Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052

    Im TuS wirds zerrissen, aber ich finds gar nicht mal schlecht. TuS halt.

    Hab auch schon ein paar Artikel drüber gelesen und es stecken ein paar echt gute Ideen drin.
    Klar, es sieht aus wie AC in Mittelerde. Man könnte sich ja aber auch beschweren dass sich CoD wie CS spielt.
    Atticus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Im TuS wirds zerrissen, aber ich finds gar nicht mal schlecht. TuS halt.

    Hab auch schon ein paar Artikel drüber gelesen und es stecken ein paar echt gute Ideen drin.
    Klar, es sieht aus wie AC in Mittelerde. Man könnte sich ja aber auch beschweren dass sich CoD wie CS spielt.
    Jo habs auch schon länger im Auge, wirklich eines der Spiele auf die ich mich richtig drauf freue.
    Was ist den TuS? :O

    [Bild: SergeantSchmidt.png]

    "Wie ein Sturm so fegen wir
    in die Schlacht hinein
    Das Heer, es singt, der Kampf beginnt,
    der Sieg wird unser sein!"

    SergeantSchmidt ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus, werd ich wohl mal im Auge behelten.

    Zitat Zitat von SergeantSchmidt Beitrag anzeigen
    Was ist den TuS? :O
    Sowas wie Mordor hier im Forum sozusagen der Abschaum des Forums *duck und schnell weg*

    http://forum.worldofplayers.de/forum...hnellpostforum
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Nago
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    859
    Ich hab schon lange mal wieder bock auf ein hdr-spiel. Insofern werde ich es aufmerksam verfolgen.
    Nago ist offline

  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich bin schon vor den Filmen HDR-Fanatiker gewesen? CHECK!
    Ich spiele sowieso alle HDR-Spiele, selbst die richtig schlechten Titel (u.a. War of the North und Die Gefährten für den GBA)? CHECK!
    Ich steh auf das Gameplay von Assassin's Creed? CHECK!

    Ja, ich werde dieses Spiel kaufen, wie all die anderen HDR-Titel auch.

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Biestie
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.319
    Sieht irgendwie aus wie Assasins Creed in Mittelerde. Weiss nicht so ganz was ich davon halten soll. Aber mal schauen, noch ist es ja nicht fertig.
    "Ein Mensch, der sich in die Lage eines anderen versetzen kann und Verständniss aufbringt für dessen Überzeugung, braucht sich um seine Zukunft nicht zu bangen."
    Biestie ist offline

  7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast
    Das AC-Gameplay hat schon Tomb Raider zum erfolgreichen Reboot verholfen, wieso nicht auch dem HDR-Franchise (Bereich Videospiele)?!
    Der Videospielbereich von HDR hat doch kontinuierlich an Qualität abgenommen.
    Währen die PS2-Titel und deren Handheld-Ableger allesamt sehr hochwertig waren (mit Ausnahme von Die Gefährten für den GBA, dass war technisch fast unspielbar), sind die letzten Titel (War in the North oder Conquest) ziemlich untergegangen, nur die LEGO-Titel der Reihe konnten einigermaßen Spielspaß bringen.

    Worauf ich hinaus möchte:
    Ich mag das Gameplay von AC, allerdings habe ich nichts für Assassine, Templer und sonstiges Gesocks übrig, weswegen ein HDR-Spiel mit diesem Gameplay zwei meiner großen Lieben vereint.

  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Am Anfang des Videos wirkt das Gameplay wie ein Assassins Creed Abklatsch sogar das Kampfsystem ist ähnlich bis zu den Punkt wo man in Schatten gehüllt nach vorne springen kann das ist wirklich cool gemacht
    Mord ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Sieht doch gut aus. Bei dem Endgegner zu Ende des Videos hätte ich mir allerdings eine bessere Inszenierung gewünscht, der steht da mitten im Gemenge als sei er gar nichts Besonderes.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Ich schätze aber mal mehr als Morder und Orks wird man nicht zu Gesicht bekommen oder ?

    Eigentlich schade zwergische Mienen zb. Moria hätte ich als Location spannender gefunden.
    Mord ist offline

  11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Nach jetzigem Stand... hmmm...

    [Bild: shut-up-and-take-my-money-1f46.jpg]
    Ottifant ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Also ich bin zwiegespalten was das Game angeht, da einige HdR-Spiele wirklich nicht so der Bringer waren, aber als Fan der Tolkiensaga ist das ja eigentlich ein MUSS mit dem Kauf wenn es gut wird. Gamplaytechnisch und grafisch schaut es schonmal nicht schlecht aus. Wird weiterverfolgt.

    Zitat Zitat von Biestie Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie aus wie Assasins Creed in Mittelerde. Weiss nicht so ganz was ich davon halten soll. Aber mal schauen, noch ist es ja nicht fertig.
    Assasins Creed in Mittelerde? Das ist doch ne super Combi wie ich finde ^^.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Eliphas
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.729
    Ich war einer von denen, die es im TuS zerrissen haben (jaja ) und ich bleibe dabei, was ich da schon gesagt habe: Vom Gameplay her mag es gut und unterhaltsam werden, als Fan von Tolkiens Werk kann ich aber nur den Kopf schütteln angesichts dieser Respektlosigkeit für sein Universum.

    Für Tolkien-Fans definitiv KEIN Pflichtkauf. Alle anderen könnten Spaß damit haben.

    "I will either find a way, or make one." - Hannibal Barca
    Eliphas ist offline

  14. #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    389

    Artikel von PCGames.de


    "Gestern veröffentlichte Warner Bros. und Monolith Productions einen achtminütigen Gameplay-Trailer zu Mittelerde: Mordors Schatten, dem kommenden Action-Adventure im Tolkien-Universum. Besagtes Videomaterial sorgte bei Charles Randall, einem ehemaligen Ubisoft-Angestellten, für Stirnrunzeln. Der will in den Spielszenen Programmiercode und Animationen aus Assassin's Creed 2 wiedererkannt haben. "Ernsthaft, kann mir jemand verraten, wie der Code und die Assets aus Assassin's Creed 2 in das Spiel Mittelerde: Mordors Schatten gekommen sind?", schreibt er in einem Tweet.

    Auf Nachfrage von Fans, ob an diesen Behauptungen etwas wahres dran ist, antwortete er: "Schau euch das Video an. Da sind Materialien aus Assassin's Creed 2. Code und Animationen mit Sicherheit. Ich habe zwei Jahre mit Assassin's Creed 2 verbracht. Ich erkenne so etwas sofort, wenn ich es sehe." Rechtliche Schritte möchte er aber nicht einleiten. Ihm gefallen die vorgeführten Spielszenen aus Mittelerde: Mordors Schatten. Warner Bros. hat sich zu dem Vorfall bisher nicht geäußert. Die Aussagen von Randall zum vermeintlichen Assets-Klau in Mittelerde: Mordors Schatten findet ihr gebündelt auf VG247."


    [Bild: SergeantSchmidt.png]

    "Wie ein Sturm so fegen wir
    in die Schlacht hinein
    Das Heer, es singt, der Kampf beginnt,
    der Sieg wird unser sein!"

    SergeantSchmidt ist offline

  15. #15 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Sieht bis jetzt ganz gut aus, aber ich halte generell nicht viel vom Ausschlachten einer Marke. Für zwischendurch sieht das Spiel ganz in Ordnung aus, aber mehr wohl auch nicht.
    Iorweth ist offline

  16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140


    Ich liebe auch das Tolkien Universum, Na und das spiel sieht dennoch gut aus , ich werde mir das Spiel holen und bin kein verfechter Davon, dass man unbedingt Tolkien seiner richtung treu sein muss, und außerdem und wenn schon, watch dogs sieht auch aus wie ein Assassins Creed Klone, mich stört es nicht, jeder klaut von jedem und ich finde das ok mir gefällt das spiel.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Das Game wird hoffentlich gut, hab vor ner Weile mal davon gehört, dass es so ein intelligentes Gegner-System haben soll, was dich zB. einen längst totgeglaubten Gegner vor die Nase wirft der dann i.was von Rache schwafelt und wenn man ihm zB. bei der ersten Begegnung ins Feuer wirft soll er auch mit Brandnarben etc. wieder auftauchen.

    Das System heißt glaub ich Nemesis-System, klingt ganz gut...


    zum Video: sieht ganz klar nach AC aus aber lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht würde ich da sagen
    SkoiL ist offline

  18. #18 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Ich hab mich ganz am Ancang gefragt ob es wirklich deren Ernst ist ein weiteres bescheuertes Herr der Ringe Spiel mit ner hanebüchenden Story und nem Spielprinzip ala Assasins Creed 2.0 zu entwickeln.

    Aber nachdem ich mir das Ganze näher angeschaut habe muss ich sagen, es sieht gar nichtmal so schlecht aus. Gut, es wirkt teilweise schon sehr stark kopiert von AC, aber wie schon jemand vor mir gesagt hat: Besser gut kopiert als schlecht selber gemacht. Die Story ist.. naja, aber mit Mordor gibt es zumindest mal ein nicht vollkommen ausgelutschtes Setting. Der Trailer sah vielversprechend aus und hat Spaß gemacht. Dieses Nemesis Feind System ist mMn überflüssig, ein nettes Extra aber ich hoffe das man sich darauf konzentriert das Spiel an sich gut zu machen. Ich werd das mal im Auge behalten, da ich bisher so ziemlich jedes HdR Spiel gekauft hab wird es warscheinlich früher oder später gekauft
    Dawalker ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Ben15
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das AC-Gameplay hat schon Tomb Raider zum erfolgreichen Reboot verholfen (...)
    Wo hatte das neue Tomb Raider denn AC-Gameplay?
    Ben15 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Eliphas Beitrag anzeigen
    Ich war einer von denen, die es im TuS zerrissen haben (jaja ) und ich bleibe dabei, was ich da schon gesagt habe: Vom Gameplay her mag es gut und unterhaltsam werden, als Fan von Tolkiens Werk kann ich aber nur den Kopf schütteln angesichts dieser Respektlosigkeit für sein Universum.

    Für Tolkien-Fans definitiv KEIN Pflichtkauf. Alle anderen könnten Spaß damit haben.
    Bin zwar nicht im TuS unterwegs aber stimme dir voll zu, ein Waldläufer der von einem Rachegeist wider erweckt wird und dann auf Rachefeldzug geht? Ernsthaft?
    Schnickers ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •