Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Danke für deine Antworten, das hat mir schon sehr geholfen jetzt!

    Nur noch ne Frage: Was ist da mit Aufzehren am Schmiedeturm gemeint? (Taste halten? Da passiert bei mir nie etwas)
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  2. #82 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Kann sein, dass du zufällig auf dem Turm standest, als du keine Pfeile mehr hattest?
    "Aufzehren" heißt eigentlich in der Nähe eines Orks die Taste gedrückt zu halten, um wieder Munition zu bekommen.
    Ravencrest ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Ah danke, dachte mir schon was das manchmal sollte!

    Wie bekommt man solche roten Macht-Herausforderungen eigentlich? Irgendwie finde ich davon keine!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Das mit den Macht Herausforderungen hat sich erledigt, hätte einfach mal die Hauptmissionen weiterspielen sollen!

    Nur was ich noch nicht kapiere, wie das mit dem Terrorisieren funktioniert? Da gibt's ja auch ne Mission dafür, aber die klappt irgendwie nicht!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  5. #85 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Da weiß ich grad leider nicht genau was du meinst.
    Ravencrest ist offline

  6. #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Hat sich nun auch im Laufe des Spiels geklärt! Aber danke!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Gibt es im Game irgend einen festen Punkt, wo man Graugs findet? Denn ich müsste einen töten für dies Herausforderungen!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  8. #88 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    15
    Das würde mich auch interessieren.
    miki ist offline

  9. #89 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
    Eine Frage: Bin am überlegen mir Die Schatten von Morder für die Xbox360 zu kaufen.
    Überall kann man ja lesen das es kaum spielbar ist zumindest auf den Lastgen Konsolen.

    Bisher gab es ja auch kein Statement vom Entwickler zu den Versionen für Xbox360 und PS3, daher frage ich mich ob da in nächster Zeit mal ein Patch kommen wird der Abhilfe schafft oder ob man die Besitzer von den genannten Konsolen im Regen stehen lässt.

    Hab bei Google nicht gefunden, vielleicht weiß hier jemand mehr.
    EESHOQ ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von EESHOQ Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Bin am überlegen mir Die Schatten von Morder für die Xbox360 zu kaufen.
    Überall kann man ja lesen das es kaum spielbar ist zumindest auf den Lastgen Konsolen.

    Bisher gab es ja auch kein Statement vom Entwickler zu den Versionen für Xbox360 und PS3, daher frage ich mich ob da in nächster Zeit mal ein Patch kommen wird der Abhilfe schafft oder ob man die Besitzer von den genannten Konsolen im Regen stehen lässt.

    Hab bei Google nicht gefunden, vielleicht weiß hier jemand mehr.
    Bin in der selben Situation; nur mit dem Unterschied, dass ich durch den letzten Hobbit-Film so gehypt bin, dass ich es mir auf alle Fälle holen werd. Nur wollte ich hier nach der Stundenzahl fragen, die ihr zum Durchspielen gebraucht habt. Stimmt das, 30 Std.?
    Feuerläufer ist offline

  11. #91 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Ich habe für einen Kampagnendurchgang laut Steam 28 Stunden gebraucht. Dabei fehlten mir noch 2 Dolchlegenden und drei Jagdherausforderungen. Habe also sehr gründlich gespielt und alle Artefakte, Ithildin usw. eingesammelt. Die Schätzung ist also recht gut, wenn man das Spiel ausgiebig spielt, was es in meinen Augen in jedem Fall wert ist.

    Es gibt dann noch einen Kriegsproben-Modus, der im Prinzip als Endlosszenario spielbar ist. Würde also von über 30 Stunden im Schnitt ausgehen.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  12. #92 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Ich habs mir am Mittwoch geholt und direkt gezockt - wirklich besser als gedacht.
    Tatsächlich hatte ich immer nur von ''Assassin's Creed in Mittelerde'' gehört, was sich natürlich irgendwie nach einem billigen Abklatsch angehört hat. Spielt sich wohl auch sehr ähnlich, aber besonders gefallen mir die Killanimationen (brutal ist immer gut) und der schöne, teilweise ja gut basslastige Sound.
    Auch das Nemesis-System funktioniert (zumindest bisher) einwandfrei, macht alles etwas dynamischer. Nur bei einer Sache musste ich herzhaft lachen - ich hatte einen Kampf ausgelöst, war zu langsam bei dem 'Signalork' und auf einmal standen vier (!) Obermuftis vor mir.
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von IGN
    Die Kampagne von "Der helle Herrscher" wird zehn neue Story-Missionen beinhalten, in denen ihr sogar Sauron selbst gegenüberstehen werdet. Neue Nemesis-Feinde in Form von Häuptlingen dürfen natürlich auch nicht fehlen, das Level der Anführer kann nun auch auf 25 ansteigen. Außerdem verspricht Entwickler Monolith einige neue Fähigkeiten und Level-30-Runen, die man auch mit in das Hauptspiel nehmen kann. Celebrimbor selbst verfügt mit seinem Schnellfeuerbogen natürlich ebenfalls über einige frische Fähigkeiten. Außerdem benutzt der gute Mann auch den einen Ring, um sich unsichtbar zu machen.
    Bla.
    Wie kommt Celebrimbor bitte an den Einen Ring? Dachte schon im Spiel, dass ich mich verhört hätte. Schade, sonst macht das Spiel doch so nen guten Eindruck. Und dann so ein Ding.
    Manwe ist offline

  14. #94 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.484
    Nachdem ich das Game vor knapp 'nem Monat wegen des günstigen Preises und meines Premium-Probemonats gekauft habe bin ich jetzt durch.

    Das erste was ich feststellte nachdem ich wieder im Hauptmenü war:
    Das Spiel ist wirklich extrem kurz. Ich habe etwas über 24 Std gebraucht und habe 100% erreicht.

    Zum Gameplay: Für mich als alten Assassins Creed-Hasen sehr spaßig, krankt aber genau wie das allererste AC an extremer Redundanz. Da bringt auch das sehr interessante Nemesis-System nicht viel.

    Die Grafik und die Umgebungs-Gestaltung ist sehr hübsch, auch die Performance ist gut.

    Die Story.....zwiegespalten. Teils eine nette Ergänzung zum HdR-Mythos, aber an vielen Stellen auch etwas unglaubwürdig ('Neuer Ring', jo is' klar) und Potenzial verschenkt (Mal ehrlich, der Endkampf mit dem Turm und der Hand war ja wohl ein Witz. Die kamen wie lange insgesamt vor? Null Charakter).

    Alles in allem war es für die 30 Euro die ich bezahlt habe ok, aber mehr auch nicht. Und ein Bedürfnis die DLC's zu spielen habe ich auch nicht. Falls ein Nachfolger kommt bringt dieser hoffentlich viele Detail-Verbesserungen mit sich.
    Forenperser ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •