Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

In perpetuam memoriam - "Zum ewigen Gedenken"

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    [Bild: clbvxfuyl36g2mrai.png]



    Vorwort: Besonderer Dank geht an Eiskreuz für die Realisierung und Umsetzung der Grafik für unseren HC-Friedhof



    Ich bin TikkaTakka, Hexendoktor des Umbaru-Stammes. Ich hatte gerade den Ritus vollzogen und bekleidete nun den Rang des Hexendoktors, als der Älteste auf mich zukam und mir auftrug die Geschehnisse um Tristan zu erkunden. Also machte ich mich auf, um auf dem Pfad der Wahrheit zu wandeln.

    Als ich in Tristram eintraf, wollte ich mich im Gasthaus „Zum Geschlachteten Kalb“ mit einem frisch zubereiteten Mojito stärken. Doch als ich mich dem Gasthaus näherte vernahm ich Tumult und entsetzte Schreie. Was war da los? Die Tür zum Gasthof aufstossend, bot sich mir ein Bild des Schreckens:

    Das Böse war erwacht....

    Einige Menschen verwandelten sich gerade in Zombies und waren im Begriff eine mit einer Handarmbrust bewaffnete Frau anzugreifen. Flink bewegte sie sich durch Menge und schoß in die Gruppe der Zombies. Was sie nicht bemerkte, war ein sich ihr von hinten nähernder Zombie der ihr ans Leder wollte. Geistesgegenwärtig zog ich mein Blasrohr und jagte dem Zombie ein Pfeil in den Kopf. Der Zombie kippte um.
    Das war der Beginn eines Abenteuers mit einer jungen Dämonenjägerin.


    [Bild: 68.gif]


    Ich widme die nun folgenden Zeilen allen gefallenen Helden Sanktuarios aus Hammerfall’s – Glory to the brave


    Snow is falling down on this glorious land
    colors fading, turning into white again
    To fallen heroes angels sting, they cry their winter tears
    endless mourning days will turn to years

    So this is goodbye, I take leave of you and
    spread your wings and you will fly away now, fly away now

    Nothing on earth stays forever
    but none of your deeds were in vain
    Deep in our hearts you will live again
    you're gone to the home of the brave

    Every solemn moment I will treasure inside
    even though it's hard to understand
    that a silent wind can blow that candle out
    taking everything leaving the pain far behind

    You call out my name, but your voice is fading
    into the wind, embraced, you'll fly away now, fly away now

    Nothing on earth stays forever
    but none of your deeds were in vain
    Deep in our hearts you will live again
    you're gone to the home of the brave

    My eyes are closed I feel you're faraway (so close)
    far beyond that shining star
    I know you'll find what you've been fighting for
    far beyond that shining star

    Down on bended knee I pray, bring courage to these souls
    make 'em live forever in the heart of the bold
    So I say farewell my friends, I hope we'll meet again
    when my time has come to fall from the grace

    So this is goodbye, I take leave of you and
    spread your wings and you will fly away now, fly away now

    Nothing on earth stays forever
    but none of your deeds were in vain
    Deep in our hearts you will live again
    you're gone to the home of the brave

    [Video]

    TikkiTakka (Verstorben am 15.08.2013)
    Raistlin ist offline Geändert von Raistlin (01.02.2014 um 11:30 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    23. Oktober 2013

    [Bild: grabstein.jpg]

    Wie immer mutig vorneweg traf Dawn an jenem schicksalshaften Tag im Ponylevel auf ein Einhorn-Elitepack mit Illusionist, Schnell, Schänder und noch irgendwas. Ihre Freunde kamen schon in Bedrängnis, als sie ebenfalls merkte, dass weder Schattenkraft noch ihr ganzes LoH ausreichten, um sich hochzuheilen. Das kannte sie gar nicht, so gut wie sie mittlerweile gerüstet war. Kein Problem, denkt sie, noch die Hälfte an Leben, Flick Flack und weg...wäre da nicht das Affix "Schnell" gewesen. Kaum zum Stillstand gekommen, war sie schon wieder umzingelt und die Heilkugel nur noch zu einem Drittel voll. Auch der zweite Fluchtversuch brachte keinen Erfolg. Mit den letzten beiden verbliebenen Bolzen in ihrem Köcher hat sie noch ein weiteres Mal heldenhaft versucht, die Verfolger aufzuhalten...vergebens...



    [Bild: dawnrip.png]


    R.I.P. Dawn, du wirst mir fehlen...mögen dir Hass, Diszi und die Bolzen in der Halle der Gefallenen nie ausgehen.
    Ayn ist offline

  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ach meine Kinsa, hab doch sehr an ihr gehangen, mein erster HC-Charakter. Leider wollte meine Tastatur und meine Maus nicht so, wie ich gern wollte: Kinsa hing in der Kanalisation in Akt 2 fest inmitten blauer Schlangen, hat sich keinen Milimeter bewegt und auch keinen Skill ausgeführt oder Trank geschluckt....

    Naja, weiter gehts. Diesmal schicke ich eine Barbarin ins Rennen. Mal sehen, ob sie auf Lv 60 kommt.

    PS: Ich hoffe, ich darf sie hier reinsetzen, auch wenn sie noch kein P-Level hatte.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    @ Silva:

    Klar, darfst Du hier sie reinsetzen. Wie im Eingang beschrieben ist dies hier für alle gefallenen HC-Helden, unabhängig ob Paralevel oder nicht.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  5. #5 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    Mein geliebter Barbar Conan ist in den Tiefen der Bastion gestorben, als ihn ein paar Giftis (ganz unerwartet) angegriffen haben. Er möge mit seinen ganzen tollen Items in Frieden ruhen

    2 Akte hat er durchgestanden und ging mutig seinen Weg. Doch die hinterhältigen, zuvor nicht sehenden, Giftis hatten ihn ins Visier genommen und zu fünft sein Leben ausgehaucht.


    Feline ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Khirsah, mein Mönch starb ehrenvoll in den Ebenen des Wahnsinns im Kampf mit einem Champ der Exarchen.
    So knapp vor Level 70. Ärgerlich....Möge er in Frieden ruhen...
    Der Mönchsorden hat bereits Solostaran entsandt um ihn zu rächen....

    [Bild: Khirsah.png]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Ich trauere um meinen Zauberer Astinus. Ein "Aufseher" von Mailfant wurde ihm zum Verhängnis. Nun ja, HC auf Qual 6 ist eben nicht ohne.... Gestern hatte er noch ein 25er Grift geschafft. Ich behalte ihn in Erinnerung, so bleibt er lebendig.

    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline Geändert von Raistlin (12.04.2015 um 17:15 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449


    Gestern hat es auf Season meine Dämonenjägerin Yuki erwischt. Seit Monaten habe ich immer mal den Blizzardfehler und knalle direkt auf den Desktop. Gefühlte einhundert Mal ist es bisher gut gegangen. Aber gestern erwischte mich der DC, während ich in Kulles Archiven eine verfluchte Truhe machte. Von so vielen Gegnern umringt, besiegelte der Absturz des Spiels mein Schicksal.

    Zwei ganze Seasons hatte sie schon gemeistert, sie war die erste, die ein 70er gelaufen ist und hatte schon mehr als 25.000 Elitekills. Nun kann sie in der Halle der Helden von ihren heroischen Taten berichten.

    Mit ins Grab nimmt sie ein komplettes uraltes Unheilig-Set, einen uralten Yangs, ein schon recht schönes Bastionsringeset und lauter 70er-Edelsteine. Über die Grabbeigaben kann sie sich also nicht beschweren


    Genieße deinen "Ruhestand", Yuki



    Ayn ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Blizzards grausamer Gott DC forderte vor 2 Tagen wieder seinen Tribut in der aktuellen Season 23. Ohne Vorwarnung fiel meine Dämonenjägerin Nayail seinem Zorn zum Opfer.
    Sie war dabei ein Kopfgeld in der Oase zu erledigen, als der DC mit voller Wucht zuschlug und sie in Jenseits beförderte

    Nun sitzt sie in der Halle der Gefallenen und erzählt sich mit ihren Brüdern und Schwestern spannende Geschichten und feiert hoffentlich ausgiebig
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline Geändert von Raistlin (09.04.2021 um 10:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •