilung der Zombies in leicht und schwer (betrifft nur Jharkendar) ist keine weitere Änderung geplant.

    Den Gegnerindex werde ich zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen, sowie auch eine Trigger -und Questliste für die Gegnerlisten nachreichen, was aber noch eine kleine Ewigkeit dauern dauern wird, weil ich mömentan mit "Gimp" beschäftigt bin. Sollte es mit diesem Programm möglich sein, Blankokarten zu erstellen, werde ich Standortkarten nachreichen können, ansonsten aber das Projekt wieder mal auf Eis legen und es bei den Tabellen belassen.

    Wenn es im "Tabellen-Beitrag" wesentliche Änderungen geben sollte, werde ich in diesem Thread darauf aufmerksam machen, ihn aber ansonsten ruhen lassen...
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
    Last edited by Nachtwanderer; 01.09.2006 at 23:10.

  13. Visit Homepage View Forum Posts #13 Reply With Quote
    veni, vidi, iuvi  Thorwyn's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Posts
    34,473
     
    Thorwyn is offline
    Wenn die Wassermagier schon in Jharkendar sind und man sich von Merdarion nicht den Schlüssel für den Teleporterraum hat geben lassen, wird ein Steinwächter in der Ausgrabungsstätte (Khorinis) gespawnt. Der hat den Schlüssel im Inventar.

  14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldfinger's Avatar
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Posts
    2,244
     
    Goldfinger is offline
    Danke für den Hinweis.

    Die Quest mit den Teleportern erledige ich ja immer schon im 1. Kapitel, von daher ist, bzw. wäre, mir dieser eine Steinwächter nie aufgefallen.

    Ich habe dies eben überprüft. Es ist tatsächlich so, dass nach der Rückkehr aus Jharkendar ein Steinwächter im Beckenraum anzutreffen ist, wenn man bis dahin noch nicht den Schlüssel von Merdarion erhalten hat.

    Nach Raven`s Tod werden ja alle verbliebenen Steinwächter zerstört. Ob dies nur Jharkendar, oder auch den getriggerten Steinwächter in Khorinis, betrifft, habe ich mir jetzt aber nicht auf die Schnelle angeschaut, denn dazu hätte ich Jharkendar extra durchspielen müssen.

    Die beiden betreffenden Tabellen habe ich entsprechend aktualisiert und ausgetauscht.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

  15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Schwertmeister JimmyLuku's Avatar
    Join Date
    Sep 2006
    Location
    Between the lines...
    Posts
    727
     
    JimmyLuku is offline
    Ich habe noch folgendes heraus gefunden:

    Wenn man die Kanalisation betritt und Jesper am Leben lässt(geht nur mit dem friedlichen Weg), kann man ihn, nach dem Eintritten in der Diebesgilde auf Bospers Bogen ansprechen(Vorausgesetzt man hat vorher die Truhe nicht geöffnet). Darauf erscheinen im Truhenraum 2(3) neue Ratten.
    Habe soweit deine Listen durch geschaut und dieses Hinweis nicht gefunden. Falls ich ihn überlesen habe, bitte ich um Entschuldigung.

  16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldfinger's Avatar
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Posts
    2,244
     
    Goldfinger is offline
    In Khorinis werden im 1. Kapitel sechs Riesenratten getriggert (Gespräch mit Jesper in der Diebesgilde = 3, und nachdem man Saturas das Ornamentstück von Vatras gebracht hat = 3).

    Diese sind in den Listen zusammengefasst...
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

  17. Visit Homepage View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Ritter cookiemonster23456's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Location
    Sesamstraße
    Posts
    1,624
     
    cookiemonster23456 is offline

    Post Anmerkungen zu Goldfingers Liste

    Gute Arbeit, Goldfinger. Kennste mich noch? Hab' in der Zwischenzeit andere Games gezockt und bin jetzt bei Gothic 3 angelangt. Zu Deinen Gegnertabellen:

    "Gefährlichkeitkeit" (ist mir beim Überfliegen aufgefallen)

    Nicht aufgeführt sind
    - Fleischwanzen
    - Skelette, die von Skelettmagiern herbeigerufen werden können
    - (Irdorath) Schattenkrieger, die bei falscher Schalterkombination erscheinen
    Warum keine Fleischwanzen? Der Vollständigkeit halber sollten die doch auch aufgeführt werden...
    Hast Du die Skelette aufgeführt, die um die Skelettmagier herum bereits existieren, wenn man auf ihn zuläuft, oder hast Du die auch weggelassen?
    Die Schattenkrieger kannst Du ruhig aufführen: 8 Mal (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) kann man nämlich die Schalter falsch betätigen, beim 9. Mal erscheinen keine Schattenkrieger mehr. Ich würde das nicht als Bugusing bezeichnen.

    MfG, Christoph

    PS Wenn Du Lust hast, kannst Du das alles ja mal mit der Monstertabelle aus meiner Sig abgleichen...
    Gothic II DNDR: Taschendiebstahl-Tabelle, Monster-Tabelle. Mein Spiel mit max. EXPs - Endstatus: Tag 358, Spielzeit 128h20m, Paladin, Lehre Bosper, Stufe 58, EXP 862.565 (nächste Stufe 885.000), LP 0, ST 257+29=286, DEX 105+30=135, Mana 187+40=227, LE 1.317+160=1.477, 1H 100, 2H 72, BG 40, AB 29, Goldhacken 100. 261 Taschendiebstähle, 59.539 Gold, 1.099 Tränke, 3.905 Nahrungsmittel (dav. 0 Äpfel; 225 gegessen), 3.689 Pflanzen (dav. 40 D-Pilze; 492 gegessen), 53 Schlüssel, 2.643 tote Mistviecher.

  18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldfinger's Avatar
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Posts
    2,244
     
    Goldfinger is offline
    Quote Originally Posted by cookiemonster23456 View Post
    Kennste mich noch?
    Ja ... , ich kann mich ja auch noch sehr gut an die beiden Diskussions-Threads von Dir erinnern, bei denen es auch um die Art und Anzahl der Gegner in DNdR ging. Diese sind ja zudem die auf die von mir hier am häufigsten verwiesenen Threads bzw. Beiträge ...

    Quote Originally Posted by cookiemonster23456 View Post
    "Gefährlichkeitkeit" (ist mir beim Überfliegen aufgefallen)
    Ein Wort, das es so im Deutschen nicht gibt. Deswegen habe ich es auch in Anführungszeichen gesetzt. Alternativen wie Gruppenstärke oder Bedrohlichkeit haben mir anfangs nicht zugesagt. Ich werde diesen Begriff aber in Bälde austauschen ...

    Quote Originally Posted by cookiemonster23456 View Post
    Warum keine Fleischwanzen? Der Vollständigkeit halber sollten die doch auch aufgeführt werden...
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand Fleischwanzen als Gegner betrachtet. Bei den Listen habe ich mein Augenmerk nicht auf das gerichtet, was vorrangig der EXP wegen beseitigt wird bzw. kann, sondern auf das, was als angriffslustig und somit gefährlich eingestuft werden kann.
    In diesem Zusammenhang habe ich deswegen auch die Schafe weggelassen, und auch die sonstigen NPC außen vor gelassen.

    Quote Originally Posted by cookiemonster23456 View Post
    Hast Du die Skelette aufgeführt, die um die Skelettmagier herum bereits existieren, wenn man auf ihn zuläuft, oder hast Du die auch weggelassen?
    Diese Skelette sind in den Listen enthalten, weil sie ja von Anfang an im Spiel vorhanden sind und von daher eine feste Größe darstellen.

    Quote Originally Posted by cookiemonster23456 View Post
    Die Schattenkrieger kannst Du ruhig aufführen: 8 Mal (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) kann man nämlich die Schalter falsch betätigen, beim 9. Mal erscheinen keine Schattenkrieger mehr. Ich würde das nicht als Bugusing bezeichnen.
    Wenn ich die richtige Schalterkombination kenne, aber trotzdem absichtlich eine falsche benutze, um der EXP wegen ein paar Gegner mehr zu haben, so ist dies zwar nicht etwas, das ich sklavisch als Bugusing betrachte, aber trotzdem ist mir nicht wohl bei dem Gedanken, sowas mit aufzuführen ...

    Quote Originally Posted by cookiemonster23456 View Post
    PS Wenn Du Lust hast, kannst Du das alles ja mal mit der Monstertabelle aus meiner Sig abgleichen...
    Du kannst doch die Zahlen, die Du für Deine Tabelle benötigst, den Listen von mir entnehmen.
    Das Problem mit der Art und Anzahl der Gegner sind ja die Gilden spezifischen Gegner, die sich nicht ohne eine weitere Unterteilung Deiner Tabelle einbringen lassen würden.

    Nebenbei bemerkt sind auch einige Gegnerangaben falsch bzw. irreführend. Manche Gegnerarten gibt es nicht und manche Gegnerarten, die dieselbe Bezeichnung tragen, haben unterschiedliche Werte (z.B. Junge Feldräuber und Orkischer Oberst).

    Ich habe mal vor geraumer Zeit (der unterschiedlichen Angaben von WoG und Mondgesänge wegen) die Werte der Standardgegner mit Freund MARVIN ausgespäht, und in einer Tabelle gegenübergestellt. Was noch fehlt sind Questgegner, wie der Schwarze Wolf, Rudelführer, Pepes Wölfe und die Schnaubende Kreatur. Ob es bei diesen Gegnern Abweichungen zu den Standardgegnern gibt, werde ich mir mal beizeiten anschauen. Aber wenn Du einen Blick auf die Wertetabelle wirfst, dann kannst Du Dir ja einen groben Überblick über die Abweichungen verschaffen.

    Vllt werde ich mich in der kommenden Woche von Gothic 3 losreißen und mir die Zeit nehmen, die Wertetabellen endgültig zum Abschluß zu bringen ...

    Wertetabelle - Arten (beta)
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

  19. Visit Homepage View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Ritter cookiemonster23456's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Location
    Sesamstraße
    Posts
    1,624
     
    cookiemonster23456 is offline
    Jou, danke für die überzeugenden Antworten. Beim nächsten Durchspielen von G3 werde ich mal eine Monster-Strichliste machen... Kennst mich ja. ^^
    Quote Originally Posted by Goldfinger View Post
    Vllt werde ich mich in der kommenden Woche von Gothic 3 losreißen und mir die Zeit nehmen, die Wertetabellen endgültig zum Abschluß zu bringen ...
    Das ist das Hauptproblem, auch bei mir hihihi.

    btw, mit der heutigen Hardware kann man G2 locker auf maximalen Einstellungen spielen... Ich hoffe, in ein paar Jahren gilt Gleiches auch für G3... *träum*

    MfG, Christoph
    Gothic II DNDR: Taschendiebstahl-Tabelle, Monster-Tabelle. Mein Spiel mit max. EXPs - Endstatus: Tag 358, Spielzeit 128h20m, Paladin, Lehre Bosper, Stufe 58, EXP 862.565 (nächste Stufe 885.000), LP 0, ST 257+29=286, DEX 105+30=135, Mana 187+40=227, LE 1.317+160=1.477, 1H 100, 2H 72, BG 40, AB 29, Goldhacken 100. 261 Taschendiebstähle, 59.539 Gold, 1.099 Tränke, 3.905 Nahrungsmittel (dav. 0 Äpfel; 225 gegessen), 3.689 Pflanzen (dav. 40 D-Pilze; 492 gegessen), 53 Schlüssel, 2.643 tote Mistviecher.

  20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldfinger's Avatar
    Join Date
    Oct 2002
    Location
    Er spielt auf einer goldenen Harfe
    Posts
    2,244
     
    Goldfinger is offline

    Standortkarten und Änderungshinweise

    Ergänzend zu den Gegnerlisten habe ich in den letzten Wochen für alle Karten/Kapitel Standortkarten angefertigt.
    Hierbei habe ich mein Augenmerk zwar auf alle Gegner gerichtet, die im Spiel vorhanden sind, NPC mit Namen aber außen vor gelassen.
    Zusätzlich sind alle Trigger auf den Karten eingetragen, und in den, den Karten beiliegenden, Beschreibungen nachlesbar.
    Was bei den Beschreibungen noch fehlt, sind die in den Gegnerlisten als Questgegner gekennzeichneten Gegner. Diese werde ich beizeiten nachreichen. Zudem fehlen auch noch einige Questbeschreibungen und ergänzende Hinweise zu den Begleitern. Auch das werde ich irgendwann nachreichen.





    Änderungen der Tabellen bis dato

    Khorinis, Kap. 1
    - 5 Junge Feldräuber (Miliz)
    + 7 Feldräuber (Miliz)

    Khorinis, Kap. 2
    + 1 getriggerter Steinwächter

    Khorinis, Kap. 3
    + 1 getriggerter Suchender

    Khorinis, Kap. 4
    + 3 Echsenmenschen (S/D)
    + 3 Ork Krieger (M/P)

    Minental, Kap. 2
    - 1 Snapper
    + 1 Blutfliege

    Khorinis, Kap. 1
    3 Feldräuber mit Questkennung versehen

    Minental, Kap. 2
    5 Snapper mit Questkennung versehen


    Änderungen der Standortkarten bis dato

    Jharkendar, Kap. 2
    Abkürzung von Ravens Knechte von RV auf RK korrigiert

    Minental, Kap. 2
    Snapper bei Fajeths Mine mit Trigger-Buchstaben versehen

    Minental, Kap. 4
    Bindestrich bei den Drachen gelöscht


    Zudem habe ich in den letzten Wochen auch immer wieder mal die Beschreibungen zu den Standortkarten überarbeitet.


    Die Karten "Belagerungsring, Kap. 2" und "Spawn, Kap. 3" (beides Minental) werde ich irgendwann mal austauschen, weil die Pixelgröße der Standorte von 9 besser als die von 11 ausschaut. Ist zwar nicht wichtig, aber mich stört die derzeitige Pixelgröße.


    Die Gegnerlisten und Standortkarten sind jetzt aber soweit erstmal zum Abschluss gebracht. Gravierende Änderungen wird es also nicht mehr geben.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

Page 1 of 3 123 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide