Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Hardcore-Modus #2

  1. #1 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.858
    Der erste Hardcore-Thread ist voll und hier gehts weiter
    Sam ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ironmaik
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    109
    COOL


    1er


    Wer früher stirbt ist länger Tot
    Ironmaik ist offline

  3. #3 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zweit0r
    Ayn ist offline

  4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    So, meine Sturmkrähe noch vollends auf 50 gebracht, alle drei Haupt-HC-Chars damit mindestens einmal mit silbernem Bildchen...jetzt ist alles erledigt, was ich noch erledigen wollte, von mir aus können sie den Patch jetzt aufspielen
    Ayn ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Herzlichen Glückwunsch Ayn
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  6. #6 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Mit den veränderten Schwierigkeitsgraden hat sich ja im Prinzip auch das Leveln geändert. Vor dem Patch konnte man ja mit seinem Charakter die verschiedenen Akte soweit abfarmen, bis man einen gewissen Levelvorsprung hatte. Das macht doch jetzt keinen Sinn mehr, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe, passt sich das Gegnerlevel mit dem neuen Patch doch an das eigene Level an, oder?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  7. #7 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Mit den veränderten Schwierigkeitsgraden hat sich ja im Prinzip auch das Leveln geändert. Vor dem Patch konnte man ja mit seinem Charakter die verschiedenen Akte soweit abfarmen, bis man einen gewissen Levelvorsprung hatte. Das macht doch jetzt keinen Sinn mehr, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe, passt sich das Gegnerlevel mit dem neuen Patch doch an das eigene Level an, oder?
    Yepp, das hast du genau richtig verstanden. Vorsprung holen ist jetzt also nicht mehr drin.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nardana
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Habe heute mal wieder meine HC-Zauberin gespielt, nachdem ich die letzten Tage den Patch auf softcore getestet habe. Hab erstmal auf normal begonnen mit meiner Level-52er Zauberin und mich auf Eisskills konzentriert. Mein anfänglicher Schaden betrug etwa 4000 und ich dachte schon uii...das wird mühsam, da es ziemlich zäh lief. Nach einer halben Stunde hatte ich bereits etwa 12000 Schaden und 50000 Leben und mein Leben fiel praktisch nie auf die Hälfte, sondern war fast immer voll. Bin dann von Level-52 auf Level 56 gestiegen innerhalb von etwa 2 Stunden bei gemütlicher Spielweise ohne farmen und absuchen aller Ecken. Und hab den Schwierigkeitsgrad mal auf schwer gestellt...der Unterschied war spürbar aber noch immer keine Herausforderung, nur bei manchen Eliten muss man aufpassen.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Patch das Hardcore-Spiel zumindest von Level 1-59 extrem vereinfacht hat und es bei einigermaßen vernünftiger Spielweise praktisch unmöglich ist zu sterben (außer man spielt auf Meister oder so). Mittlerweile hab ich etwa 16000 Schaden und 75000 Leben...

    Aber noch macht es durchaus Spaß, frage mich nur wie lange.

    Übrigens gibt es bis zum Release von RoS gerade ein Community-Event wodurch man 50%-Erfahrung zusätzlich bekommt.
    Nardana ist offline

  9. #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ironmaik
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    109
    @Nardana

    Schön das zu hören !

    Wenn du mal Hilfe brauchst oder Rat melde dich doch in der Community von WoP an !

    bin meist Online, spiele auch zu 95 % HC und meist mit Ayyynchen zusammen.

    Würde mich freuen über HC zuwachs :-)

    Bis dann

    Maik


    Ps.: Ich kann auch Östereichisch sind noch mehrere bei uns im Clan aus Östereich.

    Wer früher stirbt ist länger Tot
    Ironmaik ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nardana
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Danke für die Blumen . Ich habe aber keinerlei Erfahrung im Gruppenspiel aber mal schauen

    Was ist österreichisch? Ich kenne nur wienerisch, steirisch, tirolerisch, vorarlbergerisch usw. Und selbst da gibts in den jeweiligen Dialekten noch viele regionale Varianten. Ist jetzt aber alles ein bissl offtopic.
    Nardana ist offline

  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nardana
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47
    Vorgestern mal meine Zauberin auf 60 gebracht und heute ein wenig mit dem Mönch gespielt. Leider scheinen die Server mal wieder sehr instabil zu sein. Gestern bin ich verschont geblieben, aber heute hatte ich einen Disconnect...zum Glück war ich grad in der Stadt. Außerdem heute zum ersten Mal überhaupt gleich 2 legendäre Schmiedepläne gefunden, leider war einer eine Level-50-Quelle, hab aber keine Zauberin auf 50.

    Interessant außerdem, dass man die Level-61 Items einschmelzen kann und dadurch die RoS-Schmiedematerialien erhält. Wusste ich gar nicht, dass das schon geht.
    Nardana ist offline

  12. #12 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ja, von Hardcore sollte man momentan die Finger lassen. Hatten vorgestern in einem Dreiergruppenspiel alle gleichzeitig einen Disconnect und ein Zauberer hat es leider nicht überlebt

    Gestern war es mit der Verbindung genaus so schlecht bestellt, mal sehen, wie es am Wochenende wird.



    P.S. ach Feline, das tut mir leid...R.I.P. Conan
    Ayn ist offline

  13. #13 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Ja, von Hardcore sollte man momentan die Finger lassen. Hatten vorgestern in einem Dreiergruppenspiel alle gleichzeitig einen Disconnect und ein Zauberer hat es leider nicht überlebt

    Gestern war es mit der Verbindung genaus so schlecht bestellt, mal sehen, wie es am Wochenende wird.
    oha, für denjenigen der seinen Zauberer verloren hat tut es mir leid. ich habe überhaupt keine Disconnects, was mich eigentlich wundert, wenn es doch einige aus unserem Clan haben.

    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    P.S. ach Feline, das tut mir leid...R.I.P. Conan
    jo, danke dir. gott sei dank ist die Trauerzeit aber schon vorbei^^

    caritas mea magna
    Feline ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Und es funktioniert doch.....

    mit dem Flechtring und dem "Hauseigenen" Schatzgoblin . Gestern auf HC sah ich noch wie er in den Stechenden Winden zwei weisse Items aufsammelte und dann dieses Amu droppte:

    [Bild: dxtMxuP3nItw8eb6goblin.png]

    Voller Freude habe ich dann noch physische Fertigkeiten gerollt (für die Diener)
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline Geändert von Raistlin (04.08.2014 um 19:04 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Soo, endlich hört man von mir mal in diesem Thread wieder etwas. Internetverbindung wieder stabil, eine neue Höllenmaschine (neuer Rechner) am Start, also nichts wie los auf Hardcore, hach, wie hab ich das vermisst.

    Da hab ich gleich so viel gespielt, dass ich jetzt eine schicke 2 vor den beiden Nullen führe

    [Bild: Diablo_III_2014_08_10_19_53_17_57.png]
    Ayn ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Und ehe man sich versieht ist man auch schon Para 150 auf HC:

    [Bild: hc_para_150.png]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  17. #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Das geht ja schnell bei euch, ich bin froh, wenn ich Paragon 200 in Softcore geschafft habe.^^ Mit dem neueun Patch versuch ich mich vlt auch mal an Hardcore. Das wprd dann eine Kreuzritterin oder Mönchin. (Gibt es das Wort Mönchin überhaupt?, klingt irgendwie komisch.^^)
    Steinwächter ist offline

  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ironmaik
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    109
    Moin,

    @Steinwächter:

    bau dir mal ruhig einen Crusader , von einen Monk rate ich dir auf HC ab. Eine Hexe wäre auch sehr gut da du immer eine 2. Chance hast durch Gefäß (ich spiele ohne) aber für nen Anfänger ganz ok. Und ein Crusader in der richtigen Skillung ist fast unsterblich mit seinen A-Champion(Prophet-Rune).

    Denke mal nach 1-2 Wochen kannste easy Q1 spielen. Und in 3 Wochen biste auch Para 150.

    Mfg Maik

    ps.: stehe dir auch gerne für Ratschläge zur Verfügung, meldest dich oder Ingame: / Ironmaik#1693

    Wer früher stirbt ist länger Tot
    Ironmaik ist offline Geändert von Ironmaik (15.08.2014 um 07:18 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nun ist mein Hunterle auf HC endlich 70 :

    [Bild: hc_dh_70.png]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  20. #20 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Das wprd dann eine Kreuzritterin oder Mönchin. (Gibt es das Wort Mönchin überhaupt?, klingt irgendwie komisch.^^)
    Ich nenne sie "Nonne"

    Zitat Zitat von Raistlin Beitrag anzeigen
    Nun ist mein Hunterle auf HC endlich 70
    ...und rockt schon ganz ordentlich, Glückwunsch
    Ayn ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •