Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Hardcore-Modus #2

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Endlich Paragonlevel 200 auf HC


    [Bild: hc_para_200.png]


    Fehlt nur noch ein Goblinportal ins Reich der Schätze. Es ist mir zugetragen worden, dass es so was wohl gibt......Es ist und bleibt wohl ein Mysterium
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Der Erfolg auf Hardcore "Schlechte Verlierer" wurde endlich seitens Blizz gefixed
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nun habe ich während der Season 1 die Para 300 erreicht Passend dazu waren noch einige Goblins da und haben jede Menge fallen lassen. Da kriegt man ja fast ne Sehnenscheidenentzündung durch das Aufsammeln...

    [Bild: season_hc_para_300.png]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  4. #24 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Wie es der Zufall so will...ein weiteres Gobbo-Rift ...damit ist Nightfall ebenfalls bei der 300 angekommen.



    [Bild: Diablo_III_2015_01_23_00_06_40_30.png]



    Ich persönlich finde ja, dass der Dämonenjäger seit dem Patch wieder deutlich mehr Spass macht. Zur Zeit spiele ich ihn mit dem Köcher "Dornen des brodelnden Hasses" und damit verbunden den Zwillings-Chakrams. Die mochte ich schon immer. Die Killspeed hat sich dadurch nahezu verdreifacht und bei verfluchten Truhen erledige ich nicht selten 280 Gegner

    Der vorher so seltene Kriderschuss ist mir nun auch endlich mal in die Hände gefallen, darauf freut sich dann mein Non-Season-Hunterle schon. Mein Seasonchar hat nämlich eine richtig schöne Kata gefunden (auch die erste überhaupt), die mag ich gar nicht aufgeben.
    Ayn ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Captain Deanzer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Dream-City
    Beiträge
    1.767
    Hallo =) .

    Ich spiele nur noch HC non-season.

    hier mein char: http://eu.battle.net/d3/de/profile/d.../hero/42310668
    Tweedybird ist es.

    habe nen netten Kridderschuss und bin auf blitz geskillt.
    macht richtig spass blitzkugeln zu spammen und mit betäubender-Pfeil rein zu rotzen, und jetzt mit dem patch
    machen die geschütztürme auch richtig mit =).

    aber ich finde trotzdem das ich irgendwie nicht weiter komme...
    In den grossen Rifts ab stufe 27 wird's mir zu oft viiieeell zu knapp....

    was kann ich den verbessern an meinem char ???
    ich finde einfach nichts mehr....

    zur zeit farme ich schlüssel zum mir ein cooles Amulett zu basteln.
    Captain Deanzer ist offline

  6. #26 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ich bin zwar nicht besonders erfahren, was DH und Hardcore angeht, aber mal was ich auf die Schnelle sehe:

    Die legendären Edelsteine sind nicht besonders gut für einen DH und im Amulett fehlt einer komplett. Du könntest mal Verderben der Mächtigen, Verderben der Gefangenen und Vollstrecker ausprobieren.

    Als Köcher wäre wohl der Bombenrucksack besser geeignet, da du 100% mehr Schaden pro Geschützturm verursachst.

    Das Amulett, könntest du gegen ein Höllenfeueramulett austauschen, wenn du ein gescheites finden solltest. Du könntest aber auch Leorics Krone gegen den Marodeurs-Helm austauschen und das Amulett + einen weiteren Gegenstand vom Blackthornes-Set reinnehmen.

    Das Wickeltuch des Seelenernters könntest du versuchen als ancient zu craften. Hab schon relativ schnell einige ancient Wickeltücher bekommen.

    m Singleplayer könntest du den Stein von Jordan gegen eine Einheit + unsterblichen Begleiter eimtauschen, um den eingesteckten Schaden zu halbieren.
    Steinwächter ist offline

  7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Captain Deanzer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Dream-City
    Beiträge
    1.767
    @ Steinwächter: hmm... bin mir nicht sicher was mehr bringt... Rucksack des Bombenschützen oder akkurate bolzen....
    33% slow beim Kugelblitz ist ja auch +200% dmg.
    aber splitterschuss geht dan zwar leer aus... muss das ganze mal vorsichtig austesten, habe zum glück noch nen guten Rucksack des Bombenschützen auf lager.

    was das mit dem ring "Einheit" angeht wusste ich vorher nicht... ich glaube das mich das nun echt weiter bringen könnte =D,
    da ich eh immer singleplayer spiele.

    danke viel mal für die ganzen tipps.

    und es gibt ja nun ancient gegenstände... xDD hab ich voll vergessen.
    stellt euch vor ihr findet nen ancient-kridderschuss mit 4 hass-Erzeugung xDDDD *lechz*.

    EDIT: ahja und wegen den Legendären Edelsteinen,
    beim Amulett hab ich kein Sockel drin weil mir 20% bonusschaden auf Blitzdmg genauso viel bringt wie Verderben der Mächtigen... einfach instant ^^
    ab stufe 25 hat man zwar noch +10% dmg auf elitegegner.. aber ich will sowieso nen höllenfeueramulett.
    Und Vollstrecker wird ich mal ausprobieren, angeblich gelten Geschütztürme ja auch als Diener.
    Und bis jetzt hab ich die Finger von Verderben der Gefangenen gelassen... ich stune zwar oft.. aber nur 1.5sek... und der radius is auch nicht sehr gross...
    nochmal danke für die tipps .
    Captain Deanzer ist offline Geändert von Captain Deanzer (15.02.2015 um 11:13 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Verderben der Gefangenen wird aber auch ausgelöst, wenn du Gegner verlangsamst. Z.B. durch deine Geschütztürme oder den Spinnenbegleiter. Und 24% mehr Schaden (bei Stufe 30) merkt man schon gut. Verderben der Mächtigen bietet 20& mehr Schaden + 15% mehr Eliteschaden, also insgesamt 35% mehr Schaden. Der ist deutlich besser als der Blitzschaden, der sowieso weiger einfließt, umso mehr man hat.
    Steinwächter ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Captain Deanzer
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Dream-City
    Beiträge
    1.767
    jo hab jetzt nen Sockel im Amulett und Verderben der Mächtigen drin.
    und die 2 anderen steine die du genannt hast hab ich auch drin.
    ich hab nun auch nen Marodeur kopf und den ring des königlichen prunks mit Einheit ausgetauscht.
    dem schuft hab ich unsterblich dingens gegeben und auch ne Einheit.
    den Rucksack des Bombenschützen hab ich noch nicht ausprobiert.

    bin jetzt bis great-rift lvl 29 gekommen.. 30 würde denke ich auch gehen .

    aber jetzt erstmal schön locker auf qual 6 schlüssel farmen =D hihihihi. Aber dieser dumme schlüssel-hüter aus dem 2ten akt ist nen ziemlich hinterheltiges a********. manchmal bringt er mich instant auf 30% runter >< weis bis jetzt noch nicht was das fürn angriff ist.
    Captain Deanzer ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Captain Deanzer Beitrag anzeigen
    manchmal bringt er mich instant auf 30% runter >< weis bis jetzt noch nicht was das fürn angriff ist.
    Der Schlüsselhüter in Akt 2 reflektiert deine Geschosse, d.h. hin- und wieder kommt halt mal so ein Splitterpfeil oder ähnlich zu dir zurück. Das haben die Derwische so an sich.
    Für ein DH ist das halt übel.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hipp Hipp Hurra Den 500ten Paralevel auf HC errungen


    [Bild: hc_para_500.png]

    Und weil es so schön war, gleich noch ein 30er Rift auf HC geschafft

    [Bild: hc_gr_30.png]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  12. #32 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Gratulation. Bis ich im Softcore so weit komme, wird noch einige Zeit vergehen.
    Waldelf ist offline

  13. #33 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich bin auch noch weit von dem Paragonlevel entfernt, sowohl im SC als auch im HC.

    Glückwunsch Raistlin
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Danke für die Glückwünsche . Das schafft ihr auch noch
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  15. #35 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    So, nachdem die Season ja schon seit geraumer Zeit mehr als ausgelutscht ist und beim Witcher eine kleine Pause angesagt ist, habe ich mich mal wieder um meine Non-Season-Hardcore-Chars gekümmert und endlich mal die 500 voll gemacht


    Mit den neuen Änderungen macht auch endlich der Wiz mal wieder mehr Spass (der war bei mir lange in der Versenkung verschwunden). Vier von den Kerlen hauen dann doch ganz ordentlich Schaden raus, da rauscht man nur noch so durch



    Ayn ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565

    Puuuh, hartes Stück Arbeit....Ohne Fleiß keinen Preis! (In diesem Falle die Para 600 auf HC geknackt und das bei Orlash ). Ob Blizzard bei der Triple 6 nen Sonderrang vergibt?
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  17. #37 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    *Spinnweben wegwisch*


    Nachdem bei der Season schon seit langem alle Etappen abgeschlossen sind, habe ich mal wieder ein wenig Abwechslung gebraucht. Da ich für die letzte Etappe "Wächter" ja sowieso schon eine Nonne in Hardcore auf 70 gelevelt hatte, hab ich endlich mal wieder öfter HC gespielt. Gestern habe ich dann sogar noch die 500 vollgemacht:

    [Bild: Diablo_III_2016_07_22_01_12_20_48.png]

    Diese Klasse habe ich sehr lange nicht mehr gespielt, weil mir die Sets nicht mehr so gefallen hatten. Seit ich nun aber die letzten Wochen mit der Nonne los bin, hat es mich echt gepackt. Macht wieder unheimlich viel Spass, diese Klasse zu spielen. Gleich 2 Sets gefallen mir besonders gut. Im Moment spiele ich mit "Innas" und einer kleinen Armee an Verbündeten, fast wie ein kleiner Pet-Doc . Aber auch das "Affenset" ist seit den Änderungen daran wieder richtig toll zu spielen und macht ebensoviel Spass. Was mir auch sehr gut gefällt, ich spiele "Innas" ein wenig abgewandelt, halte mich also nicht an DEN einen Build und es funktioniert trotzdem super.

    Allerdings sind die Setportale vom Monk krass schwer. Innas, Sunwukos und das Tausend-Stürme-Set habe ich mittlerweile gemeistert, aber bei Ulianas ist kein Land in Sicht
    Ayn ist offline

  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von santi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    "home is, where your heart is"
    Beiträge
    707
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Allerdings sind die Setportale vom Monk krass schwer. Innas, Sunwukos und das Tausend-Stürme-Set habe ich mittlerweile gemeistert, aber bei Ulianas ist kein Land in Sicht
    Bei dem Uliana-Dungeon ist ein weiteres Teammitglied zu empfehlen und aus meiner Sicht sogar erforderlich, wenn man nicht tausend Versuche starten will, nur um einmal Glück mit der Monsterdichte zu haben.
    santi ist offline

  19. #39 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.452
    Zitat Zitat von santi Beitrag anzeigen
    Bei dem Uliana-Dungeon ist ein weiteres Teammitglied zu empfehlen und aus meiner Sicht sogar erforderlich, wenn man nicht tausend Versuche starten will, nur um einmal Glück mit der Monsterdichte zu haben.
    In der Hinsicht bin ich eitel. Erst einmal wird alles versucht, es alleine zu schaffen
    Ayn ist offline

  20. #40 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von santi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    "home is, where your heart is"
    Beiträge
    707
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht bin ich eitel. Erst einmal wird alles versucht, es alleine zu schaffen
    Sehr nobel von dir, jedoch auch dezent stur.
    Aber wenn du es wirklich alleine schaffst, liege ich dir zu Füßen.

    Die Setdungeon der Mönche sind in der Tat die schwersten.
    santi ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •