Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sam Axe
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    762
     
    Sam Axe ist offline

    Probleme mit Fletcher im 4 Kapitel.

    Ich spiele mit der Mod "Die Welt der Verurteilten v1.03".

    Wenn man den Kampf mit Gor Hanis für die Quest "Schulden bei Scatty" gewinnt, und so Fletcher seine Schulden erlassen werden, soll er einen nach der Verbannung wenn er das Tor bewacht nicht angreifen.
    Ich habe jetzt aber das Problem das er nur den üblichen Scheiß sagt(Verräter, Abtrünniger, du wirst sterben, blablabla), und mich trozdem angreift und tötet obwohl ich den Kampf für ihn gewonnen habe.
    Ist das ein Bug, oder müssen da noch andere Vorraussetzungen erfüllt sein damit er mich nicht angreift?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Issues hatte mal erwähnt, dass man da noch mehr machen könnte, was scheinbar noch niemand herausgefunden hat, demnach wird dir wohl keiner außer er selbst eine Antwort darauf geben können

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sam Axe
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    762
     
    Sam Axe ist offline
    Schade, war schon gespannt was das wohl gekommen wäre.
    Werde wohl auch diesesmal den Eingang den Fletcher bewacht einfach umgehen, umbringen will ich ihn auch nicht, er war schließlich immer der einzige Gardist bei den man nich das dringende Bedürfniss nach einen flammenden Inferno hat.
    Danke für die Hilfe.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sam Axe
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    762
     
    Sam Axe ist offline
    Ich hab noch ein paar Fragen:

    Kann man die Trollfellrüstung von Wolf auch ohne Cheats bekommen? Bin jetzt im 5 Kapitel und hab nur einen Trollhauer.
    Man benötigt aber 4 und es ist kein Troll mehr da, und in Truhen/ bei Händlern hab ich auch keine gefunden.

    Ab wann lehrt einen Xardas den 6 Kreis der Magie? Doch nicht etwa zum selben Zeitpunkt wie im Original, denn das würde bedeuten das alle Kreis 6 Runen die mit der Mod eingefügt wurden für nichts sind....

    Edit:

    Hab das Spiel jetzt durch, womit sich die 2 letzten Fragen erledigt hätten. Den 6 Kreis kann man wie bisher lernen (womit die neuen Runen recht nutzlos sind...).

    Die Sache mit der Trollfellrüstung scheint wohl noch ein Bug zu sein, den im 5 und 6 Kapitel erscheinen keinen neuen Trolle mehr. Auch in Kisten/ Inventaren hab ich keine Hauer gefunden (obwohl ich alles abgegrast habe), womit einen nur ein einziger Hauer bleibt.
    Geändert von Sam Axe (02.02.2014 um 00:51 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gothiccry
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    14
     
    Gothiccry ist offline
    Zitat Zitat von Sam Axe Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ein paar Fragen:

    Kann man die Trollfellrüstung von Wolf auch ohne Cheats bekommen? Bin jetzt im 5 Kapitel und hab nur einen Trollhauer.
    Man benötigt aber 4 und es ist kein Troll mehr da, und in Truhen/ bei Händlern hab ich auch keine gefunden.

    [...]

    Edit:

    Hab das Spiel jetzt durch, womit sich die 2 letzten Fragen erledigt hätten. Den 6 Kreis kann man wie bisher lernen (womit die neuen Runen recht nutzlos sind...).

    Die Sache mit der Trollfellrüstung scheint wohl noch ein Bug zu sein, den im 5 und 6 Kapitel erscheinen keinen neuen Trolle mehr. Auch in Kisten/ Inventaren hab ich keine Hauer gefunden (obwohl ich alles abgegrast habe), womit einen nur ein einziger Hauer bleibt.

    Zur Info für spätere Spieler dieses Mods in der Version 1.03 wie mich ;-)

    Es gibt noch 2 weitere Trolle:

    1. Bei der alten Mine die Anhöhe hochrennen
    2. Im Kapitel 4 wo man mit Gorn den Fokusstein sucht. Oben auf dem Plateau mit der Kiste ist im Kapitel 6 (vielleicht auch schon im 5.) direkt bei der Kiste ein Troll. Man benötigt aber Akrobatik, da die Säule entfernt wurde.

    Insgesamt habe ich somit 5 Trollhauer gehabt, 2 braucht man für die Rüstung.

    Das Aussehen der Rüstung ist vergleichbar mit der schweren Banditenrüstung, nur ein wenig schlichter.

    Eigenschaften:

    Schutz vor Waffen 70
    vor Pfleilen: 75
    vor Feuer: 20
    vor Magie: 5

    Somit ist die Rüssi natürlich etwas obsolet... aber sieht schick aus ;-)

    Beste Grüße,
    Gothiccry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide