Ergebnis 1 bis 17 von 17

Steam

1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Frage: Hat jemand seit gestern Probleme mit der Account Anmeldung bei Steam? Bei mir klappt es seit gestern nicht. Habe am Sonntag nochmal Skyrim ohne Probleme im Offline-Modus gespielt. Seit gestern verlangt das Spiel, dass ich mich bei Steam einloggen soll. Dies klappt nicht obwohl alle andern Internetaufrufe bei mir einwandfrei funktionieren. Die Steam-Seite "steampowerred" ist leider in englisch.
    buwa67 ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Zitat Zitat von buwa67 Beitrag anzeigen
    Frage: Hat jemand seit gestern Probleme mit der Account Anmeldung bei Steam? Bei mir klappt es seit gestern nicht. Habe am Sonntag nochmal Skyrim ohne Probleme im Offline-Modus gespielt. Seit gestern verlangt das Spiel, dass ich mich bei Steam einloggen soll. Dies klappt nicht obwohl alle andern Internetaufrufe bei mir einwandfrei funktionieren. Die Steam-Seite "steampowerred" ist leider in englisch.
    Wurde dein Account eventuell gesperrt?
    Fighter ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Du kannst auf der Steam-Webseite oben rechts die Sprache einstellen.
    ulix ist offline

4. #4 Zitieren
    jim360
    Gast
    ewt. suport anschreiben oder versuchen das passwort zu ändern wenn es da probleme gabs!

5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Ob mein Account gesperrt wurde? Nicht dass ich es wüsste. Hab auch ein neues Kennwort angelegt, klappt trotzdem nicht. Ein kleines Fenster erscheint in dem ich lesen musste Steam Netzwerkprobleme. Bei mir liegt es nicht was Netzwerkprobleme angeht.
    buwa67 ist offline

6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Bei der Spracheneinstellung sind zwar ne Menge Sprachen angegeben aber nirgends deutsch oder Germany
    buwa67 ist offline

7. #7 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Bei der Spracheneinstellung sind zwar ne Menge Sprachen angegeben aber nirgends deutsch oder Germany
    Doch, gibt's. Hab gerade nachgeschaut. Außer Deutsch ist schon eingestellt. Wenn die Seite auf Englisch gestellt ist, dann ist die deutsche Sprache die achte Auswahlmöglichkeit von oben. Alternativ solltest du über diesen Link auf die deutschsprachige Steam-Seite kommen.
    Harbinger ist gerade online

8. #8 Zitieren
    banned
    [Bild: tKW8KrGXiQSteam.jpg]

Wenn die Seite schon deutsch ist, was sie normalerweise sein sollte, wenn du aus Deutschland darauf zugreifst, dann fehlt in der Liste deutsch natürlich.
    ulix ist offline

9. #9 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Nur mal als kleine Info: Accountsperrung ist es definitiv nicht. Das sieht ganz anders aus und zwar öffnet sich ein Fenster mit den Hinweis, dass man gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat und somit keine Spiele gekauft/getauscht/aktiviert werden können & man auf alle Commutity-Features keinen Zugriff bekommt. Spielen kann man die Spiele problemlos. Quelle war ein Screenshot auf dem Neogaf, aber kein Plan welcher Thread.
    Zyankali~ ist offline

10. #10 Zitieren
    Defc
    Gast
    Wenn Steam erkennt, dass man die Internetverbindung sich verändert hat, kann es stellenweise passieren, dass man für einen bestimmten Zeitraum vom Handel ausgeschlossen wird.
    Hast Du Steam mal neu installiert? Meist hilft das schon (Spiele vorher durch sichern des Steam_Apps Ordners abspeichern).

11. #11 Zitieren
    Provinzheld
    das Problem besteht ja darin, wenn ich auf Support klicke ist diese Seite dann in englisch und ich kann dann den Support nicht anschreiben weil ich keine englischkentnisse habe.
    buwa67 ist offline

12. #12 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Dann lösche einfach die ClientRegistry.blob im Steam-Verzeichnis. Das behebt 90% aller Steam-Fehler.
    Zyankali~ ist offline

13. #13 Zitieren
    Dragonslayer
    das Problem besteht ja darin, wenn ich auf Support klicke ist diese Seite dann in englisch und ich kann dann den Support nicht anschreiben weil ich keine englischkentnisse habe.
    Du kannst den Support auch auf Deutsch anschreiben, die haben auch deutschsprachige Mitarbeiter.
    Raaah! ist offline

14. #14 Zitieren
    banned
    Du musst dir erstmal hier einen Support-Account machen.

Am besten anderer Nutzername und Passwort als bei deinem eigentlichen Steam Account.

Wenn du das gemacht hast, einfach in den entsprechenden Support-Seiten ein Ticket schreiben. Auch auf deutsch, das wird trotzdem beantwortet (kann aber ein paar Tage dauern).
    ulix ist offline

15. #15 Zitieren
    Provinzheld
    Wie komme ich in den ClientRegistry.blub? Wenn ich Steam anklicke klommt immer das selbe Fenster in dem ich dann "Offline" ankliche. Danach kommt das Anmeldefenster
    buwa67 ist offline

16. #16 Zitieren
    banned
    Wie komme ich in den ClientRegistry.blub? Wenn ich Steam anklicke klommt immer das selbe Fenster in dem ich dann "Offline" ankliche. Danach kommt das Anmeldefenster
    Befindet sich in dem Ordner, in dem du Steam installiert hast. Wenn du bei der Installation nichts geändert hast: C:\Programme\Steam.
    Dort die Datei umbenennen und Steam neu starten.
    ulix ist offline

17. #17 Zitieren
    Defc
    Gast
    Die Datei kann auch gelöscht werden, da Steam onehin beim Start kontrolliert, ob sie vorhanden ist und sie ggf. wiederherstellt/erstellt, sollte sie fehlen/nicht auffindbar sein.