Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Charlie Harper
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    In tha Buh
    Beiträge
    912
    Hätte mir viel lieber ein Strategiespiel gewünscht.

    Charlie Harper ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Das Gameplay ist 1 zu 1 von AC kopiert, einfach praktisch alles, bloß, dass das Setting geändert wurde. Dennoch sieht das Spiel interessant aus, und da ich Herr der Ringe liebe, wird das Spiel ganz sicher unterhaltsam, auch wenn es geklaut ist - but who cares?
    Nightcall ist offline

  3. #23 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich denke auf Strategiespiele müssen wir noch länger warten.
    Assassin's Creed
    mag ich sehr gerne und allein deswegen kriegt Shadows of Mordor eine Chance von mir.

  4. #24 Zitieren
    General Avatar von Deros
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.184
    Ich frag mich wieso niemand auf die Idee kommt mal ein richtig gutes HDR-RPG zu machen, in dem man zB. ganz Mittelerde oder Teile davon in einer offenen Welt bereisen kann, zB. Skyrim in der Welt von Mittelerde. Am Ende läufts immer auf irgendwelche Hack&Slay Schnetzeleien gegen irgendwelche Orks raus.

    Der Titel sieht aber interessant aus, bin mal auf die ersten Gameplay-Videos gespannt
    Deros ist offline

  5. #25 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von Deros Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wieso niemand auf die Idee kommt mal ein richtig gutes HDR-RPG zu machen, in dem man zB. ganz Mittelerde oder Teile davon in einer offenen Welt bereisen kann, zB. Skyrim in der Welt von Mittelerde. Am Ende läufts immer auf irgendwelche Hack&Slay Schnetzeleien gegen irgendwelche Orks raus.

    Der Titel sieht aber interessant aus, bin mal auf die ersten Gameplay-Videos gespannt
    So was gibts doch. nennt sich herr der ringe online =)
    Keylen ist offline

  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Keylen Beitrag anzeigen
    So was gibts doch. nennt sich herr der ringe online =)
    Stimmt aber ein MMORPG ist immer noch etwas anderes als ein Singleplayer rpg.
    Mord ist offline

  7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    389
    Zitat Zitat von Mord Beitrag anzeigen
    Stimmt aber ein MMORPG ist immer noch etwas anderes als ein Singleplayer rpg.
    Ja, qualitativ um 90% schlechter ^^

    [Bild: SergeantSchmidt.png]

    "Wie ein Sturm so fegen wir
    in die Schlacht hinein
    Das Heer, es singt, der Kampf beginnt,
    der Sieg wird unser sein!"

    SergeantSchmidt ist offline

  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Es gibt welche? Ernsthaft?

    Herr der Ringe Singleplayer-RPG's die qualitativ 90% besser sind als Herr der Ringe online?

    Zeigen, kaufe ich mir sofort. Das wäre das Spiel auf das die Welt schon seit Jahren wartet, Du Gott aller Götter.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  9. #29 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.036
    Gibt doch ein paar von Anfang der '90er

    Der Trailer sieht definitiv interessant aus. Wobei mir da mal wieder bei den Bosskämpfen zu viel pre-baked-Kram drin ist. Warum jeden Bosskampf alle drei Sekunden für eine besonders kinematische Szene unterbrechen und damit den kompletten Flow des Gameplays zerstören? Bah...
    Harbinger ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Es gibt welche? Ernsthaft?

    Herr der Ringe Singleplayer-RPG's die qualitativ 90% besser sind als Herr der Ringe online?

    Zeigen, kaufe ich mir sofort. Das wäre das Spiel auf das die Welt schon seit Jahren wartet, Du Gott aller Götter.
    hat hier niemand behauptet. Ich meine nur das Deros nicht an ein MMORPG sondern ein Singleplayer Rpg gedacht hat.

    @Count Immer hin gibt es keine Quick Time events
    Mord ist offline Geändert von Mord (27.01.2014 um 14:32 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.036
    Zitat Zitat von Mord Beitrag anzeigen
    @Count Immer hin gibt es keine Quick Time events
    Und wie würdest du die "Press X to not die"-Augenblicke bei den Bosskämpfen sonst nennen?
    Harbinger ist offline

  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Und wie würdest du die "Press X to not die"-Augenblicke bei den Bosskämpfen sonst nennen?
    damn hab ich übersehen
    Mord ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.658
    Zitat Zitat von Mord Beitrag anzeigen
    hat hier niemand behauptet. Ich meine nur das Deros nicht an ein MMORPG sondern ein Singleplayer Rpg gedacht hat.
    Wird in seinem post aber nicht mit einem Wort erwähnt

    Man kann Herr der Ringe online auch allein spielen, ist nur langweiliger. Eine größere Spielewelt kriegt man aber kaum hin, ohne dass es ins Absurde abdriftet wie in Daggerfall zum Beispiel. HdRo mit Skyrim zu vergleichen geht allein deshalb schon nicht, und daher kann es auch kein Singleplayer-(offline)-Game geben in dem man GANZ Mittelerde frei erkunden kann.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  14. #34 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich wette die Quick-Time-Events sind am Ende halb so schlimm.
    Bevor ich mir Tomb Raider gekauft habe, wurde auch viel über jene Events geredet, ich jedoch empfand sie weder störend noch unpassend.
    Wenn man damit sparsam umgeht, ist das durchaus okay.

  15. #35 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.961
    Einzig gescheite HdR game das ich je gespielt habe war das auf der PS2, mit Rollenspielelementen. Das auf dem SNES geht auch noch.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

  16. #36 Zitieren
    General Avatar von Pharaoslyer
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Gizeh
    Beiträge
    3.968
    Also ich finde das Spiel schaut interessant aus. Mal warten wie die endgültige Fassung aussieht.
    Pharaoslyer ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Einzig gescheite HdR game das ich je gespielt habe war das auf der PS2, mit Rollenspielelementen. Das auf dem SNES geht auch noch.
    Kannst du mir sagen wie das heißt? Ich habe hdR Die Zwei Türme für den GC, was es imo auch für die PS2 gab.

    Hätte schon Bock auf ein schönes RPG mit HdR-Setting. (und nein, kein MMOG bitte -.-)
    Filben ist offline

  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen wie das heißt? Ich habe hdR Die Zwei Türme für den GC, was es imo auch für die PS2 gab.

    Hätte schon Bock auf ein schönes RPG mit HdR-Setting. (und nein, kein MMOG bitte -.-)
    Vll meint er Herr der Ringe das dritte Zeitalter.

    Falls du das noch nicht gespielt hast unbedingt nachholen.

    HDR die Rückkehr des Königs ist aber auch gut. Wenn auch mehr Action als RPG sowie die zwei Türme
    Mord ist offline

  19. #39 Zitieren
    Defc
    Gast
    Das einzig richtige HDR-Spiel im RPG-Stil ist das dritte Zeitalter, welches für die PS2, die XBOX, den GBA und den GC erschienen ist. Die Gefährten für den GBA hatte auch noch RPG-Elemente, wurde aber technisch miserabel umgesetzt (was auf den SNES-Titel ebenfalls zutrifft).
    Die Action-Titel für die damalige Konsolen-Generation (die zwei Türme, die Rückkehr des Königs) waren zwar nicht im Stile eines RPGs, dafür aber qualitativ ziemlich ordentlich.

    Alles was danach kam, mit Ausnahme der LEGO-Ableger, war reiner Mist, auch wenn die Ansätze bei Conquest und War in the North durchaus nett sind.
    Ich hoffe das Shadow of Mordor einiges besser macht als seine letzten Vorgänger, andernfalls sollte man das Franchise im Videospielbereich besser ruhen lassen.
    Was ich mir jedoch wünsche wäre ein Hobbit-Spiel von EA, was sich vom Gameplay an den oben genannten Action-Titel orientiert.

  20. #40 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
    Ist zwar ein bisschen OT aber kennt jemand von euch Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Release: 08.11.2002, Publisher: Vivendi)? Es basiert nicht auf der Lizenz der Filme und hat damals eher durchschnittliche bis schlechte Wertungen erhalten. Ist leider ewig her, dass ich das gespielt habe, aber ich glaube ich hatte dennoch meinen Spaß damit (Moria war dort ziemlich atmosphärisch, wenn ich mich recht erinnere ...). Wie es aussieht, wenn ich es heute spielen würde, kann ich nicht sagen.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Sentinel ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •