-
Lehrling
Unwetter Rune erstellen
hallöle, hab n problem, ich hab mir ein runenbuch der wassermagier gekauft und alle intregenzien für die rune unwetter , kann aber dei rune nich am runentisch herstellen, warum ( hab 65mana und bin kreis 2)
danke schonma im vorraus^^
-
Du kannst Unwetter Rune erstellen erst ab Kreis drei erlernen...
Das sagt Mondgesänge dazu 
Unwetter
Mana: 100
Rollenwert: 200 GS
Runenwert: 500 GS
Ausbilder: Nefarius
Zutaten: Gletscherquartz, Flügel einer Blutfliege
Lernpunkte: 5
Kreis:3
-
§dito
Außerdem brauchst du immer eine Spruchrolle des Zaubers, von dem du die Rune Herstellen willst.
FeGo
-
und natürlich einen leeren runenstein nicht vergessen
-
oder du schlägst nen suchenden das nur noch 1 lp hat und frierst ihn dann mit eisblock ein. manchmal haben die suchenden dann diese rune dabei.
-
Und wenn sie dann eingefroren sind muss man sie umhauen und dann haben sie ne Rune dabei?? Cool
-
man muss die suchenden nur einfrieren wärend sie gerade angreifen, dann fast ganz töten, den gnadenstoß aber der HP-degeneration des eisblocks überlassen, dann kann man ihnen alle runen wegnehmen, das dürften 2 nicht erlernbare NPC-runen sein, feuerregen, feuersturm, feuerball, unwetter und einen beliarzauber den auch der schwarzmagier auf irdorath benutzt.
warum kenn ich mich nur so gut mit bug-using aus ?
-
Dito,
es ist Bugusing.
Die Rune Unwetter ist erst ab Kreis 3 herstellbar, man benötigt einen leeren Runenestein, eineSpruchrolle des Zaubers und die nötigen Zutaten.
-
was sind denn die nötigen zutaten? und wo kann man die günstig kaufen?
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Wie zeratul schon schrieb:
Gletscherquartz, Flügel der Blutfliege.
Die sachen findest du praktisch überall.
-
nen flügel von ner blutfliege hab ich noch nie gefunden, aber gletscher quarz schon.
wo genau findet man denn den flügel?
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
Du musst erst die Fähigkeit "Blutfliegenflügel" (1 Lernpunkt) erlernen, um Blutfliegen die Flügel entnehmen zu können. Dies kannst du bei Edgor (Banditenlager; Add-On-Welt "Jharkendar" aus "Gothic 2 - Die Nacht des Raben"; Jharkendar), bei Gaan (Bangars Hof beziehungsweise Pass ins Minental; Khorinis), bei Godar (nahe des Passes nach Khorinis beziehungsweise in einer Höhle nahe des Wasserfalls in der Eisregion; Minental) oder bei Grimbald (nahe des schwarzen Trolls im Norden von Khorinis; Khorinis).
-
es gab auch mal ne Möglichkeit einen zu finden...weis nicht mehr wo...irgentwo in Jakendar glaug ich...
/edit:
Man kann einen Blutfliegenflügel im Minental, in der Nähe von Xardas altem Turm finden.
Außerdem kannst du auch welche bei Constantino kaufen.
genau
Geändert von Silohtar (23.08.2006 um 15:14 Uhr)
-
 Zitat von Tortellini
nen flügel von ner blutfliege hab ich noch nie gefunden, aber gletscher quarz schon.
wo genau findet man denn den flügel?
Man kann einen Blutfliegenflügel im Minental, in der Nähe von Xardas altem Turm finden.
Außerdem kannst du auch welche bei Constantino kaufen.
-
kanst die aber auch im oberen Viertel klauen. Salandil hat glaub ich welche in seinen Haus.
O Bruder sprache da die Vier, lass herschen uns vereint,
Hör auf das finstere Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
Auszug aus " Das Lied des Erschaffers"
-
Bringts der Zauber eigentlich???
Vom Schaden her scheint er ja der beste bis zum 3. Kreis zu sein und dann macht er auch noch Flächenschaden.
Außerdem kann man ihn für nur 5 LPs erlernen. Hat der noch irgendwelche Nachteile?
Weil ich hab bisher von nicht allzu vielen Leuten gehört das sie diese Rune benutzt haben und jetzt frage ich mich natürlich warum... oO
-
also die Rune ist nicht schlecht
sie macht so weit ich weiß weniger Schaden als Feuerregen, was natürlich ein Nachteil ist, aber sie hat doch einiges an Durschlagskraft, besonders, wenn man sich in mitten einer feindlichen Gruppe befindet