Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    346
     
    Romanov ist offline

    Gothic 4 Story

    Also ich hab folgenden Anliegen..

    ich habe alle Gothicteile schon zich mal durch gespielt, aner Gothic IV kann und will ich mir einfach nicht geben, trotzdem würde mich sehr die Hauptstory interessieren

    kann mir einer also villt sagen wo ich diese möglichst genau nachlesen kann?
    also ich meine jetzt nicht grob die Handlung vom spiel sondern schon etwas genauer..

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Nun die Story ist ja teilweise sehr interresant doch auch viel bleibt lückenhaft, vielleicht solltest du dir eine komplettlösung durchlesen oder eben das spiel spielen.

    ich selbst bin deiner meinung das man sich das spiel nicht ansehen muss, vorallem weil der alte held jetzt einen namen hat!

    aber wie gesagt komplettlösung.


    mann muss sie aber nicht unbedingt kennen da sie ganz woanderst spielt und mal abgesehn von den gothic namen ein komplett anderes spiel ist, wenn du willst erkläre ich sie dir
    Geändert von Tanglet (07.02.2014 um 15:13 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    346
     
    Romanov ist offline
    fänd ich toll

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanglet
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.373
     
    Tanglet ist offline
    Also Rhobar der 3 (Alter Namenloser Held, Adanos Weg) hat die Südlichen Inseln erobert und greift auch noch Argaan an, der 'Held' dieses Spiels ist anfangs Hirte auf einer kleinen Insel und trifft dort auch Diego, nachdem er 3 Prüfungen ablegte um zu heiraten wollte seine Verlobte nach Argaan (Insel) Diego wollte sie erst mitnehmen wenn der Hirte einen Botenauftrag zu einer Waldhexe gemacht hat, diese weckte die magische Kraft in ihm und als er wieder ins dorf kommt fahren schiffe vorüber und alles brennt, alle Bewohner sind tot (irgendwie klischeehaft) Er fährt mit Diego nach Argaan und diego erzählt von einem Tempel im Gebirge den die Paladine suchen, der held will rache an Rhobar nehmen da er denkt dieser hätte Feshyr angegriffen und so arbeitet er sich vor, die story selbst ist in Abschnitte unterteilt und nicht sehr frei. Aufjedenfall kommt er an mehreren Städten vorbei und auch an einem Schlachtfeld, während der schlacht ist ein riesiger Felsen (Dämonenkopf) auf die schlacht gefallen und versperrt den Weg nach Thorniara, der 'Held' geht zu einer Burg an einem See (silbersee) und findet dort im Archiv eine karte zum tempel, er kommt dann nach Toshoo wo die Großmeister des Wassers, Feuers, Dunkelheit sind und nach mehreren Forschungen findet man heraus das Lester entführt wurde, Milten (Großmeister des Feuers!!!!!!!!!!!!!!!) hilft einem ihn zu finden und er ist in einer Orkhöhle, der 'Held' geht weiter und kommt zu einem Kloster in dem einem die Äbte von zwei Göttinenarten die Krieg führten erzählen, nur eine der 'Guten' Göttinen hatte überlebt, der Held geht weiter zum Dschungel durchquert diesen und kommt zum Tempel dort prügelt er sich mit Hagens (G2) Spion und kommt in den Tempel, übnerall sind Minecrawler und eine Königin (Nicht zu vergleichen mit der aus G1, nach ein paar schlägen war sie tot) Nach diesem Kampf kommt man in ein Koloseum tötet dort zwei 'Böse' Göttinen und findet die Schmiede man schmiedet sich eine superwaffe und kommt nach Thorniara, mittlerweile hat man herausgefunden das der König (Rhobar) unter einem Dämon leidet und Hilfe braucht, man besiegt den wahren Mörder der Verlobten der noch einen shr klischeehaften Spruch bringt (Nur ein Mann aus Feshyr kann Xesha (Endboss) töten) der König wird kurzzeitig befreit und erzählt einem das er ein Amulett bekommen hat, das amulett des Schläfers, man bringt es zu Xardas der einem zum Kloster schickt, dort besiegt man Xesha in einem nicht gerade schweren Kampf und in der Endsequenz beschwören Throus, ein Ork und ein Mensch einen Dämon, Rhobar ist gerretet und super, Fall of setariff habe ich nicht gespeitl.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide