Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 3 « Erste 123

Hardcore-Modus #2

  1. #41 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von santi Beitrag anzeigen
    Sehr nobel von dir, jedoch auch dezent stur.
    Aufgeben kann ich immer noch aber in der Tat finde ich es einfach schöner, wenn man sich einen Erfolg wirklich selbst erarbeitet hat. Das Spiel bietet nur noch so wenig Herausforderungen, da werde ich mir das doch nicht auch noch nehmen, indem ich es möglichst schnell hinter mich bringe dadurch, dass ich mich ziehen lasse.


    Um bei der Nonne zu bleiben: gestern habe ich mich wie man sehen kann in Hardcore tatsächlich auf Rang 803 in die Bestenliste hochgespielt. Mit der frischgebackenen Nonne nicht ganz ohne. Zumal ich mit Sunwukos nicht das stärkste Set spiele und das Gear noch bei weitem nicht optimiert ist. Während man mit dem Dämonenjäger ein Rift in dieser Höhe locker flocker vom Hocker läuft, fährt die Nonne hier schon ganz schön Schaden ein und das kann in HC dann schnell mal schief gehen. Einstiegslevel für die Bestenliste Europa Mönch liegt deshalb auch bei einem GRift 55, das ist relativ niedrig im Vergleich mit anderen Klassen. Beim Dämonenjäger zum Beispiel liegt der Einstiegslevel ganze 10 Riftstufen höher bei 65.
    Ayn ist offline

  2. #42 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Glückwunsch .. aber das kann ich so echt nicht auf mir sitzen lassen (keine Tips&Tricks mehr für dich )
    TazMania ist offline

  3. #43 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von TazMania Beitrag anzeigen
    Glückwunsch .. aber das kann ich so echt nicht auf mir sitzen lassen (keine Tips&Tricks mehr für dich )
    Mist dabei muss ich dich dringend was zum Sunwukos-Build fragen, oh Großmeister aller Nonnen
    Ayn ist offline

  4. #44 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Mist dabei muss ich dich dringend was zum Sunwukos-Build fragen, oh Großmeister aller Nonnen
    Du bist so eine zärtliche Schleimerin
    TazMania ist offline

  5. #45 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von TazMania Beitrag anzeigen
    Du bist so eine zärtliche Schleimerin
    Vielleicht erwähnt sie dich das nächste Mal... man soll die Hoffnung nie aufgeben
    Golden Girl ist offline

  6. #46 Zitieren
    Provinzheld Avatar von TazMania
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    282
    Nachdem mich Ayn vor einer Weile ja indirekt herausgefordert hatte mit ihrer HC-Nonne, mir die Season ja relativ zeitig erstmal auf die Nerven ging, habe ich mich schweren Herzens auch endlich mal an den HC-Modus gewagt...


    Unsere liebste Ayn hat dann mittlerweile ja weiter vorgelegt...



    ABER....!!!!

    ...damit ist jetzt schluss...



    ...anzumerken ist noch, als kleine Randnotiz, das Ayn rund 400 Para-Level mehr hatte beim vorlegen
    TazMania ist offline Geändert von TazMania (28.09.2016 um 00:27 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Was tut man nicht alles für die neuen Archaischen Gegenstände...da diese ja erst erhältlich sind, wenn man Solo ein 70er GRift läuft, habe ich mich also heute mal in Hardcore drangemacht (allerdings nur mit dem Backup-Gear, die richtig guten Items wollte ich dann doch nicht aufs Spiel setzten ):



    [Bild: Diablo_III64_2017_03_25_17_28_28_07.png]


    Jetzt müssen die "tollen" Items nur noch fallen
    Ayn ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •